>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Wie geil ist das denn?
Bruda, mach de Vertrag laaang!

Was mir gerade nach der ganzen Geschichte auffällt:

Es könnte halt jetzt auch sein das er ne AK bekommen hat. Weiß man halt nicht. Das er bspw. ab nächster Saison zu dem und dem Preis gehen kann.
Robby1976 schrieb:

Ich hoffe man baut Rebic zu einer neuen Identifikationsfigur auf


Noch aufbauen? Das ist er schon, der Brudaaaaaa

Freu mich richtig! Gute Arbeit von Bobic und Co. und es zeigt, dass Rebic Bock hat wieder rein zu hauen
Jeder der was anderes sieht, als dass Ante jetzt die verdiente Entlohnung bekommt, dafür dann gleichzeitig eine entsprechende AK im Vertrag hat und somit halt bei gleichbleibenden Leistung nächsten Sommer weg ist, ist einfach blind.

Also freuen auf ein weiteres, vermutlich letztes Jahr mit Ante
Nachdem hier monatelang in (fast) alle Richtungen spekuliert und diskutiert wurde, hat der Thread doch tatsächlich noch mal eine Wendung genommen. Wer hätte das gedacht?
Mich freuts auf jeden Fall: schön, dass Du bleibst mašina!
#
Jojo1994 schrieb:

Was mir gerade nach der ganzen Geschichte auffällt:

Es könnte halt jetzt auch sein das er ne AK bekommen hat. Weiß man halt nicht. Das er bspw. ab nächster Saison zu dem und dem Preis gehen kann.

Ja, und?
#
iRON_FFM schrieb:

Jeder der was anderes sieht, als dass Ante jetzt die verdiente Entlohnung bekommt, dafür dann gleichzeitig eine entsprechende AK im Vertrag hat und somit halt bei gleichbleibenden Leistung nächsten Sommer weg ist, ist einfach blind.


Ja. Und?
#
Eine Nachricht wie ein Hammer!
Top gemacht! Danke allen Beteiligten!
Jojo1994 schrieb:

as mir gerade nach der ganzen Geschichte auffällt:

Es könnte halt jetzt auch sein das er ne AK bekommen hat.

Dieses Haar in der Suppe haben andere schon lange vor Dir gesucht und gefunden.
Wieso kann man sich nicht einfach mal über eine gute Nachricht freuen und muss stattdessen lieber zwanghaft was negatives dazudichten?
BRUDAAAAAAA
AlBa1982 schrieb:

Und das Karussell dreht sich weiter und weiter 😄 hier wurde doch alles schon 1000 mal gesagt, wieviel Ablöse drin sein müsste, das die Ablöse garantiert nicht unter 40 mio. bleiben wird, das die Ablöse garantiert deutlich unter 40 mio. bleiben wird, das Ante garantiert bei der Eintracht bleibt und für alle oben genannten Optionen, legitime Thesen warum es so sein wird 🤪

Das ist hier echt ein Rekord Thread und ich Feier die Beiträge aufs übelste, macht echt Spaß hier jeden Tag rein zu schauen.

Und um was zum Thema zu sagen :

Selbst wenn Rebic 40 mio. € Gehalt von irgend einem anderen Schei## Wi# Verein geboten bekommt, wird er bei der Eintracht bleiben bis er in Rente geht, warum ? Weil die Eintracht der geilste Verein auf diesem Planeten ist! Punkt ! Forza SGE


Endlich hat der Tanz ein Ende, und wie ich schon vor paar Tagen geschrieben habe, bleibt er natürlich bei der Eintracht. Begründung habe ich in meinem letzten Beitrag schon gebracht. 😄
Einfach nur Stark, Danke an die Verantwortlichen und natürlich auch an Rebic selbst 👍
Jojo1994 schrieb:

Es könnte halt jetzt auch sein das er ne AK bekommen hat.


Ja und?
Ne AK iss ja nix schlechtes - nur die Frage der Höhe!
Und ich bitte Dich: bei der jetzigen Nachfrage wird die AK nicht bei 5 Mio sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

as mir gerade nach der ganzen Geschichte auffällt:

Es könnte halt jetzt auch sein das er ne AK bekommen hat.

Dieses Haar in der Suppe haben andere schon lange vor Dir gesucht und gefunden.
Wieso kann man sich nicht einfach mal über eine gute Nachricht freuen und muss stattdessen lieber zwanghaft was negatives dazudichten?


Und selbst wenn er eine AK hat! Dann hat er die halt!
Diese Saison isser weiter ein Adler und das ist (für mich) unerwartet gewesen und umso scheener!
iRON_FFM schrieb:

Jeder der was anderes sieht, als dass Ante jetzt die verdiente Entlohnung bekommt, dafür dann gleichzeitig eine entsprechende AK im Vertrag hat und somit halt bei gleichbleibenden Leistung nächsten Sommer weg ist, ist einfach blind.

Also freuen auf ein weiteres, vermutlich letztes Jahr mit Ante


Es geht auf Weihnachten zu und die Zeit für Spekulatius ist wieder da

Aber mal im Ernst: Kennst Du den Vertrag?

Aufgrund der neuesten Ereignisse und Erfahrungen des Managements gehe ich mal davon aus, dann wenn eine AK drinne ist diese eine entsprechende Ablöse für uns generieren wird. Wird sicherlich *keine* 5 Mio. Schleuderpreis AK sein wie bei Marius.

Und eine AK wie hoch auch immer kann ja auch Motivation für den Spieler sein gute Leistung zu erbringen um sich ins Rampenlicht zu spielen.

Ich mag Ante, find es super wie er sich entwickelt hat bei uns. Diese Leistung gilt es jetzt unter neuem Trainer zu bestätigen. Dann am Ende hoffentlich win-win für alle.

Ich verstehe nicht so ganz, was Du sagen willst.

Glaubst Du Florenz ist ab Ablauf des 3 Jahresvertrag raus, oder ab sofort? (Klang im ersten Post von Dir nach sofort).

Glaubst Du die AK gilt ab sofort, oder für einen Vertrag, der erst 2021 für ein Jahr gilt?

Ab wann bekommt er höheres Gehalt? Ab sofort oder ab 2021?

Es kann natürlich sein, dass die Verkaufsbeteiligung an eine Laufzeit gekoppelt wurde. Ich halte dies aber eher für irrelevant. Denn wenn Rebic nochmal zu einem großen Verein geht, so wird das denke ich dann doch nächste Saison, oder vielleicht noch 2020 sein, wenn er ne gute EM spielt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir 2021 da stehen und sagen. Ha, nun ist Florenz raus, jetzt können wir ihn teuer verkaufen.
Ante Rebic bleibt und es gibt noch eine Verlängerung, mit der habe ich so gar nicht gerechnet.

Das ist eine Mega Nachricht und habe keine Lust über irgendwelche AK und anderes nachzudenken, heute nicht
Ohne irgendwelche Vertragsinhalte zu kennen ist es auf den erstenBlick natürlich eine schöne Nachricht das ein Leistungsträger der letzten Saison um ein weiteres Jahr verlängert.

Auf dem zweiten Blicken stehen dann doch ein paar Fragezeichen, zu welchen Preis wurde dies Verlängerung geschlossen?
Mehr Gehalt, denke davon kann man ausgehen wobei ich hoffe das er nicht in die Spähren von Meier kommt, das wäre einfach viel zu viel.
Dann besteht die Berechtigte Frage, würde jetzt eine AK eingebaut, was meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich ist, deren Höhe und warum macht man das wenn ein Spieler sowieso noch 3 Jahre Vertrag hat.
EmVasiSeinBruda schrieb:

Frei nach Badesalz:

WAAAAS? Und dafür diskutieren wir hier über 3000 Beiträge rum!?


😂😂😂😂😂😂😂
Ich freue mich schon gar keine Frage. Vorher gabs wohl nur keine AK, jetzt weiß mans nicht.

Das heißt, im worst case ist er halt ab nächster Saison dann trotzdem weg. Mit dem alten Vertrag wäre er noch aufjedenfall bis 2021 gebunden gewesen.

Aber gut, ist alles spekulation. Ich hoffe einfach das beste, und freue mich wie gesagt das er bleibt. Das ist für mich keine Frage. Er ist absoluter Leistungsträger!
#
AK deprimieren nur, das blenden wir heute mal aus.........wichtig ist, das er uns erhalten bleibt und sich hoffentlich seine Leistungskurve stabilisiert bzw. noch nach oben geht.
Das war die beste Option, die man erreichen konnte, ich hatte auch nicht mit einem Verbleib gerechnet.
Für die Eintracht zu spielen, ist eben was ganz besonderes, das wird auch nicht mit viel Geld aufgewogen......


Teilen