>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hoffe, dass man noch Trapp ausleiht.
#
Mal ganz ehrlich, wenn ich auf drei Hochzeiten tanzen will, dann braucht man auch Qualität und richtige Verstärkungen, die sofort helfen können. Sehe nur Spieler, die gekauft wurden, die Talent haben, aber nicht sofort weiterhilft. Ich glaube, sollte da auf dem Transfermarkt nicht mehr viel passieren, dann werden wir große Probleme bekommen. Nur mit Talent und ohne Spieler die sofort weiterhelfen können geht es nicht. Und im Mittelfeld fehlt definitiv jemand der Kommandos gibt und was sagt!!!
#
Beste bei uns bisher Gaci und Jetro. sind echt klasse drauf. Auch Haller und Fabian gefallen gut. Abraham hat schon besser Spiele gezeigt.
#
Übrigens, wer sich am Kommentar stört, das Spiel wird auch auf Eurosport gezeigt.
#
Curulin schrieb:

Übrigens, wer sich am Kommentar stört, das Spiel wird auch auf Eurosport gezeigt.


Bei mir läuft da Leichtathletik?!
#
HZ Fazit:

So schlecht ist das alles nicht. Wir spielen hier gegen die Bayern, die komplett eingespielt sind. Gut bei uns sind auch nicht viele neue auf dem Feld, aber wir haben halt Leistungsträger verloren. Die Neuen sind offensichtlich noch nicht so weit. Dazu ein Torwartfehler. Fabian hätte rot bekommen können, Hummels müssen.

Ein undankbares Spiel um zum ersten Mal ernsthaft anzutreten. Die Bayern machen das gewohnt gut. Gacinovic mega stark bis zum Foul. Hoffen wir, dass er weitermachen kann. Torro noch etwas planlos in der Defensive. Offensiv findet ja generell wenig bei uns statt, aber er scheint zumindest ein sicherer Ballverteiler zu sein. Haller reibt sich auf, kann da wenig machen. Willems mega gut. Hoffentlich bleibt der uns noch eine Weile erhalten.

Ich hab keine Panik. Nur Rönnows Ersteindruck ist leider dahin. Ich will den Bub aber nicht schon abschreiben. Nur leider kann man seine Bundesliga-Tauglichkeit überhaupt nicht einschätzen und Wiedwald ist für mich keine Nummer 1.
#
etienneone schrieb:

HZ Fazit:

So schlecht ist das alles nicht. Wir spielen hier gegen die Bayern, die komplett eingespielt sind. Gut bei uns sind auch nicht viele neue auf dem Feld, aber wir haben halt Leistungsträger verloren. Die Neuen sind offensichtlich noch nicht so weit. Dazu ein Torwartfehler. Fabian hätte rot bekommen können, Hummels müssen.

Ein undankbares Spiel um zum ersten Mal ernsthaft anzutreten. Die Bayern machen das gewohnt gut. Gacinovic mega stark bis zum Foul. Hoffen wir, dass er weitermachen kann. Torro noch etwas planlos in der Defensive. Offensiv findet ja generell wenig bei uns statt, aber er scheint zumindest ein sicherer Ballverteiler zu sein. Haller reibt sich auf, kann da wenig machen. Willems mega gut. Hoffentlich bleibt der uns noch eine Weile erhalten.

Ich hab keine Panik. Nur Rönnows Ersteindruck ist leider dahin. Ich will den Bub aber nicht schon abschreiben. Nur leider kann man seine Bundesliga-Tauglichkeit überhaupt nicht einschätzen und Wiedwald ist für mich keine Nummer 1.



würde ich so unterschreiben. lass mal noch einen fitten rebic für fabian in die mannschaft sowie sicherlich noch einen qualitativ hochwertigen neuzugang und dann sieht das ganze vermutlich auch noch etwas besser aus.
#
ich hasse diesen Verein abgrundtief...werden immer bevorzugt diese ******
#
LeJour29 schrieb:

Damit meinst Du aber nicht mich oder!? Wo bin ich denn fast aus dem Forum geflogen?
     


Doch ich meinte damit Dich, wenn auch überspitzt. Ich wollte Dir nur sagen, dass Dein Verständnis für Meinungsfreiheit, das Du im Februar und März bereits an den Tag gelegt hast (Beschimpfen des Teams), nicht von der Netiquette gedeckt ist. Natürlich steht es Dir zu, nur bei Niederlagen zu schreiben. Aber ich kündige gleich schon mal an, dass wir diesmal Dich nicht mit einem ausgeblendeten Beitrag davon kommen lassen, wenn es wieder zu Beschimpfungen wie damals kommt.
Das ist alles.
#
Ich hab keine Ahnung wovon Du schreibst. Und das meine ich ernst...
#
Das pressing mit bis zu 5 Leuten gefällt mir.
Zumal es dosiert gemacht wird. Leider sind die Bayern zu Passsicher auch unter Bedrängnis.

Allgemein, wie erwartet, noch viel Luft nach oben.

Aber bis auf 2 Tore aus dem Nichts bringt Bayern auch wenig zusammen. Und das trotz des eher chaotischen defensivspiel von uns.

Rückwärtsbewegung ist sehr ausbaufähig.
#
Ich hab keine Ahnung wovon Du schreibst. Und das meine ich ernst...
#
LeJour29 schrieb:

Ich hab keine Ahnung wovon Du schreibst. Und das meine ich ernst...


Hast PN
#
Wer kann sich noch an Lukas H. Sein erstes Spiel erinnern ?
#
Eine rote Karte wäre sehr vertretbar gewesen, aber eben nicht zwingend. Und sind wir mal ehrlich, welcher Schiri gibt einem Herrn Hummels eine rote Karte, die nicht zwingend ist?
#
Lasst mal den Rönnow gehen, ich schreibe den Fehler mal seiner Aufgeregtheit zu. Er wird in Zukunft noch zeigen was er kann!
#
Ich bin gerade im Stadion. Heute ist echt ein grauenhafter Tag. Allein die Anreise (2 stunden vor anpfiff) mit einem Stau den ich noch nicht gesehn hab.

Das Hütter System hat bis zum 1:0 funktioniert. Danach war Ende. Wilder Hühnerhaufen. Fabian ist gar nicht für den Flügel gemacht. Katastrophe. Sorry.
#
Ich hoffe, dass man noch Trapp ausleiht.
#
Stand jetzt, fantastische Idee!
#
Ich finde es ehrlich gesagt in Ordnung. In Ulm und Freiburg gewinnen wir.
#
Ich hoffe, dass man noch Trapp ausleiht.
#
keinabseits schrieb:

Ich hoffe, dass man noch Trapp ausleiht.

. . . und Messi, und CR7.
#
alter... was macht der bayer da als kommentator? wie lächerlich man die gelbe karte verteidigen kann, wenn selbst die zdf tante von glasklarer entscheidung spricht..
#
Ich hoffe, dass irgendwann Haller mal wieder seinen Schalter umlegt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich hoffe, dass irgendwann Haller mal wieder seinen Schalter umlegt.

Dann muss er Bälle kriegen, die er verwerten kann.
#
Ich finde es ehrlich gesagt in Ordnung. In Ulm und Freiburg gewinnen wir.
#
SGEmalAnders schrieb:

Ich finde es ehrlich gesagt in Ordnung. In Ulm und Freiburg gewinnen wir.

Man darf nicht vergessen, dass wir mit einer neuen Truppe und neuem System gegen eine eingespielte Bauernelf spielen.
#
Geil, wie Rönnow wegen eines Fehlers sofort die Bundesliga-Tauglichkeit abgesprochen wird. Durstewitz-Niveau.


Teilen