>

[Gerücht]? Moise Kean

#
Würde eher auf eine Leihe tippen. Wieso sollte Juve ihn komplett abgeben?
#
Juve ist vorne überbesetzt. Da ist logisch das man ausdünnt. An Ronaldo kommt er die nächsten 3 Jahre sicher nicht vorbei.
#
Vorallem braucht Juve Einnahmen weil sie soviel für Ronaldo ausgegeben haben. FFP
#
Würde eher auf eine Leihe tippen. Wieso sollte Juve ihn komplett abgeben?
#
Coman mal als Beispiel, Juve hat auch schon andere Talente verkauft.

Juve wird sicherlich auch den Kader verkleinern und da zählt halt auch der Spieler, wenn Kean kein Bock auf noch eine Leihe hat, wird Juve sich überlegen ob sie ihn nicht für sicheres Geld verkaufen.
Selbst wenn Higuain geht, wird es wohl nicht einfacher, Juve wird für ihn auch einen Ersatz holen.

Ich gehe stark davon aus, dass Juve zu den genannten 20Mio€, noch eine Beteiligung von X% bekommt, wenn der Verkaufspreis Summe XY überschreitet. Also so ähnlich wie mit Rebic.
Vielleicht liege ich auch nicht so falsch und Juve hat tatsächlich Interesse an Rebic, da könnte auch ein entsprechender Handel bei rum kommen. Juve will angeblich auch grade einen Innenverteidiger Tausch durchziehen.
#
Mal ne Frage was heißt Hübner hat ihn im Blick? Ich meine ich hab ihn auch im Blick, aber kaufen tu ich ihn ja nicht. Was heißt das konkret?
#
Mal ne Frage was heißt Hübner hat ihn im Blick? Ich meine ich hab ihn auch im Blick, aber kaufen tu ich ihn ja nicht. Was heißt das konkret?
#
planscher08 schrieb:

Was heißt das konkret?
Nichts. Daher ist es auch keine Bestätigung eines Transfer-Gerüchts.
#
Gab es schon mal ein Gerücht, wo Eintracht Verantwortliche dementiert haben und den man dann trotzdem geholt hat?
#
Wuschelblubb schrieb:

Würde eher auf eine Leihe tippen. Wieso sollte Juve ihn komplett abgeben?

Noch eine Leihe, ohne jegliche Optionen, kann ich mir in diesem Transferfenster nicht vorstellen.
Das haben wir ja nun bei Geraldes.
Ich denke nicht, dass Hübner oder Bobic Lust haben, weiterhin jede Saison den halben Kader austauschen zu müssen.
Könnte mir eine Leihe mit KO sowie RKO vorstellen.
#
Ignite285 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Würde eher auf eine Leihe tippen. Wieso sollte Juve ihn komplett abgeben?

Noch eine Leihe, ohne jegliche Optionen, kann ich mir in diesem Transferfenster nicht vorstellen.
Das haben wir ja nun bei Geraldes.
Ich denke nicht, dass Hübner oder Bobic Lust haben, weiterhin jede Saison den halben Kader austauschen zu müssen.
Könnte mir eine Leihe mit KO sowie RKO vorstellen.


Es könnte ja auch eine 2-Jahresleihe werden mit vorheriger Vertragsverlängerung.
#
Ich glaube Kean kann auch ohne Rebic Kohle gekauft werden.
#
Ignite285 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Würde eher auf eine Leihe tippen. Wieso sollte Juve ihn komplett abgeben?

Noch eine Leihe, ohne jegliche Optionen, kann ich mir in diesem Transferfenster nicht vorstellen.
Das haben wir ja nun bei Geraldes.
Ich denke nicht, dass Hübner oder Bobic Lust haben, weiterhin jede Saison den halben Kader austauschen zu müssen.
Könnte mir eine Leihe mit KO sowie RKO vorstellen.


Es könnte ja auch eine 2-Jahresleihe werden mit vorheriger Vertragsverlängerung.
#
Denke alles unter 2 Jahren würde bei Leihe keinen Sinn machen. Ungeachtet des Talents, muss sich ein so jünger Spieler auch erstmal einleben
#
Erklärt vielleicht auch, warum man Geraldes und Allan nur geliehen hat. Da man das Geld lieber in Kean investiert?
#
Mal ne Frage was heißt Hübner hat ihn im Blick? Ich meine ich hab ihn auch im Blick, aber kaufen tu ich ihn ja nicht. Was heißt das konkret?
#
planscher08 schrieb:

Mal ne Frage was heißt Hübner hat ihn im Blick? Ich meine ich hab ihn auch im Blick, aber kaufen tu ich ihn ja nicht. Was heißt das konkret?


Meiner Meinung heißt das nicht mehr und nicht weniger, das man darüber informiert ist wer derzeit auf dem Markt gehandelt wird.
Mitunter hat man sich diese Personalie  schon näher angeschaut und evtl. auch mal die Modalitäten abgeklopft.
Mehr aber auch nicht!

Alles kann nichts muss!
#
Mal ne Frage was heißt Hübner hat ihn im Blick? Ich meine ich hab ihn auch im Blick, aber kaufen tu ich ihn ja nicht. Was heißt das konkret?
#
planscher08 schrieb:

Mal ne Frage was heißt Hübner hat ihn im Blick? Ich meine ich hab ihn auch im Blick, aber kaufen tu ich ihn ja nicht. Was heißt das konkret?

Früher hätte ich gesagt, nach dieser Aussage Hübners hat der Spieler längst woanders unterschrieben. Heute - wenn BH die offizielle Genehmigung hat, sich zu diesem Gerücht derart zu äußern - kann man sich einigermaßen sicher sein, dass die Chancen auf eine Verpflichtung ziemlich groß sind.
#
Der italienische Rebic. Und er ist erst 18
https://www.youtube.com/watch?v=yn6E9a18dII
#
planscher08 schrieb:

Mal ne Frage was heißt Hübner hat ihn im Blick? Ich meine ich hab ihn auch im Blick, aber kaufen tu ich ihn ja nicht. Was heißt das konkret?

Früher hätte ich gesagt, nach dieser Aussage Hübners hat der Spieler längst woanders unterschrieben. Heute - wenn BH die offizielle Genehmigung hat, sich zu diesem Gerücht derart zu äußern - kann man sich einigermaßen sicher sein, dass die Chancen auf eine Verpflichtung ziemlich groß sind.
#
clakir schrieb:

planscher08 schrieb:

Mal ne Frage was heißt Hübner hat ihn im Blick? Ich meine ich hab ihn auch im Blick, aber kaufen tu ich ihn ja nicht. Was heißt das konkret?

Früher hätte ich gesagt, nach dieser Aussage Hübners hat der Spieler längst woanders unterschrieben. Heute - wenn BH die offizielle Genehmigung hat, sich zu diesem Gerücht derart zu äußern - kann man sich einigermaßen sicher sein, dass die Chancen auf eine Verpflichtung ziemlich groß sind.


Dito
#
https://youtu.be/XJwfcVBmHLk
Hier sind qualitativ bessere Aufnahmen.
Erinnert mich an Balotelli, nur schneller
#
Ich glaube Kean kann auch ohne Rebic Kohle gekauft werden.
#
etienneone schrieb:

Ich glaube Kean kann auch ohne Rebic Kohle gekauft werden.


Das Konto sollte nach der letzten Saison gut  gefüllt sein.
Man hat einige Sponsoren im Premium Bereich dazu gewonnen.
Man hat durch den Pokal etwas Geld eingenommen.
Die EL Spiele sind ausverkauft.
Und bisher hat man "nur" ein Transferminus von 10Mio€. Könnte auch weniger sein, wenn man davon ausgeht dass Wolf mehr gebracht hat.
#
clakir schrieb:

planscher08 schrieb:

Mal ne Frage was heißt Hübner hat ihn im Blick? Ich meine ich hab ihn auch im Blick, aber kaufen tu ich ihn ja nicht. Was heißt das konkret?

Früher hätte ich gesagt, nach dieser Aussage Hübners hat der Spieler längst woanders unterschrieben. Heute - wenn BH die offizielle Genehmigung hat, sich zu diesem Gerücht derart zu äußern - kann man sich einigermaßen sicher sein, dass die Chancen auf eine Verpflichtung ziemlich groß sind.


Dito
#
Ich würd sogar soweit gehen und sagen, das die Verhandlungen schon weit sein müssten. Das hat nämlich Garantiert andere Clubs jetzt auch auf den Plan gerufen.

Oder, es ist gar nichts dran. Eins von beiden!
#
Ich würd sogar soweit gehen und sagen, das die Verhandlungen schon weit sein müssten. Das hat nämlich Garantiert andere Clubs jetzt auch auf den Plan gerufen.

Oder, es ist gar nichts dran. Eins von beiden!
#
Kann mir gut vorstellen, dass nur der Check fehlt. War ja bis Sonntag beim Turnier unterwegs. Wird dann auch sicher noch Sonderurlaub bekommen.
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass da gar nichts dran ist.
#
Gab es schon mal ein Gerücht, wo Eintracht Verantwortliche dementiert haben und den man dann trotzdem geholt hat?
#
Phantomtor schrieb:

Gab es schon mal ein Gerücht, wo Eintracht Verantwortliche dementiert haben und den man dann trotzdem geholt hat?

"Korkmaz? Kenn ich nicht“ - HB


Teilen