>

SAW 30.KW 23.—29.7.18 Bruda werde groß-Gebabbel

#
Wie hats die Bild eigentlich wieder so regelmäßig ins SaW geschafft?..
#
Wie hats die Bild eigentlich wieder so regelmäßig ins SaW geschafft?..
#
Charon schrieb:

Wie hats die Bild eigentlich wieder so regelmäßig ins SaW geschafft?..

Na, die sind doch im Sport immer so gut informiert...
#
Wie hats die Bild eigentlich wieder so regelmäßig ins SaW geschafft?..
#
Ich finde schon, dass man so interessante Artikel wie das Interview vom Vadder verlinken darf. Kann ja dann immer noch jeder selber entscheiden, ob er den Link anklickt oder nicht.
#
Ich finde schon, dass man so interessante Artikel wie das Interview vom Vadder verlinken darf. Kann ja dann immer noch jeder selber entscheiden, ob er den Link anklickt oder nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde schon, dass man so interessante Artikel wie das Interview vom Vadder verlinken darf. Kann ja dann immer noch jeder selber entscheiden, ob er den Link anklickt oder nicht.

So isses.
#
Wollen wir jetzt ernsthaft schon wieder eine Diskussion aufmachen, warum und weshalb die Bild verlinkt wird oder nicht? Da machen sich User die Mühe, Presseartikel über die Eintracht hier im Forum aufzulisten, damit alle anderen User sich über die EIntracht informieren können.
Ich mag die Bild nun auch nicht, aber dann klicke ich sie nicht an. Und es ist ja ganz sicher nicht so, dass es im SAW nur von der Bild wimmelt. Man muss es ja nicht lesen und man muss es auch nicht für gut befinden, aber man muss auch nicht jedes Mal aufs Neue versuchen ein Fass aufzumachen. Freut euch halt mal, dass es Menschen gibt, die den SAW am Leben halten. Wenn SGE-Dreamer-Forever und Mirscho keinen Bock mehr haben, sieht es mau aus. Und bevor einer schreit, ja, es haben auch andere User Artikel verlinkt. Denen gebührt  ebenso der Dank, aber man wird wissen worauf ich hinaus will.
#
Wie hats die Bild eigentlich wieder so regelmäßig ins SaW geschafft?..
#
Weil es glücklicherweise User gibt, die sich die Arbeit machen, und Artikel hier verlinken (Vielen Dank auch dafür!!!).
Was du anklickst und liest ist dir ganz allein überlassen.
#
Leute, ganz ruhig. Ich erinnere mich noch an sehr große Diskussionen hier ob Bild Artikel verlinkt werden. Seit dem wurden sehr konsequent keine mehr verlinkt, jetzt plötzlich wieder täglich. Ich hab mich darüber nur gewundert und wollt mal fragen, vllt gibt's ja Absprachen wegen Sommerpause, was auch immer. Basaltkopps Antwort ist mir Erklärung genug, macht ihr halt nicht das Fass auf..
#
Für mich ist das mittlerweile fast gehoppt wie gedoppt.

Die Bild-Zeitung versucht halt immer so reisserisch wie möglich zu sein und Klickbait zu generieren (oder was auch immer das manuelle Pendant dazu ist). Zudem versucht sie, immer als erstes zu berichten bzw. als erstes Informationen zu haben. Das gelingt manchmal ganz gut... zu gut (Kovacs Bayern-Zusage), manchmal schiessen sie zu früh (ist Veh jetzt bei Schalke?)... und sehr oft schreiben sie halt Blödsinn, um zu reizen. Der Vorteil ist aber halt, dass ihnen die Eintracht generell egal ist.

Die Schreiberlinge der regionlen Presse warten halt meist ab, ob die Datenlage, die andere Quellen so bieten, auch stimmen... dafür schreiben sie aber all ihren Senf dazu. Es ist bei manchen wohl auch eine gewisse Verbundenheit zur Eintracht vorhanden. Dies ist aber nicht ünbedingt förderlich, da man seine Objektivität verliert (siehe Kilchewitz und die Einstellung zu Schaaf, Veh, Meier, Mijat etc.).

#
Chico Geraldes wechsel wurde gerade offiziell verkündet.

quelle: eintracht facebook seite!
#
Im allgemeinen sind Blöd Artikel überflüssig. Interviews wie jetzt finde ich aber gut.
#
Im allgemeinen sind Blöd Artikel überflüssig. Interviews wie jetzt finde ich aber gut.
#
Jaroos schrieb:

Im allgemeinen sind Blöd Artikel überflüssig. Interviews wie jetzt finde ich aber gut.

Wie bei vielen anderen auch.
#
Man muss ja wirklich viel von Geraldes halten, wenn man ihn ohne KO ausleiht. Mal sehen wo das noch hinführt....
#
Gude, Chico. Ich weiss nicht, wie es euch geht, ich finde die Verpflichtungen allesamt spannend und interessant, aber irgendwie auch schade, dass wir keinen jungen, deutschen Spieler verpflichtet haben. Will das unsere Führungsriege nicht, ist es wirklich so, dass die jungen, deutschen Spieler absurde Vorstellungen haben, was das Gehalt angeht? Jeder, der den Adler auf der Brust trägt, wird von mir per se gemocht, keine Frage, aber so einen jungen, talentierten Spieler aus der 2. Liga hätte ich nicht nur aufgrund der Vorgaben des DFB gut gefunden.

Wie seht ihr das?
#
Man muss ja wirklich viel von Geraldes halten, wenn man ihn ohne KO ausleiht. Mal sehen wo das noch hinführt....
#
Ist wie bei Vallejo. Von dem hat man auch viel gehalten und ihn ohne KO geholt.
#
Ist wie bei Vallejo. Von dem hat man auch viel gehalten und ihn ohne KO geholt.
#
Phantomtor schrieb:

Ist wie bei Vallejo. Von dem hat man auch viel gehalten und ihn ohne KO geholt.


Ja das stimmt. Er hat uns eine Saison geholfen, aber insgesamt konnten wir ihn nicht halten. Kann man jetzt so sehen oder so sehen...
#
Phantomtor schrieb:

Ist wie bei Vallejo. Von dem hat man auch viel gehalten und ihn ohne KO geholt.


Ja das stimmt. Er hat uns eine Saison geholfen, aber insgesamt konnten wir ihn nicht halten. Kann man jetzt so sehen oder so sehen...
#
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Ging wohl nur ohne KO. So hilft er uns halt 1 Saison ohne ins Risiko gehen zu müssen und für kleines Geld. Sollte er voll einschlagen, dürfte er uns auch ein paar Plätze nach oben bringen. Von daher hat es sich dann auch gelohnt. Ich sehe das ähnlich wie beim Prince.
#
Man muss ja wirklich viel von Geraldes halten, wenn man ihn ohne KO ausleiht. Mal sehen wo das noch hinführt....
#
etienneone schrieb:

Man muss ja wirklich viel von Geraldes halten, wenn man ihn ohne KO ausleiht. Mal sehen wo das noch hinführt....


Meinte schon im Laufe der Rückrunde, erstmal ohne Europa planen, wenn man sich für die EL qualifiziert kann man dann überlegen den Kader an die Mehrbelastung anzupassen. Um das Konto nicht zu sehr zu belasten, macht es Sinn auch Spieler zu Leihen, im Zweifel auch ohne KO.
DIes wären dann jetzt wohl Allan und Chico.
#
ich habe gelesen das unsre eintracht 6 mio hat  angeboten  für  Chico  das ist große betragt für spiller muss man ehrlich sagen für 6 mio ist eine gewisse Risiko  und trotztem wahr abgelehnt die Portugiese volle lieber in zu Leihe was passiert? wen Chico wird schwer verletzt Gott in bewahren!!!! also nach meine Meinung ich bin sicher  das Bobic hat eine plan er ist schlauer Fuchs und am ende kriegen wir fest die Chico
#
Man muss ja wirklich viel von Geraldes halten, wenn man ihn ohne KO ausleiht. Mal sehen wo das noch hinführt....
#
Vielleicht habe Bobic und Co aber auch für nächstes Jahr schon einen besseren Spieler im Auge?
#
Vielleicht habe Bobic und Co aber auch für nächstes Jahr schon einen besseren Spieler im Auge?
#
Denke eher das man die geplanten 6 Mios für Chico, jetzt in ein noch größeres Juwel investieren will.


Teilen