Ja ein leadertyp der mal vorwärts peitscht und motiviert
Ja, aber mir ging es vor allem auch um die Art wie er Bälle festgemacht hat, das spiel beruhigt und anspielbar war. Unsere Zentrale findet ja quasi nicht statt...
Scheibenschießen, Innenverteidigung plus Torwart schwach, Torro fehlt noch die Bindung, Fabian wie immer, da fehlen noch ein paar Neue , sonst wirds`s `ne bittere Saison. Ich bleib dabei.
Scheibenschießen, Innenverteidigung plus Torwart schwach, Torro fehlt noch die Bindung, Fabian wie immer, da fehlen noch ein paar Neue , sonst wirds`s `ne bittere Saison. Ich bleib dabei.
Vom Trainer finde ich es eher unglücklich, die neue Nummer 1 ohne Spielpraxis in so ein Spiel zu schicken. Das die Bayern uns heute einen einschenken war irgendwie abzusehen.
Vom Trainer finde ich es eher unglücklich, die neue Nummer 1 ohne Spielpraxis in so ein Spiel zu schicken. Das die Bayern uns heute einen einschenken war irgendwie abzusehen.
Irgendwann muss er ihn sehen. Dann lieber in so einem Spiel als in nem echten Wettbewerb.
Der FCB spielt so, wie ich das von uns erwarten, eben nur mit mehr Qualität. Hätte nicht gedacht, dass Kovac die Sissis so schnell zum Pressen animieren kann.
Da gebe ich dir Recht...
Ja ein leadertyp der mal vorwärts peitscht und motiviert
Ja, aber mir ging es vor allem auch um die Art wie er Bälle festgemacht hat, das spiel beruhigt und anspielbar war. Unsere Zentrale findet ja quasi nicht statt...
Früher sagte man dafür, der ist sch...
Im Finance Cup GG Tokio😎
wir spielen nicht mehr mit dreierkette. hasebe ist ins dm gerückt und de guzman nach vorn.
Morgen FR lesen da wird's stehen
Adi hat noch bisschen was zu tun.
Das klingt heute fast ein wenig sarkastisch das "bisschen"
Wäre wohl besser gewesen.....
Paar Tage Training sind doch zu wenig.
Mal gespannt wer im Kasten steht Samstag.
Im Finance Cup GG Tokio😎
Irgendwann muss er ihn sehen. Dann lieber in so einem Spiel als in nem echten Wettbewerb.
Morgen FR lesen da wird's stehen
Jo, die sind für Hetze gegen einzelne Spieler ja immer zu haben.