>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Kann man die Neumann abschalten...sowas parteiisches. Schlimmer als bartels
#
Torro gefällt mir echt nicht.
Wie in den Testspielen.
Auch nicht der schnellste wenns nach hinten geht.
Das braucht noch.
Und man spielt ja auch nicht immer gegen Bayern.
#
Torro hat wirklich ein derbes Tempo-Defizit...
#
Gerade nochmal die Zeitlupe vom 2:0 gesehen. Das ist ein klares Foul an Abraham, der von Martines weg geschoben wird und so den Kopfball nicht verhindern kann.
#
Der Gegner und das Ergebnis hin oder her....wenn schon die Basics wie Ballannahme und Ballmitnahme und einfachstes Passspiel nicht funktionieren, ist es mehr als ernüchternd.
Einziger kleiner Lichtblick bisher Gacinovic.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was labert die für eine Grütze? Da tun mir ja die Ohren weh.
Weil sich Rönnow und Salcedo auch nicht verständigen können. Das grenzt ja schon an Polemik

Hammer - und das hat nix damit zu tun, dass sie ne Frau ist.
Grütze bleibt Grütze...
#
Peace@bbc schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Was labert die für eine Grütze? Da tun mir ja die Ohren weh.
Weil sich Rönnow und Salcedo auch nicht verständigen können. Das grenzt ja schon an Polemik

Hammer - und das hat nix damit zu tun, dass sie ne Frau ist.
Grütze bleibt Grütze...


Ist die mit Herrn Simon liiert? Der Tonfall ist ähnlich
#
Ich Frage mich immer, gibt es DIE Bayern eigentlich auch ohne Artikel oder wird das in der kommentatorenschule so gelehrt?
#
LeJour29 schrieb:

.
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!


Ach. Du hast keine Meinung wenn wir gewinnen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

LeJour29 schrieb:

.
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!


Ach. Du hast keine Meinung wenn wir gewinnen?

Hö? Ich habe generell immer eine Meinung. Nur vielleicht nicht immer Deine. Wer weiß das schon? Ansonsten erkenne ich nicht den ironischen Teil Deiner Smiley Parade.
#
Was labert die für eine Grütze? Da tun mir ja die Ohren weh.
Weil sich Rönnow und Salcedo auch nicht verständigen können. Das grenzt ja schon an Polemik
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was labert die für eine Grütze? Da tun mir ja die Ohren weh.
Weil sich Rönnow und Salcedo auch nicht verständigen können. Das grenzt ja schon an Polemik

Wenn man die jetzt wieder kritisiert wird man gleich wieder in eine Schublade gedrückt.Nicht hier,allgemein.
Und das hat 0 damit zu tun das sie ne Frau ist das ich mir das nicht anhören kann.
Die labert nur Müll.
#
Hummels
#
Auch auf die Gefahr hin wieder nach Offenbach schwimmen zu sollen, hoffentlich nimmt uns jemand den Fabian ab und gibt auch noch Geld dafür. Ist Trapp eigentlich noch zu Haben ?
#
holger3700 schrieb:

Auch auf die Gefahr hin wieder nach Offenbach schwimmen zu sollen, hoffentlich nimmt uns jemand den Fabian ab und gibt auch noch Geld dafür. Ist Trapp eigentlich noch zu Haben ?


Aha... hmm.

Trapp soll also Fabian auf der OM-Position ersetzen. Verstehe.
#
Klare rote Karte!!!
#
Das muss Rot sein für Hummels sein.
#
Das wird schon noch , es dauert seine Zeit bis man ein neues System verinnerlicht hat . Die ein oder andere Verstärkung kommt sicherlich noch . Hütter hat auf allen seinen Stationen 1-2 Jahre gebraucht und das ist völlig normal , da spielen viele Faktoren eine Rolle nicht nur Personell .
#
lol, das war klar rot.
#
Ist das nicht Rot?
#
Das muss Rot sein für Hummels sein.
#
Krass - das ist doch rot
#
Muss mMn auch rot geben
#
Bayern Bonus
#
Einfach die Dampfplauderer ignorieren. Also für mich war das grad 2 mal rot. Notbremse und gestrecktes Bein.
#
Kann jemand zur Halbzeit wechseln  - die Moderatorin bitte,


Teilen