Alter Schwede langsam wirds echt ganz bitter. 4 Tore von denen wirklich kein einziges Tor das nicht verhindert werden hätte können.. Das muss einem schon bisschen zum Nachdenken bringen wenn man 4 so einfache Dinger bekommt
Na immerhin wissen wir jetzt genau, wo die Schwachstellen sind. Hätten aber gerne paar weniger sein können.
Adi hat noch bisschen was zu tun.
Das denke ich auch, bei uns muss sich noch vieles finden. Die Bayern spielen seit Ewigkeiten zusammen. Würde ich sie statt Niko trainieren, wäre das Ergebnis wahrscheinlich ähnlich und ich hab wirklich nicht viel Ahnung vom Fußball.
Das ist defensiv noch sehr vogelwild, da fehlt es an ziemlich viel. Offensiv und das Pressing sah schon recht gut aus. Und Rönnow...puh...das mit Hradecky könnte ein böser Fehler gewesen sein.
was tatsächlich zum nachdenken anregen sollte, da sich in der defensive personell eigentlich nicht viel verändert hat. hoffe mal, abraham und hasebe fangen sich wieder, und dass dies noch keine alterserscheinungen sind.
Meine Rede
Früher sagte man dafür, der ist sch...
wir spielen nicht mehr mit dreierkette. hasebe ist ins dm gerückt und de guzman nach vorn.
Lieber Himmel wasn Debut.
Das sieht jetzt mal echt kacke aus!
Wäre wohl besser gewesen.....
Paar Tage Training sind doch zu wenig.
Mal gespannt wer im Kasten steht Samstag.
Adi hat noch bisschen was zu tun.
Das klingt heute fast ein wenig sarkastisch das "bisschen"
Das denke ich auch, bei uns muss sich noch vieles finden. Die Bayern spielen seit Ewigkeiten zusammen. Würde ich sie statt Niko trainieren, wäre das Ergebnis wahrscheinlich ähnlich und ich hab wirklich nicht viel Ahnung vom Fußball.
Und Rönnow...puh...das mit Hradecky könnte ein böser Fehler gewesen sein.
Da gebe ich dir Recht...
eh klar. direkt vom Spielbetrieb abmelden. Mindestens.