>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

Marc69 schrieb:

Das war der einzig logische Weg nach dem England gestern das Fenster geschlossen hat, Gehaltserhöhung mit Vertragsverlängerung und Florenz ist am Ende raus. Ich nehme mal stark an, Kostic wird nun auch noch kommen.

Wenn es läuft, dann läuft es!


Ich glaub nicht dass Florenz raus ist. Die sind an einem Weiterverkauf beteiligt, egal wie lang die Vertragslaufzeit ist. Kostic würde ich jetzt auch begrüßen, aber das ist ein anderes Thema!
Marc69 schrieb:

Ich nehme mal stark an, Kostic wird nun auch noch kommen
Wenn man ihm einer Gehirnwäsche unterzieht, um den HSV Filz rauszubekommen, hab ich nichts dagegen.
Marc69 schrieb:

Florenz ist am Ende raus.

Florenz ist nicht raus. Die bekommen nur jetzt im Sommer nicht die Kohle, die sie sich erhofft haben.

Eine super Arbeit, Rebic zumindest noch ein Jahr hier zu behalten. Ein Schritt nach vorne, auch mal nein sagen zu können.
YES!!! Super Fredi.
über 3000 Beiträge (mit hohen JammerAnteil) und dann so eine Nachricht
wow ! hätte ich nicht für möglich gehalten !


aber welchen "Jammeranteil" meinst du denn ? Hier wurde drüber diskutiert, ob er geht oder bleibt und wenn er geht wurde drüber gestritten zu welchen Bbedingungen. Jammern konnte ich daraus nun wirklich nicht erkennen.
Find ich super.

Nachdem zuletzt klar wurde, dass die Abgabe an Florenz wohl so hoch ist, dass sich ein Verkauf nicht wirklich lohnt (im Vergleich zum sportlichen Verlust) ist es das Beste.

Sehr gut finde ich auch, dass es eine Vertragsverlängerung gab und nicht die gegenleistungslose Gehaltserhöhung, die hier mancher forderte.
Hit-Man schrieb:

Ich glaub nicht dass Florenz raus ist. Die sind an einem Weiterverkauf beteiligt, egal wie lang die Vertragslaufzeit ist. Kostic würde ich jetzt auch begrüßen, aber das ist ein anderes Thema!




Der Vertrag wurde wahrscheinlich nicht eins zu eins verlängert. Ich vermute einmal, dass Rebic einen völlig neuen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr ab 2021 unterschrieben hat. Mit diesem Vertrag hat Florenz nichts mehr zu tun.

Basaltkopp schrieb:

Bloß nicht freuen. Lieber direkt das Negative suchen.

Klasse. Nicht mal einen Pokalheld und Vize-Weltmeister kriegen wir verkauft.
prothurk schrieb:

Ich glaube auch, dass man dies einen Meilenstein nennen kann. Ganz großes Kino, Fredi Bobic!

Der dynamische Donnerstag mit Verlängerung zum Freitag. Ich bin überglücklich. Fredi Bobic, Axel Hellmann, Bruno Hübner und unser Pokalheld Ante Rebic haben verlängert.
Das ist Eintracht Frankfurt. Super
Beste Entscheidung jetzt noch ein Flügelspieler dann kann es losgehn
Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht, hätte ich nach der Entwicklung seit der WM nicht erwartet das er bleibt. Umso mehr freue ich mich.
Sauber Danke Fredi
Wieso sollte Florenz damit nichts mehr zu tun haben ? Die werden sich Ihre Rechte an einem Weiterverkauf besser gesichert haben, als so einfach rausgekickt zu werden.
Marc69 schrieb:

Mit diesem Vertrag hat Florenz nichts mehr zu tun.


Es gibt einen Vertrag zwischen Florenz und der SGE, der wiederum nichts mit der Vertragsverlängerung zu tun hat.
Ich hätte ja mit vielem gerechnet aber damit nicht. Mega Sache. Freut mich total.
Ich ziehe meinen Hut vor Fredi und Bruno! Ich hatte nach der WM eigentlich schon jegliche Hoffnung aufgegeben, dass wir Ante halten können. Dass er jetzt sogar seinen Vertrag verlängert hat, ist eine wahre Meisterleistung unserer Verantwortlichen. Respekt!
Es geschen noch Zeichen und Wunder !!!

Habe den Eindruck, das nach dem Statement von Kovacs, das er nicht zu Bayern geht ( das war wohl sein größter Wunsch ?!), sich die Entscheidung stark zum Verbleib gewandelt hatte!

Egal, mindestens noch eine Saison mit BRUDA!

Dank an alle Verhandlungsführer !!
Basaltkopp schrieb:

Marc69 schrieb:

Mit diesem Vertrag hat Florenz nichts mehr zu tun.


Es gibt einen Vertrag zwischen Florenz und der SGE, der wiederum nichts mit der Vertragsverlängerung zu tun hat.


so siehts leider aus...sonst würde jeder Verein einfach den Vertrag verlängern und die WVB's dieser Welt wären ausgestorben!


Teilen