>

SAW Gebabbel 06.08..-12.08.2018

#
Ein gutes Zeichen nach den Kritiken der Kaderzusammenstellung und Ablösen. Das kommt zur richtigen Zeit. Jetzt geht es mit voller Elan an die nächsten Spiele.
#
Bobic
Hellmann
Hübner
Rebic

Fehlt ja nur noch Fabian
#
Diesen Vertrag hat sich uns Ante verdient!!! Ante ->Maschine->Legende!
#
Phantomtor schrieb:

Rebic bleibt und aus Florenz wurde grad gemeldet, dass die Feuerwehr, Hektoliterweise Tränenwasser aus der Geschäftsstelle pumpen muss.

Wieso das? Glaubst Du im Ernst dass die Beteiligung von Florenz an der Abloese zeitlich limitiert ist?
#
Nein. Aber wenn du deren Presseartikel verfolgt hättest, wüsstest du, dass man an Spielern interessiert war, die man allein mit den Rebic Millionen kaufen wollte. AKTUELLE Saison hat man also fest damit gerechnet.
#
Phantomtor schrieb:

Rebic bleibt und aus Florenz wurde grad gemeldet, dass die Feuerwehr, Hektoliterweise Tränenwasser aus der Geschäftsstelle pumpen muss.

Wieso das? Glaubst Du im Ernst dass die Beteiligung von Florenz an der Abloese zeitlich limitiert ist?
#
lego57 schrieb:

Phantomtor schrieb:

Rebic bleibt und aus Florenz wurde grad gemeldet, dass die Feuerwehr, Hektoliterweise Tränenwasser aus der Geschäftsstelle pumpen muss.

Wieso das? Glaubst Du im Ernst dass die Beteiligung von Florenz an der Abloese zeitlich limitiert ist?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Florenz für diesen Sommer mit einem Millionenregen geplant bzw. zumindest darauf gehofft hat!
#
Sehr schönes Ding mit Rebic. Wir brauchen ihn dringend. Wenn man einen Ersatz finden/ aufbauen kann und er seine Leistung weiter bringt, wird er wohl keine vier Jahre mehr hier sein, aber diese Saison zählt erstmal. Kann man sich wieder gut platzieren und in der EL die Gruppe überstehen, wird der Hype weitergehen und vieles wird möglich!
#
lego57 schrieb:

Phantomtor schrieb:

Rebic bleibt und aus Florenz wurde grad gemeldet, dass die Feuerwehr, Hektoliterweise Tränenwasser aus der Geschäftsstelle pumpen muss.

Wieso das? Glaubst Du im Ernst dass die Beteiligung von Florenz an der Abloese zeitlich limitiert ist?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Florenz für diesen Sommer mit einem Millionenregen geplant bzw. zumindest darauf gehofft hat!
#
Genau so. 👍 Ich durchforste täglich die italienischen Online Medien nach Gerüchten zur Eintracht und da stößt man zwangsläufig auf Florenz und die 50% Beteiligung. 😒
#
Genau so. 👍 Ich durchforste täglich die italienischen Online Medien nach Gerüchten zur Eintracht und da stößt man zwangsläufig auf Florenz und die 50% Beteiligung. 😒
#
Erst einmal finde ich es sehr gut, dass Ante uns erhalten bleibt (das sah ich vor einem Jahr noch komplett anders) und kein neuer Ersatz geholt werden muss.
Andererseits ist der Status von Ante nun eigentlich auch der status ante (für Lateiner) nur schlechter, denn er bekommt ja trotz bestehenden Vertrag eine massive Gehaltserhöhung, die das Budget um ca. 2 Mio Euro belastet.
#
Erst einmal finde ich es sehr gut, dass Ante uns erhalten bleibt (das sah ich vor einem Jahr noch komplett anders) und kein neuer Ersatz geholt werden muss.
Andererseits ist der Status von Ante nun eigentlich auch der status ante (für Lateiner) nur schlechter, denn er bekommt ja trotz bestehenden Vertrag eine massive Gehaltserhöhung, die das Budget um ca. 2 Mio Euro belastet.
#
Perlentaucher schrieb:

Erst einmal finde ich es sehr gut, dass Ante uns erhalten bleibt (das sah ich vor einem Jahr noch komplett anders) und kein neuer Ersatz geholt werden muss.
Andererseits ist der Status von Ante nun eigentlich auch der status ante (für Lateiner) nur schlechter, denn er bekommt ja trotz bestehenden Vertrag eine massive Gehaltserhöhung, die das Budget um ca. 2 Mio Euro belastet.


Der Vertrag wurde auch verlängert!
#
Moin,

Gibt es eine Möglichkeit die LIVE: Außerordentliche Pressekonferenz um 10.00 noch einmal irgend wo zu sehen, oder gab es noch keine und die wurde auf 13.00 verschoben ?

Danke im Voraus an euch Adler....
#
Moin,

Gibt es eine Möglichkeit die LIVE: Außerordentliche Pressekonferenz um 10.00 noch einmal irgend wo zu sehen, oder gab es noch keine und die wurde auf 13.00 verschoben ?

Danke im Voraus an euch Adler....
#
Nike-7 schrieb:

Moin,

Gibt es eine Möglichkeit die LIVE: Außerordentliche Pressekonferenz um 10.00 noch einmal irgend wo zu sehen, oder gab es noch keine und die wurde auf 13.00 verschoben ?

Danke im Voraus an euch Adler....


10Uhr war die PK mit Fredi. Um 13Uhr mit Hütter und Rebic
#
Wie lächerlich das so viele Heynckes als Trainer der Saison wählen und Kovac nicht mal unter den Top 3 ist.
#
Nike-7 schrieb:

Moin,

Gibt es eine Möglichkeit die LIVE: Außerordentliche Pressekonferenz um 10.00 noch einmal irgend wo zu sehen, oder gab es noch keine und die wurde auf 13.00 verschoben ?

Danke im Voraus an euch Adler....


10Uhr war die PK mit Fredi. Um 13Uhr mit Hütter und Rebic
#
bastardoninho schrieb:

Nike-7 schrieb:

Moin,

Gibt es eine Möglichkeit die LIVE: Außerordentliche Pressekonferenz um 10.00 noch einmal irgend wo zu sehen, oder gab es noch keine und die wurde auf 13.00 verschoben ?

Danke im Voraus an euch Adler....


10Uhr war die PK mit Fredi. Um 13Uhr mit Hütter und Rebic

Nein, aber Du kannst die 13 Uhr Konferenz jetzt schon sehen, und zwar live zeitversetzt.
Klingt komisch, ist aber so.
#
Ist es möglich die PK mit Bobic zeitversetzt noch einmal zu sehen, gibt es einen
Link ?
#
Moin,

Gibt es eine Möglichkeit die LIVE: Außerordentliche Pressekonferenz um 10.00 noch einmal irgend wo zu sehen, oder gab es noch keine und die wurde auf 13.00 verschoben ?

Danke im Voraus an euch Adler....
#
#
Supi, da also niemand bereit war die von der SGE geforderte Summe zu bezahlen gibt es jetzt eine AK die das in Zukunft  für weniger möglich macht. Hoffentlich ist sie nicht zu niedrig, wir werden es erfahren.
#
Ist es möglich die PK mit Bobic zeitversetzt noch einmal zu sehen, gibt es einen
Link ?
#
Bei ETV wird die PK sicherlich auch im Laufe des Tages noch mal in voller Länger zu sehen sein.
#
Alles klar, danke @edmund
#
Supi, da also niemand bereit war die von der SGE geforderte Summe zu bezahlen gibt es jetzt eine AK die das in Zukunft  für weniger möglich macht. Hoffentlich ist sie nicht zu niedrig, wir werden es erfahren.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Supi, da also niemand bereit war die von der SGE geforderte Summe zu bezahlen gibt es jetzt eine AK die das in Zukunft  für weniger möglich macht. Hoffentlich ist sie nicht zu niedrig, wir werden es erfahren.


#
Supi, da also niemand bereit war die von der SGE geforderte Summe zu bezahlen gibt es jetzt eine AK die das in Zukunft  für weniger möglich macht. Hoffentlich ist sie nicht zu niedrig, wir werden es erfahren.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

gibt es jetzt eine AK die das in Zukunft  für weniger möglich macht.

Und das hat DIr genau wer verraten?


Teilen