>

Testspiel gegen SPAL Ferrara

#
holger3700 schrieb:

War immer da gegen, aber stand jetzt, will ich 15 neue Kracher und Kevin . Falls das unsere beste Elf ist, gute Nacht. Da ich gerade dabei bin, Fabian kann man auch verkaufen, verliert jeden Ball.


Schwimm nach Offenbach du *****. Lächerlich, so Leute wie du.
#
Hauptsache Dir hat`s gefallen. Dann is `ja Alles gut.
#
Normalerweise gewinnen wir das 2-0.... Naja nur ein Testspiel ohne Rönnow, Rebic, Müller und die noch kommen sollen.
#
Testspiele hin oder her, aber irgendwie ist das schon etwas peinlich.
#
Testspiele hin oder her, aber irgendwie ist das schon etwas peinlich.
#
eagleadler92 schrieb:

Testspiele hin oder her, aber irgendwie ist das schon etwas peinlich.

Nö. Eher hilfreich.
#
Normalerweise gewinnen wir das 2-0.... Naja nur ein Testspiel ohne Rönnow, Rebic, Müller und die noch kommen sollen.
#
Phantomtor schrieb:

Normalerweise gewinnen wir das 2-0.... Naja nur ein Testspiel ohne Rönnow, Rebic, Müller und die noch kommen sollen.

Ich seh aber ein 1 zu 2...Scherz beiseite, Gradmesser wird das Spiel gegen die Bayern, wäre aber auch nett gewesen, wenn es im Trainingslager nochmal ein Erfolgserlebnis gegeben hätte.
#
Mein Fazit: Viel Masse, wenig Klasse...
Mir ist noch schleierhaft, wer die ersten Elf sein sollen.
Top 6 Spieler, Flop 20 Spieler.
Wie dem auch sei, genug Leute zum Rotieren.
#
Testspiele hin oder her, aber irgendwie ist das schon etwas peinlich.
#
Sehe ich auch so. Aber unter Kovac wurden auch reihenweise Testspiele verloren und was am Ende bei rauskam wissen wir alle.
#
Hauptsache Dir hat`s gefallen. Dann is `ja Alles gut.
#
holger3700 schrieb:

Hauptsache Dir hat`s gefallen. Dann is `ja Alles gut.


Geht nicht darum ob es mir gefallen hat oder nicht aber langsam sollte auch ma der letzte Mensch verstanden haben, dass Testspiele Null Aussagekraft für eine Saison haben und vor allem nicht, wenn Spieler wie Rebic oder Müller noch fehlen und auch noch Neue kommen sollen.

Es geht darum wie du hier rumweinst und das ganze Team austauschen willst und einem Fabian vorwirfst, jeden Ball zu verlieren. Wo, wenn nicht in Testspielen, soll man bitte solche Fehler machen?

Und wenn dir keiner vom Team gefällt, schwimm einfach rüber, hat ja dann keinen Sinn Fan zu bleiben oder? Aber bitte dann auch nicht freuen, wenn die Saison so gut läuft wie die Letzte.
#
eagleadler92 schrieb:

Testspiele hin oder her, aber irgendwie ist das schon etwas peinlich.

Nö. Eher hilfreich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Testspiele hin oder her, aber irgendwie ist das schon etwas peinlich.

Nö. Eher hilfreich.

Ich habs nicht geguckt. Aber das dürfte die richtige Herangehensweise sein.
Was haben wir nicht den Kopf geschüttelt über Bierhoff, der das Pokalfinale ja offenbar als eine Art Testspiel der Bayerischen Nationalmannschaft gesehen hat und dann bitter enttäuscht war, dass das Spiel verloren ging anstatt Löw mal den Wink zu geben, sich das zu Gemüte zu führen und Lehren daraus zu ziehen.
#
Ich befürchte keine gute Saison Testspiel hin oder her aber das waren auch nicht die Kracher Gegner
#
Testspiele sind zum testen da. Man Bericht was aus taktisch und auch Trainingsinhalte umzusetzen.
1:2 verlieren ist blöde aber eben auch nur ein Testkick.  Von den Chancen und Spielanteilen müssen wir das eigentlich gewinnen bzw. dürfen es nicht verlieren.
Gut dabei heute Haller Fabian Gacinovic Torro Hasebe Abraham

Übler Bock Wiedwald

So auf die Mannschaft einhauen bringt es ja auch nicht. Ansätze und zum Teil gute Kombination waren vorhanden im Abschluss etwas Pech und hinten linker IV N` Dicka noch nicht so auf Touren.
Braucht halt alles etwas Zeit.
#
Mir sind Testspielniederlagen gegen hochklassige Mannschaften lieber, die zeigen woran man noch arbeiten muss, als irgendwelche 16:0 Siege gegen Kirmesmannschaften die überhaupt keine Aussagekraft haben.
#
Ich befürchte keine gute Saison Testspiel hin oder her aber das waren auch nicht die Kracher Gegner
#
Gehörst du auch zu den Leuten, die dann bei zwei Siegen zu Saisonbeginn gleich "Robbaboggaaaal" schreien?
#
holger3700 schrieb:

Hauptsache Dir hat`s gefallen. Dann is `ja Alles gut.


Geht nicht darum ob es mir gefallen hat oder nicht aber langsam sollte auch ma der letzte Mensch verstanden haben, dass Testspiele Null Aussagekraft für eine Saison haben und vor allem nicht, wenn Spieler wie Rebic oder Müller noch fehlen und auch noch Neue kommen sollen.

Es geht darum wie du hier rumweinst und das ganze Team austauschen willst und einem Fabian vorwirfst, jeden Ball zu verlieren. Wo, wenn nicht in Testspielen, soll man bitte solche Fehler machen?

Und wenn dir keiner vom Team gefällt, schwimm einfach rüber, hat ja dann keinen Sinn Fan zu bleiben oder? Aber bitte dann auch nicht freuen, wenn die Saison so gut läuft wie die Letzte.
#
Ich werfe Fabian nichts vor, er macht's einfach. Da auch Dir offensichtlich nur die Hoffnung auf Rebic, Müller und die Neuen bleibt, sind wir ja nicht weit auseinander. Also schwimm selber.
#
Ich befürchte keine gute Saison Testspiel hin oder her aber das waren auch nicht die Kracher Gegner
#
GreekEagle  schrieb:

Ich befürchte keine gute Saison Testspiel hin oder her aber das waren auch nicht die Kracher Gegner
Wenn wir schon keine Kracher verpflichten, dann testen wir auch gegen keine.
#
Ich befürchte keine gute Saison Testspiel hin oder her aber das waren auch nicht die Kracher Gegner
#
GreekEagle  schrieb:

Ich befürchte keine gute Saison Testspiel hin oder her aber das waren auch nicht die Kracher Gegner

Zum Glück haben wir vor den letzten beiden Saisons immer reihenweise Krachergegner in den Testspielen zerpflückt...
#
Ich befürchte keine gute Saison Testspiel hin oder her aber das waren auch nicht die Kracher Gegner
#
Kann sein. Ich kanns nicht einschätzen (allein schon, weil ich die Spiele nicht gesehen habe).
Aber irgendwie liegt es doch auf der Hand, dass eine Mannschaft nach einem kompletten Umbruch (also bei einem Systemwechsel dank Trainerwechsel) vielleicht ein wenig Zeit braucht, die ganzen Automatismen zu verinnerlichen etc. Wie lange das dauern wird und obs dann eine gute Saison wird ... keine Ahnung. Aber anhand zweier Testspielen mit nur einem Teil der Spieler und allesamt schweren Beinen, bilde ich mir halt auch nicht ein, negative Rückschlüsse für den langfristigen Erfolg ziehen zu können.
#
Die Italiener viel zielstrebiger vorm Tor. Und unsere Aktionen nach vorne immer wieder fehlerhaft. Richtig gut hat mir niemand gefallen.

Früher hat man bei Testspielen manchmal Spieler gesehen, auf die man sich freut - das ist derzeit nicht so, tut mir leid. Kein Neuer, der wirklich überzeugt - ok, Müller hat gefehlt, ist vermutlich noch der beste Einkauf.
#
Ich tippe mal auf „Muster ohne nennenwerten Wert“

#
Man sieht einfach, dass wir qualitativ gegenüber letzte Saison schlechter aufgestellt sind.

Wiedwald hat hier und da mal gute Aktionen, aber er strahlt Unsicherheit aus. Nicht umsonst hat er auch damals in Bremen reihenweise Gegentreffer kassiert. Im Supercup wird er wohl gegen Bayern spielen müssen. Gegen Bayern brauchst du aber einen guten Torhüter um gewinnen zu können.

Fernándes ist fußballerisch limitiert und wird wohl Stamm spielen müssen, weil Boateng weg ist. Keiner der Neuzugänge kann bisher überzeugen. Torro in Abstrichen.  Wir brauchen dringend qualitative Verstärkung. Ansonsten wird es ein schwieriges Jahr.


Teilen