>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

PS: Ich finde dass am Sonntag das Waldstadion vor "Aaaaante Reee-bic!!!"-Sprechchören erbeben sollte - egal ob er spielt oder nicht.
#
Fantastisch schrieb:

PS: Ich finde dass am Sonntag das Waldstadion vor "Aaaaante Reee-bic!!!"-Sprechchören erbeben sollte - egal ob er spielt oder nicht.


ich bin dafür wenn unsere Nummer 4 spielen sollte und der stadionsprecher ante ruft man nicht nur rebic antwortet sondern Brudaa rebic
#
Sicherlich nicht ohne irgendwelche Klauseln aber sei es drum, dafür gebührt Rebic schon allerhöchsten Respekt. Das macht nicht jeder. Wer weiß ob der Markt für ihn nächsten Sommer immer noch so "heiß" ist und er ähnlich gute Angebote vorgelegt bekommt wie jetzt. Da können sich die Hradeckys und Wolfs dieser Welt ne Scheibe von abschneiden.
#
Wieso?
Ich bin doch nicht derjenige,der einen angestellten diesen Vereins in den Heldenstatus erhebt, nur weil dieser einen Vertrag verlängert hat.
#
steps82 schrieb:

Wieso?
Ich bin doch nicht derjenige,der einen angestellten diesen Vereins in den Heldenstatus erhebt, nur weil dieser einen Vertrag verlängert hat.        

Dieser "Angestellte" ist eigentlich zu gut für unsere Eintracht. Es ist ein grosses Wunder (für mich zumindest), dass er weiter für uns spielen möchte. Wenn es diesbezüglich "Helden" gibt, dann sind das die Menschen (z. B. Bobic, Hübner, Hütter etc.), die ihm das bleiben schmackhaft gemacht haben. Natürlich wurden auch die nötigen finanziellen Mittel bereit gestellt, um das zu ermöglichen, aber auch diese sind sicherlich nicht vergleichbar mit den Beträgen, die man andernorts an ihn überwiesen hätte. Und: an dem Jetzt ändert es auch nichts, wenn er nächste Saison tatsächlich wechseln sollte. Vermutlich könnte er das dann als EL-Sieger
#
Wieso?
Ich bin doch nicht derjenige,der einen angestellten diesen Vereins in den Heldenstatus erhebt, nur weil dieser einen Vertrag verlängert hat.
#
steps82 schrieb:

Wieso?
Ich bin doch nicht derjenige,der einen angestellten diesen Vereins in den Heldenstatus erhebt, nur weil dieser einen Vertrag verlängert hat.

DAS hast du aus meinem Beitrag herausgelesen? Dass ich AR in den Heldenstatus erhebe?

Also was du nimmst, möchte ich auf gar keinen Fall nehmen
#
Das würde ich nicht sagen, ich glaube aber, dass Du nicht die Gelegenheit haben wirst!
#
Hätte bei bestimmten Konstellationen auch nicht wirklich was dagegen

Wie gesagt, wenn es keine Ak gibt und die Gehaltsanpassung moderat ist, dan ziehe ich meinen Hut vor Fredi.
#
Hätte bei bestimmten Konstellationen auch nicht wirklich was dagegen

Wie gesagt, wenn es keine Ak gibt und die Gehaltsanpassung moderat ist, dan ziehe ich meinen Hut vor Fredi.
#
Ich glaube nicht an eine AK und die Gehaltsanpassung war sicher nicht moderat, wenn Rebic bisher wirklich nur 700.000 verdient hat und die Eintracht an die Grenzen gegangen ist.
#
Wieso?
Ich bin doch nicht derjenige,der einen angestellten diesen Vereins in den Heldenstatus erhebt, nur weil dieser einen Vertrag verlängert hat.
#
steps82 schrieb:

Wieso?
Ich bin doch nicht derjenige,der einen angestellten diesen Vereins in den Heldenstatus erhebt, nur weil dieser einen Vertrag verlängert hat.


Jeder Eintracht-Angestellte, der am Titelgewinn direkt oder indirekt beteiligt war, ist für mich ein Held.
#
Ist aber egal was du glaubst 🤷‍♂️
#
Einfach mal freuen geht bei einigen nicht.

Sofort MUSS wieder (vermutlich bis zum erbrechen) diskutiert werden ob es eine AK gibt oder das Gehalt zu hoch ist.

"Mahner und Skeptiker"

Kein Wunder das solche threads mehr posts haben als unser Pokalsieger Thread. Einfach mal eine runde positiv... Unmöglich.
#
Also nach dem Rebic/Hütter Interview grad eben bin ich mir zu 90% sicher, dass AR4 nächste Saison per AK zu den Bayern wechselt.
#
Phantomtor schrieb:

Also nach dem Rebic/Hütter Interview grad eben bin ich mir zu 90% sicher, dass AR4 nächste Saison per AK zu den Bayern wechselt.



Also ich freue mich zwar über die Verlängerung des Vertrages, aber ich gebe Dir Recht, bei uns muss man
mit Jubelarien vorsichtig sein. Wer weiss was für Klauseln wieder in dem neuen Vertrag stehen.


#
Ist aber egal was du glaubst 🤷‍♂️
#
goodKID schrieb:

Ist aber egal was du glaubst 🤷‍♂️

Es ist genauso egal was andere glauben.
Wichtig ist das, was im Vertrag steht.
#
Einfach mal freuen geht bei einigen nicht.

Sofort MUSS wieder (vermutlich bis zum erbrechen) diskutiert werden ob es eine AK gibt oder das Gehalt zu hoch ist.

"Mahner und Skeptiker"

Kein Wunder das solche threads mehr posts haben als unser Pokalsieger Thread. Einfach mal eine runde positiv... Unmöglich.
#
Man kann aber multitaskingmässig sich freuen und dennoch befürchten, dass er eine niedrigere AK hat als jetzt die Forderung war und Bayern die dann ziehen wird wenn sie die beiden Opas in Rente schicken.

Alle die das jetzt nicht hören wollen, werden
dann wie selbstverständlich sagen, anders wars nicht möglich.
#
Man kann aber multitaskingmässig sich freuen und dennoch befürchten, dass er eine niedrigere AK hat als jetzt die Forderung war und Bayern die dann ziehen wird wenn sie die beiden Opas in Rente schicken.

Alle die das jetzt nicht hören wollen, werden
dann wie selbstverständlich sagen, anders wars nicht möglich.
#
Basaltkopp schrieb:

keydogg schrieb:

Ich denke das Ziel wird eher eine Vertragsverlängerung mit doppelten Gehaltsbezügen sein (etwas in die Richtung 3 Mio.) aber natürlich mit einer AK ab 2019. Dann kann er uns diese Saison noch quer durch Europa schießen wenn er weiterhin so gut perfomt und wir haben die Mio. AK nächstes Jahr safe


Es wäre völliger Schwachsinn, bei einem Vertrag ohne Ak das Gehalt anzuheben und gleichzeitig eine AK einbauen zu wollen. Bei so einer Sache sollte es eine win-win Situation für beide sein - in dem Fall also mehr Kohle für Ante und dafür längere Laufzeit für uns.
So hat Ante mehr Kohle und eine AK, die ihm Vorteile verschafft. Wie blöd müsste man sein, um so ein Geschäft zu machen?


Nur mal so ... wenn es jetzt genauso gekommen ist, (nein, ich habe keine Quellen, ist nur Spekulationen aber es deutet nunmal vieles darauf hin...] ist es dann immer noch so ein saublödes Geschäft? Fredi wird hier für die einjährige Vertragsverlängerung immerhin gefeiert. Und nur mal so, ich freue mich auch sehr, weil ich meinen Vorschlag gar nicht so schlecht fand damit er immhin noch ein Jahr hier spielt (Zitat Adi)
#
Man kann aber multitaskingmässig sich freuen und dennoch befürchten, dass er eine niedrigere AK hat als jetzt die Forderung war und Bayern die dann ziehen wird wenn sie die beiden Opas in Rente schicken.

Alle die das jetzt nicht hören wollen, werden
dann wie selbstverständlich sagen, anders wars nicht möglich.
#
Da stellt sich aber die Frage, ob Florenz sich das gefallen lassen wird. Wenn die statt x% von einer frei verhandelbaren Ablösesumme plötzlich nur noch den gleichen Anteil an einer (deutlich) geringen, festgeschriebenen Ablöse bekommen sollen.

Wenn die Zahlen stimmen, dass Rebic bisher etwa 700.000 Euro verdient haben soll und das neue Gehalt wirklich bei 3 Mio liegt, dann wurde sein Gehalt locker vervierfacht. Das sollte eigentlich genug Gegenleistung für die Vertragsverlängerung sein.
#
Man kann aber multitaskingmässig sich freuen und dennoch befürchten, dass er eine niedrigere AK hat als jetzt die Forderung war und Bayern die dann ziehen wird wenn sie die beiden Opas in Rente schicken.

Alle die das jetzt nicht hören wollen, werden
dann wie selbstverständlich sagen, anders wars nicht möglich.
#
municadler schrieb:

Man kann aber multitaskingmässig sich freuen und dennoch befürchten, dass er eine niedrigere AK hat als jetzt die Forderung war und Bayern die dann ziehen wird wenn sie die beiden Opas in Rente schicken.

Alle die das jetzt nicht hören wollen, werden
dann wie selbstverständlich sagen, anders wars nicht möglich.

Man sollte es als Nichtverantwortlicher/Nichtbeteiligter einfach nehmen, wie es kommt.
Durchaus möglich, dass du recht hast. Dann ist es halt so. Im Moment sitzen Rebic und sein Berater in einer komfortablen Situation. Nicht ganz unverdient, möchte man meinen.
Die AK-Medaille - sofern es sie gibt - hat immer zwei Seiten: entweder Ante gibt weiter Gas, dann erfreuen wir uns an einer tollen Saison und dann ist er weg.
Oder er schwächelt, dann wird das Fußballjahr etwas holpriger, aber die Begehrlichkeiten verringern sich.
#
Da stellt sich aber die Frage, ob Florenz sich das gefallen lassen wird. Wenn die statt x% von einer frei verhandelbaren Ablösesumme plötzlich nur noch den gleichen Anteil an einer (deutlich) geringen, festgeschriebenen Ablöse bekommen sollen.

Wenn die Zahlen stimmen, dass Rebic bisher etwa 700.000 Euro verdient haben soll und das neue Gehalt wirklich bei 3 Mio liegt, dann wurde sein Gehalt locker vervierfacht. Das sollte eigentlich genug Gegenleistung für die Vertragsverlängerung sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Zahlen stimmen, dass Rebic bisher etwa 700.000 Euro verdient haben soll und das neue Gehalt wirklich bei 3 Mio liegt, dann wurde sein Gehalt locker vervierfacht. Das sollte eigentlich genug Gegenleistung für die Vertragsverlängerung sein.

Ja das sollte man meinen und es wäre zweifelslos dennoch ein Superdeal..
Nach der Kovac Geschichte ist aber der Bundesliga Krake Bayern viel zuzutrauen..

Ganz ehrlich : Steinigt mich aber ich glaube nächsten Sommer wechselt er für festgeschriebene 25 oder 30 Mio. was den Deal nicht schlecht macht, aber relativiert.

Der Verdacht mit Bayern ist einfach offensichtlich wegen Kovac und den beiden Alten die nächstes Jahr definitiv aufhören.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Zahlen stimmen, dass Rebic bisher etwa 700.000 Euro verdient haben soll und das neue Gehalt wirklich bei 3 Mio liegt, dann wurde sein Gehalt locker vervierfacht. Das sollte eigentlich genug Gegenleistung für die Vertragsverlängerung sein.

Ja das sollte man meinen und es wäre zweifelslos dennoch ein Superdeal..
Nach der Kovac Geschichte ist aber der Bundesliga Krake Bayern viel zuzutrauen..

Ganz ehrlich : Steinigt mich aber ich glaube nächsten Sommer wechselt er für festgeschriebene 25 oder 30 Mio. was den Deal nicht schlecht macht, aber relativiert.

Der Verdacht mit Bayern ist einfach offensichtlich wegen Kovac und den beiden Alten die nächstes Jahr definitiv aufhören.
#
Oder aber, Kovac fliegt bei den Bayern, wir spielen ne überragende Saison und der Ante sagt sich, los Jungs, nächstes Jahr dann gegen Real und Barcelona...

Ich kann die Spekulationen ja verstehen, aber in einem Jahr kann so so viel passieren. Ich freue mich jetzt einfach mal brutal darüber, dass Ante hier bleibt. Ich finde das geil. Megageil sogar. Und alles andere ist mir jetzt erst mal egal. Wenn was passiert, passiert es und die Wahrheit werden wir sowieso nicht erfahren. Da freu ich mich doch lieber über die kommenden Tore und Assists.
#
Man kann aber multitaskingmässig sich freuen und dennoch befürchten, dass er eine niedrigere AK hat als jetzt die Forderung war und Bayern die dann ziehen wird wenn sie die beiden Opas in Rente schicken.

Alle die das jetzt nicht hören wollen, werden
dann wie selbstverständlich sagen, anders wars nicht möglich.
#
municadler schrieb:

Man kann aber multitaskingmässig sich freuen und dennoch befürchten, dass er eine niedrigere AK hat als jetzt die Forderung war und Bayern die dann ziehen wird wenn sie die beiden Opas in Rente schicken.

Alle die das jetzt nicht hören wollen, werden
dann wie selbstverständlich sagen, anders wars nicht möglich.


Kann man. Aber muss man? Direkt nach Verkündung?

Und muss man bis zum erbrechen? Ohne auch nur eine Ahnung zu haben? Also mal proaktiv Horrorszenarien spinnen?

Auch dieser Schritt von Bobic und auch Rebic war doch nicht vorhersehbar. Die haben sich geeinigt. Also muss es doch für beide Seiten akzeptabel sein oder? Sonst hätten beide Parteien davon NIX gehabt.

Also nehme ich die Entscheidung und freue mich anstatt im gleichen Moment wieder zu mahnen.

#
Oder aber, Kovac fliegt bei den Bayern, wir spielen ne überragende Saison und der Ante sagt sich, los Jungs, nächstes Jahr dann gegen Real und Barcelona...

Ich kann die Spekulationen ja verstehen, aber in einem Jahr kann so so viel passieren. Ich freue mich jetzt einfach mal brutal darüber, dass Ante hier bleibt. Ich finde das geil. Megageil sogar. Und alles andere ist mir jetzt erst mal egal. Wenn was passiert, passiert es und die Wahrheit werden wir sowieso nicht erfahren. Da freu ich mich doch lieber über die kommenden Tore und Assists.
#
So ist auch mein Empfinden.
Rebic - Jovic - Haller - Müller. Schon kein schlechtes Stürmchen.
Jetzt fehlt nur noch der Taktgeber.
Nee. Das machen Hasebe aus der Abwehr heraus, De Guzman im Mittelfeld und Fernandes bei der Integrationsarbeit.
#
municadler schrieb:

Man kann aber multitaskingmässig sich freuen und dennoch befürchten, dass er eine niedrigere AK hat als jetzt die Forderung war und Bayern die dann ziehen wird wenn sie die beiden Opas in Rente schicken.

Alle die das jetzt nicht hören wollen, werden
dann wie selbstverständlich sagen, anders wars nicht möglich.


Kann man. Aber muss man? Direkt nach Verkündung?

Und muss man bis zum erbrechen? Ohne auch nur eine Ahnung zu haben? Also mal proaktiv Horrorszenarien spinnen?

Auch dieser Schritt von Bobic und auch Rebic war doch nicht vorhersehbar. Die haben sich geeinigt. Also muss es doch für beide Seiten akzeptabel sein oder? Sonst hätten beide Parteien davon NIX gehabt.

Also nehme ich die Entscheidung und freue mich anstatt im gleichen Moment wieder zu mahnen.

#
Du hast es nicht verstanden ...
Ich freue mich auch, dass Ante hier bleibt und halte selbst das von mir gezeichnete Szenario noch für einen Deal der wirtschaftlich ok wäre.
Nur solang wie den Deal nicht kennen, können wir uns zwar (zurecht) über seinen Verbleib freuen, den Deal im ganzen kann ich aber nicht feiern, weil ich ihn eben nicht kenne.


Teilen