>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Boah. Ist das schlecht von uns. Die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das wird ne ganz üble Saison. Bis auf Rönnow steht kein neuer auf dem Platz. Ein Armutszeugnis.
#
Schwere Kost bisher, kann mir noch kein abschließendes Fazit bilden.

Rönnow und die letzte Abwehrreihe sieht bisher eher bescheiden aus. Zu viele grobe Fehler.
#
Zählt das jetzt eigentlich noch zu den unter Kritikschutz stehenden Testspielen, oder darf man jetzt offiziell äußern, dass das spielerisch eher mähhh ist!?
#
LeJour29 schrieb:

Zählt das jetzt eigentlich noch zu den unter Kritikschutz stehenden Testspielen, oder darf man jetzt offiziell äußern, dass das spielerisch eher mähhh ist!?


Finde es offensiv eigentlich bislang gar nicht so schlecht. Defensiv ist eher das Problem im Moment.
#
Die ZDF Tante nervt.
#
Claudia halt
#
Uiuiui... was geht ab? Unser TW braucht mal ne gute Szene... Haller auch
#
Ich bleibe bei meiner Meinung das wir definitiv noch einen krachen holen müssen für die 6. Torro hat vll gute Ansätze aber längst nicht die Klasse wie ein Boateng und mascarell
#
Boah. Ist das schlecht von uns. Die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das wird ne ganz üble Saison. Bis auf Rönnow steht kein neuer auf dem Platz. Ein Armutszeugnis.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Boah. Ist das schlecht von uns. Die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das wird ne ganz üble Saison. Bis auf Rönnow steht kein neuer auf dem Platz. Ein Armutszeugnis.

Torro hat wohl letztes jahr Wolf geheissen.
#
Brodowin schrieb:

Lewandowski ist und bleibt der unsportlichste Spieler der Bundesliga.

Er streitet sich mit Robben um den ersten Platz.
#
hawischer schrieb:

Brodowin schrieb:

Lewandowski ist und bleibt der unsportlichste Spieler der Bundesliga.

Er streitet sich mit Robben um den ersten Platz.



Ähm... Ribery?
#
Gut:
-Mutiges Auftreten zu Beginn

Nicht ganz gut:
-Defensive Abstimmung

Fazit:
Den wichtigen Pokal haben wir geholt.
Mit bisi mehr Qualität/Konzentration hätten wir in Führung gehen können bzw. ausgleichen können.
Lass die sich mal einspielen und 2020 haben wir viel Spaß sofern kein Umbruch.
#
War zwar nicht toll bisher aber auch net sooo schlimm.
Aber die 2 Dinger waren richtig kacke.
Lass den Ante schon mal warm laufen.
Damit die Bayern bissel nervös werden da hinten.
#
Mir fehlt ein bisschen jemand auf dem Platz, der die eigenen Spieler mal anpeitscht
#
Boah. Ist das schlecht von uns. Die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das wird ne ganz üble Saison. Bis auf Rönnow steht kein neuer auf dem Platz. Ein Armutszeugnis.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Boah. Ist das schlecht von uns. Die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das wird ne ganz üble Saison. Bis auf Rönnow steht kein neuer auf dem Platz. Ein Armutszeugnis.


Na, hatten wir ein halbes Jahr Einloggprobleme?
#
Ich bleibe bei meiner Meinung das wir definitiv noch einen krachen holen müssen für die 6. Torro hat vll gute Ansätze aber längst nicht die Klasse wie ein Boateng und mascarell
#
Und bitte noch einen Kracher für die Abwehr. Ich wünsche mir aber überhaupt mal eine Verstärkung.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Boah. Ist das schlecht von uns. Die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das wird ne ganz üble Saison. Bis auf Rönnow steht kein neuer auf dem Platz. Ein Armutszeugnis.


Na, hatten wir ein halbes Jahr Einloggprobleme?
#
brockman schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Boah. Ist das schlecht von uns. Die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das wird ne ganz üble Saison. Bis auf Rönnow steht kein neuer auf dem Platz. Ein Armutszeugnis.


Na, hatten wir ein halbes Jahr Einloggprobleme?


Ich glaube eher, er hat seine Depression nach dem Pokalgewinn überwunden.
#
Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?
#
Und bitte noch einen Kracher für die Abwehr. Ich wünsche mir aber überhaupt mal eine Verstärkung.
#
Jetzt bist Du ja da.
#
Und bitte noch einen Kracher für die Abwehr. Ich wünsche mir aber überhaupt mal eine Verstärkung.
#
Und ich wünsch mir, dass Du Dich einfach mal zurückhältst. Monatelang nicht auftauchen und jetzt mit Dreck werfen...wirste net wirklich lange Spaß mit haben.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Boah. Ist das schlecht von uns. Die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das wird ne ganz üble Saison. Bis auf Rönnow steht kein neuer auf dem Platz. Ein Armutszeugnis.


Na, hatten wir ein halbes Jahr Einloggprobleme?
#
brockman schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Boah. Ist das schlecht von uns. Die laufen rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das wird ne ganz üble Saison. Bis auf Rönnow steht kein neuer auf dem Platz. Ein Armutszeugnis.


Na, hatten wir ein halbes Jahr Einloggprobleme?

Übertreib net!
In der Phase der Niederlagen Ende der Saison war er regelmäßig da um uns mit seinen Einschätzungen zu beglücken!
#
Da klaffen Riesenlücken im Mittelfeld. Und immer wenn die Bayern im Strafraum sind brennt es.
#
Und bitte noch einen Kracher für die Abwehr. Ich wünsche mir aber überhaupt mal eine Verstärkung.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Und bitte noch einen Kracher für die Abwehr. Ich wünsche mir aber überhaupt mal eine Verstärkung.


Ich wünsche mir, dass du verduftest. Wir kriegen halt nicht immer das, was wir wollen.


Teilen