>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Unser BRUDA bleibt! Danke Ante und an Fredi, Bruno ihr habt nen Riesenjob gemacht und Euch Eure Verlängerung .net nur dadurch verdient, Chapeau Jungs!
Ein guter Tag für Eintracht Frankfurt!
Adlergruesse aus Stuttgart,
Oly
#
Also ich finde es einfach nur saugeil. Sicher werden sie eine AK eingebaut haben (alles Andere ist Träumerei), aber wenn diese entsprechend hoch ist, so what? Und Rebic ist einer, der sportlich den Unterschied macht und den man einfach gerne kicken sieht - also scheiß mal auf die Kohle. Macht es mich glücklich, wenn die Eintracht ein paar Millionen mehr auf dem Konto hat? Nein, es macht es mich glücklich, wenn Rebic den Bazis und alle anderen Drecksteams weiterhin den ***** vermöbelt!
#
Bruda, mach de Vertrag lang!
Bruda, ich mach de Vertrag lang!

Sehr sehr geile Nachricht!
#
Also nach dem Rebic/Hütter Interview grad eben bin ich mir zu 90% sicher, dass AR4 nächste Saison per AK zu den Bayern wechselt.
#
Ich gebe zu auch ich war getrieben von dem Gedanken Rebic so teuer wie möglich zu verkaufen. Die Aussicht auf eine entsprechend hohe Ablöse war einfach verlockend.
Aber jetzt freu ich mich einfach nur wie Bolle auf die Saison um mit Rebic und Co. die Liga und Europa zu rocken!!!
#
Also nach dem Rebic/Hütter Interview grad eben bin ich mir zu 90% sicher, dass AR4 nächste Saison per AK zu den Bayern wechselt.
#
Wieso? Was wurde da gesagt?
#
Wieso? Was wurde da gesagt?
#
Nichts. Aber auch absolut gar nichts, was einen dazu veranlassen könnte, daran zu glauben.
#
Wieso? Was wurde da gesagt?
#
Auf die Frage ob es eine AK gebe, meinte Ante, da müsste man die Eintracht fragen.
Und Adi sagte 2 mal, dass er sich freut, daß Ante noch 1 Jahr bei der SGE bleibt. Als nachgehakt wurde, dass er doch 4 Jahre Vertrag hätte, hat es Adi so ausgedrückt dass er meinte, er wäre wohl nach einer guten Saison nicht zu halten nächstes Jahr.
Die Beziehung zu Kovac, alternde Robberys, das ausweichen nach der AK Frage... all das zusammen klingt für MICH zumindest nach einem Abschied nächste Saison zu den Bayern.
#
Also nach dem Rebic/Hütter Interview grad eben bin ich mir zu 90% sicher, dass AR4 nächste Saison per AK zu den Bayern wechselt.
#
kannst Du uns bitte aufklären wie Du zu dieser Einschätzung kommst?
Ich habe das Interview noch nicht gesehen/gelesen. Wo kann ich das Interview sehen?
#
Jawoohl Bruda
#
Auf die Frage ob es eine AK gebe, meinte Ante, da müsste man die Eintracht fragen.
Und Adi sagte 2 mal, dass er sich freut, daß Ante noch 1 Jahr bei der SGE bleibt. Als nachgehakt wurde, dass er doch 4 Jahre Vertrag hätte, hat es Adi so ausgedrückt dass er meinte, er wäre wohl nach einer guten Saison nicht zu halten nächstes Jahr.
Die Beziehung zu Kovac, alternde Robberys, das ausweichen nach der AK Frage... all das zusammen klingt für MICH zumindest nach einem Abschied nächste Saison zu den Bayern.
#
Ich vermute mal, dass Ante den Vertrag in der Tat nicht in allen Details genau kennt. Der weiß, was er verdienen wird und den Rest macht sein Berater.
Adi sagte ein Jahr, weil der Verkauf in diesem Sommer vermieden wurde. So spielt er zumindest noch ein Jahr für uns - so war das meines Erachtens gemeint.
#
Auf die Frage ob es eine AK gebe, meinte Ante, da müsste man die Eintracht fragen.
Und Adi sagte 2 mal, dass er sich freut, daß Ante noch 1 Jahr bei der SGE bleibt. Als nachgehakt wurde, dass er doch 4 Jahre Vertrag hätte, hat es Adi so ausgedrückt dass er meinte, er wäre wohl nach einer guten Saison nicht zu halten nächstes Jahr.
Die Beziehung zu Kovac, alternde Robberys, das ausweichen nach der AK Frage... all das zusammen klingt für MICH zumindest nach einem Abschied nächste Saison zu den Bayern.
#
Phantomtor schrieb:

all das zusammen klingt für MICH zumindest nach einem Abschied nächste Saison zu den Bayern.


Gut möglich. Verlängerung, besseres Gehalt für Ante, ne AK über z.B. 30 Mio und ich denke, alle Beteiligten könnten damit leben.

Letztlich auch egal. Wir haben noch ein Jahr an ihm auf jeden Fall Freude.
#
Auf die Frage ob es eine AK gebe, meinte Ante, da müsste man die Eintracht fragen.
Und Adi sagte 2 mal, dass er sich freut, daß Ante noch 1 Jahr bei der SGE bleibt. Als nachgehakt wurde, dass er doch 4 Jahre Vertrag hätte, hat es Adi so ausgedrückt dass er meinte, er wäre wohl nach einer guten Saison nicht zu halten nächstes Jahr.
Die Beziehung zu Kovac, alternde Robberys, das ausweichen nach der AK Frage... all das zusammen klingt für MICH zumindest nach einem Abschied nächste Saison zu den Bayern.
#
Wo kann man diese Glaskugel kaufen?
#
Wo kann man diese Glaskugel kaufen?
#
Och Leute, was denn für ne Glaskugel. Er hat doch erzählt, was er aufgeschnappt hat und wie er das interpretiert.
#
Och Leute, was denn für ne Glaskugel. Er hat doch erzählt, was er aufgeschnappt hat und wie er das interpretiert.
#
Es ist schön zu hören, dass er den Vertrag verlängert hat. Bestimmt ist er jetzt in die Liga der Großverdiener bei Frankfurt aufgestiegen.

Außerdem ist die Eintracht jetzt wieder in einer bessern Verhandlungssituation gegenüber anderen Vereinen, wenn Sie Rebic unbedingt haben wollen.

Wäre auch nicht der erste Fall, wo jemand den Vertrag verlängert hat und ein paar Tage später doch ein Verkauf für ein entsprechend hohes Sümmchen beschlossen wurde.
#
Es ist schön zu hören, dass er den Vertrag verlängert hat. Bestimmt ist er jetzt in die Liga der Großverdiener bei Frankfurt aufgestiegen.

Außerdem ist die Eintracht jetzt wieder in einer bessern Verhandlungssituation gegenüber anderen Vereinen, wenn Sie Rebic unbedingt haben wollen.

Wäre auch nicht der erste Fall, wo jemand den Vertrag verlängert hat und ein paar Tage später doch ein Verkauf für ein entsprechend hohes Sümmchen beschlossen wurde.
#
Telcontar schrieb:

Wäre auch nicht der erste Fall, wo jemand den Vertrag verlängert hat und ein paar Tage später doch ein Verkauf für ein entsprechend hohes Sümmchen beschlossen wurde.

Theoretisch schon möglich, aber ich glaube nicht dran. In England geht nichts mehr und selbst dort hat man shcon nicht mehr ganz so wild mit den Millionen um sich geworfen wie in der Vergangenheit.
Und aus Italien und Spanien kommen wahrscheinlich keine so absurd hohen Angebote, dass man sich die Sache nochmal überlegen will. Florenz wird ziemlich angepisst sein, denn haben wohl in der Tat auf die Miliionen aus dem Rebic Verkauf, um ihre Wunschspieler kaufen zu können.
#
Steinat1975 schrieb:

DBecki schrieb:

Marc69 schrieb:

Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den ich jemals im Eintracht Trikot sah und ich sah schon einige. Es ist ein Hochgenuss, ihn ein weiteres Jahr bei der SGE sehen zu dürfen. Ich hoffe, er bleibt gesund und wird noch stärker.

Rebic ist sicherlich ein Guter und auch wichtig, dass wir ihn haben. Aber der Beste der je bei uns gespielt hat? Ich weiß nicht. Yeboah, Bein, Pezzey, Cha...


vergesst mir Bitte den hier nicht

https://www.youtube.com/watch?v=CJ5fYSlT9eQ

Da durfte ich Live dabei sein

Also da hätte ich dann doch lieber Rebic. Das Tor war sensationell, aber Okocha habe ich nie für so stark gehalten wie die anderen genannten. Und auch nicht so stark wie Ante.
#
Ich würde dir zustimmen, wenn du von seiner Zeit bei der Eintracht redest. Er war zu dem Zeitpunkt noch sehr jung und teilweise zu verspielt, auch wenn das immer ein Augenschmaus und Zungenschnalzen war, wenn seine Aktionen geglückt sind. Den späteren Okocha zu seinen Bolton Wanderers Zeiten sehe ich (noch) stärker an als Reibt jetzt. Aber auch Reibt ist noch jung und entwicklungsfähig, daher bin ich unheimlich glücklich, dass er bleibt Danke, Ante (und natürlich BH, FB)!
#
Ich würde dir zustimmen, wenn du von seiner Zeit bei der Eintracht redest. Er war zu dem Zeitpunkt noch sehr jung und teilweise zu verspielt, auch wenn das immer ein Augenschmaus und Zungenschnalzen war, wenn seine Aktionen geglückt sind. Den späteren Okocha zu seinen Bolton Wanderers Zeiten sehe ich (noch) stärker an als Reibt jetzt. Aber auch Reibt ist noch jung und entwicklungsfähig, daher bin ich unheimlich glücklich, dass er bleibt Danke, Ante (und natürlich BH, FB)!
#
Habe ich schon erwähnt, dass ich Autokorrektur a la Mac hasse?
#
Auf die Frage ob es eine AK gebe, meinte Ante, da müsste man die Eintracht fragen.
Und Adi sagte 2 mal, dass er sich freut, daß Ante noch 1 Jahr bei der SGE bleibt. Als nachgehakt wurde, dass er doch 4 Jahre Vertrag hätte, hat es Adi so ausgedrückt dass er meinte, er wäre wohl nach einer guten Saison nicht zu halten nächstes Jahr.
Die Beziehung zu Kovac, alternde Robberys, das ausweichen nach der AK Frage... all das zusammen klingt für MICH zumindest nach einem Abschied nächste Saison zu den Bayern.
#
Phantomtor schrieb:

Auf die Frage ob es eine AK gebe, meinte Ante, da müsste man die Eintracht fragen.
Und Adi sagte 2 mal, dass er sich freut, daß Ante noch 1 Jahr bei der SGE bleibt. Als nachgehakt wurde, dass er doch 4 Jahre Vertrag hätte, hat es Adi so ausgedrückt dass er meinte, er wäre wohl nach einer guten Saison nicht zu halten nächstes Jahr.
Die Beziehung zu Kovac, alternde Robberys, das ausweichen nach der AK Frage... all das zusammen klingt für MICH zumindest nach einem Abschied nächste Saison zu den Bayern.        

Hütter meine auch, dass falls Ante gehen sollte, Frankfurt zumindest angemessen entlohnt wird oder sowas in der Art. Ich gehe also von einer relativ hohen AK aus und halte es nicht für unrealistisch, dass Ante uns nächstes Jahr verlässt, wenn er eine super Saison spielen sollte. Das scheint mir auch eine völlig nachvollziehbare und "normale" Handlungsweise zu sein.

Trotzdem deutet für mich aber auch gar nix auf Bayern hin und die einzige Verbindung, die da besteht, ist, dass da halt gerade Kovac Trainer ist. Ansonsten hat Bayern nie auch nur ansatzweise anklingen lassen, dass sie Rebic wirklich wollen würden. Wenn Robben und Ribery in Rente gehen, können die sich mit Sicherheit andere Kaliber leisten.

Jedenfalls freu ich mich jetzt erstmal, dass wir noch mindestens eine Saison Freude an unserem Vize-Weltmeister haben und dass er auf der PK gerade einen gut gelaunten Eindruck machte und nicht so, als würde er nur widerwillig grummelnd hier seine Zeit absitzen.
#
Ist MEIN subjektives Empfinden. Ich hab nicht behauptet, daß es so kommen wird. Hat sich für MICH aber so angehört und wenn man dann die ganzen Kleinigkeiten so zusammenhält.... Z. B. Die PK und das hämische Grinsen von NK und Brazzo, als es um AR4 ging, das hin und her ob es nun Angebote gab oder nicht, Robberys Alter, NK+AR4, die Beteiligung von Florenz, welche man evtl. umgehen möchte, wozu man nun weiter Zeit hat, sich was einfallen zu lassen... Usw.

Glaube kaum, daß AR4 nicht weiss ob er ne AK hat oder nicht. Also da wird er sicher mit eingebunden sein, sonst müsste er ja nach xyz wechseln, wenn die AK gezogen wird und er dort vielleicht garnicht hin möchte.

Wieso wird man eigentlich immer gleich angepamt in diesem Forum, wenn man mal etwas äußert was andere nicht so sehen?


Teilen