>

[Gerücht]? Moise Kean

#
Vielleicht wird dass Gerücht nochmal heiß ,wenn Rebic tatsächlich gehen sollte. Ansonsten werden wir diese Summe nicht einfach raushauen.
#
Adora schrieb:

Vielleicht wird dass Gerücht nochmal heiß ,wenn Rebic tatsächlich gehen sollte. Ansonsten werden wir diese Summe nicht einfach raushauen.


Rebic für 30Mio€ zu Juve, Kean für 1,-€ zur SGE.
#
Juve ist vorne Extrem gut aufgestellt. Kann mir nicht vorstellen das man ernsthaft an Rebic interessiert ist.
#
Juve ist vorne Extrem gut aufgestellt. Kann mir nicht vorstellen das man ernsthaft an Rebic interessiert ist.
#
Ich würde inzwischen bei uns gar nichts mehr ausschließen. Selbst einen 20 Millionen Einkauf, ohne Rebic im Tausch, würde mich jetzt zumindest nicht mehr komplett aus den Latschen hauen, wie noch vor einem Jahr 😂

Haben wir nicht aktuell noch ein Transferplus? Und irgendwas stand ja vermutlich auch noch an Kapital zur Verfügung. Wenn dann noch der ein oder andere gewünschte Abgang realisiert werden kann, warum nicht......
#
Ich würde inzwischen bei uns gar nichts mehr ausschließen. Selbst einen 20 Millionen Einkauf, ohne Rebic im Tausch, würde mich jetzt zumindest nicht mehr komplett aus den Latschen hauen, wie noch vor einem Jahr 😂

Haben wir nicht aktuell noch ein Transferplus? Und irgendwas stand ja vermutlich auch noch an Kapital zur Verfügung. Wenn dann noch der ein oder andere gewünschte Abgang realisiert werden kann, warum nicht......
#
Ich denke die Abgänge werden nicht viel einbringen.

Hrgota max. 1-2 Mio.
Stendera max. 5 Mio (geschätzt)
Kamada max. 1-2 Mio
Nelson Mandela max. 1 Mio (wenn überhaupt).

Kommt unterm Strich also nicht viel bei rumm.
#
Ich denke die Abgänge werden nicht viel einbringen.

Hrgota max. 1-2 Mio.
Stendera max. 5 Mio (geschätzt)
Kamada max. 1-2 Mio
Nelson Mandela max. 1 Mio (wenn überhaupt).

Kommt unterm Strich also nicht viel bei rumm.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich denke die Abgänge werden nicht viel einbringen.

Hrgota max. 1-2 Mio.
Stendera max. 5 Mio (geschätzt)
Kamada max. 1-2 Mio
Nelson Mandela max. 1 Mio (wenn überhaupt).

Kommt unterm Strich also nicht viel bei rumm.

Vermutlich sogar etwas weniger. Sollte unterm Strich aber dennoch ausreichend Geld zur Verfügung stehen.

Ich hatte 20 Millionen im Kopf, die ursprünglich zur Verfügung standen !? Kann das sein?

Dann müssten nach Transferplus und den o.g. Abgängen dann ja ein paar Euro da sein 🙂

Kann aber auch sein, dass ich mir die 20 Millionen nur einbilde 😂
#
Jojo1994 schrieb:

Ich denke die Abgänge werden nicht viel einbringen.

Hrgota max. 1-2 Mio.
Stendera max. 5 Mio (geschätzt)
Kamada max. 1-2 Mio
Nelson Mandela max. 1 Mio (wenn überhaupt).

Kommt unterm Strich also nicht viel bei rumm.

Vermutlich sogar etwas weniger. Sollte unterm Strich aber dennoch ausreichend Geld zur Verfügung stehen.

Ich hatte 20 Millionen im Kopf, die ursprünglich zur Verfügung standen !? Kann das sein?

Dann müssten nach Transferplus und den o.g. Abgängen dann ja ein paar Euro da sein 🙂

Kann aber auch sein, dass ich mir die 20 Millionen nur einbilde 😂
#
ImLebeNet schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich denke die Abgänge werden nicht viel einbringen.

Hrgota max. 1-2 Mio.
Stendera max. 5 Mio (geschätzt)
Kamada max. 1-2 Mio
Nelson Mandela max. 1 Mio (wenn überhaupt).

Kommt unterm Strich also nicht viel bei rumm.

Vermutlich sogar etwas weniger. Sollte unterm Strich aber dennoch ausreichend Geld zur Verfügung stehen.

Ich hatte 20 Millionen im Kopf, die ursprünglich zur Verfügung standen !? Kann das sein?

Dann müssten nach Transferplus und den o.g. Abgängen dann ja ein paar Euro da sein 🙂

Kann aber auch sein, dass ich mir die 20 Millionen nur einbilde 😂


Ohne die Rebic-Millionen wird nicht viel zur Verfügung stehen.
#
Ich denke die Abgänge werden nicht viel einbringen.

Hrgota max. 1-2 Mio.
Stendera max. 5 Mio (geschätzt)
Kamada max. 1-2 Mio
Nelson Mandela max. 1 Mio (wenn überhaupt).

Kommt unterm Strich also nicht viel bei rumm.
#
Ich glaube, dass hier einige ausrasten würden, wenn Bobic für einen Spieler, der vorletzte Saison fast komplett verletzt war, letzte Saison vom Trainer kaum berücksichtigt wurde und jetzt schon vom neuen Trainer aussortiert wurde, 5 Mio bezahlen würde. Ist aber nur meine Meinung.

Aber mit der Eintrachtbrille sind die eigenen Spieler schon teuer, wenn sie sich selber die Schuhe zubinden können, während potentielle Neuzugänge generell das Geld erst mal nicht wert sind.
#
Ich glaube, dass hier einige ausrasten würden, wenn Bobic für einen Spieler, der vorletzte Saison fast komplett verletzt war, letzte Saison vom Trainer kaum berücksichtigt wurde und jetzt schon vom neuen Trainer aussortiert wurde, 5 Mio bezahlen würde. Ist aber nur meine Meinung.

Aber mit der Eintrachtbrille sind die eigenen Spieler schon teuer, wenn sie sich selber die Schuhe zubinden können, während potentielle Neuzugänge generell das Geld erst mal nicht wert sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, dass hier einige ausrasten würden, wenn Bobic für einen Spieler, der vorletzte Saison fast komplett verletzt war, letzte Saison vom Trainer kaum berücksichtigt wurde und jetzt schon vom neuen Trainer aussortiert wurde, 5 Mio bezahlen würde. Ist aber nur meine Meinung.

Aber mit der Eintrachtbrille sind die eigenen Spieler schon teuer, wenn sie sich selber die Schuhe zubinden können, während potentielle Neuzugänge generell das Geld erst mal nicht wert sind.


Seh ich auch so. 5 Mio ist Märchen. Realistisch so 2-3 Mio.
#
tigera71 schrieb:

Hier noch ein Bericht.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bericht-eintracht-jagt-supertalent-kean_93942


Ich glaube in diesem Teich können wir nicht fischen. Und "nur" eine Leihe macht keinen Sinn, es sei denn man vereinbart wie bei Jovic eine KO... die wird aber wohl um einiges höher liegen.

18 Jahre erscheint mir auch viel zu jung, klar ist das ein Juwel. Aber wir haben ja mittlerweile einige talentierte Burschen im Kader. Mir wäre eine etablierte, erfahrene Lösung irgendwie lieber.
#
ROFL... also wer Kean NICHT als Granaten-Transfer einordnen würde, der hat wirklich gar keinen Plan von irgendwas.
Ist halt nur eines der krassesten europäischen Sturmtalente. Wenn wir den für Rebic bekommen würden (und sogar noch Kohle?  über hätten!) dann würde ich Bobic die Füße küssen!
#
Ich denke mal dass der Transfer ziemlich unrealistisch ist. Aber wenn Bobic den wirklich mit KO oder als Kauf an Land zieht dann chapeau !
#
Ich denke mal dass der Transfer ziemlich unrealistisch ist. Aber wenn Bobic den wirklich mit KO oder als Kauf an Land zieht dann chapeau !
#
Je länger ich drüber nachdenke... Der wäre als Nachfolger von Rebic garnicht mal so unrealistisch. Jung, riesen Potential, und sollte in ein paar Jahren seinen Marktwert um ein vielfaches steigern. Kann MS und LA spielen, scort aber auf LA besser als auf der MS Position. Her mit dem!
#
tigera71 schrieb:

Hier noch ein Bericht.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bericht-eintracht-jagt-supertalent-kean_93942


Ich glaube in diesem Teich können wir nicht fischen. Und "nur" eine Leihe macht keinen Sinn, es sei denn man vereinbart wie bei Jovic eine KO... die wird aber wohl um einiges höher liegen.

18 Jahre erscheint mir auch viel zu jung, klar ist das ein Juwel. Aber wir haben ja mittlerweile einige talentierte Burschen im Kader. Mir wäre eine etablierte, erfahrene Lösung irgendwie lieber.
#
Diegito schrieb:

tigera71 schrieb:

Hier noch ein Bericht.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bericht-eintracht-jagt-supertalent-kean_93942


Ich glaube in diesem Teich können wir nicht fischen. Und "nur" eine Leihe macht keinen Sinn, es sei denn man vereinbart wie bei Jovic eine KO... die wird aber wohl um einiges höher liegen.

18 Jahre erscheint mir auch viel zu jung, klar ist das ein Juwel. Aber wir haben ja mittlerweile einige talentierte Burschen im Kader. Mir wäre eine etablierte, erfahrene Lösung irgendwie lieber.

Ich würde das nicht unbedingt am Alter festmachen...
Klar ist er erst 18, aber irgendwie erinnert er mich (nein, nicht nur wg. des Aussehens) ein wenig an Kingsley Coman. Von der Spielweise, den Dribblings und der Schnelligkeit.
Und der war auch erst 19, als er (für einen nicht gerade unbedeutenden Betrag) zu Bayern gewechselt ist bzw. mit KO ausgeliehen wurde.
#
Aber klar, Bayern ist ne ganz andere Hausnummer. Falls Coman nicht eingeschlagen hätte, hätten sie die KO eben verfallen lassen und die 7 Mio Leihgebühr eben schlank als Verlust abgeschrieben.

P.S.
Pro Edit-Funktion
#
Ich denke die Abgänge werden nicht viel einbringen.

Hrgota max. 1-2 Mio.
Stendera max. 5 Mio (geschätzt)
Kamada max. 1-2 Mio
Nelson Mandela max. 1 Mio (wenn überhaupt).

Kommt unterm Strich also nicht viel bei rumm.
#
Völlig übertrieben diese Ablösewünsche. Die Eintracht wird selbst für Stendera keine 2 Mio. Euro erzielen, einfach weil er aussortiert wurde.
#
Völlig übertrieben diese Ablösewünsche. Die Eintracht wird selbst für Stendera keine 2 Mio. Euro erzielen, einfach weil er aussortiert wurde.
#
Deswegen steht auch überall das wort MAX. mit dabei. Was Maximal bedeutet. Ich bin also vom Maximal möglichen ausgegangen.

Stendera ist noch Jung, und hat schon ein paar Bundesligaspiele aufm Buckel. In einem andern System kann er vielleicht funktionieren. Abwarten. Und wenns 2 Mio sind, dann fällt das eben auch unter Max. 5 Mio!
#
Das wäre ein genialer Transfer, auf jedenfall mal ein interessantes Gerücht. Eine Mischung aus Yeboah und Okocha🤩
#
ROFL... also wer Kean NICHT als Granaten-Transfer einordnen würde, der hat wirklich gar keinen Plan von irgendwas.
Ist halt nur eines der krassesten europäischen Sturmtalente. Wenn wir den für Rebic bekommen würden (und sogar noch Kohle?  über hätten!) dann würde ich Bobic die Füße küssen!
#
etienneone schrieb:

ROFL... also wer Kean NICHT als Granaten-Transfer einordnen würde, der hat wirklich gar keinen Plan von irgendwas.
Ist halt nur eines der krassesten europäischen Sturmtalente. Wenn wir den für Rebic bekommen würden (und sogar noch Kohle?  über hätten!) dann würde ich Bobic die Füße küssen!


Ich gestehe. Ich bin nicht so sehr überzeugt von ihm.
#
ROFL... also wer Kean NICHT als Granaten-Transfer einordnen würde, der hat wirklich gar keinen Plan von irgendwas.
Ist halt nur eines der krassesten europäischen Sturmtalente. Wenn wir den für Rebic bekommen würden (und sogar noch Kohle?  über hätten!) dann würde ich Bobic die Füße küssen!
#
etienneone schrieb:

dann würde ich Bobic die Füße küssen!


Gut, merken wir uns.


Teilen