>

[Gerücht]? Moise Kean

#
Egal wem er ähnelt...laut Hübner ist er zu teuer und kommt nicht.
Steht bei TM.
QUELLE wohl OP-ONLINE
#
Egal wem er ähnelt...laut Hübner ist er zu teuer und kommt nicht.
Steht bei TM.
QUELLE wohl OP-ONLINE
#
Oder man versucht nochmal ein paar Euro zu drücken in den Verhandlungen
#
Also gut, ich raffe mich mal auch noch auf und geb' meinen Senf dazu.

Hab ja schon geschrieben, dass ich nicht ganz so überzeugt von ihm bin.
Sicher hat er einiges an Talent aber er wurde und wird eben auch sehr gut vermarktet. Da läuft vielen schon aufgrund diverser Supertalent-Berichte das Wasser im Mund zusammen.
Genau hier, bei seiner Vermarktung, sehe ich auch seine größte Schwäche. Er hebt sich natürlich von vielen gleichaltrigen Spielern etwas ab, allerdings nicht in dem Maß, dass man eine solche Medienpräsenz erwarten müsste. Hier geht, denke ich, viel auf Raiolas Kappe. Ich rechne da stark mit einem Leistungsloch, insbesondere wenn es zu einem undurchdachten Vereinswechsel kommen sollte.
Desweiteren sehe ich ihn eher nicht auf der Außenbahn und Haller, Pacienca sowie Jovic momentan vor ihm.
Ergo, ich würde mir auf jeden Fall eine hohe Ablöse für Kean sparen.
#
Du warst nicht einmal gemeint, weil ich mich auf viele Fälle aus der Vergangenheit bezog.
Dass Du Dir den Schuh trotzdem angezogen hast, ist natürlich lustig. Und er passt Dir echt bestens!
#
Hast es sehr verallgemeinert, das finde ich schade. Dazu reduzierst du einen Vergleich über einen Fußballer jediglich auf die Hautfarbe. Von der überhaupt keine Rede ist und die vollkommen irrelevant ist.
Finde ich fragwürdig.
#
Hast es sehr verallgemeinert, das finde ich schade. Dazu reduzierst du einen Vergleich über einen Fußballer jediglich auf die Hautfarbe. Von der überhaupt keine Rede ist und die vollkommen irrelevant ist.
Finde ich fragwürdig.
#
Ich habe gar nichts. Ich habe erwähnt, dass es User gibt, die genau das getan haben. Nur weil ein Stürmer dunkelhäutig ist, wurde geschrieben, dass das der neue Yeboah werden könnte oder ähnliche Beiträge. Ansonsten kam dan nichts, was den Vergleich erklärt hätte.
#
Schade. Aber es ist wohl wie ich eingangs vermutet hatte. So ein Transfer sprengt nach wie vor unseren Rahmen halt einfach. Sehr schade, wäre ne hochspannende Geschichte gewesen.
#
Vll. sollte man auch einfach mal mutig sein.

Das ganze Drumherum wächst und wächst, Betreuer, Vorstand, Manager, Sportdirektor, Assistenten, Assistenten der der Assistenten, .... Die Wahrheit lieg bekanntlich aufm Platz. Rebic und Prince kamen 2017 auch spät. Mal sehen, was noch passiert.
#
Schade. Aber es ist wohl wie ich eingangs vermutet hatte. So ein Transfer sprengt nach wie vor unseren Rahmen halt einfach. Sehr schade, wäre ne hochspannende Geschichte gewesen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

So ein Transfer sprengt nach wie vor unseren Rahmen halt einfach. Sehr schade, wäre ne hochspannende Geschichte gewesen.


sagt wer? gibt es da irgend welche neuen Infos?
#
AdlertraegerSGE schrieb:

So ein Transfer sprengt nach wie vor unseren Rahmen halt einfach. Sehr schade, wäre ne hochspannende Geschichte gewesen.


sagt wer? gibt es da irgend welche neuen Infos?
#
20 Mio finde für ein Talent ein sehr hohes Risiko.

Keiner weiß ob der einschlägt. Keiner weiß ob der sich gleich verletzt und dann nie wieder der alte ist.
Bei 3 Mio Leihe + Kaufoption nach 1 Jahr für 15 Mio wäre ich dafür. Aber so ist das Risiko zu hoch.

Nur weil wir Geld haben heisst es nicht gleich dem Größenwahn zu verfallen. Vor 3 Jahren haben wir noch von der Hand in den Mund gelebt und Perlen wie Mascarell gefunden. Das muss weiter unser Weg sein.
#
Ich denke mir auch 20 Mio Ablöse ok,aber nur als AK nach Leihe 1 oder 2 Jahre.Ähnlich Jovic.
#
Wird können es doch noch, einen Spieler als interessant benennen und dann doch zu dem Zeitpunkt garnicht verpflichtet.
#
Naja, ich glaube das Ding kann hier eigentlich fast zugemacht werden. Wenn er zu Teuer ist, wird man ihn einfach nicht holen, Fertig. Vielleicht haben die zu Hübners erster Aussage gerade die Modalitäten abgeklopft, und haben jetzt Festgestellt das er wirklich zu Teuer ist.

Meiner Meinung nach wars das. Braucht man nicht mehr drüber zu Diskutieren oder ähnliches. Drops gelutscht.
#
Naja, ich glaube das Ding kann hier eigentlich fast zugemacht werden. Wenn er zu Teuer ist, wird man ihn einfach nicht holen, Fertig. Vielleicht haben die zu Hübners erster Aussage gerade die Modalitäten abgeklopft, und haben jetzt Festgestellt das er wirklich zu Teuer ist.

Meiner Meinung nach wars das. Braucht man nicht mehr drüber zu Diskutieren oder ähnliches. Drops gelutscht.
#
Ach, da kann doch noch sooo viel passieren die nächsten Wochen. Aber ohne aktuelle News gibts natürlich z.Zt. wirklich nix zu diskutieren.
#
Naja, ich glaube das Ding kann hier eigentlich fast zugemacht werden. Wenn er zu Teuer ist, wird man ihn einfach nicht holen, Fertig. Vielleicht haben die zu Hübners erster Aussage gerade die Modalitäten abgeklopft, und haben jetzt Festgestellt das er wirklich zu Teuer ist.

Meiner Meinung nach wars das. Braucht man nicht mehr drüber zu Diskutieren oder ähnliches. Drops gelutscht.
#
Möglich. 20 Mios sind halt auch sehr viel Geld. Vor allem, wenn noch nicht fest steht, ob Rebic bleibt oder geht. Aber auf Hübners Aussage kann man jetzt auch nicht wirklich viel geben. Hat er nicht bei Geraldes auch gesagt, die Sache wäre erledigt, weil die 45 Mio für die Eintracht nicht darstellbar wären?
Kann alles auch zum Verhandlungspoker gehören.
#
Parma und Udinese an Kean interessiert aber Frankfurt soll in der Pole Position sein. 🤷

https://www.ilbianconero.com/a/tutti-pazzi-per-kean-lo-scenario-per-la-juve-32808
#
Parma und Udinese an Kean interessiert aber Frankfurt soll in der Pole Position sein. 🤷

https://www.ilbianconero.com/a/tutti-pazzi-per-kean-lo-scenario-per-la-juve-32808
#
Wie Seriös ist die Quelle denn?

Nachdem Hübner dementiert hat, denke ich immernoch nicht das da was draus wird.
#
Möglich. 20 Mios sind halt auch sehr viel Geld. Vor allem, wenn noch nicht fest steht, ob Rebic bleibt oder geht. Aber auf Hübners Aussage kann man jetzt auch nicht wirklich viel geben. Hat er nicht bei Geraldes auch gesagt, die Sache wäre erledigt, weil die 45 Mio für die Eintracht nicht darstellbar wären?
Kann alles auch zum Verhandlungspoker gehören.
#
clakir schrieb:

Möglich. 20 Mios sind halt auch sehr viel Geld. Vor allem, wenn noch nicht fest steht, ob Rebic bleibt oder geht. Aber auf Hübners Aussage kann man jetzt auch nicht wirklich viel geben. Hat er nicht bei Geraldes auch gesagt, die Sache wäre erledigt, weil die 45 Mio für die Eintracht nicht darstellbar wären?
Kann alles auch zum Verhandlungspoker gehören.


Wer weiß, was der für Ausstiegsklauseln drin hat....
#
Liest sich so das man eine Einigung mit Frankfurt sucht und vorher verlängert. Also ne Leihe. Denke Mal das die 2 Jahre geht. Mit oder ohne KO k.A.
#
Liest sich so das man eine Einigung mit Frankfurt sucht und vorher verlängert. Also ne Leihe. Denke Mal das die 2 Jahre geht. Mit oder ohne KO k.A.
#
Fänd ich ganz gut, sollte dem so sein (leihe mit kaufoption). Man hätte ausgiebig Zeit den Spieler heran zu führen und zu testen und wenn er einschlägt kaufen.
#
Spricht aber komplett gegen Hübners Aussage. Sollte der Spieler dennoch kommen, so würde sich Hübner irgendwie unglaubwürdig machen. Auch im Bezug auf Willems Beispielsweise.


Teilen