>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Im Nachhinein ist es immer leicht, ehemalige Spieler leistungsmäßig bewerten zu wollen.
Für mich war der gute Patrick Ochs ein Durchschnittsspieler, der immer viel gerannt und auch furchtlos in die Zweikämpfe gegangen ist...als AV mußte er auch kein Filigrantechniker sein, aber insgesamt hat er im Rahmen seiner Möglichkeiten immer das beste versucht, weil er auch willensstark war.
Einen wirklich bleibenden Eindruck hat er, zumindest bei mir, nicht hinterlassen...
#
Ich kann mich nur an meine damalige Gefühlswelt erinnern. Ich mochte Ochs immer. Sah ihn jetzt aber auch nicht mehr als ordentlichen Druchschnitt an. In der Hinrunde der Abstiegssaison dachte ich, dass er jetzt vielleicht noch den nächsten Schritt macht. Da bildete er mit Jung ein super duo auf rechts, welches regelmäßig auf der Seite durchbrach und von da aus gut Gekas in Szene setzte. Er machte sogar selbst mal ein Tor.

Dieses super Spiel stellte er jedoch irgendwann ein und fing an, wie leider auch Schwegler, die Bälle ab der Mittellinie nur noch lang und hoch Richtung Gekas zu hauen. In wieweit er keinen Bock mehr hatte, das laufintensive Spiel auf Teilen der Hinrunde fortzusetzen, oder ob es eine taktische Marschroute war, weiß ich nicht. Diese Änderung in unserer Spielweise, hat jedoch für mich maßgeblich dazu beigetragen, dass wir abstiegen.
#
Ochs ist ein Guter, er ist aus Seckbach.
#
Ist das hier nicht eigentlich der Ante Rebic Thread?
#
Mal sehen vielleicht gibt es ja gleich was interessantes. Steht wohl in der Startaufstellung...
#
Geile Flanke von Rebic, aber leider kein Tor. Slowakei führt mit 1:0, Kroatien muss kommen.
#
Rebic früh ausgewechselt - Kroatien gewinnt dann doch noch 3:1
Aufgedrängt hat er sich nicht.
#
Ist das hier nicht eigentlich der Ante Rebic Thread?
#
manu_1982 schrieb:

Ist das hier nicht eigentlich der Ante Rebic Thread?


Ja ist es. Ich habe einige Beiträge hier gelöscht. Es geht hier um Ante Rebic und nicht um P. Ochs!
#
Rebic früh ausgewechselt - Kroatien gewinnt dann doch noch 3:1
Aufgedrängt hat er sich nicht.
#
Holt den bub wieder....
#
Ist Rebic auf dem Rückflug nach Frankfurt?
#
Ist Rebic auf dem Rückflug nach Frankfurt?
#
inwiefern?
#
inwiefern?
#
Hier
Aber einfach nur wild Spekulation. Das ist ja nicht einmal vage.
#
Hier
Aber einfach nur wild Spekulation. Das ist ja nicht einmal vage.
#
Zlatko Dalic kann über Spieler sagen was er will. Der ist nur Nationaltrainer und entscheidet nicht bei welchem Verein irgendein Spieler irgendwann mal spielt...
#
Ich glaube nur das Rebic über den Winter in Milan bleibt, wenn die nochmal den Trainer wechseln. Ob Rebic dann zukünftig bei uns oder woanders spielen wird, ist aktuell das größte Fragezeichen.
#
Zlatko Dalic kann über Spieler sagen was er will. Der ist nur Nationaltrainer und entscheidet nicht bei welchem Verein irgendein Spieler irgendwann mal spielt...
#
Fein, ich würde mich freuen wenn er zurück kommt ,man müsste ihn aber an die kurze Leine nehmen.Das heißt klare Ansage : Du machst 1 2 3 und nicht 4 5  7.
Ich glaube dann könnte es klappen.
Alles für die SGE .Deutscher Meister nur die SGE.
Das was Gladbach gestern gezeigt hat können wir auch mit einem Rebic der Europameister werden will.
#
Hier
Aber einfach nur wild Spekulation. Das ist ja nicht einmal vage.
#
Nicht der Rede wert.
#
Zlatko Dalic kann über Spieler sagen was er will. Der ist nur Nationaltrainer und entscheidet nicht bei welchem Verein irgendein Spieler irgendwann mal spielt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zlatko Dalic kann über Spieler sagen was er will. Der ist nur Nationaltrainer und entscheidet nicht bei welchem Verein irgendein Spieler irgendwann mal spielt...


Das nicht, aber eine Ansage, "wenn Du für die Nationalmannschaft spielen willst, musst Du auch im Verein spielen", ist schon ne Ansage, die ein Nationaltrainer machen kann.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zlatko Dalic kann über Spieler sagen was er will. Der ist nur Nationaltrainer und entscheidet nicht bei welchem Verein irgendein Spieler irgendwann mal spielt...


Das nicht, aber eine Ansage, "wenn Du für die Nationalmannschaft spielen willst, musst Du auch im Verein spielen", ist schon ne Ansage, die ein Nationaltrainer machen kann.
#
Eine Ansage... ja. Aber trotzdem entscheidet er nicht wie die weitere Vereinskarriere von Rebic ausschaut. Das macht Rebic respektive sein Berater. Hoffentlich fällt die nächste Entzscheidung diesbezüglicvh etwas überlegter aus als "ich musste nicht drüber nach denken"...
#
Hier
Aber einfach nur wild Spekulation. Das ist ja nicht einmal vage.
#
Meine Quelle ist eine andere!
#
Meine Quelle ist eine andere!
#
machs doch nicht so spannend!
#
Mir ist es recht egal, ob ich Rebic noch mal bei der Eintracht sehe oder eher nicht...ich tendiere zu eher nicht und damit habe ich nicht das geringste Problem.


Teilen