>

Supercup Finale: Pokalsieger SGE trifft auf die Bauern. Aufstellung + Tipps

#
Jovic

Gacinovic - Fabian - Müller

Torro - Hasebe

Willems - Salcedo - Abraham - Chandler

Rönnow
#
                        Wiedwald
Da Costa - Salcedo - Abraham - Ndicka - Willems
                   De Guzman - Torro
                      Müller - Rebic
                            Haller

Tipp: dieses vollkommen unwichtige Spiel (außer für die Bauern natürlich) geht ziemlich hoch verloren und die Bauern werden sich daran aufgeilen und es als gelungene Revanche ansehen ^^
#
Daniel-San schrieb:

Tipp: dieses vollkommen unwichtige Spiel (außer für die Bauern natürlich) geht ziemlich hoch verloren und die Bauern werden sich daran aufgeilen und es als gelungene Revanche ansehen ^^        

Die Eintracht gewinnt bei mir auf jeden Fall mit 3:1. Weil ich die Jubel-Fressen der Bauern nicht sehen mag, wenn sie gegen eine noch nicht eingespielte Eintracht tatsächlich gewinnen sollten, sehe ich mir zum gleichen Zeitpunkt die Aufzeichnung vom Pokalfinale nochmal  an. Außerdem muss ich dann auch nicht den Kommentar von Frau Neumann ertragen.
Falls wir verlieren sollten, mögen die Eintracht-Spieler und -Verantwortliche der Siegerherung doch auch mal fernbleiben. Die Kommentare vom Pokal-Vizemeister wären dann sehr interessant...
#
Rönnow
Salcedo - Hasebe - Abraham
Da Costa - Torro - Willems
Fabian - Gazinovic - De Guzman
Haller


Bank: Wiedwald, Russ, Chandler, Fernandes, Jovic, Rebic, Blum
#
Gefühlt ist man wirklich chancenlos.

Salcedo hat private Probleme und ich weiß nicht wie sehr es auf seine Leistung auswirkt. Zumal er nicht so richtig im Trainingslager mit war. N'Dicka sehe ich noch nicht soweit. Falette oder Russ? Keine Ahnung.

Im Tor weiß man auch nicht so recht wer zwischen den Pfosten steht und ob Rönnow soweit ist? Und gleich gegen Bayern sein erstes Spiel bestreiten müsste. Aber Wiedwald ist bei aller Liebe auch nicht gerade ein Ruhepol dahinten.

Man könnte sagen, dass eine ziemlich geschwächte Pokalsieger Elf am Sonntag antretet. Es wäre echt geil, wenn wir Bayern eine mitgeben könnten. Aber denke auch Kovac ist ein Experte darin seine Spieler zu motivieren - leider ist er heiß. Er will keine Kritik gegen seine Person aufkommen lassen und ein Fehlstart vermeiden.

Keine Ahnung wie Hütter als "Ruhe-Pol" so tickt und was er sich taktisch ausgedacht hat.

#
Gefühlt ist man wirklich chancenlos.

Salcedo hat private Probleme und ich weiß nicht wie sehr es auf seine Leistung auswirkt. Zumal er nicht so richtig im Trainingslager mit war. N'Dicka sehe ich noch nicht soweit. Falette oder Russ? Keine Ahnung.

Im Tor weiß man auch nicht so recht wer zwischen den Pfosten steht und ob Rönnow soweit ist? Und gleich gegen Bayern sein erstes Spiel bestreiten müsste. Aber Wiedwald ist bei aller Liebe auch nicht gerade ein Ruhepol dahinten.

Man könnte sagen, dass eine ziemlich geschwächte Pokalsieger Elf am Sonntag antretet. Es wäre echt geil, wenn wir Bayern eine mitgeben könnten. Aber denke auch Kovac ist ein Experte darin seine Spieler zu motivieren - leider ist er heiß. Er will keine Kritik gegen seine Person aufkommen lassen und ein Fehlstart vermeiden.

Keine Ahnung wie Hütter als "Ruhe-Pol" so tickt und was er sich taktisch ausgedacht hat.

#
keinabseits schrieb:

[...] ich weiß nicht [...] Keine Ahnung. [...] weiß man auch nicht so recht [...] Keine Ahnung [...]


Der Zwillingsbruder der Frau von Lukas Podolski heißt Lukas Puchalski.
Das hat zwar - soweit ich weiß - rein gar nichts mit der Eintracht zu tun. Ich nenne das aber dennoch mal eine hübsche Information.

Und Du hast heute Nacht dann wenigstens etwas mehr Ahnung von irgendwas als gestern Nacht. Ist doch besser als immer nur gar nichts wissen.
#
AH spielt eigentlich gerne 4-4-2, also:

Rönnow
Da Costa - Salcedo - Abraham - Willems
Torro - Hasebe
Fabian           -                Gazinovic
Haller- Rebic
#
Wurde nicht neulich berichtet, dass er vom seinem berühmt berüchtigten 4-4-2 erstmal abweichen würde?
#
Wurde nicht neulich berichtet, dass er vom seinem berühmt berüchtigten 4-4-2 erstmal abweichen würde?
#
Weiß nicht. Wäre an mir vorbei gegangen. Ich habe nur aufgeschnappt, dass er nicht auf Teufel komm raus das grds. von ihm präferierte Pressing spielen lassen wolle, wenn die Situation es anders erfordert. Von 3-5-2, 5-2-2-1, 4-4-2 oder so habe ich nichts gelesen.
#
Wurde nicht neulich berichtet, dass er vom seinem berühmt berüchtigten 4-4-2 erstmal abweichen würde?
#
tim_sge41 schrieb:

Wurde nicht neulich berichtet, dass er vom seinem berühmt berüchtigten 4-4-2 erstmal abweichen würde?

Ja, und zwar von "Journalisten" die besser in der Bäckerblume über glutenfreie vegane Schnitzelbrötchen schreiben würden als über Eintracht Frankfurt.
Hütter hat von Anfang an betont, dass man mehrere System beherrschen muss. Und da ist es nur logisch, dass man auch in Testspielen mit den System variiert.
#
Ich hab´gelesen, dass das ein Titel ist, den die noch nie gewonnen hat.
Mein Tipp:
Das wird auch so bleiben -
weil es mir viel lieber ist, und wir uns darauf konzentrieren sollten den Supercup erst nächstes Jahr holen
Ich traue mich allerdings noch nicht zu tippen wer dann unser Gegner sein wird
#
Ich hab´gelesen, dass das ein Titel ist, den die noch nie gewonnen hat.
Mein Tipp:
Das wird auch so bleiben -
weil es mir viel lieber ist, und wir uns darauf konzentrieren sollten den Supercup erst nächstes Jahr holen
Ich traue mich allerdings noch nicht zu tippen wer dann unser Gegner sein wird
#
Im Idealfall der Vizemeister
#
Im Idealfall der Vizemeister
#
Basaltkopp schrieb:

Im Idealfall der Vizemeister



Der cl Sieger tuts auch, ok ist ein anderer supercup der geht aber  aber auch in Ordnung
#
--------------- Rönnow
-- Abraham - Hasebe - Salcedo
Costa - Torro - Guzman - Willems
---- Fabian - Jovic - Gacinovic

Rebic darf sich dann die letzte halbe Stunde Ante up-feiern lassen. Dazu noch Cavar, Geraldes, Russ, Chandler, Wiedwald und Haller auf die Bank.
#
--------------- Rönnow
-- Abraham - Hasebe - Salcedo
Costa - Torro - Guzman - Willems
---- Fabian - Jovic - Gacinovic

Rebic darf sich dann die letzte halbe Stunde Ante up-feiern lassen. Dazu noch Cavar, Geraldes, Russ, Chandler, Wiedwald und Haller auf die Bank.
#
Exact meine Aufstellung ..

Tipp 1:2
Wunsch 3:1:joy:
#
Ist eigentlich eine Choreo geplant um unsere Pokalhelden abzufeiern?
#
Generell mal die Frage:
Weiß jemand ob es organisierten Support geben wird? Meine mich zu erinnern das es bei den vorigen Supercup-Spielen dies nicht immer der Fall war.
#
Keine Ahnung warum, aber ich freue mich am meisten auf Rönnow. Bin so gespannt was der Kerl kann. Und ich glaube er wird doch einige Male zeigen müssen " aus welchem Holz er geschnitzt ist ".
#
Generell mal die Frage:
Weiß jemand ob es organisierten Support geben wird? Meine mich zu erinnern das es bei den vorigen Supercup-Spielen dies nicht immer der Fall war.
#
Meinst du Bayern? Weil bei vorherigen Supercup-Spielen können wir eigentlich nicht mitreden. ^^
So wie ich das gelesen hatte, sind die Ultras bei dem Spiel nicht so stark präsent wie sonst.
#
Ich rechne mit Jovic und Haller im Sturm, Rebic auf Außen im 4-4-2. Glaube nicht, dass wir eine Chance haben, das Spiel zu gewinnen, denn dazu ist die Mannschaft noch nicht gut genug. Wird eine sehr schwere Saison werden. Doch die Vorfreude ist groß. Ich hoffe, wir bekommen noch ein oder zwei Spieler, die den Substanzverlust ausgleichen, den die Abgänge verursacht haben. Hasebe ist nun unser erfahrenster und wichtigster Spieler zu Beginn dieser Saison.
In dieser Saison könnte es genau umgekehrt laufen, als die letzten beiden Spielzeiten: mäßige Hinrunde und sehr gute Rückrunde mit platz 10-8.
#
Meinst du Bayern? Weil bei vorherigen Supercup-Spielen können wir eigentlich nicht mitreden. ^^
So wie ich das gelesen hatte, sind die Ultras bei dem Spiel nicht so stark präsent wie sonst.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Meinst du Bayern? Weil bei vorherigen Supercup-Spielen können wir eigentlich nicht mitreden. ^^
So wie ich das gelesen hatte, sind die Ultras bei dem Spiel nicht so stark präsent wie sonst.


Die sind soweit ich weiß überhaupt nicht anwesend, und wenn dann nur gemütlich Biertrinkend im Block... auch bei Bayern und Dortmund gab es bei vorherigen Supercup-Spielen keinen organisierten Support, zumindest habe ich das so dunkel in Erinnerung, auch wenn ich zugeben muß das ich diesen Supercup nie wirklich verfolgt habe...

Das heißt natürlich nicht das es für andere verboten ist Stimmung zu machen.


Teilen