>

Testspiel gegen FC Empoli

#
Auf den Außen offensiv täte Rebic und Müller schon gut.
Aber gut das wir diese Spiele jetzt haben.
Unentschieden wäre locker verdient gewesen.
#
Konnte grad erst zuschalten, wie macht sich denn unser hessisches Küken, N'Mobbelsche
#
Freidenker schrieb:

Konnte grad erst zuschalten, wie macht sich denn unser hessisches Küken, N'Mobbelsche


Isses dann net S'Mobbelche?
#
Also was bisher bei allen Testspielen (außer gegen Wehen) auffällt, ist, dass wir zum einen die Großchancen nicht nutzen, die wir meistens in den ersten 20 Minuten vor allem haben und zum anderen uns dann nach den 20 Minuten sehr schwer tun, weitere Chancen zu kreieren. Wohl auch, weil das Pressing Kraft kostet und man immer wieder Pausen braucht.

Ich mag das ballbesitzorientierte Spiel prinzipiell, ich hoffe nur, dass wir sich das passende Spielermaterial dafür haben.
#
Nach 30 Minuten stark nachgelassen
#
Mal gespannt ob Fabian für Geraldes die Chance bekommt.

#
Freidenker schrieb:

Konnte grad erst zuschalten, wie macht sich denn unser hessisches Küken, N'Mobbelsche


Isses dann net S'Mobbelche?
#
Cyrillar schrieb:

Freidenker schrieb:

Konnte grad erst zuschalten, wie macht sich denn unser hessisches Küken, N'Mobbelsche


Isses dann net S'Mobbelche?


Ich dachte, das wäre Caio? Nun gut, genug, konnte mir selbst ein Bild vom Jungen machen
#
die ersten 25 minuten waren echt gut, vor allem gacinovic war da stark, danach wurde es leider immer schlechter (analog dazu gacinovics leistung). hasebe, abraham und geraldes mit stark ausbaufähigen leistungen, der rest recht solide. ich schätze mal hütter wird wieder komplett durchwechseln zur pause.
#
Mal gespannt ob Fabian für Geraldes die Chance bekommt.

#
grossaadla schrieb:

Mal gespannt ob Fabian für Geraldes die Chance bekommt.

Der Bibliothekar noch im Einlesemodus
#
1. hälfte der ersten hz gut bis sehr gut, zweite hälfte der 1. hz leider schwach.
geraldes will den ball nicht haben und verhaspelt ihn, wenn er ihn bekommt. dürfte wohl nervös sein im ersten spiel.
#
Was willst da sagen, ist ein Trainingsspiel mit einigen guten Ansätzen und Katastrophen.
#
Hatte jetzt erst ab Minute 20-25 ca. zugeschaltet. Geraldes wirklich bisher sehr ungenau, Hasebe auch nicht immer sattelfest. Mijat hat kaum einen Pass nach vorne gebracht und viel verstolpert. Chandler ok. Gut gefallen mir Willems und N'Dicka.
#
Die ersten 15-20 min. waren ja echt ok aber je länger das Spiel dauert desto mehr Fehler schleichen sich ein.

Zudem werden gute Chancen (wie so oft  in den letzten Jahren) einfach nicht konsequent zu Ende gespielt sondern beim letzten Pass bzw. dem Abschluss, wenn es mal zu einem kommt, vermasselt.

Gut sie sind ja noch mitten in der Vorbereitung und auf Testspiele gebe ich Prinzipiell nicht viel aber ich habe mir trotzdem mehr erhofft 🤔

Bin trotzdem guter Dinge das Hütter die Truppe pünktlich zum Saisonaufttakt voll in die Spur gebracht hat. 👍

#
Gegentor ist für mich Abseits. Jaja, die Regel ist anders, aber die Regel ist bescheuert. Da könnte ich mich jedesmal drüber aufregen. Wiedwald muss sich in RIchtung des vorderen Spielers orientieren und der steht 'nen Meter im Abseits. Es ist doch völlig albern, da von passiv zu sprechen, wenn er die Aufmerksamkeit des Torwarts auf sich zieht.
#
Zum Spaß mal die 1.  Elf von heute mit der am 1. Pflichtspiel vergleichen.
Ich denke da gibts noch ordentlich Bewegung.
#
Habe zum Testspiel ein Testessen gemacht.
Zweiteres war deutlich schlimmer

Wollten Nudeln mit Käsesoße sein, schmeckte wie Gesäß und Friedrich.
#
Zum Spaß mal die 1.  Elf von heute mit der am 1. Pflichtspiel vergleichen.
Ich denke da gibts noch ordentlich Bewegung.
#
grossaadla schrieb:

Zum Spaß mal die 1.  Elf von heute mit der am 1. Pflichtspiel vergleichen.
Ich denke da gibts noch ordentlich Bewegung.


Meine damit noch nicht unseren Sieg im Supercup.
#
Habe zum Testspiel ein Testessen gemacht.
Zweiteres war deutlich schlimmer

Wollten Nudeln mit Käsesoße sein, schmeckte wie Gesäß und Friedrich.
#
Anthrax schrieb:

Habe zum Testspiel ein Testessen gemacht.
Zweiteres war deutlich schlimmer

Wollten Nudeln mit Käsesoße sein, schmeckte wie Gesäß und Friedrich.

Habe noch nie Gesäß probiert....
#
Ich glaube erst mal keine Wechsel oder?
#
Anthrax schrieb:

Habe zum Testspiel ein Testessen gemacht.
Zweiteres war deutlich schlimmer

Wollten Nudeln mit Käsesoße sein, schmeckte wie Gesäß und Friedrich.

Habe noch nie Gesäß probiert....
#
Aber Friedrich hast Du schon gefressen?
#
Cyrillar schrieb:

Freidenker schrieb:

Konnte grad erst zuschalten, wie macht sich denn unser hessisches Küken, N'Mobbelsche


Isses dann net S'Mobbelche?


Ich dachte, das wäre Caio? Nun gut, genug, konnte mir selbst ein Bild vom Jungen machen
#
Freidenker schrieb:

Cyrillar schrieb:

Freidenker schrieb:

Konnte grad erst zuschalten, wie macht sich denn unser hessisches Küken, N'Mobbelsche


Isses dann net S'Mobbelche?


Ich dachte, das wäre Caio? Nun gut, genug, konnte mir selbst ein Bild vom Jungen machen


Ma gugge Wann der Würzburger den aus dem Team haben will weil es (schmerzhafte) Erinnerungen an Caio hervor ruft


Teilen