>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Ich habe nun auch von jemandem der näher dran ist, gehört, dass was dran ist...
#
@Forumsstammtisch: wenn Rebic morgen Abend tatsächlich 'vorgestellt' werden sollte, entschuldigt ihr euch dann eigentlich bei Sammy1 für eure dämlichen Sprüche?
Sge4ever springt auch auf den Zug auf, scheint also bisschen mehr zu sein, als nur ein verwirrtes Gerücht.
#
Knueller schrieb:

Sge4ever springt auch auf den Zug auf,

Die schreiben doch auch nur ab.
#
Wir werden es früh genug erfahren. Jedenfalls hab ich langsam aber sicher echt Bock drauf...
#
Keine Ahnung, ob an diesen ganzen Spekulationen etwas dran sein.

Ich denke aber, dass ein Rebic, der will, uns richtig gut tun würde.

Und es ist bemerkenswert, dass er gestern bei der „Feier“ dabei war bzw dabei sein durfte. Denn wenn die Mannschaft Bock auf ihn hat, kann das eine sehr positive Dynamik annehmen.
#
Also wenn ich mir die Reaktionen Hütters auf der Pressekonferenz angucke, macht es auf mich fast den Eindruck, als wäre es inoffiziell schon fast durch und es soll nur noch nicht verkündet werden. Vielleicht ja, um bei Milan bis zur Winterpause keine Unruhe zu erzeugen. Aber wie gesagt, es handelt sich dabei nur um meinen Eindruck auf Basis Hütters Auftretens heute auf der Pressekonferenz. Ich kenne keinen Taxifahrer oder habe sonst irgendwelche Insiderinfos.

MfG Djabatta

#
Also wenn ich mir die Reaktionen Hütters auf der Pressekonferenz angucke, macht es auf mich fast den Eindruck, als wäre es inoffiziell schon fast durch und es soll nur noch nicht verkündet werden. Vielleicht ja, um bei Milan bis zur Winterpause keine Unruhe zu erzeugen. Aber wie gesagt, es handelt sich dabei nur um meinen Eindruck auf Basis Hütters Auftretens heute auf der Pressekonferenz. Ich kenne keinen Taxifahrer oder habe sonst irgendwelche Insiderinfos.

MfG Djabatta

#
Djabatta schrieb:

um bei Milan bis zur Winterpause keine Unruhe zu erzeugen.

Das würde bei denen vermutlich Stand jetzt niemanden beunruhigen.
#
Djabatta schrieb:

um bei Milan bis zur Winterpause keine Unruhe zu erzeugen.

Das würde bei denen vermutlich Stand jetzt niemanden beunruhigen.
#
SamuelMumm schrieb:

Djabatta schrieb:

um bei Milan bis zur Winterpause keine Unruhe zu erzeugen.

Das würde bei denen vermutlich Stand jetzt niemanden beunruhigen.

Hat Italien schon Winterpause ?
#
Djabatta schrieb:

um bei Milan bis zur Winterpause keine Unruhe zu erzeugen.

Das würde bei denen vermutlich Stand jetzt niemanden beunruhigen.
#
SamuelMumm schrieb:

Djabatta schrieb:

um bei Milan bis zur Winterpause keine Unruhe zu erzeugen.

Das würde bei denen vermutlich Stand jetzt niemanden beunruhigen.

Auch wenn sie der Abgang vermutlich nicht schmerzt, kann die Aufmerksamkeit, die der Vorfall erzeugt, störend sein. Und für Rebic wären es nach dem Shitstorm nach dem Handy-Kabinen-Bild sicher auch keine angenehmen Tage.

mfG Djabatta
#
Ich stehe einer Rückholaktion nach wie vor, nach alle dem wie das im Sommer gelaufen ist, skeptisch gegenüber. In meinem Ansehen an ihn hat sich da Ante auch selber etwas "beschädigt". Pokalheld hin oder her, das waren auch 10 andere Spieler. Am Ende zählt aber meine Meinung dazu nicht wirklich, wenn Bobic und Hütter sich einig sind das er sofort zurück kommen soll, dann soll es auch so sein und dann ist es auch okay.
#
Ich stehe einer Rückholaktion nach wie vor, nach alle dem wie das im Sommer gelaufen ist, skeptisch gegenüber. In meinem Ansehen an ihn hat sich da Ante auch selber etwas "beschädigt". Pokalheld hin oder her, das waren auch 10 andere Spieler. Am Ende zählt aber meine Meinung dazu nicht wirklich, wenn Bobic und Hütter sich einig sind das er sofort zurück kommen soll, dann soll es auch so sein und dann ist es auch okay.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich stehe einer Rückholaktion nach wie vor, nach alle dem wie das im Sommer gelaufen ist, skeptisch gegenüber. In meinem Ansehen an ihn hat sich da Ante auch selber etwas "beschädigt". Pokalheld hin oder her, das waren auch 10 andere Spieler. Am Ende zählt aber meine Meinung dazu nicht wirklich, wenn Bobic und Hütter sich einig sind das er sofort zurück kommen soll, dann soll es auch so sein und dann ist es auch okay.

Ich kann die Bedenken verstehen, wobei für mich nicht entscheidend ist, wie er sich in der Vergangenheit verhalten hat, sondern wie er sich zukünftig verhalten wird. Es kann sein, dass er in einem halben Jahr wieder Theater macht, es kann aber auch sein, dass er nach dem zweiten missglückten Intermezzo mehr Wertschätzung für das verspürt, was er hier hat. Wir werden es vermutlich sehen.

MfG Djabatta
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich stehe einer Rückholaktion nach wie vor, nach alle dem wie das im Sommer gelaufen ist, skeptisch gegenüber. In meinem Ansehen an ihn hat sich da Ante auch selber etwas "beschädigt". Pokalheld hin oder her, das waren auch 10 andere Spieler. Am Ende zählt aber meine Meinung dazu nicht wirklich, wenn Bobic und Hütter sich einig sind das er sofort zurück kommen soll, dann soll es auch so sein und dann ist es auch okay.

Ich kann die Bedenken verstehen, wobei für mich nicht entscheidend ist, wie er sich in der Vergangenheit verhalten hat, sondern wie er sich zukünftig verhalten wird. Es kann sein, dass er in einem halben Jahr wieder Theater macht, es kann aber auch sein, dass er nach dem zweiten missglückten Intermezzo mehr Wertschätzung für das verspürt, was er hier hat. Wir werden es vermutlich sehen.

MfG Djabatta
#
#
jose123 schrieb:

https://mobile.twitter.com/MarcHindelang/status/1207007527411605506



Nach dem Stadionbesuch von Kovac wird er als Personal Couch nur für Rebic direkt mit zurückverpflichtet.

MfG Djabatta
#
jose123 schrieb:

https://mobile.twitter.com/MarcHindelang/status/1207007527411605506



Nach dem Stadionbesuch von Kovac wird er als Personal Couch nur für Rebic direkt mit zurückverpflichtet.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Personal Couch

Geil
Kovac als persönliches Sofa von Rebic. Direkt neben der Ersatzbank
#
Djabatta schrieb:

Personal Couch

Geil
Kovac als persönliches Sofa von Rebic. Direkt neben der Ersatzbank
#
FrankenAdler schrieb:

Djabatta schrieb:

Personal Couch

Geil
Kovac als persönliches Sofa von Rebic. Direkt neben der Ersatzbank

War zwar so nicht gemeint, aber auch eine Alternative. (Für die Zukunft merken: Auch bei kurzen Kommentaren vor dem Abschicken lieber nochmal drüber lesen)

MfG Djabatta
#
FrankenAdler schrieb:

Djabatta schrieb:

Personal Couch

Geil
Kovac als persönliches Sofa von Rebic. Direkt neben der Ersatzbank

War zwar so nicht gemeint, aber auch eine Alternative. (Für die Zukunft merken: Auch bei kurzen Kommentaren vor dem Abschicken lieber nochmal drüber lesen)

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

(Für die Zukunft merken: Auch bei kurzen Kommentaren vor dem Abschicken lieber nochmal drüber lesen)

Bloß net! Das Ergebnis war zu geil!
#
Also wenn ich mir die Reaktionen Hütters auf der Pressekonferenz angucke, macht es auf mich fast den Eindruck, als wäre es inoffiziell schon fast durch und es soll nur noch nicht verkündet werden. Vielleicht ja, um bei Milan bis zur Winterpause keine Unruhe zu erzeugen. Aber wie gesagt, es handelt sich dabei nur um meinen Eindruck auf Basis Hütters Auftretens heute auf der Pressekonferenz. Ich kenne keinen Taxifahrer oder habe sonst irgendwelche Insiderinfos.

MfG Djabatta

#
Djabatta schrieb:

Also wenn ich mir die Reaktionen Hütters auf der Pressekonferenz angucke, macht es auf mich fast den Eindruck, als wäre es inoffiziell schon fast durch und es soll nur noch nicht verkündet werden. Vielleicht ja, um bei Milan bis zur Winterpause keine Unruhe zu erzeugen. Aber wie gesagt, es handelt sich dabei nur um meinen Eindruck auf Basis Hütters Auftretens heute auf der Pressekonferenz. Ich kenne keinen Taxifahrer oder habe sonst irgendwelche Insiderinfos.

MfG Djabatta


Wenn man die PK verfolgt hat und auch sonst Adi dort verfolgt, dann konnte man keinen anderen Eindruck gewinnen. Er hatte sichtlich Mühe sich zurückzunehmen und nicht zu verkünden das Ante zurück kommt. Klar kann der Eindruck auch täuschen und wir liegen falsch, aber im Grunde spricht einiges dafür das er wieder hier spielt. Angefangen mit der Instragram Story mit Gacinovic, über das Foto gestern mit der Mannschaft bis zum Auftritt von Adi heute auf der PK.
#
Falls es wahr werden sollte, ist Ante dann eigentlich sofort spielberechtigt (also z.B. schon gegen Paderborn), oder erst in der Rückrunde?
#
Falls es wahr werden sollte, ist Ante dann eigentlich sofort spielberechtigt (also z.B. schon gegen Paderborn), oder erst in der Rückrunde?
#
Erst in der Rückrunde weil er zurzeit noch für Milan registriert ist und wir ihn erst zum Start des Transferfenster am 01. Januar registrieren können.
#
"Irgendwann wird er zurückkommen", finde ich dann tatsächlich auch recht eindeutig. Denn vor drei Monaten dürfte der Plan ja noch eher gewesen sein, dass Mailand ihn irgendwann kauft.

Habe mich ja schon recht früh dafür ausgesprochen, dass man sich mit der Beendigung der Leihe, die keiner Partei was bringt beschäftigen sollte. Habe dafür hier recht viel Gegenwind erhalten.

Eins der Hauptargumente war ja, dass das ja den anderen Spielern nicht zu vermitteln wäre. Da vermittelt dann in der Tat das Foto einen anderen Eindruck. Ich glaube hier ohnehin, dass Fußballer untereinander akzeptieren, dass sie alle vor allem Karriere machen wollen und sich diesbezüglich relativ wenig übel nehmen. Das mag früher anders gewesen sein und aus der 92er Mannschaft haben sich manche immer noch nicht gegenseitig die gescheiterte Meisterschaft verziehen.

Man kann natürlich auch die Frage stellen, ob es sportlich Sinn macht. Im aktuellen Tief wird natürlich auch viel verklärt. Letztlich hat er auch letzte Saison keine Mörderrückrunde gespielt. Diese Saison (wo er für uns immer noch mehr gespielt hat, als für Mailand) waren auch nur 2 Halbzeiten von Rebic gut.

Aber gerade mit Blick auf die letzten Wochen, glaube ich, dass er vor allem auch Kostic gut tun würde, mit dem er immer gut harmoniert hat. Diese würden sich gegenseitig Räume schaffen und könnten dann auch glaube ich die Stürmer wieder besser in Szene setzen, als in den letzten Wochen.
#
https://www.transfermarkt.com/ante-rebic-verliehen-/thread/forum/27/thread_id/89451/page/139#anchor_456778


sollte das stimmen, was der User übersetzt hat und Boban das wirklich gesagt haben, hat sich das Thema leider, leider erstmal erledigt...Aber als würde er in der Rückrunde bei Mailand mehr spielen dürfen...


Teilen