>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
baunatal schrieb:

Immer wieder gut: Am Tag als Ante Rebic traf und alle Bayern weinten....

https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q

Dieses Lied würde ich sehr gerne am 22.12.2018 im ganzen Stadion hören.
#
omaanni schrieb:

baunatal schrieb:

Immer wieder gut: Am Tag als Ante Rebic traf und alle Bayern weinten....

https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q

Dieses Lied würde ich sehr gerne am 22.12.2018 im ganzen Stadion hören.

Ich am 18.5. wenn wir in München die Schale bekommen.
Ante hat Hummels, Boateng und auch Süle an jenem denkwürdigen Abend im Mai noch viel nachhältiger geschadet als wir je zu hoffen gewagt haben
#
Worin liegt eurer Meinung nach Alphabüffels momentane Formkrise begründet? Soweit ich weiß, ist er ohne Verletzung und wohl auch konditionell auf der Höhe. Würde ja öfters mal geschont. Bei ihm ist das meistens Kopfsache und da werde ich den Gedanken nicht los, daß Wurst-Ulli und seine Sekte ihre Finger im Spiel haben/hatten, just zu der Zeit, als wir vor Bayern standen. Ab dem Zeitpunkt begann Ante etwas zu schwächeln. Machen die ja gerne mal um die Konkurrenz zu schwächen. 🤷
#
Worin liegt eurer Meinung nach Alphabüffels momentane Formkrise begründet? Soweit ich weiß, ist er ohne Verletzung und wohl auch konditionell auf der Höhe. Würde ja öfters mal geschont. Bei ihm ist das meistens Kopfsache und da werde ich den Gedanken nicht los, daß Wurst-Ulli und seine Sekte ihre Finger im Spiel haben/hatten, just zu der Zeit, als wir vor Bayern standen. Ab dem Zeitpunkt begann Ante etwas zu schwächeln. Machen die ja gerne mal um die Konkurrenz zu schwächen. 🤷
#
Die letzte Saison war sehr lang und Kraft aufreibend , vorallem sollte man nicht vergessen das er eine sehr lange WM gespielt hat und eben wesentlich später in die Vorbereitung eingestiegen ist , völlig normal diese Schwankungen , in der Rückrunde wird er wieder voll da sein .
#
Die letzte Saison war sehr lang und Kraft aufreibend , vorallem sollte man nicht vergessen das er eine sehr lange WM gespielt hat und eben wesentlich später in die Vorbereitung eingestiegen ist , völlig normal diese Schwankungen , in der Rückrunde wird er wieder voll da sein .
#
Körperlich kommt er mir allerdings fit vor. Sieht (für mich) eher wie Kopfsache aus. Ich hoffe du hast recht. Am Samstag darf er ruhig nochmal aufdrehen und dann kann er gemütlich regenerieren.
#
Das ist bei ihm schon Kopfsache. Er scheitert ja oft vor dem Tor. Das hat ja mit Kondition nix zu tun. Der muss einfach mal wieder treffen. Am besten gleich im nächsten Spiel. 2 mal. Dann wird da wieder!
#
Die lange Saison und wenig Pause die er dieses Jahr hat kann die Kopfsache ja auch begründen. Der müsste einfach mal paar Wochen abschalten. Kann mir schon vorstellen, dass wenn man in so enggetaktetem Rythmus mit Buli, EL und noch Nationalmannschaftsreisen auch mental irgendwann erschöpft ist. Er hatte es ja selbst angedeutet, dass er mal eine Pause brauch, um dann nächstes Jahr wieder an alte Leistungen anzuknüpfen.
Allerdings sehe ich seine Leistung jetzt auch nicht so schlecht. Klar er hat beim Torabschluss die Seuche am Fuß, aber er reißt mal mindestens 3/4 aller Abwehrreihen der Liga auf. Das mal paar Spiele mau sind ist menschlich
#
Die lange Saison und wenig Pause die er dieses Jahr hat kann die Kopfsache ja auch begründen. Der müsste einfach mal paar Wochen abschalten. Kann mir schon vorstellen, dass wenn man in so enggetaktetem Rythmus mit Buli, EL und noch Nationalmannschaftsreisen auch mental irgendwann erschöpft ist. Er hatte es ja selbst angedeutet, dass er mal eine Pause brauch, um dann nächstes Jahr wieder an alte Leistungen anzuknüpfen.
Allerdings sehe ich seine Leistung jetzt auch nicht so schlecht. Klar er hat beim Torabschluss die Seuche am Fuß, aber er reißt mal mindestens 3/4 aller Abwehrreihen der Liga auf. Das mal paar Spiele mau sind ist menschlich
#
Ich wollte erst im ehemaligen schreiben, aber AR ist ja immernoch Spieler von Eintracht Frankfurt, daher nutze ich mal diesen Thread hier.

Am Wochenende ging es für AC gegen Turin. Rebic hätte gute Chancen auf einen Einsatz gehabt, aber wurde dann doch nur in der 85. Minute eingewechselt.

Hier nachzulesen (mit Translate).

Bemerkenswert fand ich folgende Stelle:
"Mit Suso, der immer noch nicht in Bestform ist, und Castillejo ko könnte Ante Rebic am Sonntagabend in Turin gegen Juventus Pioli eine Chance geben, der erste als Starter seit er auf der Mailänder Bank sitzt. Der Kroate kämpfte vorerst, obwohl der Trainer seine Leistung gegen Lazio als positiv "für seine Eigenschaften" eingestuft hat, als er mehr als eine Zeit lang spielte und seinen verletzten Castillejo ersetzte."

Das sieht düster aus für Ante.
#
Ich wollte erst im ehemaligen schreiben, aber AR ist ja immernoch Spieler von Eintracht Frankfurt, daher nutze ich mal diesen Thread hier.

Am Wochenende ging es für AC gegen Turin. Rebic hätte gute Chancen auf einen Einsatz gehabt, aber wurde dann doch nur in der 85. Minute eingewechselt.

Hier nachzulesen (mit Translate).

Bemerkenswert fand ich folgende Stelle:
"Mit Suso, der immer noch nicht in Bestform ist, und Castillejo ko könnte Ante Rebic am Sonntagabend in Turin gegen Juventus Pioli eine Chance geben, der erste als Starter seit er auf der Mailänder Bank sitzt. Der Kroate kämpfte vorerst, obwohl der Trainer seine Leistung gegen Lazio als positiv "für seine Eigenschaften" eingestuft hat, als er mehr als eine Zeit lang spielte und seinen verletzten Castillejo ersetzte."

Das sieht düster aus für Ante.
#
Korn schrieb:

Das sieht düster aus für Ante.
Bis zum Ende der Leihfrist fließt dennoch noch eine ganze Menge Wasser den Main herunter.
#
Ich wollte erst im ehemaligen schreiben, aber AR ist ja immernoch Spieler von Eintracht Frankfurt, daher nutze ich mal diesen Thread hier.

Am Wochenende ging es für AC gegen Turin. Rebic hätte gute Chancen auf einen Einsatz gehabt, aber wurde dann doch nur in der 85. Minute eingewechselt.

Hier nachzulesen (mit Translate).

Bemerkenswert fand ich folgende Stelle:
"Mit Suso, der immer noch nicht in Bestform ist, und Castillejo ko könnte Ante Rebic am Sonntagabend in Turin gegen Juventus Pioli eine Chance geben, der erste als Starter seit er auf der Mailänder Bank sitzt. Der Kroate kämpfte vorerst, obwohl der Trainer seine Leistung gegen Lazio als positiv "für seine Eigenschaften" eingestuft hat, als er mehr als eine Zeit lang spielte und seinen verletzten Castillejo ersetzte."

Das sieht düster aus für Ante.
#
Der wird unter Pioli vermutlich  niemals ein Spiel über 90 Minuten machen. So wie Ante sich über die Qualität seines Trainings äußerte, stellt der eher noch den Zeugwart in den Sturm.
#
Der wird unter Pioli vermutlich  niemals ein Spiel über 90 Minuten machen. So wie Ante sich über die Qualität seines Trainings äußerte, stellt der eher noch den Zeugwart in den Sturm.
#
Wo hat er sich denn geäußert?
#
Wo hat er sich denn geäußert?
#
Jojo1994 schrieb:

Wo hat er sich denn geäußert?


Er meint damit imho, als Ante aus Florenz weg gegangen ist. Da war Pioli seinerzeit nämlich Trainer und AR hat es sich nicht nehmen lassen, ordentlich nachzutreten. Das fällt ihm nun auf die Füße.
#
Jojo1994 schrieb:

Wo hat er sich denn geäußert?


Er meint damit imho, als Ante aus Florenz weg gegangen ist. Da war Pioli seinerzeit nämlich Trainer und AR hat es sich nicht nehmen lassen, ordentlich nachzutreten. Das fällt ihm nun auf die Füße.
#
Korn schrieb:

Das fällt ihm nun auf die Füße.
Theoretisch möglich,  praktisch reine Spekulation.
#
Korn schrieb:

Das fällt ihm nun auf die Füße.
Theoretisch möglich,  praktisch reine Spekulation.
#
SamuelMumm schrieb:

Korn schrieb:

Das fällt ihm nun auf die Füße.
Theoretisch möglich,  praktisch reine Spekulation.


Warum?
#
SamuelMumm schrieb:

Korn schrieb:

Das fällt ihm nun auf die Füße.
Theoretisch möglich,  praktisch reine Spekulation.


Warum?
#
Weil es dämlich wäre aus falschem Stolz einen besseren Spieler auf die Bank zu setzen und damit den eigenen Erfolg zu gefährden.
#
Weil es dämlich wäre aus falschem Stolz einen besseren Spieler auf die Bank zu setzen und damit den eigenen Erfolg zu gefährden.
#
Jogi würde da gerne mal ein Wörtchen mitbabbeln.

Dämliche Trainer die sich von Stolz anstelle von Erfolg tragen lassen sind jetzt nichts was völlig abwegig ist.
#
Jogi würde da gerne mal ein Wörtchen mitbabbeln.

Dämliche Trainer die sich von Stolz anstelle von Erfolg tragen lassen sind jetzt nichts was völlig abwegig ist.
#
Womit Du mir ja nicht widersprichst.
#
Man muss aber auch sagen, dass sich die Einsatzzeiten bei Rebic jetzt auch zwischen vor und nach dem Trainerwechsel nicht wirklich unterscheiden.
#
Korn schrieb:

Das fällt ihm nun auf die Füße.
Theoretisch möglich,  praktisch reine Spekulation.
#
SamuelMumm schrieb:

Korn schrieb:

Das fällt ihm nun auf die Füße.
Theoretisch möglich,  praktisch reine Spekulation.

Naja stell dir vor, du bist Trainer, und dein Ex-Spieler sagt über dein Training, dass da eigentlich "nur ein bißchen gechillt wurde". Klar bleibt es Spekulation, trotzdem wohl eine normale menschliche Reaktion, dass das dann nicht dein Lieblingsspieler ist. Jetzt kann man natürlich sagen "ein Trainer muss Persönliches und Professionelles trennen", aber alles im Leben ist persönlich.
#
Sorry aber null Mitleid. Dass hat Rebic sich schön selbst zuzuschreiben. In letzten Moment doch noch abhauen wollen, zuvor bocklos gespielt, sich anscheinend als über allem stehend gesehen und mit den Verantwortlichen schon fast gespielt.
Hier war er der Held, Stammplatzgarantie, vor ausverkauftem Haus gespielt, wahrscheinlich auch nicht verhungert.

Den Bonus, den er hier bei allen hatte, hat er woanders nun mal nicht.
#
Ich glaube jeder Trainer hat so sein Spieler den er einfach nicht gebrauchen kann. Bei Pep Guardiola wars bspw. Ibrahimovic der damals mehr als genial war. Trotzdem haben sie ihn vom Hof gejagt.

Vielleicht ists bei Ante und seinem Trainer auch. Die können vielleicht einfach nicht miteinander. Dumm, das sich die Wege eben jetzt kreuzen und Ante eben damals nachgetreten hat. Man sieht sich eben immer zwei mal im Leben.


Teilen