>

Testspielthred gegen Wiesbaden

#
Direkt nach Schlusspfiff in die Kabine. Nicht mal die zahlreichen SGEler mit einem Blick gewürdigt...

...eine gefühlte Arroganz die man schnellstmöglich wieder ablegen sollte!
#
Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Aber die Erfahrungen aus diesem Thread reichen mir, dass ich auch weiterhin nicht reingehen werde. Ich verstehe mittlerweile, dass das Forum damals zugemacht wurde...
#
Tschüss Kai. Machs gut.
#
Frankfurt050986 schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/1020701759952572417

Wir arbeiten daran, euch die Highlights vom Spiel schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass der Livestream aufgrund eines Diebstahls nicht möglich war.


Dann freu ich mich wenigstens auf die Highlights, wenn ich vom Grillen zurück bin. Gehabt euch wohl, ihr Leut.
#
Ich rate allen die hier vom Leder ziehen, mal in den Westertahler Tread zu schauen, durchzuatmen und dann zurück zu kommen.
Klar ist es ärgerlich, aber es ist nur ein Testspiel, dazu noch ein kostenloses Angebot. Selbst mit Abo kostet es nur 18,99 im Jahr. Kommt mal wieder runter und freut Euch über ein in der Vorbereitung nicht selbstverständliches 6:2.
#
Unabhängig davon haben wir mitten in der Vorbereitung einen Drittligisten, der nächste Woche in die Saison startet, 6:2 geputzt.

Das ist richtig stark und nicht annähernd selbstverständlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Unabhängig davon haben wir mitten in der Vorbereitung einen Drittligisten, der nächste Woche in die Saison startet, 6:2 geputzt.

Das ist richtig stark und nicht annähernd selbstverständlich.

Jo. Zumal mit Jovic erst ein WM-Fahrer mitgewirkt hat. Weitere kommen wohl nächste Woche zurück und es soll noch Neuzugänge geben. Nahezu unglaublich ...
#
Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Aber die Erfahrungen aus diesem Thread reichen mir, dass ich auch weiterhin nicht reingehen werde. Ich verstehe mittlerweile, dass das Forum damals zugemacht wurde...
#
KaiausFFM schrieb:

Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Aber die Erfahrungen aus diesem Thread reichen mir, dass ich auch weiterhin nicht reingehen werde. Ich verstehe mittlerweile, dass das Forum damals zugemacht wurde...

Dann wars wenigstens für etwas gut.
#
SVWW 2:6 abgeschossen, die kurz vor dem Saisonstart sind und wir irgendwie erst am Anfang uns zu finden, WM Fahrer kommen noch. Das kann großen Optimismus auslösen aber aus jahzehntelanger Erfahrung : Vorsicht!!! Bei uns läuft oft Einiges auch wieder typisch anders, als bei einem normalen Verein. Aber es ist klar besser, als 6:2 verloren zu haben! Unter Magath hatten wir mal fürchterliche Testspiele, die dann aber auch leider die Klasse abbildeten, die wir hatten.
#
Hab gerade gelesen dass hr3 morgen Mittag Darmstadt gegen huddersfield live zeigt. Wf Wieso bringen die nicht den aktuellen Pokalsieger sondern so etwas uninteressantes.
#
Gibts auch keine Zusammenfassung von dem Spiel?
Habe nur mitbekommen das der Stream nicht funzte.
#
Hab gerade gelesen dass hr3 morgen Mittag Darmstadt gegen huddersfield live zeigt. Wf Wieso bringen die nicht den aktuellen Pokalsieger sondern so etwas uninteressantes.
#
Ich nehme an weil die Eintracht angekündigt hatte das Spiel selbst zu übertragen.
#
SVWW 2:6 abgeschossen, die kurz vor dem Saisonstart sind und wir irgendwie erst am Anfang uns zu finden, WM Fahrer kommen noch. Das kann großen Optimismus auslösen aber aus jahzehntelanger Erfahrung : Vorsicht!!! Bei uns läuft oft Einiges auch wieder typisch anders, als bei einem normalen Verein. Aber es ist klar besser, als 6:2 verloren zu haben! Unter Magath hatten wir mal fürchterliche Testspiele, die dann aber auch leider die Klasse abbildeten, die wir hatten.
#
Meine Einschätzung ist, dass die Eintracht in diesem frühen Vorbereitungsstadium ein recht gutes Spiel abgeliefert hat gegen Wehen-Wiesbaden, die sich kurz vor Saisonstart befinden.
Man hat schon gesehen, was Adi Hütter spielen lassen will: frühzeitiges aggressives Pressing und sauschnelles Umschaltspiel direkt zum Tor hin - immerhin sechs mal erfolgreich.
In Halbzeit 1 fand ich die drei Neuen sehr gut: Goncalo Paciencia trickreich, mit ständig neuen Finten, sich immer anbietend, mit direktem Zug zum Tor; Lucas Torro, gute Antizipation, gute Sicht für den Raum, gutes Abwehrverhalten; Evan Ndicka. elegante Ballführung, Blick für sich neu ergebende Spielsituationen, gutes Aufbauspiel - ist halt noch recht jung, was man in einigen Situationen schon merkte.
In Halbzeit 2 die beiden superschnellen, spielstarken und rotierenden Luka Jovic und Mijat Gacinovic und vor allem Marc Stendera: super Spielübersicht, gutes Gefühl für den Raum, schöne Pässe in die Tiefe. In dieser Form sicher eine Bereicherung.
Was ich nicht verstehe sind die Standards: Wehen-Wiesbaden stand bei vielen Ecken Zum Bus an - daraus entwickelte sich eines der Gegentore. Hier sollte die Eintracht auch mal kreative Lösungen für Standards finden. Aber bis zum Saisonstart ist ja noch Zeit - und es kommen ja noch die WM-Fahrer zurück.
#
Die fehlende Ausrüstung hatte vermutlich eine Ausstiegsklausel.  
#
Die fehlende Ausrüstung hatte vermutlich eine Ausstiegsklausel.  
#
Adlerdenis schrieb:

Die fehlende Ausrüstung hatte vermutlich eine Ausstiegsklausel.  

nein, sie ging ablösefrei.
#


Dieser Thread ist ja der Brüller!!! Das Spiel ist da sowas von egal, Highlight ist der Thread hier!!!

Wegen nem popeligen Testspiel sich aufregen und die Jungs vom ETV verteufeln, was läuft im Leben einiger nur schief????
#


Dieser Thread ist ja der Brüller!!! Das Spiel ist da sowas von egal, Highlight ist der Thread hier!!!

Wegen nem popeligen Testspiel sich aufregen und die Jungs vom ETV verteufeln, was läuft im Leben einiger nur schief????
#
Morphium schrieb:



Dieser Thread ist ja der Brüller!!! Das Spiel ist da sowas von egal, Highlight ist der Thread hier!!!

Wegen nem popeligen Testspiel sich aufregen und die Jungs vom ETV verteufeln, was läuft im Leben einiger nur schief????


Genau das habe ich mir eben beim lesen auch gedacht. Kommt es nur mir so vor, oder werden die "komischen Menschen" hier ständig mehr?
#
Livestream bekommen sie nicht hin.... auf meine Euroleague Rechnungen warte ich schon vier Wochen.... der sportliche Erfolg hat den Rest deutlich überholt.....
#
Du wartest auf deine EL Rechnungen und bläst deswegen Trübsal?

Ich wusste gar nicht dass die Rechnungen schon raus sind
#
Ich bin gerade zurück ausm Stadion, kann also meine Eindrücke hier schildern.

HZ1:

Die Mannschaft wirkte (so im nachhinein) stärker als die der zweiten Halbzeit. War sie gefühlt auch, nur die Chancenverwertung war einfach schlechter. Pacencia (sorry wenn ich ihn falsch schreibe), entspricht genau dem was man auf den Youtube Videos sieht. Irgendwie ein Mix aus Haller und Jovic. Seine Tricks hat er Heute (und das sogar erfolgreich) gezeigt. Richtig stark. Ansonsten wie gesagt Chancenverwertung. Der Ausgleich für Wiesbaden war einfach bisschen gepennt, war aber okay. Passiert.

Ndicka: Hat hier und da gute wie auch schlechte Szenen gehabt. Ich meine hier und da paar Fehlpässe, oder auch das Stellungsspiel gegen den Angreifer. Hat aber wenns 1 gegen 1 ging immer gut ausgeschaut. Vom Niveau her schwer einzuschätzen, ich denke mal bei Falette könnte er aber mithalten.

Torro: War stark, und hat hier und dort mal Bälle verteilt. Fand ihn aber irgendwie nicht auffällig.

Allan: Hat oft Standards gemacht (und das gar nicht schlecht). Ansonsten hier und da nen Fehlpass oder Ballverlust. Aber auch in Ordnung.

Cavar: Er muss noch besser in den Zweikämpfen werden. Ansonsten aber auch mit guten Pässen, hat aber auch gefühlt zu oft den Ball verloren. Mehr als oben genannter Allan. Hatte aber auch gute Aktionen nach Vorne.

Der Rest der Spieler sollte bekannt sein. Da gabs das übliche Niveau (ist jetzt nicht schlecht gemeint, aber man kennt sie ja eben). War im großen und ganzen okay.

Halbzeit 2:

Da dachte ich, das man nicht so stark sein würde. Man war aber ziemlich stark drauf. Gacinovic, sowie Jovic haben ordentlich Feuer gemacht. Stendera war auch Richtig gut unterwegs, Respekt.

Wen ich absolut unten durch fande war Nicolai Müller. Ja, er hat sein Tor gemacht, aber er hat viel zu oft die Bälle verloren. Kein Sprint nach vorne gelang.
Das Spiel ging sehr oft über Chandler, der dann reingeflankt hat, und irgendeiner hat ihn dann versucht reinzumachen. Ansonsten viel Wind nach Vorne. Da muss man eigentlich alle Offensiven loben. Auch Blum! Die haben das da vorne echt sehr gut gemacht, mit sehr schnellem Spiel.
Hinten einige Wackler. Das kam aber nicht von irgendwoher. So hat man halt einfach mit Falette, Beyreuther, und Knothe die (meiner Meinung nach) schlechtesten ausm Kader aufgeboten. Chandler nehme ich hier raus, jeder weiß was der kann. Trotzdem haben die auch hier den Kasten dicht gehalten, und nicht mehr zugelassen als sonst.

Wiedwald war in Ordnung, auch nichts besonderes.

Fazit also:
Halbzeit 2 durch schnelles Spiel und andere Leute besser als HZ1. Obwohl (meiner Meinung nach) in HZ1 die auf dem Papier bessere Mannschaft auf dem Platz stand. Vorallem Pacencia hat mich aber absolut beeindruckt mit seinen Fähigkeiten. Der wird den ein oder anderen Abwehrspieler zu Verzweiflung bringen. Der Rest der "Neulinge" war auch echt okay. Bis auf besagter Nicolai Müller. Aber vielleicht wars auch einfach nicht sein Tag. Ich weiß das er was drauf hat, keine Frage.

Ich vertrete hier nur meine Meinung und eindrücke. Deswegen hoffe ich, das jetzt nicht zu arg gegen mich gebasht wird, wenn es jemand anders erlebt hat. Das ist aber das, was ich so im Kopf habe!
#
Hab gerade gelesen dass hr3 morgen Mittag Darmstadt gegen huddersfield live zeigt. Wf Wieso bringen die nicht den aktuellen Pokalsieger sondern so etwas uninteressantes.
#
Finde ich gut. Der HR ist genauso wenig der Haussender der Eintracht, wie ARD und ZDF Haussender der Bayern sein sollten. Außerdem hat das doch ne nette Geschichte mit dem Ex-Darmstädter, der jetzt den englischen "Erstligisten" trainiert.
#
Meine Einschätzung ist, dass die Eintracht in diesem frühen Vorbereitungsstadium ein recht gutes Spiel abgeliefert hat gegen Wehen-Wiesbaden, die sich kurz vor Saisonstart befinden.
Man hat schon gesehen, was Adi Hütter spielen lassen will: frühzeitiges aggressives Pressing und sauschnelles Umschaltspiel direkt zum Tor hin - immerhin sechs mal erfolgreich.
In Halbzeit 1 fand ich die drei Neuen sehr gut: Goncalo Paciencia trickreich, mit ständig neuen Finten, sich immer anbietend, mit direktem Zug zum Tor; Lucas Torro, gute Antizipation, gute Sicht für den Raum, gutes Abwehrverhalten; Evan Ndicka. elegante Ballführung, Blick für sich neu ergebende Spielsituationen, gutes Aufbauspiel - ist halt noch recht jung, was man in einigen Situationen schon merkte.
In Halbzeit 2 die beiden superschnellen, spielstarken und rotierenden Luka Jovic und Mijat Gacinovic und vor allem Marc Stendera: super Spielübersicht, gutes Gefühl für den Raum, schöne Pässe in die Tiefe. In dieser Form sicher eine Bereicherung.
Was ich nicht verstehe sind die Standards: Wehen-Wiesbaden stand bei vielen Ecken Zum Bus an - daraus entwickelte sich eines der Gegentore. Hier sollte die Eintracht auch mal kreative Lösungen für Standards finden. Aber bis zum Saisonstart ist ja noch Zeit - und es kommen ja noch die WM-Fahrer zurück.
#
TaunusadlerX schrieb:

Man hat schon gesehen [...]

Das bestreite ich
#
Leitung nach Blackpool zu Darts geht auch nicht. Sport1 macht das, was sie am besten können : Werbung
#
Leitung nach Blackpool zu Darts geht auch nicht. Sport1 macht das, was sie am besten können : Werbung
#
Eintracht-Er schrieb:

Leitung nach Blackpool zu Darts geht auch nicht. Sport1 macht das, was sie am besten können : Werbung für Bayern München

Ich habe das mal ergänzt


Teilen