>

Fredi Bobic und Axel Hellmann verlängern ihre Verträge

#
Hervorragend!
#
Freut mich. Bisher echt gute Arbeit!
#
Man gebe sich mal so manche Kommentare als FB hier aufgeschlagen ist...🤷

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125210

Danke für deine bisher geleistete Arbeit Fredi. 👍👌
#
Sauber
#
Sehr schöne Nachricht, beide haben noch viel vor mit der Eintracht und sind mit Leidenschaft dabei.
#
Weiß jemand, ob es die PK auch auf EintrachtTV geben wird?
#
Eine wunderbare Nachricht, es geht voran!
#
Taunusabbel schrieb:

Ich hatte tatsächlich befürchtet dass irgendwer und den Bobic abwirbt, sollte jetzt nicht mehr so einfach möglich sein

Aber manchmal werden Verträge nur deswegen verlängert, damit Leihgeschäfte möglich werden.
#
clakir schrieb:


Aber manchmal werden Verträge nur deswegen verlängert, damit Leihgeschäfte möglich werden.        


Neues Modell. Wir schicken unsere Leute zu anderen Vereinen, um die zu ruinieren. Siehe Bruchhagen = HSV.
So kann man auch voran kommen.

Schön, dass beide bleiben!
#
Das ist doch wieder so ein billiges Ablenkungsmanöver, um das Forum zu beruhigen, weil sie es mit den Krachern nicht auf die Reihe bekommen

Ganz tolle Nachricht für die Eintracht und alle Fans. Der Weg geht weiter und zwar noch eine ganze Weile. Das mit Hübner und Frankenbach wird sich auch noch klären.
#
Ich freue mich sehr!
#
Ich freue mich sehr!
#
Die wichtigste Entscheidung für die Eintracht ist gefallen, wir behalten unsere wirklichen Kracher, Gott sei Dank
#
Man gebe sich mal so manche Kommentare als FB hier aufgeschlagen ist...🤷

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125210

Danke für deine bisher geleistete Arbeit Fredi. 👍👌
#
Fredi hat vor zwei Tagen gesagt: "Mir ist dieser Verein und die Stadt Frankfurt wirklich ans Herz gewachsen. Das hätte ich mir vorher auch nicht so vorstellen können, aber es ist so."

Genau so ging es vielen Eintracht-Anhänger, inklusive mir. Ich hätte es mir vorher auch nicht vorstellen können, aber mir ist Fredi Bobic wirklich ans Herz gewachsen.

Auf der einen Seite ist diese Geschichte sicherlich eine Mahnung, dass man Leute nicht vorverurteilen soll und sich mit vernichtenden Urteilen lieber erstmal zurückhalten sollte, auf der anderen Seite ist es doch auch schön, dass jemand, der wirklich nicht mit offenen Armen empfangen wurde, die Leute durch gute Arbeit und seiner offene Art umstimmen und für sich gewinnen kann. Ich persönlich habe mir nach der Kovac-Nummer ja vorgenommen, dass ich keinen Personenkult mehr betreiben will, aber (stand jetzt ) bin ich wirklich sehr, sehr froh, dass Fredi da ist.
#
Die wichtigste Entscheidung für die Eintracht ist gefallen, wir behalten unsere wirklichen Kracher, Gott sei Dank
#
holger3700 schrieb:

Die wichtigste Entscheidung für die Eintracht ist gefallen, wir behalten unsere wirklichen Kracher, Gott sei Dank


So ist es. Ein Glückstag.
#
Das ist ein sehr guter Tag für unsere Eintracht, die Macher sind weiter an Bord und werden unseren Verein Stück für Stück nach vorne bringen.
#
eine für alle mit der Eintracht verbundene Menschen eine hervorragende Nachricht.
#
da hammers schon PK-TV
#
Ich war anfangs ob der Personalie Bobic sehr, sehr skeptisch, aber der Mann hat mich absolut eines Besseren belehrt.

Sehr gute Nachricht für die SGE
#
Weltklasse ... hätten wir diesen Vorstand bereits 1991, dann wären wir mit Sicherheit paar mal Meister geworden.

#
Sehr gut, Top Nachricht!! In diesem Sinne...weitermachen👍
#
Danke Fredi, Danke Axel ihr macht nen echt geilen job.


Teilen