Naja ich meine irwo gelesen zu haben das Tottenham auf die Verletzung von Kane reagieren will. In Frage kommen Bruno Fernandes von Sporting und eben Piatek von AC Mailand. Ob die Info stimmt keine Ahnung
Naja ich meine irwo gelesen zu haben das Tottenham auf die Verletzung von Kane reagieren will. In Frage kommen Bruno Fernandes von Sporting und eben Piatek von AC Mailand. Ob die Info stimmt keine Ahnung
Hat jetzt zweimal Vorlagen gegeben, die eigentlich 100%ig zu Toren hätten führen müssen. Er macht eigentlich einen ziemlich guten Eindruck auf dem Platz.
Stärkt jetzt auf jeden Fall nicht die Hoffnung, ihn bald wieder hier zu sehen, wenn das Spiel wirklich eine Art "Feuerprobe" sein soll. Die hätte er, meiner Ansicht nach, bisher gut bestanden.
Hat jetzt zweimal Vorlagen gegeben, die eigentlich 100%ig zu Toren hätten führen müssen. Er macht eigentlich einen ziemlich guten Eindruck auf dem Platz.
Stärkt jetzt auf jeden Fall nicht die Hoffnung, ihn bald wieder hier zu sehen, wenn das Spiel wirklich eine Art "Feuerprobe" sein soll. Die hätte er, meiner Ansicht nach, bisher gut bestanden.
Gerade hat er eine Torchance gehabt, die eigentlich verspielt wurde. Hat den Erstkontakt nach einem sehr guten Pass nicht ganz so bekommen, wie er wollte, und hat schließlich nur einen sehr schwachen Schuss direkt auf den Torhüter losbekommen.
Des einen Freud, des anderen Leid.
Des einen Freud, des anderen Leid.
Sowas wäre genau der Charakterzug eines Spielers, den wir brauchen...
Mailand wartet ab ob Piatek noch den Abflug macht. Falls nicht kommt Ante.
Ist das eine Info die du hast, oder was du gelesen hast?
Sowas wäre genau der Charakterzug eines Spielers, den wir brauchen...
Mailand wartet ab ob Piatek noch den Abflug macht. Falls nicht kommt Ante.