>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Sport1 bringt Ante bei ManU wieder ins Gespräch, angeblich will Mou ihn im Winter haben und startet einen neuen Versuch, da ManU wohl nicht die geforderten 45 Millionen im Sommer nicht zahlen wollten!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Sport1 bringt Ante bei ManU wieder ins Gespräch, angeblich will Mou ihn im Winter haben und startet einen neuen Versuch, da ManU wohl nicht die geforderten 45 Millionen im Sommer nicht zahlen wollten!


Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass Mourinho bei ManU noch viel zu sagen hat. Der arbeitet seit Monaten an seinem Abgang und ich glaube, dass die Kaderplanung dort alsbald von jemand anderem vorangetrieben wird. Ein Rebic-Perisic-Paket für 100 Millionen Euro wird es zur Winterpause meiner Meinung nach nicht geben von den Verantwortlichen. Aber es ist natürlich geschickt von ihm darauf hinzuweisen, dass seine Transferwünsche im Sommer nicht erfüllt werden konnten. Im Umkehrschluss könnten die Verantwortlichen auf seinen Umgang mit Pogba eingehen.
#
Das ist ja ein supergeiler Song!
Den muss ich mir irgendwie als Aufwachlied auf meinen Wecker basteln lassen.
Dann können Tage nur positiv beginnen!
#
clakir schrieb:

Das ist ja ein supergeiler Song!
Den muss ich mir irgendwie als Aufwachlied auf meinen Wecker basteln lassen.
Dann können Tage nur positiv beginnen!

Wir haben halt die geilsten Fans der Liga.
#
Und selbst da hatten wir eigentlich nur den Anton aus Ghana. Andersen wurde zwar auch mal Torschützenkönig und auch Eckstein traf ganz ordentlich, allerdings auch dank Mr. Tödlicherpass.
Da ist jeder aus unserem Trio heute definitiv stärker als die beiden. Wenn wir jetzt im Mittelfeld noch jemanden mit der Qualität von Bein hätten, könnten wir eigentlich ohne Abwehr spielen.
#
Lach mich nicht aus aber ich finde den haben wir mit Gacinovic. Er spielt zwar vermeintlich oft den entscheidenden Pass nicht zum Gegner bzw ins Leere aber ich denke das sind nur Abstimmungsprobleme. Oft dachte ich mir, das der Pass genial war und nur der Empfänger nicht soweit mitgedacht hat. Lass die mal öfter zusammen spielen. Gaci hat mehr Potential als es manchmal den Anschein hat.
#
Lach mich nicht aus aber ich finde den haben wir mit Gacinovic. Er spielt zwar vermeintlich oft den entscheidenden Pass nicht zum Gegner bzw ins Leere aber ich denke das sind nur Abstimmungsprobleme. Oft dachte ich mir, das der Pass genial war und nur der Empfänger nicht soweit mitgedacht hat. Lass die mal öfter zusammen spielen. Gaci hat mehr Potential als es manchmal den Anschein hat.
#
In aller Regel ist es aber so, dass Mijat entweder die falsche Entscheidung trifft oder den richtigen Pass einfach zu ungenau spielt.
#
Oder er trifft die richtige Entscheidung aber der Stürmer die falsche. Schauen wir mal, was da noch so von Gaci kommt.
#
In aller Regel ist es aber so, dass Mijat entweder die falsche Entscheidung trifft oder den richtigen Pass einfach zu ungenau spielt.
#
Du kritisierst zu Recht immer wieder andere User, die unsere Jungs pauschal in die Pfanne hauen. Mijat „in aller Regel“ eine schlechte Leistung zu attestieren, geht mir eindeutig zu weit. Wirklich schwach war er meiner Meinung nach nur gegen Gladbach. Dafür war er gegen Rom sehr stark, hat schöne Pässe gespielt und gute Entscheidungen getroffen.

Sein Potential ist unbestritten erstklassig. Mit zunehmender Erfahrung wird er es noch besser abrufen können.
#
In aller Regel ist es aber so, dass Mijat entweder die falsche Entscheidung trifft oder den richtigen Pass einfach zu ungenau spielt.
#
Basaltkopp schrieb:

In aller Regel ist es aber so, dass Mijat entweder die falsche Entscheidung trifft oder den richtigen Pass einfach zu ungenau spielt.

Wenn er das immer alles richtig machen würde, wäre er wohl nicht bei uns.
#
Basaltkopp schrieb:

In aller Regel ist es aber so, dass Mijat entweder die falsche Entscheidung trifft oder den richtigen Pass einfach zu ungenau spielt.

Wenn er das immer alles richtig machen würde, wäre er wohl nicht bei uns.
#
Raggamuffin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

In aller Regel ist es aber so, dass Mijat entweder die falsche Entscheidung trifft oder den richtigen Pass einfach zu ungenau spielt.

Wenn er das immer alles richtig machen würde, wäre er wohl nicht bei uns.

Richtig, aber ein wenig öfter dürfte es schon sein.
#
In aller Regel ist es aber so, dass Mijat entweder die falsche Entscheidung trifft oder den richtigen Pass einfach zu ungenau spielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Mijat

 mit/dank ihm sind wir nicht abgestiegen. Mit ihm Pokalsieger!
#
Basaltkopp schrieb:

Mijat

 mit/dank ihm sind wir nicht abgestiegen. Mit ihm Pokalsieger!
#
Der Artikel von Fussball.news von heute im SAW  ist interessant. Wobei ich nicht weiß, woher sie die Infos haben wollen.

28 Mio Angebot, angebliche Schmerzgrenze von 33 Millionen klingt für mich nicht alles ganz unrealistisch...
#
Nach meiner Information waren es 29 und wir wollten 32. Klingt plausibel? Ich denk schon. Ist aber voll ausgedacht.

Wir wissen, dass er bei uns verlängert hat und Spieler der Eintracht ist.
#
Nach meiner Information waren es 29 und wir wollten 32. Klingt plausibel? Ich denk schon. Ist aber voll ausgedacht.

Wir wissen, dass er bei uns verlängert hat und Spieler der Eintracht ist.
#
Jaroos schrieb:

Nach meiner Information waren es 29 und wir wollten 32. Klingt plausibel? Ich denk schon. Ist aber voll ausgedacht.

Wir wissen, dass er bei uns verlängert hat und Spieler der Eintracht ist.


Danke. Das Prinzip von Falschmeldungen habe ich, auch wenn es nicht so scheint, bereits vor 31 Jahren verstanden, als mir klar wurde, dass der Mann im Weihnachtsmannkostüm mein Vater ist...

Ging mir auch nur darum über den Artikel zu "diskutieren"
#
Ich bin sowas von froh drum, dass man mit ihm verlängern konnte. Sowohl sportlich, als auch menschlich unbezahlbar
#
Ich bin sowas von froh drum, dass man mit ihm verlängern konnte. Sowohl sportlich, als auch menschlich unbezahlbar
#
Da der Ante ha nicht unbedingt weg wollte, hat man da alles richtig gemacht.
Toller Junge....tolles Team.
#
Immer wieder gut: Am Tag als Ante Rebic traf und alle Bayern weinten....

https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q
#
Der Ante hat meiner Meinung nach mit der Verlängerung alles richtig gemacht. Wenn ich mal Marius Wolf sehe. Der hockt aktuell nur auf der Bank. Klar, das Konto wird sich bisschen besser füllen als bei Ante. Aber ists das wirklich wert? Muss jeder selber wissen.

Ich bin froh das er aktuell noch da ist. Trotzdem glaube ich, das einer von dem magischen Trio mal mindestens nächste Saison wechseln wird. Selbst wenn der Ante gehen würde, wäre ich ihm aber unendlich Dankbar!
#
Immer wieder gut: Am Tag als Ante Rebic traf und alle Bayern weinten....

https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q
#
baunatal schrieb:

Immer wieder gut: Am Tag als Ante Rebic traf und alle Bayern weinten....

https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q

Dieses Lied würde ich sehr gerne am 22.12.2018 im ganzen Stadion hören.
#
baunatal schrieb:

Immer wieder gut: Am Tag als Ante Rebic traf und alle Bayern weinten....

https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q

Dieses Lied würde ich sehr gerne am 22.12.2018 im ganzen Stadion hören.
#
omaanni schrieb:

baunatal schrieb:

Immer wieder gut: Am Tag als Ante Rebic traf und alle Bayern weinten....

https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q

Dieses Lied würde ich sehr gerne am 22.12.2018 im ganzen Stadion hören.

... vor, während und vor allem nach dem Spiel!
#
omaanni schrieb:

baunatal schrieb:

Immer wieder gut: Am Tag als Ante Rebic traf und alle Bayern weinten....

https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q

Dieses Lied würde ich sehr gerne am 22.12.2018 im ganzen Stadion hören.

... vor, während und vor allem nach dem Spiel!
#
sgever schrieb:

... vor, während und vor allem nach dem Spiel!

Vor allem vor dem Spiel als Motivation in der Kabine
#
omaanni schrieb:

baunatal schrieb:

Immer wieder gut: Am Tag als Ante Rebic traf und alle Bayern weinten....

https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q

Dieses Lied würde ich sehr gerne am 22.12.2018 im ganzen Stadion hören.

... vor, während und vor allem nach dem Spiel!
#
sgever schrieb:

omaanni schrieb:

baunatal schrieb:

Immer wieder gut: Am Tag als Ante Rebic traf und alle Bayern weinten....

https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q

Dieses Lied würde ich sehr gerne am 22.12.2018 im ganzen Stadion hören.

... vor, während und vor allem nach dem Spiel!

Geil! Kannte ich noch nicht, danke!
Ist das Tankard?


Teilen