>

SAW Gebabbel 06.08..-12.08.2018

#
Supi, da also niemand bereit war die von der SGE geforderte Summe zu bezahlen gibt es jetzt eine AK die das in Zukunft  für weniger möglich macht. Hoffentlich ist sie nicht zu niedrig, wir werden es erfahren.
#
Genau, nur weil die Graupe niemand haben wollte. Alter, was läuft in so manchen Hirnen quer
#
Auch dir danke für die Information Basaltkopp
#
In der gestrigen Kicker Print-Ausgabe wurde unsere SGE unter die Lupe genommen. Kann jemand schreiben, wie die Kicker-Prognose ausgefallen ist?
#
In der gestrigen Kicker Print-Ausgabe wurde unsere SGE unter die Lupe genommen. Kann jemand schreiben, wie die Kicker-Prognose ausgefallen ist?
#
saphiro schrieb:

In der gestrigen Kicker Print-Ausgabe wurde unsere SGE unter die Lupe genommen. Kann jemand schreiben, wie die Kicker-Prognose ausgefallen ist?

Mittelmäßig, fehlen noch qualitativ hochwertige Spieler. Da wussten sie aber auch noch nicht dass Ante bleibt
#
saphiro schrieb:

In der gestrigen Kicker Print-Ausgabe wurde unsere SGE unter die Lupe genommen. Kann jemand schreiben, wie die Kicker-Prognose ausgefallen ist?

Mittelmäßig, fehlen noch qualitativ hochwertige Spieler. Da wussten sie aber auch noch nicht dass Ante bleibt
#
Taunusabbel schrieb:

saphiro schrieb:

In der gestrigen Kicker Print-Ausgabe wurde unsere SGE unter die Lupe genommen. Kann jemand schreiben, wie die Kicker-Prognose ausgefallen ist?

Mittelmäßig, fehlen noch qualitativ hochwertige Spieler. Da wussten sie aber auch noch nicht dass Ante bleibt



Stimmt wohl Dank Dir.
#
Wie lächerlich das so viele Heynckes als Trainer der Saison wählen und Kovac nicht mal unter den Top 3 ist.
#
Der Osram war leider schon immer Publikumsliebling außer bei uns.
#
Bobic
Hellmann
Hübner
Rebic

Fehlt ja nur noch Fabian
#
Raggamuffin schrieb:

Bobic
Hellmann
Hübner
Rebic

Fehlt ja nur noch Fabian


Genau und die Saison kann kommen
#
Bei ETV wird die PK sicherlich auch im Laufe des Tages noch mal in voller Länger zu sehen sein.
#
Jetzt auf SKY Sport News HD
#
Moin,

Gibt es eine Möglichkeit die LIVE: Außerordentliche Pressekonferenz um 10.00 noch einmal irgend wo zu sehen, oder gab es noch keine und die wurde auf 13.00 verschoben ?

Danke im Voraus an euch Adler....
#
wird sicher bei Eintracht TV noch hinterlegt
#
wird sicher bei Eintracht TV noch hinterlegt
#
oh ein übler c-e, sorry
#
Adlerdenis schrieb:

Davon kannst du mal mit Sicherheit ausgehen.

Na wenn das so ist, dann ist das wohl Fakt.
#
Perfektes Timing. Besser geht's nicht!

Nachdem man genau das noch Anfang der Woche eigentlich nicht für möglich gehalten hätte, hat sich aufgrund der offenbar konsequent ausbleibenden 'unabweisbaren' Offerten diese Variante seit spätestens vorgestern beinahe abgezeichnet.
Welchen direkten oder indirekten Einfluss EISWEI, Brazzo und deren Bosse hierbei auch immer gehabt haben mögen - für's Erste dürfen wir uns darüber jedenfalls nicht beschweren. Selbst wenn es nach der Devise: "Stand übermorgen" irgendein Gentlemen-Agreement (Vorsicht krasser Euphemismus!) geben sollte, sowas wie ein Transfervorzugsversprechen für nächste Saison - dann wird nichtsdestoweniger entscheidend sein wie diese Saison und die betreffenden Spieler sich sowohl hier wie beim FCB entwickeln und zeigen. Bestätigt oder steigert AR seine Performance - u.U. sogar deutlich - dann sind konkrete Angebote auch von absoluten Top-Clubs zu erwarten. Kommen Leistungseinbrüche oder Verletzungen dazu, ob bei Robbery, Coman, Gnabry oder Rebic, besteht ggf. unmittelbarer Transferbedarf schon im Winter und alles sieht anders aus. Zu hoffen ist jedenfalls, dass Ante die komplette Saison
in guter Form bei uns durchspielt. Darüber hinaus ist derzeit nichts vorstellbar. Und möglicherweise auch für das Binnenklima nicht unbedingt zuträglich - denn dass die Vertragsverlängerung mit einem enormen Gehalts-Upgrade verbunden ist, welches die bisherige Alltime-Obergrenze extrem angehoben haben - wahrscheinlich mindestens verdoppelt haben dürfte, ist als Reizpunkt nicht zu unterschätzen, auch wenn - oder gerade weil die Gemeinschaftlichkeit und Geschlossenheit des Teams derzeit angeblich als überragend bezeichnet wird.
Ende des Jahres wird dann das Gehökere und Geschachere in allen Kanälen so sicher wie nur irgendwas wieder Fahrt aufnehmen. Bis dahin jedenfalls geht es bei dieser Personalie hoffentlich nur noch um Weltklassefussball und Antedankfeiern.


#
Adlerdenis schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Aber dass zB aus der Not Jugendspieler einen Vertrag bekommen, nur um die Quote zu erfüllen, kann nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein. Kurzfristig ist das zu akzeptieren, das soll aber keine langfristige Strategie sein. Keine Ahnung, inwieweit das im Plan integriert ist.

Ähnlich wie du äußert sich da ja auch unser aller Lieblingsingo. Da frage ich mich, was ist denn die alternative Strategie? Es gibt doch schlicht und ergreifend aktuell gar keine andere Möglichkeit, außer natürlich wir melden ab.


Ja, "abmelden" geht wahrscheinlich auch irgendwie - dürfte aber sehr, sehr teuer werden.
Noch besser wäre aber, die Einführung einer Mindesteinsatzanzahl passdeutscher Spieler in Pflichtspielen - in Stufen progressiv gestaffelt - z.B. bis zu 5 Spieler. Und am besten dementsprechend europaweit in allen Profiligen zur lizenzgebenden Pflicht gemacht. Gleichzeitig sollten insbesondere die Verbände und das Ligamarketing v.a. auf dem afrikanischen wie dem südamerikanischen Kontinent durch die FIFA und die milliardenschweren europäischen Fussballveranstalter und -vermarkter gestützt und massiv gefördert werden, um den Fussball dort konkurrenzfähiger zu machen.
Klar, Leute wie du werden dann sofort schreien: "Dann meldet doch gleich den ganzen Euro-Profifussball ab."
Auch nicht das Schlechteste, aber wirklich unendlich!! teuer.

Ändern müsste sich jedenfalls etwas, wenn es nicht schon in absehbarer Zeit in sämtlichen großen Ligen vorwiegend Clubs geben soll, in denen auf Heimatbindung durch eine gewisse Achtung von Regionalität und Nationalität sowie auf ein markant-erkennbares somit identitätstiftendes Mannschaftsprofil durch nachhaltig-konstantes Kaderbuilding so gut wie kein Wert mehr gelegt wird. Die Zeit der generationsprägenden Teams ist wohl unwiederbringlich vorbei, in denen manchmal gleich eine Hand voll Spieler den Raum hatte, einer Spielweise ihren Stempel aufdrücken und die Zeit, sich einen Idolstatus zu erkicken. Aber wenn es jetzt schon so ist, dass man sich kaum noch an die Gesichter der vorigen und vorvorigen Saison erinnert, während gleichzeitig klar ist, dass nahezu die halbe Mannschaft Ende der Saison wiederum den Verein verlässt, dann lässt sogar die quasi religiöse Kraft der "Markenbindung" bald spürbar nach und selbst die Begeisterung für den Fussball reicht irgendwann nicht mehr aus.



#
washi schrieb:

Ja, "abmelden" geht wahrscheinlich auch irgendwie - dürfte aber sehr, sehr teuer werden.
Noch besser wäre aber, die Einführung einer Mindesteinsatzanzahl passdeutscher Spieler in Pflichtspielen - in Stufen progressiv gestaffelt - z.B. bis zu 5 Spieler. Und am besten dementsprechend europaweit in allen Profiligen zur lizenzgebenden Pflicht gemacht. Gleichzeitig sollten insbesondere die Verbände und das Ligamarketing v.a. auf dem afrikanischen wie dem südamerikanischen Kontinent durch die FIFA und die milliardenschweren europäischen Fussballveranstalter und -vermarkter gestützt und massiv gefördert werden, um den Fussball dort konkurrenzfähiger zu machen.
Klar, Leute wie du werden dann sofort schreien: "Dann meldet doch gleich den ganzen Euro-Profifussball ab."
Auch nicht das Schlechteste, aber wirklich unendlich!! teuer.

Ich geb zu, ich hab echt einen Moment gebraucht, bis ich den Zusammenhang gepeilt habe. Du willst den arfikanischen und südamerikanischen Fußball also stärken, damit die Spieler gar nicht erst hier her kommen, verstehe. Allerdings frage ich mich, wieso du dich bei deiner Einstellung mit "Passdeutschen" zufrieden gibst, denn sei mal ehrlich, eigentlich wünschst du dir doch 11 blonde Peters.

washi schrieb:

Ändern müsste sich jedenfalls etwas, wenn es nicht schon in absehbarer Zeit in sämtlichen großen Ligen vorwiegend Clubs geben soll, in denen auf Heimatbindung durch eine gewisse Achtung von Regionalität und Nationalität sowie auf ein markant-erkennbares somit identitätstiftendes Mannschaftsprofil durch nachhaltig-konstantes Kaderbuilding so gut wie kein Wert mehr gelegt wird. Die Zeit der generationsprägenden Teams ist wohl unwiederbringlich vorbei, in denen manchmal gleich eine Hand voll Spieler den Raum hatte, einer Spielweise ihren Stempel aufdrücken und die Zeit, sich einen Idolstatus zu erkicken. Aber wenn es jetzt schon so ist, dass man sich kaum noch an die Gesichter der vorigen und vorvorigen Saison erinnert, während gleichzeitig klar ist, dass nahezu die halbe Mannschaft Ende der Saison wiederum den Verein verlässt, dann lässt sogar die quasi religiöse Kraft der "Markenbindung" bald spürbar nach und selbst die Begeisterung für den Fussball reicht irgendwann nicht mehr aus.

Hier sehe ich wiederrum gar keinen Zusammenhang. Dem letzten Teil stimme ich ja zu -  aber was hat ein "identitätsstiftendes Mannschaftsprofil" mit der "Achtung von Nationalität" zu tun? Ich fand unsere Mannschaft der letzten Saison sogar sehr identitätsstiftend. Und wenn man sich [EDIT (littlecrow) geht zu weit] beim DFB anguckt, vermutlich sogar unter Anderem WEGEN den wenigen Deutschen.  
#
Adlerdenis schrieb:

Davon kannst du mal mit Sicherheit ausgehen.

Na wenn das so ist, dann ist das wohl Fakt.
#
Basaltkopp schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Davon kannst du mal mit Sicherheit ausgehen.

Na wenn das so ist, dann ist das wohl Fakt.

Gehst du ernsthaft davon aus, dass es nicht so ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Davon kannst du mal mit Sicherheit ausgehen.

Na wenn das so ist, dann ist das wohl Fakt.

Gehst du ernsthaft davon aus, dass es nicht so ist?
#
Wenn ihr davon ausgeht, dass es so ist, schwimme ich mal gegen den Strom und glaube eben, dass es nicht so ist.
#
Genau, nur weil die Graupe niemand haben wollte. Alter, was läuft in so manchen Hirnen quer
#
Taunusabbel schrieb:

Genau, nur weil die Graupe niemand haben wollte. Alter, was läuft in so manchen Hirnen quer

Frage ich mich auch, denn mit keinem Wort habe ich auch nur ansatzweise etwas in diese Richtung angedeutet.
#
Taunusabbel schrieb:

Genau, nur weil die Graupe niemand haben wollte. Alter, was läuft in so manchen Hirnen quer

Frage ich mich auch, denn mit keinem Wort habe ich auch nur ansatzweise etwas in diese Richtung angedeutet.
#
#
wird sicher bei Eintracht TV noch hinterlegt
#
Tafelberg schrieb:

wird sicher bei Eintracht TV noch hinterlegt



ist jetzt der Fall
#
Das du ganz simpel aneinandergereihte Wörter nicht verstehst ist ja jetzt nichts neues, aber Taunusabbel war bisher durchaus dazu in der Lage.

Aber auch gerne für dich: Wo ist da ein einziges Wort das eine Wertung über den Spieler enthält bzw diesen abwertet? Da steht das niemand die geforderte Summe zahlen wollte, sonst nichts! Bewerten darfst du gerne das ich davon ausgehe das die AK niedriger ist als das was jetzt gefordert wurde, hat aber wieder nichts mit dem Spieler zu tun!
#
Das du ganz simpel aneinandergereihte Wörter nicht verstehst ist ja jetzt nichts neues, aber Taunusabbel war bisher durchaus dazu in der Lage.

Aber auch gerne für dich: Wo ist da ein einziges Wort das eine Wertung über den Spieler enthält bzw diesen abwertet? Da steht das niemand die geforderte Summe zahlen wollte, sonst nichts! Bewerten darfst du gerne das ich davon ausgehe das die AK niedriger ist als das was jetzt gefordert wurde, hat aber wieder nichts mit dem Spieler zu tun!
#
Und das durchaus Vereine bereit waren die geforderte Ablöse zu zahlen, Ante sich aber lieber noch 1 Jahr hier als Stammspieler entwickeln wollte kommt dir nicht in den Sinn?


Teilen