>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Letzter Mann, Ballkontrolle, kein Rot. Muss man noch mal das Regelbuch vorbei bringen?
#
.
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!
#
LeJour29 schrieb:

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!
     


Wenn man letzte Saison schreibt bei:

- Niederlage gegen Schalke
- Niederlage gegen Dortmund (und dabei die Eintracht beleidigt)
- Niederlage gegen Augsburg (plus Beleidigung der Eintrachtspieler)
- Niederlage gegen Wolfsburg

und nicht einen Beitrag nach Siegen oder Unentschieden schreibt und zudem noch in dieser geringen Zahl an Beiträgen zwei Mal derbe auffällig geworden ist und froh sein kann, nicht gleich aus dem Forum geflogen zu sein, sollte man ganz ruhig sein bzgl. Meinungsfreiheit.
#
Klar Rot
#
Letzter Mann, Ballkontrolle, kein Rot. Muss man noch mal das Regelbuch vorbei bringen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Letzter Mann, Ballkontrolle, kein Rot. Muss man noch mal das Regelbuch vorbei bringen?


Wird wohl DFB-Anweisung sein... nach der DFB-Pokal-Schmach durch den Renegaten Zwayer.
#
Selbst die Bayern-Fans schreiben, dass es klar rot ist. Dann ist es dunkelrot.
#
Also röter gehts ja kaum noch..
Naja typisch Bayern Bonus
#
Es zeigt sich mal wieder das wahre Gesicht des DFB. Nur der Zwayer hat genug Eier. Notbremse mit halboffener Sohle!
#
Kann man die Neumann abschalten...sowas parteiisches. Schlimmer als bartels
#
#97
#
Hätte schon rot geben müssen. Da kann man sich nur wieder wundern über den Buli VAR...
#
Nach dem Polalfinale darf Hummels heute nicht rot bekommen
#
Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .
#
Klarer gehts eigentlich nicht.
Gibts beim Supercup kein Video aus Köln?
#
Wetten, dass der Hummels zur Halbzeit rausgeht?
#
Übrigens, wer sich am Kommentar stört, das Spiel wird auch auf Eurosport gezeigt.
#
Frankfurt050986 schrieb:

LeJour29 schrieb:

.
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!


Ach. Du hast keine Meinung wenn wir gewinnen?

Hö? Ich habe generell immer eine Meinung. Nur vielleicht nicht immer Deine. Wer weiß das schon? Ansonsten erkenne ich nicht den ironischen Teil Deiner Smiley Parade.
#
LeJour29 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

LeJour29 schrieb:

.
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es eigentlich einen Fachbegriff dafür, wenn die ganzen Trolle nun wieder bei Niederlagen aus Ihren Löchern kommen?

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!


Ach. Du hast keine Meinung wenn wir gewinnen?

Hö? Ich habe generell immer eine Meinung. Nur vielleicht nicht immer Deine. Wer weiß das schon? Ansonsten erkenne ich nicht den ironischen Teil Deiner Smiley Parade.


Ja passt schon. Danke für den Lacher!
Viel Spaß an den Niederlagen wünsche ich! Ich verstehe deinen Frust, Ihr seid ja mittlerweile in Liga 4
#
Wieso haben die den videoassi eigentlich in Köln sitzen. Setzt ihn doch gleich nach München!
#
Man kann schon jetzt befürchten, dass die Neuzugänge dieses Jahr keine Volltreffer waren.
#
Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .
#
nisol13 schrieb:

Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .


Naja, trotzdem... Von mir aus müssen sie ihm auch keine Sperre aufbrummen oder sollen ihn für das DFB-Pokal-Spiel gege Drochtersen sperren...
Aber Rot bleibt Rot.
#
LeJour29 schrieb:

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!
     


Wenn man letzte Saison schreibt bei:

- Niederlage gegen Schalke
- Niederlage gegen Dortmund (und dabei die Eintracht beleidigt)
- Niederlage gegen Augsburg (plus Beleidigung der Eintrachtspieler)
- Niederlage gegen Wolfsburg

und nicht einen Beitrag nach Siegen oder Unentschieden schreibt und zudem noch in dieser geringen Zahl an Beiträgen zwei Mal derbe auffällig geworden ist und froh sein kann, nicht gleich aus dem Forum geflogen zu sein, sollte man ganz ruhig sein bzgl. Meinungsfreiheit.
#
SGE_Werner schrieb:

LeJour29 schrieb:

Ja, Meinungsfreiheit. Sorry das das unangenehm für Dich ist!
     


Wenn man letzte Saison schreibt bei:

- Niederlage gegen Schalke
- Niederlage gegen Dortmund (und dabei die Eintracht beleidigt)
- Niederlage gegen Augsburg (plus Beleidigung der Eintrachtspieler)
- Niederlage gegen Wolfsburg

und nicht einen Beitrag nach Siegen oder Unentschieden schreibt und zudem noch in dieser geringen Zahl an Beiträgen zwei Mal derbe auffällig geworden ist und froh sein kann, nicht gleich aus dem Forum geflogen zu sein, sollte man ganz ruhig sein bzgl. Meinungsfreiheit.

Damit meinst Du aber nicht mich oder!? Wo bin ich denn fast aus dem Forum geflogen?
#
Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .
#
what?! Supercup? Gehtum nen offiziellen Titel. Davon losgelöst ist das glatt rot. Egal was da gespielt wird.


Teilen