>

[Gerücht]? Moise Kean

#
Parma und Udinese an Kean interessiert aber Frankfurt soll in der Pole Position sein. 🤷

https://www.ilbianconero.com/a/tutti-pazzi-per-kean-lo-scenario-per-la-juve-32808
#
Phantomtor schrieb:

Parma und Udinese an Kean interessiert aber Frankfurt soll in der Pole Position sein. 🤷

https://www.ilbianconero.com/a/tutti-pazzi-per-kean-lo-scenario-per-la-juve-32808


Die beziehen sich auf sich selber vom 01.08., dort heißt es, die Eintracht wäre in der Pole Position.
Würde ich erstmal als überholt einschätzen.
#
Spricht aber komplett gegen Hübners Aussage. Sollte der Spieler dennoch kommen, so würde sich Hübner irgendwie unglaubwürdig machen. Auch im Bezug auf Willems Beispielsweise.
#
Wieso würde er sich unglaubwürdig machen? Als er das Statment abgegeben hat, waren die Konditionen für uns nicht machbar. Wenn man nachverhandelt hat und es passt, stimmt Hübners Aussage trotzdem noch.
Und sowohl zu Willems als auch Rebic hat er gesagt, dass keine Interessanten Angebote eingegangen sind. Nicht das garkeine Angebote eingegangen sind.
#
Und wir kennen das mit der Dynamik ja nun.
#
Spricht aber komplett gegen Hübners Aussage. Sollte der Spieler dennoch kommen, so würde sich Hübner irgendwie unglaubwürdig machen. Auch im Bezug auf Willems Beispielsweise.
#
Jojo1994 schrieb:

Spricht aber komplett gegen Hübners Aussage. Sollte der Spieler dennoch kommen, so würde sich Hübner irgendwie unglaubwürdig machen. Auch im Bezug auf Willems Beispielsweise.

Du interessierst dich noch nicht so lange für Fußball, gelle
#
Jojo1994 schrieb:

Spricht aber komplett gegen Hübners Aussage. Sollte der Spieler dennoch kommen, so würde sich Hübner irgendwie unglaubwürdig machen. Auch im Bezug auf Willems Beispielsweise.

Du interessierst dich noch nicht so lange für Fußball, gelle
#
Doch klar. Aber wenn gesagt wurde das der Transfer nicht machbar ist, dann denke ich auch das es so ist.

Von irgendwelchen Dementis, und das der Spieler dann doch kommt habe ich selten gehört. Nachdem der Spieler nicht ganz uninteressant ist (denke ich mal) werden dann halt andere Vereine ihn verpflichten. Nachverhandlung würde nur Sinn machen wenn keiner Interesse hat und der abgebende Verein dann mim Preis runtergeht.

Da glaube ich aber nicht so Recht dran. Deswegen glaube ich auch immernoch nicht das er kommt.
#
Doch klar. Aber wenn gesagt wurde das der Transfer nicht machbar ist, dann denke ich auch das es so ist.

Von irgendwelchen Dementis, und das der Spieler dann doch kommt habe ich selten gehört. Nachdem der Spieler nicht ganz uninteressant ist (denke ich mal) werden dann halt andere Vereine ihn verpflichten. Nachverhandlung würde nur Sinn machen wenn keiner Interesse hat und der abgebende Verein dann mim Preis runtergeht.

Da glaube ich aber nicht so Recht dran. Deswegen glaube ich auch immernoch nicht das er kommt.
#
Jojo1994 schrieb:

Aber wenn gesagt wurde das der Transfer nicht machbar ist, dann denke ich auch das es so ist.


weshalb unser trainer niko kovac heisst und wir für wolf - mangels ak - eine stattliche summe im zweistelligen millionenbereich vom bvb kassiert haben...

ok, ernsthaft:

nur, weil ein transfer augenblicklich zu den jetzigen konditionen nicht machbar ist, muss das nichts heissen. das kann nämlich ebenso bedeuten, dass man sich noch mal an den tisch setzt und sich was anderes ausdenkt... z.b. statt einem kauf erst mal eine leihe mit ko oder so...
#
Jojo1994 schrieb:

Aber wenn gesagt wurde das der Transfer nicht machbar ist, dann denke ich auch das es so ist.


weshalb unser trainer niko kovac heisst und wir für wolf - mangels ak - eine stattliche summe im zweistelligen millionenbereich vom bvb kassiert haben...

ok, ernsthaft:

nur, weil ein transfer augenblicklich zu den jetzigen konditionen nicht machbar ist, muss das nichts heissen. das kann nämlich ebenso bedeuten, dass man sich noch mal an den tisch setzt und sich was anderes ausdenkt... z.b. statt einem kauf erst mal eine leihe mit ko oder so...
#
Aaaach Quatsch!
Sollte es mit Keane nun wiedererwartend doch noch klappen, dann nur weil der Spieler eine Gurke ist, kein anderer Verein so ahnunglos wie die Eintracht agiert und sowieso viel zu viel Geld sich dafür aus der Tasche leiern gelassen hat!

Aber kommt er nicht, war das eh klar, weil es nahezu größenwahnsinnig und hirnrissig  war überhaupt über solch ein Talent auch nur nachzudenken.


#
Spricht aber komplett gegen Hübners Aussage. Sollte der Spieler dennoch kommen, so würde sich Hübner irgendwie unglaubwürdig machen. Auch im Bezug auf Willems Beispielsweise.
#
Hübner widerspricht sich oft. Bei Kovac hat er auch gesagt er hätte keine AK usw. - die Liste ist lang. Ich würde darauf nichts geben.
#
Hübner widerspricht sich oft. Bei Kovac hat er auch gesagt er hätte keine AK usw. - die Liste ist lang. Ich würde darauf nichts geben.
#
Hat er das mit Kovac tatsächlich gesagt? Wenn ja, dann wäre das in der Tat komisch. Bis jetzt hatte ich den Eindruck immer das wenn was gesagt wurde auch so war.
#
Hat er das mit Kovac tatsächlich gesagt? Wenn ja, dann wäre das in der Tat komisch. Bis jetzt hatte ich den Eindruck immer das wenn was gesagt wurde auch so war.
#
Hat er das mit Kovac tatsächlich gesagt? Wenn ja, dann wäre das in der Tat komisch. Bis jetzt hatte ich den Eindruck immer das wenn was gesagt wurde auch so war.
#
Jojo1994 schrieb:

Hat er das mit Kovac tatsächlich gesagt? Wenn ja, dann wäre das in der Tat komisch. Bis jetzt hatte ich den Eindruck immer das wenn was gesagt wurde auch so war.


Hat er, beim Doppelpass. Hat sogar seine Hand auf das gesprochene Wort gegeben, als das sein gegenüber verlangte.
#
https://instagram.com/p/BmJ1qlJAkEc/
Moise Kean postet Fotos und deji Bayreuther liked diese.. Zufall?
#
Diese "Social-Media-Aktivitäten" würde ich mal nicht zu sehr überbewerten. Das hat uns schon so einige Male in die Verwirrung getrieben. Stichwort Max Meyer.
#
Ich vermute mal das läuft ähnlich wie bei Rebic, letztes Jahr.
Die Eintracht sitzt das aus und schlägt dann am letzten Tag zu.
Ich meine mich zu erinnern, daß es damals für Rebic auch andere Angebote gab, die er aber abgelehnt hatte.
#
Ich vermute mal das läuft ähnlich wie bei Rebic, letztes Jahr.
Die Eintracht sitzt das aus und schlägt dann am letzten Tag zu.
Ich meine mich zu erinnern, daß es damals für Rebic auch andere Angebote gab, die er aber abgelehnt hatte.
#
hardi564 schrieb:

Ich vermute mal das läuft ähnlich wie bei Rebic, letztes Jahr.
Die Eintracht sitzt das aus und schlägt dann am letzten Tag zu.
Ich meine mich zu erinnern, daß es damals für Rebic auch andere Angebote gab, die er aber abgelehnt hatte.


Dies wiederum würde eher für Kostic sprechen...

Vielleicht leisten wir uns auch Kostic UND Kean, falls Rebic geht. Ohne Zweifel wird mindestens ein guter Außenspieler kommen, denn es steht außer Frage wie wichtig diese Position für Hütters Spielidee ist.
#
https://instagram.com/p/BmJ1qlJAkEc/
Moise Kean postet Fotos und deji Bayreuther liked diese.. Zufall?
#
Also sportlich bin ich bei Kean sehr skeptisch aber Social Media-technisch würde er uns allerdings voran bringen.
#
hardi564 schrieb:

Ich vermute mal das läuft ähnlich wie bei Rebic, letztes Jahr.
Die Eintracht sitzt das aus und schlägt dann am letzten Tag zu.
Ich meine mich zu erinnern, daß es damals für Rebic auch andere Angebote gab, die er aber abgelehnt hatte.


Dies wiederum würde eher für Kostic sprechen...

Vielleicht leisten wir uns auch Kostic UND Kean, falls Rebic geht. Ohne Zweifel wird mindestens ein guter Außenspieler kommen, denn es steht außer Frage wie wichtig diese Position für Hütters Spielidee ist.
#
Rebic soll doch laut den aktuellsten Aussagen gar nicht gehen.

Das halte ich also für relativ unwahrscheinlich.
#
Rebic soll doch laut den aktuellsten Aussagen gar nicht gehen.

Das halte ich also für relativ unwahrscheinlich.
#
Jojo1994 schrieb:

Rebic soll doch laut den aktuellsten Aussagen gar nicht gehen.

Genau genommen wurde seitens der Eintracht nie gesagt, dass man Rebic verkaufen will.
#
Jojo1994 schrieb:

Rebic soll doch laut den aktuellsten Aussagen gar nicht gehen.

Genau genommen wurde seitens der Eintracht nie gesagt, dass man Rebic verkaufen will.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Rebic soll doch laut den aktuellsten Aussagen gar nicht gehen.

Genau genommen wurde seitens der Eintracht nie gesagt, dass man Rebic verkaufen will.


Ganz genau genommen hat man demnach Martin Lanig auch nie verpflichtet!
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Rebic soll doch laut den aktuellsten Aussagen gar nicht gehen.

Genau genommen wurde seitens der Eintracht nie gesagt, dass man Rebic verkaufen will.


Ganz genau genommen hat man demnach Martin Lanig auch nie verpflichtet!
#
AllaisBack schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Rebic soll doch laut den aktuellsten Aussagen gar nicht gehen.

Genau genommen wurde seitens der Eintracht nie gesagt, dass man Rebic verkaufen will.


Ganz genau genommen hat man demnach Martin Lanig auch nie verpflichtet!


Der hat hier nie gespielt.


Teilen