>

Testspiel gegen FC Empoli

#
Aber Friedrich hast Du schon gefressen?
#
Basaltkopp schrieb:

Aber Friedrich hast Du schon gefressen?


Da Friedrich sich auf ein Geschlechtsorgan mit gleichem Anfangsbuchstaben bezieht könnte das durch aus sein.

Der Fenis ist nicht gemeint.
#
Aber Friedrich hast Du schon gefressen?
#
Basaltkopp schrieb:

Aber Friedrich hast Du schon gefressen?

Ja.So hieß unser Hase.
#
Puh, da fehlt es aber (noch) heftig an Qualität bei der SGE.

Geraldes und Torro gefallen mir gar nicht (erster Eindruck). Dachte gelesen zu haben, dass Geraldes ein Pressing-Monster sei? Das was ich hier gesehen habe, das spielt auch ein aussortierter Stendera m.M.n. auch und Fabian sehe ich da deutlich stärker.

Über die Flügel kommt so gut wie nichts. Der aufgerückte Chandler war anfangs noch aktiv. Man erinnere sich an den Druck von Wolf als RA und Rebic als LA und an die Kraft, Sicherheit und Ausstrahlung von Mascarell und Boateng im Zentrum. Da liegen Welten dazwischen. Zumindest bei dem was ich hier 45 Minuten gesehen habe. Vorbereitung hin oder her, die wollen sich doch empfehlen und zeigen. Empoli ist aufgestiegen und nein, ich sehe sie nicht wie Freiburg, Freiburg ist kein Aufsteiger. Sollten wir so im Breisgau spielen, dann bekommen wir dort richtige Probleme. Wiedwald hatte auch einen kleinen altenglischen Torhüteranfall, hoffen wir, dass es damit genug ist. Jetzt war er stark, der alte Wied.!

Sorry, aber das ist mir vom Spiel her zu seicht, zu weichgespült. Da sagen die 2 von Eintracht.TV, dass das Hoffnung macht.

Ich hoffe, dass das noch besser wird.
#
Das war jetzt aber stark von Wiedwald.

Darf nur eigentlich nicht passieren.

Und keine Wechsel anscheinend?
#
Hinten spiele ses ziemlich vogelwild jetzt.
#
Hinten spiele ses ziemlich vogelwild jetzt.
#
14/15 reloaded?



Wenn wir dann 4:3 gegen München gewinnen soll es mir recht sein
#
14/15 reloaded?



Wenn wir dann 4:3 gegen München gewinnen soll es mir recht sein
#
Adler_Steigflug schrieb:

14/15 reloaded?



Wenn wir dann 4:3 gegen München gewinnen soll es mir recht sein


Das ist dann aber wieder ganz schlecht fürs Herz
#
Puhhh... da ist aber noch viel zu tun. Pass- und Laufwege stimmen noch überhaupt nicht.
#
Puh, da fehlt es aber (noch) heftig an Qualität bei der SGE.

Geraldes und Torro gefallen mir gar nicht (erster Eindruck). Dachte gelesen zu haben, dass Geraldes ein Pressing-Monster sei? Das was ich hier gesehen habe, das spielt auch ein aussortierter Stendera m.M.n. auch und Fabian sehe ich da deutlich stärker.

Über die Flügel kommt so gut wie nichts. Der aufgerückte Chandler war anfangs noch aktiv. Man erinnere sich an den Druck von Wolf als RA und Rebic als LA und an die Kraft, Sicherheit und Ausstrahlung von Mascarell und Boateng im Zentrum. Da liegen Welten dazwischen. Zumindest bei dem was ich hier 45 Minuten gesehen habe. Vorbereitung hin oder her, die wollen sich doch empfehlen und zeigen. Empoli ist aufgestiegen und nein, ich sehe sie nicht wie Freiburg, Freiburg ist kein Aufsteiger. Sollten wir so im Breisgau spielen, dann bekommen wir dort richtige Probleme. Wiedwald hatte auch einen kleinen altenglischen Torhüteranfall, hoffen wir, dass es damit genug ist. Jetzt war er stark, der alte Wied.!

Sorry, aber das ist mir vom Spiel her zu seicht, zu weichgespült. Da sagen die 2 von Eintracht.TV, dass das Hoffnung macht.

Ich hoffe, dass das noch besser wird.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Man erinnere sich an den Druck von Wolf als RA und Rebic als LA und an die Kraft, Sicherheit und Ausstrahlung von Mascarell und Boateng im Zentrum. Da liegen Welten dazwischen.


In der Vorbereitung letzten Sommer?
#
Die Jungs aufm Platz wirken verständlicherweise ziemlich platt.
Jetzt kommen die Wechsel.
#
Elfer für empoli
#
Die Bereitschaft nach vorne zu rennen ist bei allen da.Nach hinten arbeiten überhaupt noch nicht.
#
2:0 Empoli. Abstieg ist leider sicher! Schade!
#
Also grade isses so gar nix mehr.
Schade, hatte mir ein munteres Spielchen gewünscht.

Na mal sehen ob die Neuen was bringen
#
Bruno... hab mal ein Auge auf Caputo.
#
Wird Zeit das ausgewechselt wird sie, die auf dem Feld sind werden immer schwächer
#
Zum Glück ist Geraldes nur geliehen
#
Zum Glück ist Geraldes nur geliehen
#
PincheCanche schrieb:

Zum Glück ist Geraldes nur geliehen


Schade, dass das nich für Vollpfosten wie dich gilt
#
Irgendwie ist das System eher caputo.
Und dem Handspiel war Ndicka Bock der Abwehr vorausgegangen.

Genug der Wortspiele, Ergebnis ist mir egal - wir sollten in Anbetracht der Trainingsbelastung nicht zu viel erwarten.
#
Mmhh... noch viel Schatten und wenig Licht. Ist immer kein gutes Indiz, wenn der Torwart, trotz leichter Schwächen, der beste Mann auf dem Platz ist. Da ist auf jeden Fall noch einiges an Arbeit nötig.


Teilen