>

SAW 30.KW 23.—29.7.18 Bruda werde groß-Gebabbel

#
Eine Sache verstehe ich nicht. Wir scheinen ja zu viele Spieler zentral zu haben. Dann frage ich mich warum man zusätzlich 2 Spieler ohne KO holt. Bei Cicho verständlich.

Aber warum Allan - der zwar funktionieren kann, aber wenn er funktioniert ist er doch eh wieder weg. Ich verstehe es nicht, wenn wir doch eh eine Überbesetzung haben warum wir für Liverpool einen Spieler ausbilden?
#
Eine Sache verstehe ich nicht. Wir scheinen ja zu viele Spieler zentral zu haben. Dann frage ich mich warum man zusätzlich 2 Spieler ohne KO holt. Bei Cicho verständlich.

Aber warum Allan - der zwar funktionieren kann, aber wenn er funktioniert ist er doch eh wieder weg. Ich verstehe es nicht, wenn wir doch eh eine Überbesetzung haben warum wir für Liverpool einen Spieler ausbilden?
#
weil die Hoffnung eben darin besteht, dass Sousa mehr Qualität hat, als die, die vermeintlich noch aussortiert werden.

#
weil die Hoffnung eben darin besteht, dass Sousa mehr Qualität hat, als die, die vermeintlich noch aussortiert werden.

#
Aber Stender z.B. hat sich doch gut gemacht? Wenn er aussortiert wird verstehe ich die Welt nicht mehr.

Bei Allan besteht einfach nur die Hoffnung, dass er sein Potenzial ausschöpfen kann. Tut er dies haben wir für Liverpool einen Spieler ausgebildet.

Ich hätte da lieber auf unsere Jungs gebaut. Kamada z.B. hat auch dieses Potenzial.
#
planscher08 schrieb:

Man kann nur hoffen dass es nicht ähnlich endet wie bei Bosz und Ancelotti. Da waren vorher auch Trainer die straffes Regement geführt haben und danach mit dem lockeren Stil nicht klar kamen. Vielleicht unterschätze ich da auch Hütter.



       


Hütter führt ein straffes Regiment und hat keinen lockeren Stil.
Er ist ein akribischer Arbeiter, mindestens so intensiv wie Kovac.

Wenn jetzt geschrieben wird, er mache Gute Laune-Übungen, dann weiß er offenbar sehr genau, wann er dosieren muß. Nach dem, was er von der Mannschaft in den Tagen seit USA auf dem Trainingsplatz gefordert und was diese willig und gutgelaunt abgeliefert hat, ist es nur allzu berechtigt, daß er mal Zügel läßt.

Er und die Mannschaft haben in der Hitze hervorragend gearbeitet. Alles gut.
#
Tut gut, das zu lesen. Keine Ahnung, wer du bist, aber dass du mehr Übersicht und Ahnung vom Trainingsbetrieb hast als die gesamte Frankfurter Journaille, steht außer Frage. Schön, dass Leute wie du hier dabei sind.
#
Tut gut, das zu lesen. Keine Ahnung, wer du bist, aber dass du mehr Übersicht und Ahnung vom Trainingsbetrieb hast als die gesamte Frankfurter Journaille, steht außer Frage. Schön, dass Leute wie du hier dabei sind.
#
Danke für die Blumen, aber ich hielt die Antwort für ne Selbstverständlichkeit.
#
Danke für die Blumen, aber ich hielt die Antwort für ne Selbstverständlichkeit.
#
Er hat doch gar nicht auf deinen Beitrag geantwortet
#
Ich muss es jetzt einfach mal fragen:
Wie ist eigentlich der Threadtitel gedacht?
Als Aufforderung mit fehlendem Komma und Ausrufezeichen  ("los Bruda, werde jetzt groß!"), oder als spielerische Verhohnepiepelung grammatikalischer Schwächen von Migranten ("Der Bruder wird groß.")?
#
Aber Stender z.B. hat sich doch gut gemacht? Wenn er aussortiert wird verstehe ich die Welt nicht mehr.

Bei Allan besteht einfach nur die Hoffnung, dass er sein Potenzial ausschöpfen kann. Tut er dies haben wir für Liverpool einen Spieler ausgebildet.

Ich hätte da lieber auf unsere Jungs gebaut. Kamada z.B. hat auch dieses Potenzial.
#
wer aussortiert wird wissen wir nicht - bei Stendera kann man geteilter Meinung sein und Kamada hat bislang nicht allzuviel gezeigt.

#
Er hat doch gar nicht auf deinen Beitrag geantwortet
#
hab ich auch grad gemerkt .. naja schade..
#
Aber Stender z.B. hat sich doch gut gemacht? Wenn er aussortiert wird verstehe ich die Welt nicht mehr.

Bei Allan besteht einfach nur die Hoffnung, dass er sein Potenzial ausschöpfen kann. Tut er dies haben wir für Liverpool einen Spieler ausgebildet.

Ich hätte da lieber auf unsere Jungs gebaut. Kamada z.B. hat auch dieses Potenzial.
#
keinabseits schrieb:

Aber Stender z.B. hat sich doch gut gemacht? Wenn er aussortiert wird verstehe ich die Welt nicht mehr.

Bei Allan besteht einfach nur die Hoffnung, dass er sein Potenzial ausschöpfen kann. Tut er dies haben wir für Liverpool einen Spieler ausgebildet.

Ich hätte da lieber auf unsere Jungs gebaut. Kamada z.B. hat auch dieses Potenzial.



vielleicht gilt hier auch, eine hand wäscht die andere.
oder auch, du schuldest mir einen gefallen, irgendwann werd ich dich um was bitten.
ich vertraue da ganz unseren leuten und egal wie, wir werden sicher auch was
davon haben.

#
Aber Stender z.B. hat sich doch gut gemacht? Wenn er aussortiert wird verstehe ich die Welt nicht mehr.

Bei Allan besteht einfach nur die Hoffnung, dass er sein Potenzial ausschöpfen kann. Tut er dies haben wir für Liverpool einen Spieler ausgebildet.

Ich hätte da lieber auf unsere Jungs gebaut. Kamada z.B. hat auch dieses Potenzial.
#
keinabseits schrieb:

Wenn er aussortiert wird verstehe ich die Welt nicht mehr.

Du verstehst gefühlt zehnmal am Tag die Welt nicht mehr und nervst die Leute damit!
#
Ich muss es jetzt einfach mal fragen:
Wie ist eigentlich der Threadtitel gedacht?
Als Aufforderung mit fehlendem Komma und Ausrufezeichen  ("los Bruda, werde jetzt groß!"), oder als spielerische Verhohnepiepelung grammatikalischer Schwächen von Migranten ("Der Bruder wird groß.")?
#
Danke der Nachfrage.
Für mich gibt es nur eine Lesart.
"Los, Bruda, werde jetzt groß" (Mijat zu Luka)
Sorry für die nicht vorhandenen Kommas.
Lesart zwei wäre für mich indiskutabel.
Eintracht! 😊
#
Danke der Nachfrage.
Für mich gibt es nur eine Lesart.
"Los, Bruda, werde jetzt groß" (Mijat zu Luka)
Sorry für die nicht vorhandenen Kommas.
Lesart zwei wäre für mich indiskutabel.
Eintracht! 😊
#
Wann wird der Cut bekannt gegeben?
Heute Nachmittag?
Beyreuther, Knothe, Tawatha, Cetin, Cavar, Kamada, Hrgota, Mandela bleiben in Frankfurt.
Wobei ich hoffe, dass Kamada sich nochmal zeigen kann.
😊
#
grossaadla schrieb:

Wie bei vielen anderen auch.


https://bildblog.de/2863/ein-schlag-ins-gesicht/
#
noch immer wütend... Was hat mich das damals aufgeregt. Arg, dieses Scheißblatt!

PS: unterstützt bitte den tollen Bildblog, geht einfach via steady
#
Wann wird der Cut bekannt gegeben?
Heute Nachmittag?
Beyreuther, Knothe, Tawatha, Cetin, Cavar, Kamada, Hrgota, Mandela bleiben in Frankfurt.
Wobei ich hoffe, dass Kamada sich nochmal zeigen kann.
😊
#
edmund schrieb:

Wann wird der Cut bekannt gegeben?


So wie ich informiert bin gleich nach den Lottozahlen.
#
edmund schrieb:

Wann wird der Cut bekannt gegeben?


So wie ich informiert bin gleich nach den Lottozahlen.
#
Und danach unbedingt noch dranbleiben für den ARD-Brennpunkt zu dem Thema
#
Danke der Nachfrage.
Für mich gibt es nur eine Lesart.
"Los, Bruda, werde jetzt groß" (Mijat zu Luka)
Sorry für die nicht vorhandenen Kommas.
Lesart zwei wäre für mich indiskutabel.
Eintracht! 😊
#
Danke dir. Jetzt kann mein Geist beruhigt ins Wochenende gehen.
#
Eine Sache verstehe ich nicht. Wir scheinen ja zu viele Spieler zentral zu haben. Dann frage ich mich warum man zusätzlich 2 Spieler ohne KO holt. Bei Cicho verständlich.

Aber warum Allan - der zwar funktionieren kann, aber wenn er funktioniert ist er doch eh wieder weg. Ich verstehe es nicht, wenn wir doch eh eine Überbesetzung haben warum wir für Liverpool einen Spieler ausbilden?
#
Dieses ständige Hinterfragen von Entscheidungen der sportlichen Führung nervt nur noch. Jedesmal schwingt ein "Die haben doch ein Rad ab" mit. Unglaublich.

Wir benötigen in dieser Spielzeit für die Aufgaben in den Pokalen und der Meisterschaft 2 komplette funktionierende Teams, die sich in der Qualität nur marginal unterscheiden dürfen. Die Spieler müssen dabei problemlos das Team wechseln können, ohne dass ein Bruch entsteht. Das sind extrem hohe Anforderungen an jeden einzelnen Spieler. Zusätzlich benötigen wir noch Ersatz bei Verletzungen und Sperren.

Es wird spannend sein, zu sehen, welchen Spielern Hütter die Bewältigung dieser Aufgabe zutraut. Souza gehört offensichtlich dazu. Und nein, Souza wurde nicht als Ersatz für Stendera geholt.
#
Na klar nicht jeder deutscher Spieler ist gesättigt und hat ein schlechteres Leistungsverhalten gegenüber nicht-deutschen Spielern. Ich denke einfach nur, dass man Spieler mit ähnlichem Potential/Leistungsvermögen im Ausland günstiger verpflichten kann, als auf dem deutschen Markt. Alleine schon wegen des Konkurrenzverhaltens unter den Vereinen.
Ich habe aber keine Bedenken, dass wir nicht auch deutsche Spieler in unserem Scouting-Portfolio haben. Sobald es eine günstige Möglichkeit gibt, werden auch wir deutsche Spieler zur Eintracht holen.
Schlussendlich hat es auch eventuell etwas mit der Vermarktung der Marke Eintracht Frankfurt zu tun. Frankfurt als sowieso internationale Stadt, dann auch noch als super Intergrationsprodukt in der Welt zu verkaufen wird auch nicht unerheblich sein.
Solange die Einstellung zum Sport/Verein und die Leistung stimmt ist es mir egal wer für uns spielt, hauptsache er vertritt unsere Familie und unsere Werte.
#
Seien wir doch mal ehrlich: alles was an deutschen Nachwuchs nur halbwegs talentiert ist, wird doch mit 17 schon von FCB, RB Blöd, Hoppeldorf, BVB, B04 und VW abgegrast und mit viel zu viel Geld in die totale Provinz gelockt. Einzig bei VfB und So4 hat man über die Jahre das Gefühl, dass die wirklich sehr erfolgreich ausbilden. Aber auch diese Spieler sind dann schon so gehypt, dass ein kleiner oder mittlerer Verein sie schon mit 20 nicht mehr bezahlen, geschweige denn ablösen kann.

ich glaube schon, dass Bobic gerne mehr deutsche Spieler nach Frankfurt locken möchte, aber zZ müssen wir uns halt noch mit dieser Art de Einkaufspolitik begnügen. Auf der anderen Seite: ich mag unsere Multikultitruppe und kann auch mit den einjährigen, KO-losen Ausleihen leben, wenn die weiterhin so stabil funktionieren.
Wir dürfen einfach nicht vergessen, wo wir her kommen - und zwischendrin mal auf die jungen Spieler schauen, die bei uns lange und AK-freie Verträge haben ... Stand jetzt

#
Wann wird der Cut bekannt gegeben?
Heute Nachmittag?
Beyreuther, Knothe, Tawatha, Cetin, Cavar, Kamada, Hrgota, Mandela bleiben in Frankfurt.
Wobei ich hoffe, dass Kamada sich nochmal zeigen kann.
😊
#
Ich dachte Cavar hätte sich im Training aufgedrängt ... stand hier doch mal in den Krümeln, oder?


Teilen