>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

Super Nachricht! Einfach super!

👍

Wenn ich ein klein wenig selbstbewusster wäre, würde ich jetzt hier darauf hinweisen, dass ich das schon vor vier Wochen gewusst habe. Da ich das aber nicht bin, freu' ich mich einfach so!
#
Da der Ante Rebic-Thread inzwischen aus allen Nähten platzt, machen wir mal hier weiter...
#
Top, dass Ante verlängert und bleibt.

Für mich ehrlich gesagt überraschend, dafür aber umso geiler.

Danke Bruda, danke Verantwortliche. Eintracht !
#
Du bist ein Adler brudaaaa
#
ok, dann halt hier auch nochmal ...

Sauber Danke Fredi

...kann man ja schließlich nicht oft genug sagen

#
Ich fass es echt nicht:

Bobic verlängert.
Rebic verlängert.

Jetzt noch die Meldung, dass Fabian bleibt, und ich sehe nur noch rosarote Farben
steps82 schrieb:

Mehr Gehalt, denke davon kann man ausgehen wobei ich hoffe das er nicht in die Spähren von Meier kommt, das wäre einfach viel zu viel.

Wenn er für Meiers aktuelles Gehalt hier spielen würde wäre genial. Dann müsste man Bobic ein Denkmal bauen.

steps82 schrieb:

Dann besteht die Berechtigte Frage, würde jetzt eine AK eingebaut, was meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich ist, deren Höhe und warum macht man das wenn ein Spieler sowieso noch 3 Jahre Vertrag hat.

Wieso ist das denn sehr wahrscheinlich? Das macht man, um den Spieler hier zu halten - mit einer sicherlich stattlichen Gehaltserhöhung. Und als Gegenleistung dafür läuft der Vertrag eben ein Jahr länger. Kann man auch selber drauf kommen.
#
Ach der Herr Oberlehrer kommt wieder raus.
Du weißt ganz genau was ich meine wenn ich von Meiers Gehalt spreche, hast du in den letzten Wochen oft genug selbst im Meier-Thread angesprochen und das nicht pro Alex.

Basaltkopp schrieb:

Wieso ist das denn sehr wahrscheinlich? Das macht man, um den Spieler hier zu halten - mit einer sicherlich stattlichen Gehaltserhöhung. Und als Gegenleistung dafür läuft der Vertrag eben ein Jahr länger. Kann man auch selber drauf kommen.



Kann man selbst drauf kommen, nur nehme ich eher Erfahrungswerte als wie du das Mittel Hoffnung und sage hier nur zwei Worte, Vertragsverlängerung Wolf.
#
Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den ich jemals im Eintracht Trikot sah und ich sah schon einige. Es ist ein Hochgenuss, ihn ein weiteres Jahr bei der SGE sehen zu dürfen. Ich hoffe, er bleibt gesund und wird noch stärker.
#
Ach der Herr Oberlehrer kommt wieder raus.
Du weißt ganz genau was ich meine wenn ich von Meiers Gehalt spreche, hast du in den letzten Wochen oft genug selbst im Meier-Thread angesprochen und das nicht pro Alex.

Basaltkopp schrieb:

Wieso ist das denn sehr wahrscheinlich? Das macht man, um den Spieler hier zu halten - mit einer sicherlich stattlichen Gehaltserhöhung. Und als Gegenleistung dafür läuft der Vertrag eben ein Jahr länger. Kann man auch selber drauf kommen.



Kann man selbst drauf kommen, nur nehme ich eher Erfahrungswerte als wie du das Mittel Hoffnung und sage hier nur zwei Worte, Vertragsverlängerung Wolf.
#
Dann freu Dich halt nicht und ergötze Dich an Deiner erfundenen AK. Jeder wie er will. Bist ja alt genug!
#
Kurios wie nun wieder spekuliert wird was das ganze gekostet hat und welche AKs etc drin stehen.

Alternativ hätten wir mangels angeboten zwar jetzt 10-15 Millionen (nach Abzug Florenz) in der Tasche aber keinen LA/RA.

Eintracht hat ja eh schon angefangen das Gehaltsniveau anzupassen (Jovic wurde ja erhöht)... Demnach hat unser aktuell wertvollster Spieler auch das vermutlich höchste Gehalt und eine Einmalzahlung kassiert, der Berater wird auch zwomackfuffzisch "Bearbeitungsgebühr" und Spesen in Rechnung gestellt haben.

Billig war dieses ganze Ding sicher nicht aber wir haben unsere EinMannBüffelherde und brauchen uns vorerst nicht über die "alten" Vertragskrücken" aufregen.

#
Fein!

Und jetzt Boateng wieder zurückholen.
Ich mag die nochmal auf dem Balkon zusammen sehen.
#
Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den ich jemals im Eintracht Trikot sah und ich sah schon einige. Es ist ein Hochgenuss, ihn ein weiteres Jahr bei der SGE sehen zu dürfen. Ich hoffe, er bleibt gesund und wird noch stärker.
#
Marc69 schrieb:

Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den ich jemals im Eintracht Trikot sah und ich sah schon einige. Es ist ein Hochgenuss, ihn ein weiteres Jahr bei der SGE sehen zu dürfen. Ich hoffe, er bleibt gesund und wird noch stärker.

Rebic ist sicherlich ein Guter und auch wichtig, dass wir ihn haben. Aber der Beste der je bei uns gespielt hat? Ich weiß nicht. Yeboah, Bein, Pezzey, Cha...
#
Fein!

Und jetzt Boateng wieder zurückholen.
Ich mag die nochmal auf dem Balkon zusammen sehen.
#
Misanthrop schrieb:

Fein!

Und jetzt Boateng wieder zurückholen.
Ich mag die nochmal auf dem Balkon zusammen sehen.


Dann wüsste ich vor Freude nicht wohin mit mir
#
Fein!

Und jetzt Boateng wieder zurückholen.
Ich mag die nochmal auf dem Balkon zusammen sehen.
#
Misanthrop schrieb:

Fein!

Und jetzt Boateng wieder zurückholen.
Ich mag die nochmal auf dem Balkon zusammen sehen.


Und dieses mal mit einem anderen Pokal
#
Misanthrop schrieb:

Fein!

Und jetzt Boateng wieder zurückholen.
Ich mag die nochmal auf dem Balkon zusammen sehen.


Dann wüsste ich vor Freude nicht wohin mit mir
#
Taunusabbel schrieb:

Misanthrop schrieb:

Fein!

Und jetzt Boateng wieder zurückholen.
Ich mag die nochmal auf dem Balkon zusammen sehen.


Dann wüsste ich vor Freude nicht wohin mit mir

Römer wäre ne Lösung ... sonst kriegst Du es ja nicht mit
#
Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den ich jemals im Eintracht Trikot sah und ich sah schon einige. Es ist ein Hochgenuss, ihn ein weiteres Jahr bei der SGE sehen zu dürfen. Ich hoffe, er bleibt gesund und wird noch stärker.
#
Wow, nicht mal letzte Saison war er der beste Spieler.
Darüberhinaus verfolgst du dann die Eintracht höchstens seit  20 Jahren.
#
Wow, nicht mal letzte Saison war er der beste Spieler.
Darüberhinaus verfolgst du dann die Eintracht höchstens seit  20 Jahren.
#
steps82 schrieb:

Wow, nicht mal letzte Saison war er der beste Spieler.
Darüberhinaus verfolgst du dann die Eintracht höchstens seit  20 Jahren.


So und wer war es deiner Meinung nach?
#
Marc69 schrieb:

Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den ich jemals im Eintracht Trikot sah und ich sah schon einige. Es ist ein Hochgenuss, ihn ein weiteres Jahr bei der SGE sehen zu dürfen. Ich hoffe, er bleibt gesund und wird noch stärker.

Rebic ist sicherlich ein Guter und auch wichtig, dass wir ihn haben. Aber der Beste der je bei uns gespielt hat? Ich weiß nicht. Yeboah, Bein, Pezzey, Cha...
#
DBecki schrieb:

Marc69 schrieb:

Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den ich jemals im Eintracht Trikot sah und ich sah schon einige. Es ist ein Hochgenuss, ihn ein weiteres Jahr bei der SGE sehen zu dürfen. Ich hoffe, er bleibt gesund und wird noch stärker.

Rebic ist sicherlich ein Guter und auch wichtig, dass wir ihn haben. Aber der Beste der je bei uns gespielt hat? Ich weiß nicht. Yeboah, Bein, Pezzey, Cha...

Yeboah war der letzte Spieler bei uns, der zu seiner Zeit wirklich Weltklasse war. Ich verfluche Heynckes auf ewig ihn davon gejagt zu haben.

Zum Thema: Klasse, dass Rebic verlängert hat. Es ist ja auch was anderes, wenn er den Vertrag verlängert und Bock hat, als wenn man ihn zwingt hier zu bleiben und er dann solch unmotivierte Gammelleistungen wie in Leipzig oder Florenz zeigt. Jetzt noch mit Fabian verlängern und ein ordentlicher RA holen, dann kann die Saison los gehen.
#
Wow, nicht mal letzte Saison war er der beste Spieler.
Darüberhinaus verfolgst du dann die Eintracht höchstens seit  20 Jahren.
#
steps82 schrieb:

Wow, nicht mal letzte Saison war er der beste Spieler.
Darüberhinaus verfolgst du dann die Eintracht höchstens seit  20 Jahren.


Seit über 40 Jahren tue ich mir das schon an.
Und klar, es ist alles Geschmackssache. Ich mag seine Art Fußball zu spielen und wollte ihn mit niemandem tauschen, weder mit Holz, Grabi, Yeboah oder sonst einer Eintracht Legende. Nicht böse sein.
#
Er bleibt stand jetzt.
Ich freue mich darüber und gehe auch davon aus, das er diese Wechselperiode bleibt.

Aber vielleicht läuft es ähnlich wie bei Trapp ?!


Teilen