>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Frage:

Wäre Ante bei einer Rückkehr wegen seiner roten Karte gegen Straßburg nun gegen Salzburg weiter gesperrt und falls ja , wie viele Spiele? Oder hat er seine Sperre bei Milan abgesessen?
#
MutterErnst schrieb:

Wäre Ante bei einer Rückkehr wegen seiner roten Karte gegen Straßburg nun gegen Salzburg weiter gesperrt und falls ja , wie viele Spiele?

Sperre wurde auf drei Spiele + 1 Spiel auf Bewährung verkürzt und wäre somit frühestens im Rückspiel eines möglichen AF wieder spielberechtigt.

MutterErnst schrieb:

Oder hat er seine Sperre bei Milan abgesessen?

Wie hätte das gehen sollen?
#
Man kann zwiegespalten sein. Aber Ante können wir gerade für die Ko Spiele gut gebrauchen , da wird er voll da sein und kann ein Spiel entscheiden, wie wir spätestens seit dem 19.05.2018 allzu gut wissen.

Aktuell fehlt so ein Typ, der mal im 1:1 abgeht und mal durch Aktionen / Handlung dazwischen haut. Die Abgönge machen sich nicht nur menschlich, sondern auch charakterlich bemerken. Sie waren Fighter und Winner , wenn ich jetzt so in die Gesichter der Spieler schaue , fehlen so „Drecksäcke“ wie Ante. Mit Paciencia, Silva , Sow und Co gewinnst Du keine Schlacht
#
Man kann zwiegespalten sein. Aber Ante können wir gerade für die Ko Spiele gut gebrauchen , da wird er voll da sein und kann ein Spiel entscheiden, wie wir spätestens seit dem 19.05.2018 allzu gut wissen.

Aktuell fehlt so ein Typ, der mal im 1:1 abgeht und mal durch Aktionen / Handlung dazwischen haut. Die Abgönge machen sich nicht nur menschlich, sondern auch charakterlich bemerken. Sie waren Fighter und Winner , wenn ich jetzt so in die Gesichter der Spieler schaue , fehlen so „Drecksäcke“ wie Ante. Mit Paciencia, Silva , Sow und Co gewinnst Du keine Schlacht
#
MutterErnst schrieb:

Mit Paciencia, Silva , Sow und Co gewinnst Du keine Schlacht

Immerhin überwintern wir mit denen in 3 Wettbewerben.
Wieso muss man denn immer unsere Spieler bashen, nur einen anderen aufs Podest zu heben?
#
Man kann zwiegespalten sein. Aber Ante können wir gerade für die Ko Spiele gut gebrauchen , da wird er voll da sein und kann ein Spiel entscheiden, wie wir spätestens seit dem 19.05.2018 allzu gut wissen.

Aktuell fehlt so ein Typ, der mal im 1:1 abgeht und mal durch Aktionen / Handlung dazwischen haut. Die Abgönge machen sich nicht nur menschlich, sondern auch charakterlich bemerken. Sie waren Fighter und Winner , wenn ich jetzt so in die Gesichter der Spieler schaue , fehlen so „Drecksäcke“ wie Ante. Mit Paciencia, Silva , Sow und Co gewinnst Du keine Schlacht
#
MutterErnst schrieb:

Mit Paciencia, Silva , Sow und Co gewinnst Du keine Schlacht

Äh
Jo
#
So schlimm können die angeblichen Differenzen ja nicht sein, wenn er freudestrahlend beim Teamabend dabei ist.

Ich kann mir schon vorstellen, dass er wieder richtig Bock hätte, zu zeigen was er kann, nachdem er so lange nur auf der Bank gehockt hat. Glücklich ist er in Milano sicher nicht und der einzige mögliche Wechsel, wäre zu uns.
Was er kann, wenn er Bock hat, hat er ja gegen Mannheim nochmal eindrucksvoll bewiesen.

Ich hoffe sehr, dass sich alle Beteiligten in der Winterpause darauf einigen, Rebic zumindest bis zum Sommer, wieder zurückzuholen. Viel schwächer kann die Offensive dadurch nicht werden.

Und ich kann den verrückten Kerl einfach sau gut leiden.
#
MutterErnst schrieb:

Mit Paciencia, Silva , Sow und Co gewinnst Du keine Schlacht

Immerhin überwintern wir mit denen in 3 Wettbewerben.
Wieso muss man denn immer unsere Spieler bashen, nur einen anderen aufs Podest zu heben?
#
Unter Bashing verstehe ich was anderes. Es drückt nun mal sehr in der Offensive. Die Fußstapfen sind groß , aber hier eher der sportlichen Verantwortung/ Scouting ein Vorwurf zu machen. In den Vorjahren überragende Transfers getätigt, aber in diesem Sommer haben sie wohl eine Auszeit genommen. Für Kohr und Sow 18 Mio hinzublättern , ist ein starkes Stück. Bayer darf sich nur die Hände gerieben haben, für den 10 Mio einzuholen. Dost macht gefühlt jedes dritte Spiel, ein Alibieinkauf, obwohl der Abgang von Ante alles außer unvorhersehbar war. Es drückt im Sturm und das Scouting ist nicht unverantwortlich dafür , denn Geld war definitiv genug da.
#
MutterErnst schrieb:

Mit Paciencia, Silva , Sow und Co gewinnst Du keine Schlacht

Immerhin überwintern wir mit denen in 3 Wettbewerben.
Wieso muss man denn immer unsere Spieler bashen, nur einen anderen aufs Podest zu heben?
#
Ist die Mutter Ernst net vor kurzem dichtgemacht worden und wird abgerissen?
#
Ist die Mutter Ernst net vor kurzem dichtgemacht worden und wird abgerissen?
#
Macbap schrieb:

Ist die Mutter Ernst net vor kurzem dichtgemacht worden und wird abgerissen?

erst im April wenn ich das richtig mitbekommen habe.
#
Macbap schrieb:

Ist die Mutter Ernst net vor kurzem dichtgemacht worden und wird abgerissen?

erst im April wenn ich das richtig mitbekommen habe.
#
Wie dem auch sei. Im April, so hoffe ich, können wir eine am Ende gelungene Saison feiern. Mit oder ohne Ante.
#
Unter Bashing verstehe ich was anderes. Es drückt nun mal sehr in der Offensive. Die Fußstapfen sind groß , aber hier eher der sportlichen Verantwortung/ Scouting ein Vorwurf zu machen. In den Vorjahren überragende Transfers getätigt, aber in diesem Sommer haben sie wohl eine Auszeit genommen. Für Kohr und Sow 18 Mio hinzublättern , ist ein starkes Stück. Bayer darf sich nur die Hände gerieben haben, für den 10 Mio einzuholen. Dost macht gefühlt jedes dritte Spiel, ein Alibieinkauf, obwohl der Abgang von Ante alles außer unvorhersehbar war. Es drückt im Sturm und das Scouting ist nicht unverantwortlich dafür , denn Geld war definitiv genug da.
#
Jetzt wird auch noch unser Scouting gebasht Was kommt als Nächstes? "Alibieinkauf" ist im Übrigen kein bashing? Junge Junge...gleich heißt es vermutlich wieder, hier sei keine Kritik erlaubt
#
Unter Bashing verstehe ich was anderes. Es drückt nun mal sehr in der Offensive. Die Fußstapfen sind groß , aber hier eher der sportlichen Verantwortung/ Scouting ein Vorwurf zu machen. In den Vorjahren überragende Transfers getätigt, aber in diesem Sommer haben sie wohl eine Auszeit genommen. Für Kohr und Sow 18 Mio hinzublättern , ist ein starkes Stück. Bayer darf sich nur die Hände gerieben haben, für den 10 Mio einzuholen. Dost macht gefühlt jedes dritte Spiel, ein Alibieinkauf, obwohl der Abgang von Ante alles außer unvorhersehbar war. Es drückt im Sturm und das Scouting ist nicht unverantwortlich dafür , denn Geld war definitiv genug da.
#
MutterErnst schrieb:

Für Kohr und Sow 18 Mio hinzublättern , ist ein starkes Stück.

Kohr ist nicht so schlecht, er spielt nur zu selten. Ich habe am Anfang auch die Hände überm Kopf zusammen geschlagen, dass man so viel für den bezahlen will. Aber wenn er gespielt hat, hat er mich überzeugt (außer in M1).

Und Sow jetzt schon abzuschreiben zeugt davon, dass Du scheinbar nicht nur am liebsten sinnlos auf die eigenen Spieler eindrischst, sondern auch schlicht und einfach keine Ahnung hast. Sow hat schon gezeigt, was er zu leisten im Stande ist. Man muss aber auch bedenken, dass er gerade mal 22 ist und sich erst mal in einer neuen Liga in einem neuen Land zurecht finden muss. Zudem hat er große Teile der Vorbereitung verpasst.
Sollte er es in einem Jahr hier nicht geschafft haben, kann man sicher darüber diskutieren, dass er ein Fehleinkauf war.
#
Zunächst mal danke für den umfassenden und guten Beitrag. Da finde ich vieles drin, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann. Ich halte Ante auch für einen Spieler, der falls er wieder zu uns zurück kommt, dann uneingeschränkt und motiviert alles für die Eintracht geben wird.

Aber mit diesem Beitrag bin ich nicht einverstanden:

DonGuillermo schrieb:

Rode, indem er plötzlich die schon sicher geglaubte Vertragsverlängerung abgeblasen, wohl schon eineinhalb Jahre vor Vertragsende bei den Bayern unterschrieben hatte und zumindest meinem Eindruck nach das letzte halbe Jahr bei uns im Schongang gespielt hat.


Rode kam damals (danke Heinje Möller) für kleines Geld von den Oxxen zu uns. Er unterschrieb einen 4-Jahresvertrag zu sicherlich zu Vertragsbeginn angemessenen, aber dennoch überschaubarem Gehaltsbezügen. Diesen Vertrag hat er erfüllt und ging dann -tat weh- ablösefrei. Trotz seiner erfolgreichen Zeit 12/13 und 13/14 spielte er zu den geringen Bezügen weiter, da er eben die Möglichkeit hatte zu den Bayern zu wechseln.

Er hat keinen Vertragsbruch begangen oder irgendwas versprochen, was er dann nicht gehalten hat. Der war immer ehrlich und authentisch und im Gegensatz zu Pirmin Schwegler hatte er auch den ***** in der Hose und hat sich im Stadion (trotz der Pfiffe) verabschiedet. Und zum Schongang: Rode war in der Rückrunde verletzt und konnte nicht eingesetzt werden. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem Rode mal den Schongang drin hatte.
#
prothurk schrieb:

Rode kam damals (danke Heinje Möller) für kleines Geld von den Oxxen zu uns. Er unterschrieb einen 4-Jahresvertrag zu sicherlich zu Vertragsbeginn angemessenen, aber dennoch überschaubarem Gehaltsbezügen. Diesen Vertrag hat er erfüllt und ging dann -tat weh- ablösefrei. Trotz seiner erfolgreichen Zeit 12/13 und 13/14 spielte er zu den geringen Bezügen weiter, da er eben die Möglichkeit hatte zu den Bayern zu wechseln.

Er hat keinen Vertragsbruch begangen oder irgendwas versprochen, was er dann nicht gehalten hat. Der war immer ehrlich und authentisch und im Gegensatz zu Pirmin Schwegler hatte er auch den ***** in der Hose und hat sich im Stadion (trotz der Pfiffe) verabschiedet. Und zum Schongang: Rode war in der Rückrunde verletzt und konnte nicht eingesetzt werden. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem Rode mal den Schongang drin hatte.        


Ich sehe das auch relativ entspannt. Das war jetzt kein großer Vorwurf an Rode. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass zwei Jahre vor Vertragsende über eine Vertragsverlängerung verhandelt wurde und der Tenor war, dass das Ding so gut wie durch ist. Möglicherweise waren die Verantwortlichen damals auch zu optimistisch. Eineinhalb Jahre vor Vertragsende hieß es in der Winterpause dann plötzlich, dass die Verhandlungen trotz guter Gespräche abgebrochen wurden. Und schon damals kamen die Berichte, dass sich Rode bereits mit den Bayern auf einen Wechsel geeinigt hat. Die Verantwortlichen waren damals meiner Erinnerung nach auch ziemlich sauer.

Dass Rode hier in seiner ersten Zeit grundsätzlich immer Leistung gebracht und für kleines Geld gespielt hat, ist unbestritten. Aber es glaubt doch niemand, dass Rode hier zwei Jahre lang auf eine Vervielfachung seines Gehalts verzichtet hätte, wenn nicht hintenrum mit den Bayern schon alles geklärt gewesen wäre. Zumal die Bayern genau dieselbe Praxis ja schon öfters abgezogen haben (Leon Goretzka lässt grüßen). Dass ein Spieler grundsätzlich zu einem "besseren" Verein als Eintracht Frankfurt wechseln und deshalb seinen Vertrag nicht verlängern will, damit hatte ich noch nie Probleme. Ich fande es halt nur nicht ganz sauber, sich schon eineinhalb Jahre vor Vertragsende mit einem anderen Verein zu einigen - was nicht zuletzt auch laut Statuten verboten ist.

Wie gesagt, ich mache ihm da nicht mal einen großen Vorwurf. So hart wie es einige hier wohl aufgefasst haben, war es nicht einmal gemeint. Insgesamt fand ich damit den Abgang von Seppl aber nun einmal "beschissener" oder zumindest unglücklicher als den von Ante. Und trotzdem konnte er zurückkommen und es gab spätestens nachdem er einige Spiele Leistung gebracht hat kein Problem mehr und er ist heute sogar wieder Publikumsliebling. Genau das ist deshalb meiner Meinung nach auch bei Ante möglich und darauf hat mein Vergleich auch hauptsächlich abgezielt.

Zu dem Thema "Schongang": Ich sprach vom letzten halben Jahr (das er gespielt hat) und nicht von der Rückrunde, in der er dann verletzt war. Lass es auch nur die letzten zwei, drei Monate gewesen sein. Aber ich hatte damals diesen Eindruck (möglicherweise auch deshalb, weil sein Wechsel ein offenes Geheimnis war) und zu dieser Meinung stehe ich auch. Da kann und darf aber auch gerne jeder anderer Meinung sein, ich beanspruche da nicht, dass meine Meinung einem Fakt oder gar der vollumfänglichen Wahrheit entspricht.

Dirkinho schrieb:
DonGuillermo  = Berater von Ante ?


Schön wäre es. Dann hätte ich wahrscheinlich schon ausgesorgt. Ist aber leider nicht so. Darf sich aber bei Bedarf gerne mal bei mir melden. Aber deshalb habe ich wenigstens ehrlich eingeräumt, dass ich da vielleicht durchaus etwas befangen bin, weil Ante nun einmal mein absoluter Lieblingsspieler ist.

propain schrieb:

sgevolker schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Auch hübsch, mann will einen seiner "Lieblinge" positiv dar stellen und zieht im vergleich einen anderen Spieler her um ihn madig zu machen mit Dingen, die gar nicht stimmen. Großartig.


Erstaunlich das dies scheinbar kaum einen stört.

Das war hier im Forum schon oft Thema. Einige sind halt so arm und können nicht anders.        


Grüße die Herren. Wie oben schon erwähnt, war die Sache mit dem "Schongang" mein persönlicher Eindruck. Das habe ich auch klar so gekennzeichnet und nicht als Fakt dargestellt. Der Ablauf mit den Vertragsverhandlungen und dem Wechsel zu den Bayern stimmt hingegen so. Ich lasse da auch gerne noch mal zwei entsprechende Medienberichte mit Aussagen von Verantwortlichen der Eintracht da.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/rode-wechsel-nach-muenchen-11265009.html
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/wechsel-zum-fc-bayern-das-schweigen-des-sebastian-rode-12744406.html

Wenn man sich die Berichte, die Aussagen und den späteren Wechsel an sich anschaut und dann Willens und in der Lage ist, eins und eins zusammenzuzählen, ergibt sich ein ziemlich klarer Zeitplan. Im Herbst 2012 waren die Verantwortlichen noch sicher, dass Rode verlängern würde, der Vertrag stand auch schon weitesgehend. In der Winterpause wurden die Gespräche dann abgebrochen. Im Frühjahr 2013 wurde schon über die Einigung mit den Bayern berichtet und Bruchhagen bestätigte bereits einen Abgang im kommenden Sommer. Und im Januar 2014 verkündete Bruchhagen dann offiziell den Wechsel zu den Bayern über den er "schon seit einigen Monaten" Bescheid wusste. Zu einem Zeitpunkt, als sich Rode übrigens immer noch nicht öffentlich dazu äußern wollte. Dafür hatte er dann zugegebenermaßen - wie von prothurk erwähnt - den ***** in der Hose, sich trotz Pfiffen im Stadion zu verabschieden. Ich hätte mir damals trotzdem gewünscht, dass Rode einfach mit offenen Karten gespielt hätte. Dann wäre das wahrscheinlich nie so ein großes Thema geworden.

Wenn man da anderer Meinung ist, kann man das gerne wie prothurk mit mir diskutieren. Aber wenn man mir jetzt nur persönlich ans Bein pissen will, können wir es auch lassen. Habe die Ehre.
#
MutterErnst schrieb:

Für Kohr und Sow 18 Mio hinzublättern , ist ein starkes Stück.

Kohr ist nicht so schlecht, er spielt nur zu selten. Ich habe am Anfang auch die Hände überm Kopf zusammen geschlagen, dass man so viel für den bezahlen will. Aber wenn er gespielt hat, hat er mich überzeugt (außer in M1).

Und Sow jetzt schon abzuschreiben zeugt davon, dass Du scheinbar nicht nur am liebsten sinnlos auf die eigenen Spieler eindrischst, sondern auch schlicht und einfach keine Ahnung hast. Sow hat schon gezeigt, was er zu leisten im Stande ist. Man muss aber auch bedenken, dass er gerade mal 22 ist und sich erst mal in einer neuen Liga in einem neuen Land zurecht finden muss. Zudem hat er große Teile der Vorbereitung verpasst.
Sollte er es in einem Jahr hier nicht geschafft haben, kann man sicher darüber diskutieren, dass er ein Fehleinkauf war.
#
Bis auf Basaltkopp sind die Beiträge / Antworten ja sehr sachlich und qualifiziert... zu Basaltkopp: Ja, das mag richtig sein, dass man diesen Spielern noch Zeit geben muss.

Und zum Abriss von Mutti Ernst: schon vergessen?! Totgesagte leben länger
#
MutterErnst schrieb:

Für Kohr und Sow 18 Mio hinzublättern , ist ein starkes Stück.

Kohr ist nicht so schlecht, er spielt nur zu selten. Ich habe am Anfang auch die Hände überm Kopf zusammen geschlagen, dass man so viel für den bezahlen will. Aber wenn er gespielt hat, hat er mich überzeugt (außer in M1).

Und Sow jetzt schon abzuschreiben zeugt davon, dass Du scheinbar nicht nur am liebsten sinnlos auf die eigenen Spieler eindrischst, sondern auch schlicht und einfach keine Ahnung hast. Sow hat schon gezeigt, was er zu leisten im Stande ist. Man muss aber auch bedenken, dass er gerade mal 22 ist und sich erst mal in einer neuen Liga in einem neuen Land zurecht finden muss. Zudem hat er große Teile der Vorbereitung verpasst.
Sollte er es in einem Jahr hier nicht geschafft haben, kann man sicher darüber diskutieren, dass er ein Fehleinkauf war.
#
Basaltkopp schrieb:

Kohr ist nicht so schlecht


Finde ich auch, er spielt gut als 6er und seine Pässe kommen größtenteils an, könnt wegen mir gerne öfter in der Startformation stehen.

Basaltkopp schrieb:

Und Sow jetzt schon abzuschreiben zeugt davon, dass Du scheinbar nicht nur am liebsten sinnlos auf die eigenen Spieler eindrischst, sondern auch schlicht und einfach keine Ahnung hast. Sow hat schon gezeigt, was er zu leisten im Stande ist. Man muss aber auch bedenken, dass er gerade mal 22 ist und sich erst mal in einer neuen Liga in einem neuen Land zurecht finden muss. Zudem hat er große Teile der Vorbereitung verpasst.


Sorry aber Sow fehlt einfach alles, ja er holt Bälle aber sobald er den Ball hat und offensiv spielen will kannst Du in 95% der Fälle schonmal mit dem Gegenangriff rechnen weil er den Ball garantiert zum Gegner paßen wird. Das mit der neuen Liga ja naja er hat es auch bei Gladbach nicht gepackt. Für ihn seh ich eher schwarz, warum Hütter so an ihm festhält erschließt sich mir ob der gezeigten Leistung nicht, ich hab von ihm vielleicht ein halbwegs gutes Spiel gesehen. Er ist auch viel zu hektisch.

Leider zeigt Gacinovic das gleiche Bild nur noch um einiges hektischer, der rennt völlig planlos über den Platz erwischt mal einen Ball und verstolpert ihn gleich wieder und wenn das Tor nicht leer ist wird er vermutlich in den nächsten 3000 Jahren nicht treffen so oft er es auch versucht. Durch sein zielloses rumgerenne ist er auch noch extrem schwer anspielbar, was dann natürlich auch wieder zu Ballverlusten führt.

Beide sind körperlich auch nicht in der Lage sich durchzusetzen.

Bei Rebic weißt Du wenigstens der rennt straight die Gasse runter und wer sich in den Weg stellt steht danach nicht mehr da.
#
Bis auf Basaltkopp sind die Beiträge / Antworten ja sehr sachlich und qualifiziert... zu Basaltkopp: Ja, das mag richtig sein, dass man diesen Spielern noch Zeit geben muss.

Und zum Abriss von Mutti Ernst: schon vergessen?! Totgesagte leben länger
#
MutterErnst schrieb:

Bis auf Basaltkopp sind die Beiträge / Antworten ja sehr sachlich und qualifiziert.

Deine Beiträge sind weder sachlich noch qualifiziert und ich habe mich einfach nur angepasst. Einfach mal durchlesen und an die eigene Nase fassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Kohr ist nicht so schlecht


Finde ich auch, er spielt gut als 6er und seine Pässe kommen größtenteils an, könnt wegen mir gerne öfter in der Startformation stehen.

Basaltkopp schrieb:

Und Sow jetzt schon abzuschreiben zeugt davon, dass Du scheinbar nicht nur am liebsten sinnlos auf die eigenen Spieler eindrischst, sondern auch schlicht und einfach keine Ahnung hast. Sow hat schon gezeigt, was er zu leisten im Stande ist. Man muss aber auch bedenken, dass er gerade mal 22 ist und sich erst mal in einer neuen Liga in einem neuen Land zurecht finden muss. Zudem hat er große Teile der Vorbereitung verpasst.


Sorry aber Sow fehlt einfach alles, ja er holt Bälle aber sobald er den Ball hat und offensiv spielen will kannst Du in 95% der Fälle schonmal mit dem Gegenangriff rechnen weil er den Ball garantiert zum Gegner paßen wird. Das mit der neuen Liga ja naja er hat es auch bei Gladbach nicht gepackt. Für ihn seh ich eher schwarz, warum Hütter so an ihm festhält erschließt sich mir ob der gezeigten Leistung nicht, ich hab von ihm vielleicht ein halbwegs gutes Spiel gesehen. Er ist auch viel zu hektisch.

Leider zeigt Gacinovic das gleiche Bild nur noch um einiges hektischer, der rennt völlig planlos über den Platz erwischt mal einen Ball und verstolpert ihn gleich wieder und wenn das Tor nicht leer ist wird er vermutlich in den nächsten 3000 Jahren nicht treffen so oft er es auch versucht. Durch sein zielloses rumgerenne ist er auch noch extrem schwer anspielbar, was dann natürlich auch wieder zu Ballverlusten führt.

Beide sind körperlich auch nicht in der Lage sich durchzusetzen.

Bei Rebic weißt Du wenigstens der rennt straight die Gasse runter und wer sich in den Weg stellt steht danach nicht mehr da.
#
Cadred schrieb:

Das mit der neuen Liga ja naja er hat es auch bei Gladbach nicht gepackt.

Da war er aber noch jünger und hat quasi gar nicht gespielt. Da hat er eine Minute BL gespielt und insgesamt 12 MInuten Pokal in zwei Spielen und dabei einen Elfer gegen uns verschossen.
Von daher stimmt das mit der neuen Liga schon!
#
@Forumsstammtisch: wenn Rebic morgen Abend tatsächlich 'vorgestellt' werden sollte, entschuldigt ihr euch dann eigentlich bei Sammy1 für eure dämlichen Sprüche?
Sge4ever springt auch auf den Zug auf, scheint also bisschen mehr zu sein, als nur ein verwirrtes Gerücht.
#
So wie Adi auf der Pressekonferenz gegrinst hat, glaub ich auch langsam dass da was dran sein könnte...
#
Na also, die Mannschaft (in Teilen) trifft sich mit Ante in Obertshausen zum Essen. Zufällig kommt die Trainerriege auch genau dorthin zum Essen. Jetzt ist Obertshausen von der Commerzbankarena ca. 20km entfernt. Innerhalb eines Radius von 20km gehen also an dem Tag an dem Rebic zu Besuch ist alle in die gleiche Lokalität, rein zufällig

Hütter hat als Satz am Ende gesagt, "schauen wir mal wie es dann ausschauen wird" und das alles mit einem sehr freudigem Grinsen. Da frage ich mich schon, was wird wann und wie ausschauen?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Na also, die Mannschaft (in Teilen) trifft sich mit Ante in Obertshausen zum Essen. Zufällig kommt die Trainerriege auch genau dorthin zum Essen. Jetzt ist Obertshausen von der Commerzbankarena ca. 20km entfernt. Innerhalb eines Radius von 20km gehen also an dem Tag an dem Rebic zu Besuch ist alle in die gleiche Lokalität, rein zufällig

Hütter hat als Satz am Ende gesagt, "schauen wir mal wie es dann ausschauen wird" und das alles mit einem sehr freudigem Grinsen. Da frage ich mich schon, was wird wann und wie ausschauen?

Gruß
tobago

Klar gibt es immer wieder solche Zufälle, wie z.B. damals mit dem kroatischen Chauffeur von Uli. H ...
Sorry , ich kann jetzt nicht alle Posts durchlesen, und weiß nicht , ob das schon jemand so geschrieben hat aber ich denke schon, dass es eine Weihnachtsfeier war, denn im Vordergrund der Jungs sieht man eine Eintracht Weihnachtsglocke und einen Eintracht Teller. Das Zeug wäre bestimmt nicht da, wenn man zufällig irgendwo essen geht....und schon gar nicht im Landkreis Offenbach...


Teilen