>

Testspielthred gegen Wiesbaden

#
Ist kein Beinbruch das der Stream nicht funzt.
Aber wundern braucht man sich auch nicht wenn viele das Abo nicht verlängern.
Das meiste kann man eh free sehen.
#
Chandler
#
ETV kann nichts dafür, dem Dienstleister wurde der Streamingrechner geklaut.
#
Basaltkopp schrieb:

ETV kann nichts dafür, dem Dienstleister wurde der Streamingrechner geklaut.

Yay da freut sich einer, jetzt kann der Dieb endlich Fortnite zocken!
#
Ok... das ist dann wirklich ein unglügklicher Umstand. Die Sache ist, dass es ja nicht zum ersten Mal Probleme in dem Sektor Eintracht TV gab. Von daher reagiere ich mittlerweile auch ein wenig gereizt.
Auf Unverständnis stößt für mich weiterhin, dass es sich um einen Service handelt, für den man bezahlt, manche Streams von Test-Spielen dennoch frei übertragen werden.
#
Können wir jtzt mal mit den Spekulationen aufhören bis wir offizielle Mitteilung haben was da los ist?
Danke
#
Können wir jtzt mal mit den Spekulationen aufhören bis wir offizielle Mitteilung haben was da los ist?
Danke
#
#
Ok... das ist dann wirklich ein unglügklicher Umstand. Die Sache ist, dass es ja nicht zum ersten Mal Probleme in dem Sektor Eintracht TV gab. Von daher reagiere ich mittlerweile auch ein wenig gereizt.
Auf Unverständnis stößt für mich weiterhin, dass es sich um einen Service handelt, für den man bezahlt, manche Streams von Test-Spielen dennoch frei übertragen werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok... das ist dann wirklich ein unglügklicher Umstand. Die Sache ist, dass es ja nicht zum ersten Mal Probleme in dem Sektor Eintracht TV gab. Von daher reagiere ich mittlerweile auch ein wenig gereizt.
Auf Unverständnis stößt für mich weiterhin, dass es sich um einen Service handelt, für den man bezahlt, manche Streams von Test-Spielen dennoch frei übertragen werden.

Der FC Bäh wurde auch gegen Tuchel auch auf Sport1 "Free-TV" gezeigt. Kündigen jetzt alle Fans aus Bayern deswegen das Abo?
#
Unabhängig davon haben wir mitten in der Vorbereitung einen Drittligisten, der nächste Woche in die Saison startet, 6:2 geputzt.

Das ist richtig stark und nicht annähernd selbstverständlich.
#
Können wir jtzt mal mit den Spekulationen aufhören bis wir offizielle Mitteilung haben was da los ist?
Danke
#
littlecrow schrieb:

Können wir jtzt mal mit den Spekulationen aufhören bis wir offizielle Mitteilung haben was da los ist?
Danke


Gab es nicht schon eine offizielle Mitteilung? Es wurde wohl was entwendet. Ausserdem ist das Ding ja nun sowieso durch, da interessieren die meisten dann glaube ich auch die Gründe nicht mehr

Davon abgesehen sollten hier einige mal wieder runter kommen.
Ich hätte das Spiel auch liebend gerne gesehen. Aber auch dort stehen Menschen dahinter. Die werden wohl kaum besseres zu tun haben, als sich Ausreden auszudenken. Und mit Absicht haben die den Stream mal schon gar nicht ausfallen lassen. Was hätten die davon? Ich bin mir sicher, ein funktionierender Stream hätte weit weniger Arbeit gemacht als dieses hin und her heute.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Immerhin haben wir gewonnen
#
Ist kein Beinbruch das der Stream nicht funzt.
Aber wundern braucht man sich auch nicht wenn viele das Abo nicht verlängern.
Das meiste kann man eh free sehen.
#
Genauso isses.  Wenn eh das meiste frei ist, werde ich mir eine Aboverlängerung auch nochmal überlegen.
#
Unabhängig davon haben wir mitten in der Vorbereitung einen Drittligisten, der nächste Woche in die Saison startet, 6:2 geputzt.

Das ist richtig stark und nicht annähernd selbstverständlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Unabhängig davon haben wir mitten in der Vorbereitung einen Drittligisten, der nächste Woche in die Saison startet, 6:2 geputzt.

Das ist richtig stark und nicht annähernd selbstverständlich.


DAS tröstet schon ein bischen über den Krempel hinweg. Leider konnten wir dann doch nicht Zeuge davon werden, wie weit das 6:2 gerechtfertigt ist bzw. auf welchem Stand welcher Spieler ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok... das ist dann wirklich ein unglügklicher Umstand. Die Sache ist, dass es ja nicht zum ersten Mal Probleme in dem Sektor Eintracht TV gab. Von daher reagiere ich mittlerweile auch ein wenig gereizt.
Auf Unverständnis stößt für mich weiterhin, dass es sich um einen Service handelt, für den man bezahlt, manche Streams von Test-Spielen dennoch frei übertragen werden.

Der FC Bäh wurde auch gegen Tuchel auch auf Sport1 "Free-TV" gezeigt. Kündigen jetzt alle Fans aus Bayern deswegen das Abo?
#
Butazzi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ok... das ist dann wirklich ein unglügklicher Umstand. Die Sache ist, dass es ja nicht zum ersten Mal Probleme in dem Sektor Eintracht TV gab. Von daher reagiere ich mittlerweile auch ein wenig gereizt.
Auf Unverständnis stößt für mich weiterhin, dass es sich um einen Service handelt, für den man bezahlt, manche Streams von Test-Spielen dennoch frei übertragen werden.

Der FC Bäh wurde auch gegen Tuchel auch auf Sport1 "Free-TV" gezeigt. Kündigen jetzt alle Fans aus Bayern deswegen das Abo?

Äpfel mit Birnen? Finde ich ebenfalls unglücklich. Ärgerlich dass sich das Abo erst um ein Jahr verlängert hat.
#
Können wir jtzt mal mit den Spekulationen aufhören bis wir offizielle Mitteilung haben was da los ist?
Danke
#
Bin ich jetzt blöd? Hat Basaltkopp nicht gepostet, dass dem Dienstleister der Streaming-Server geklaut wurde? Der Beitrag ist nicht mehr da...
#
KaiausFFM schrieb:

prothurk schrieb:

KaiausFFM schrieb:

Livestream bekommen sie nicht hin.... auf meine Euroleague Rechnungen warte ich schon vier Wochen.... der sportliche Erfolg hat den Rest deutlich überholt.....


Die Euroleague geht im September los. Du wirst Deine Rechnung schon rechtzeitig mit den Tickets erhalten. Bei allem verständlichen Ärger über den heutigen Stream.


Übrigens Blödsinn Dein Satz! Da man keine Tickets zugeschickt bekommt solange man nicht bezahlt hat. Also Rechnung und Karten gleichzeitig wird wohl nicht funktionieren....


Blödsinn ist etwas zu behaupten ohne Ahnung zu haben. Hier zumindest unterscheiden wir uns schon mal.

Für den Supercup jedenfalls kamen die Karten inklusive der Rechnung in einem Brief. Der Hinweis „Sollte Ihre Zahlung bis zum o.g. Zeitpunkt nicht auf unserem Konto gutgeschrieben sein, werden wir die Karten ohne Ankündigung stornieren“ steht auch schon eine Weile auf jeder Bestellung, wenn sie denn „auf Rechnung“ erfolgt ist, drauf.

#
Mit deiner Definition von Blödsinn hast du dir gerade selbst beantwortet, dass deine Äußerung Blödsinn war. Ich zitiere noch mal aus meiner Reservierungsbestätigung:
"Der Versand der Tickets erfolgt unter der Voraussetzung des vollständigen Erhalts des Rechnungsbetrages nach der Auslosung (31.08.) in der ersten Septemberwoche."

Aber das führt zu nichts. Du hast recht es läuft alles super bei der Eintracht und es gibt nichts was man noch deutlich verbessern könnte. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
#
Nein als Antwort auf eine Behauptung innerhalb dieses Threads....
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1020701759952572417

Wir arbeiten daran, euch die Highlights vom Spiel schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass der Livestream aufgrund eines Diebstahls nicht möglich war.
#
Nein als Antwort auf eine Behauptung innerhalb dieses Threads....
#
Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Aber die Erfahrungen aus diesem Thread reichen mir, dass ich auch weiterhin nicht reingehen werde. Ich verstehe mittlerweile, dass das Forum damals zugemacht wurde...
#
Um Himmels Willen. Das Spiel ist aus, es gab keinen Stream, jetzt finden sich halt andere Themen alles blöd zu finden. Dann halt tschüss.
#
Bin ich jetzt blöd? Hat Basaltkopp nicht gepostet, dass dem Dienstleister der Streaming-Server geklaut wurde? Der Beitrag ist nicht mehr da...
#
JCD schrieb:

Bin ich jetzt blöd? Hat Basaltkopp nicht gepostet, dass dem Dienstleister der Streaming-Server geklaut wurde? Der Beitrag ist nicht mehr da...

Ja, hatte er.
Da aber nicht sicher war was da genau vorgefallen ist hatte ich den Beitrag (und eine Antwort darauf) deaktiviert.

Nachem der Sachverhalt nun klar ist, habe ich die Beiträge wieder aktiviert.

Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen.
Gruß
littlecrow
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1020701759952572417

Wir arbeiten daran, euch die Highlights vom Spiel schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass der Livestream aufgrund eines Diebstahls nicht möglich war.
#
Frankfurt050986 schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/1020701759952572417

Wir arbeiten daran, euch die Highlights vom Spiel schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass der Livestream aufgrund eines Diebstahls nicht möglich war.


Dann freu ich mich wenigstens auf die Highlights, wenn ich vom Grillen zurück bin. Gehabt euch wohl, ihr Leut.


Teilen