>

Landtagswahl in Hessen, 28.10.2018

#
Mädels, ich habe noch nichts zu den Verfassungsänderungen gehört.
Bin ich jetzt auch ein Gallier?
😊
#
edmund schrieb:

Bin ich jetzt auch

Nein!


Die hessische Landesverfassung wird voraussichtlich reformiert. So gewisse Medien. Es wird noch/weiter unter wolkenverhangenem Himmel ausgewertet!
#
FrankenAdler schrieb:

Andreas85 schrieb:

https://statistik-hessen.de/l_2018/html/gemeinden#center-content-container

Alle Gemeindeergebnisse der LTW alphabetisch sortiert.

Wow! Wie hast du das gefunden?

Im schnellen Internet
#
#
Über den Link von SGE_Werner in Beitrag #175
#
Andreas85 schrieb:

Über den Link von SGE_Werner in Beitrag #175


Pssst. Nicht dass Hit-Man noch merkt, dass seine Frage beantwortet war, bevor sie gestellt wurde.
#
Meiner Beobachtung nach trifft oft dir These zu: "Je dörflicher und östlicher, desto besseres AfD-Ergebnis"

Zudem: Die FDP hat im Taunus überdurchschnittlich gut abgeschnitten...interessant!
#
Meiner Beobachtung nach trifft oft dir These zu: "Je dörflicher und östlicher, desto besseres AfD-Ergebnis"

Zudem: Die FDP hat im Taunus überdurchschnittlich gut abgeschnitten...interessant!
#
Hit-Man schrieb:

Zudem: Die FDP hat im Taunus überdurchschnittlich gut abgeschnitten


Im Hochtaunus und Maintaunus seit Jahrzehnten so. Das ist auch keine große Sensation, wenn dort eine Menge nicht armer Leute, die in FFM ihr Geld machen, in ihren Villen wohnen.
#
Verfassungsänderung scheint durch zu sein.

http://www.fr.de/rhein-main/hessenwahl/volksabstimmung-hessen-aendern-ihre-verfassung-a-1611149

Randnotiz:

Die meisten Gegenstimmen gab es – neben der Herabsetzung des passiven Wahlalters – für die digitale Verkündung von Gesetzen, für das Bekenntnis zu Europa und für die Streichung der Todesstrafe aus der Verfassung. In manchen Wahlkreisen sprachen sich mehr als 20 Prozent der Wahlberechtigten gegen den Satz „Die Todesstrafe ist abgeschafft“ aus

Ich würde meinen Knackar.sch wetten, das die Europakritiker und die Todesstrafenbefürworte fast deckungsgleich mit den Blau-Braunen sind.
#
Schon lustig wie unser "toleranter" Präsident meint dass das Wahlergebnis der AFD ein Schlag ins Gesicht wäre, für mich war eindeutig das Ergebnis der Grünen ein Zeichen dafür wie politisch am Abgrund Deutschland ist. Der ach so tolerante Herr Fischer will aber Afd Mitglieder aus dem Verein ausschließen.. Ironisch..  Und die Argumente der Gutmenschen hier im Forum sind zum Abkotzen wenn hier was wie Nazi, Rassist und braun kommt. Ihr benutzt hier die Nazimethoden jeden mit einer anderen Meinung auszuschließen. Und ja jetzt kann ruhig ein Shitstorm kommen, mit schlichen Argumenten kommt ja doch keiner.. Klar sind immer ein paar Idioten in einer Partei und ich will Höcke auch nicht in da haben. Aber in einigen politischen Punkten sind sie doch einzigartig und solange ich nachts nicht in Hanau, meiner Heimatstadt, ohne Angst zu haben nach Hause laufen kann werde ich weiter die AFD wählen.. Leider auch aus Mangel an Alternativen! So fangt an mit eurem äußerst sinnvollen Nazi rumgeschreie aber behaltet immer im Hinterkopf dass ihr die eigentlichen Nazis seid!

Damit schöne Grüße an alle
#
Du beschwerst dich über das, was du selbst anwendest...Pauschalisierung.
#
Schon lustig wie unser "toleranter" Präsident meint dass das Wahlergebnis der AFD ein Schlag ins Gesicht wäre, für mich war eindeutig das Ergebnis der Grünen ein Zeichen dafür wie politisch am Abgrund Deutschland ist. Der ach so tolerante Herr Fischer will aber Afd Mitglieder aus dem Verein ausschließen.. Ironisch..  Und die Argumente der Gutmenschen hier im Forum sind zum Abkotzen wenn hier was wie Nazi, Rassist und braun kommt. Ihr benutzt hier die Nazimethoden jeden mit einer anderen Meinung auszuschließen. Und ja jetzt kann ruhig ein Shitstorm kommen, mit schlichen Argumenten kommt ja doch keiner.. Klar sind immer ein paar Idioten in einer Partei und ich will Höcke auch nicht in da haben. Aber in einigen politischen Punkten sind sie doch einzigartig und solange ich nachts nicht in Hanau, meiner Heimatstadt, ohne Angst zu haben nach Hause laufen kann werde ich weiter die AFD wählen.. Leider auch aus Mangel an Alternativen! So fangt an mit eurem äußerst sinnvollen Nazi rumgeschreie aber behaltet immer im Hinterkopf dass ihr die eigentlichen Nazis seid!

Damit schöne Grüße an alle
#
Shitstorm?
Wäre zu viel des Guten für einen wie dich.
GeeAdler schrieb:

solange ich nachts nicht in Hanau, meiner Heimatstadt, ohne Angst zu haben nach Hause laufen kann werde ich weiter die AFD wählen..


Übrigens: bei Angststörungen können Therapien helfen. Panikmacher zu wählen, diese irrationale Angst zu kultivieren wird dir nicht helfen.
Aber mal unter uns, du genießt es oder? Diese Angst aufzubauschen um sich richtig damit zu fühlen, ein rassistischer Drecksack zu sein. Da geht dir schon einer ab oder?
#
Shitstorm?
Wäre zu viel des Guten für einen wie dich.
GeeAdler schrieb:

solange ich nachts nicht in Hanau, meiner Heimatstadt, ohne Angst zu haben nach Hause laufen kann werde ich weiter die AFD wählen..


Übrigens: bei Angststörungen können Therapien helfen. Panikmacher zu wählen, diese irrationale Angst zu kultivieren wird dir nicht helfen.
Aber mal unter uns, du genießt es oder? Diese Angst aufzubauschen um sich richtig damit zu fühlen, ein rassistischer Drecksack zu sein. Da geht dir schon einer ab oder?
#
Aha da kommt es wieder rassistischer Dreckssack.. Aber Fakt ist und bleibt dass hier Immigranten ohne Ausweis nach Deutschland kommen, sich teilweise 10 mal die Sozialleistungen abzocken, hier die Kriminalität irre gestiegen ist und als kleiner "Fun Fact" über 60% der Drogendealer kommen nicht aus Deutschland. Aber nein wenn man dann die eine Partei wählt die was gegen die Lage tun will ist man sofort Rassist. Aber ja ich versteh ja wie "tolerant" ihr seid Aber waren wieder super Fakten von dir. Schonmal überlegt in die Politik zu gehen. Dein Inhalt ist genauso groß wie 90% von dem Gelaber der anderen Parteien..
#
Schon lustig wie unser "toleranter" Präsident meint dass das Wahlergebnis der AFD ein Schlag ins Gesicht wäre, für mich war eindeutig das Ergebnis der Grünen ein Zeichen dafür wie politisch am Abgrund Deutschland ist. Der ach so tolerante Herr Fischer will aber Afd Mitglieder aus dem Verein ausschließen.. Ironisch..  Und die Argumente der Gutmenschen hier im Forum sind zum Abkotzen wenn hier was wie Nazi, Rassist und braun kommt. Ihr benutzt hier die Nazimethoden jeden mit einer anderen Meinung auszuschließen. Und ja jetzt kann ruhig ein Shitstorm kommen, mit schlichen Argumenten kommt ja doch keiner.. Klar sind immer ein paar Idioten in einer Partei und ich will Höcke auch nicht in da haben. Aber in einigen politischen Punkten sind sie doch einzigartig und solange ich nachts nicht in Hanau, meiner Heimatstadt, ohne Angst zu haben nach Hause laufen kann werde ich weiter die AFD wählen.. Leider auch aus Mangel an Alternativen! So fangt an mit eurem äußerst sinnvollen Nazi rumgeschreie aber behaltet immer im Hinterkopf dass ihr die eigentlichen Nazis seid!

Damit schöne Grüße an alle
#
GeeAdler schrieb:

Klar sind immer ein paar Idioten in einer Partei



diese Verharmlosungen kotzen mich an!
#
Aha da kommt es wieder rassistischer Dreckssack.. Aber Fakt ist und bleibt dass hier Immigranten ohne Ausweis nach Deutschland kommen, sich teilweise 10 mal die Sozialleistungen abzocken, hier die Kriminalität irre gestiegen ist und als kleiner "Fun Fact" über 60% der Drogendealer kommen nicht aus Deutschland. Aber nein wenn man dann die eine Partei wählt die was gegen die Lage tun will ist man sofort Rassist. Aber ja ich versteh ja wie "tolerant" ihr seid Aber waren wieder super Fakten von dir. Schonmal überlegt in die Politik zu gehen. Dein Inhalt ist genauso groß wie 90% von dem Gelaber der anderen Parteien..
#
GeeAdler schrieb:

Aha da kommt es wieder rassistischer Dreckssack.. Aber Fakt ist und bleibt dass hier Immigranten ohne Ausweis nach Deutschland kommen, sich teilweise 10 mal die Sozialleistungen abzocken, hier die Kriminalität irre gestiegen ist und als kleiner "Fun Fact" über 60% der Drogendealer kommen nicht aus Deutschland. Aber nein wenn man dann die eine Partei wählt die was gegen die Lage tun will ist man sofort Rassist. Aber ja ich versteh ja wie "tolerant" ihr seid Aber waren wieder super Fakten von dir. Schonmal überlegt in die Politik zu gehen. Dein Inhalt ist genauso groß wie 90% von dem Gelaber der anderen Parteien..

Ich will dich nicht überzeugen, ich will dich nicht bekehren. Und glaub mir, ich bin weit davon entfernt ein "Gutmensch" zu sein. Dafür bin ich solchen wie dir gegenüber viel zu intolerant.
Du kannst, in gewissen Grenzen, tun was du willst. Hier dein AfD-Fanboy Dasein ausleben, rumfeixen, dich an den Reaktionen aufgeilen.
Fakt ist, im Gegensatz zu deinen Behauptungen zum Anstieg der Kriminalität, hier sitzt du den typischen Lügen deiner braunen Filterblase auf, dass wer AfD wählt, einen Höcke verantworten muss. Wer Höcke in Kauf nimmt toleriert Rassismus und extremen Nationalismus.
Und darf sich bei rassistischer Drecksack angesprochen fühlen!
#
GeeAdler schrieb:

Aha da kommt es wieder rassistischer Dreckssack.. Aber Fakt ist und bleibt dass hier Immigranten ohne Ausweis nach Deutschland kommen, sich teilweise 10 mal die Sozialleistungen abzocken, hier die Kriminalität irre gestiegen ist und als kleiner "Fun Fact" über 60% der Drogendealer kommen nicht aus Deutschland. Aber nein wenn man dann die eine Partei wählt die was gegen die Lage tun will ist man sofort Rassist. Aber ja ich versteh ja wie "tolerant" ihr seid Aber waren wieder super Fakten von dir. Schonmal überlegt in die Politik zu gehen. Dein Inhalt ist genauso groß wie 90% von dem Gelaber der anderen Parteien..

Ich will dich nicht überzeugen, ich will dich nicht bekehren. Und glaub mir, ich bin weit davon entfernt ein "Gutmensch" zu sein. Dafür bin ich solchen wie dir gegenüber viel zu intolerant.
Du kannst, in gewissen Grenzen, tun was du willst. Hier dein AfD-Fanboy Dasein ausleben, rumfeixen, dich an den Reaktionen aufgeilen.
Fakt ist, im Gegensatz zu deinen Behauptungen zum Anstieg der Kriminalität, hier sitzt du den typischen Lügen deiner braunen Filterblase auf, dass wer AfD wählt, einen Höcke verantworten muss. Wer Höcke in Kauf nimmt toleriert Rassismus und extremen Nationalismus.
Und darf sich bei rassistischer Drecksack angesprochen fühlen!
#
Willst du mich nicht bekehren oder schaffst du es ohne Fakten einfach nicht ? Ich bin weit davon ein AFD Fanboy zu dein, aber ich sehe sie zur Zeit als kleinstes Übel..
Und wie gesagt deine Nazimethoden ziehen bei mir nicht, man bin ich froh in einem Deutschland mit Meinungsfreiheit zu leben!
#
Willst du mich nicht bekehren oder schaffst du es ohne Fakten einfach nicht ? Ich bin weit davon ein AFD Fanboy zu dein, aber ich sehe sie zur Zeit als kleinstes Übel..
Und wie gesagt deine Nazimethoden ziehen bei mir nicht, man bin ich froh in einem Deutschland mit Meinungsfreiheit zu leben!
#
Meinungsfreiheit? Richtig, dann darfst Du Dich nicht beschweren, wenn FA und andere -mich eingeschlossen- ein Großteil der AfD Funktionäre als Rechtsradikale, Rassisten mit völkischen Gedankengut bezeichnen.
Wer diese wählt, ist per se kein Nazi, aber er macht sich mit schuldig.
Wehret den Anfängen würde Forumskollege Ffm60ziger völlig zu recht jetzt sagen.

#
Willst du mich nicht bekehren oder schaffst du es ohne Fakten einfach nicht ? Ich bin weit davon ein AFD Fanboy zu dein, aber ich sehe sie zur Zeit als kleinstes Übel..
Und wie gesagt deine Nazimethoden ziehen bei mir nicht, man bin ich froh in einem Deutschland mit Meinungsfreiheit zu leben!
#
GeeAdler schrieb:

Willst du mich nicht bekehren oder schaffst du es ohne Fakten einfach nicht ? Ich bin weit davon ein AFD Fanboy zu dein, aber ich sehe sie zur Zeit als kleinstes Übel..
Und wie gesagt deine Nazimethoden ziehen bei mir nicht, man bin ich froh in einem Deutschland mit Meinungsfreiheit zu leben!

Was genau sind denn meine Nazimethoden?
#
Aha da kommt es wieder rassistischer Dreckssack.. Aber Fakt ist und bleibt dass hier Immigranten ohne Ausweis nach Deutschland kommen, sich teilweise 10 mal die Sozialleistungen abzocken, hier die Kriminalität irre gestiegen ist und als kleiner "Fun Fact" über 60% der Drogendealer kommen nicht aus Deutschland. Aber nein wenn man dann die eine Partei wählt die was gegen die Lage tun will ist man sofort Rassist. Aber ja ich versteh ja wie "tolerant" ihr seid Aber waren wieder super Fakten von dir. Schonmal überlegt in die Politik zu gehen. Dein Inhalt ist genauso groß wie 90% von dem Gelaber der anderen Parteien..
#
GeeAdler schrieb:

Aha da kommt es wieder rassistischer Dreckssack.. Aber Fakt ist und bleibt dass hier Immigranten ohne Ausweis nach Deutschland kommen, sich teilweise 10 mal die Sozialleistungen abzocken, hier die Kriminalität irre gestiegen ist und als kleiner "Fun Fact" über 60% der Drogendealer kommen nicht aus Deutschland. Aber nein wenn man dann die eine Partei wählt die was gegen die Lage tun will ist man sofort Rassist. Aber ja ich versteh ja wie "tolerant" ihr seid Aber waren wieder super Fakten von dir. Schonmal überlegt in die Politik zu gehen. Dein Inhalt ist genauso groß wie 90% von dem Gelaber der anderen Parteien..


Kriminalitätsrate war nach Mauerfall viel höher und geht aktuell zurück:
Statista
Welt

Aber Eure AFD-Welt sieht diese Fakten nicht! Lügenpresse
#
Ein Vorschlag an den Hanauer Mituser: Ein Umzug ins tiefe Erzgebirge würde dir all deine Sorgen nehmen. Dort herrscht nach meinen Informationen völlige Glückseligkeit, keine wütenden Menschen, volle Versorgung auf allen Ebenen, ein Zusammenhalt, der seinesgleichen sucht, keine Missgunst und überhaupt kein Neid.

Und dort begegnet dir so gut wie kein "Ausländer".

Glaub mir, ich war dort. P.S. Wer die Ironie findet, darf sie behalten
#
noch nicht geklärt ist warum der User trotz Höcke, Gauland, Poggenburg &Co. AfD wählt.

Aber:
@Mods: Mit der Landtagswahl Hessen hat das alles nichts mehr zu tun, sorry.
#
noch nicht geklärt ist warum der User trotz Höcke, Gauland, Poggenburg &Co. AfD wählt.

Aber:
@Mods: Mit der Landtagswahl Hessen hat das alles nichts mehr zu tun, sorry.
#
Tafelberg schrieb:

Aber:
@Mods: Mit der Landtagswahl Hessen hat das alles nichts mehr zu tun, sorry.


Naja er nimmt schon Bezug zum Wahlergebnis in Hanau und begründet auch, warum er als Hanauer die AfD gewählt hat. Wir sollten auch nicht alles unliebsame unterm Teppich kehren!
#
Tafelberg schrieb:

Aber:
@Mods: Mit der Landtagswahl Hessen hat das alles nichts mehr zu tun, sorry.


Naja er nimmt schon Bezug zum Wahlergebnis in Hanau und begründet auch, warum er als Hanauer die AfD gewählt hat. Wir sollten auch nicht alles unliebsame unterm Teppich kehren!
#
war nicht meine Absicht, gibt ja den AfD Thread!
Über den Teppich darf man das Thema auf keinen Fall kehren, das ist richtig

Aber i.d.R. kommt von AfD Sympathisanten dann i.d.R. hier nichts mehr!


Teilen