>

Nachbetrachtung zur Pleite im Supercup gegen Bayern (12.8.18)

#
Geht mir diese Diplomatie und dieses Korrekte von Mats Hummels auf den Sack. Kann der nicht einfach so scheiße sein wie man als Bayernspieler gefälligst zu sein hat!

BTW : Das Ergebnis interessiert mich nicht.
#
Ich bin ins Spiel rein wie in einem Test kick und ich denk das geht auch so völlig in Ordnung. Für mich geht es da einfach um nix deswegen interessiert es mich auch schlichtweg nicht!

Was allerdings selbst wenn man es als Test kick aufnimmt auffällt, wir brauchen dringend Verstärkung auf der 6 und auf den außen... Da sind wir Qualitativ nicht Bundesliga tauglich
#
Das schlimme ist die hofberichterstattung des ZDF
Nach 0 zu 2 war das Ding gelaufen hoffe das Defensivproblem bleibt nicht dauerhaft bestehen
#
Das war ganz schwach ,da muss sich einiges tun!
We will see !
#
Wir haben viele Spieler die zu langsam sind. Wird eine schwierige Saison. Stand jetzt!
#
Es sind noch zwei Wochen bis zum Bundesligaauftakt!
Und ja. Es braucht noch ordentliche Außen und viel Arbeit an der Abstimmung.
Nebenbei: Kovac scheint mit der Implementierung seiner Spielidee recht gut voran zu kommen!
#
FrankenAdler schrieb:

Nebenbei: Kovac scheint mit der Implementierung seiner Spielidee recht gut voran zu kommen!

Wir waren unterirdisch schlecht ... das war für Bayern kein Gradmesser. Die Bundesliga ist sowieso ein Selbstläufer für die, Deutschland ist mittlerweile viel zu krass abgefallen international als dass die die noch ernsthaft juckt. Die CL wird für ihn der Gradmesser, glaub das sagen auch quasi alle Bayuvaren.

Wir werden in 2 Wochen sicher anders auftreten, dennoch wär mir wohler wenn da noch Spieler kommen die mit 24 bisher nicht nur 2. spanische Liga gespielt haben. Das wär aber auch bei einem guten Spiel der Fall gewesen. Dachte eigtentlich diese Risikokäufe wären vorbei nach dem Pokalsiegsieg und unserem großen Tamm-Tamm vonwegen finanzielle Möglichkeiten und das waren eher so Ergänzungstransfers bevor noch was kommt... Mal schauen
#
Pfff war für mich eh nur nen Testspiel, von vornerein, eines was nen bisserl Kohle gebracht hat und das wars. Also alles gut.
#
Vael schrieb:

Pfff war für mich eh nur nen Testspiel, von vornerein, eines was nen bisserl Kohle gebracht hat und das wars. Also alles gut.

Selten wurde ne Klatsche so gut bezahlt
#
Wir haben viele Spieler die zu langsam sind. Wird eine schwierige Saison. Stand jetzt!
#
keinabseits schrieb:

Wir haben viele Spieler die zu langsam sind. Wird eine schwierige Saison. Stand jetzt!


Geht so. Ich sehe eher ein Torwartproblem  ...  
#
Wir haben viele Spieler die zu langsam sind. Wird eine schwierige Saison. Stand jetzt!
#
keinabseits schrieb:

Wir haben viele Spieler die zu langsam sind. Wird eine schwierige Saison. Stand jetzt!

Wären die Spieler halb so langsam wie dein Geist würde ich mir auch Sorgen machen!
#
Hummels ist schon ein ordentlicher, reflektierter Kerl.
#
retrufknarf schrieb:

Hummels ist schon ein ordentlicher, reflektierter Kerl.

Was der vor oder nach einem Spiel sagt, ist völlig egal. Auf dem Platz ist er ein Drecksack. Ich kann den nicht ab.
#
Der Glaube an die Neuen ist auf jeden Fall nicht sehr groß bis jetzt.3 im 18er Kader.Davon 2 Torhüter.
Und die alten Recken die noch da sind spielten dann auch Grütze.
Da muss trotz nem schon aufgeblähten Kader sicher noch was passieren.
#
2015/16 Adi Hütters Debüt bei YB.

Zürich - YB 1:1
YB - Luzern 1:1
YB - Monaco 1:3
FCSG - YB 1:1
Monaco - YB 4-0


Am Ende war YB zweiter in der Liga. Ein neuer Trainer und ein neues System braucht seine Zeit und die wird AH auch bekommen bei uns.
#
Stadionverbot für Frau Neumann die schleimerei ist unerträglich
#
Geht mir diese Diplomatie und dieses Korrekte von Mats Hummels auf den Sack. Kann der nicht einfach so scheiße sein wie man als Bayernspieler gefälligst zu sein hat!

BTW : Das Ergebnis interessiert mich nicht.
#
Tschock schrieb:

Geht mir diese Diplomatie und dieses Korrekte von Mats Hummels auf den Sack. Kann der nicht einfach so scheiße sein wie man als Bayernspieler gefälligst zu sein hat!

BTW : Das Ergebnis interessiert mich nicht.


Danke, jetzt habe ich doch glatt wieder ein Lächeln auf den Lippen.
#
Adler-Bonn schrieb:

Das ZDF geilt sich jetzt daran auf, wie böse die Frankfurter gespielt haben


Passt doch in deren Bild. Und die Neumann ist wirklich die schlechteste Moderatorin ever, unfassbar schlecht.
#
Matzel schrieb:

Adler-Bonn schrieb:

Das ZDF geilt sich jetzt daran auf, wie böse die Frankfurter gespielt haben


Passt doch in deren Bild. Und die Neumann ist wirklich die schlechteste Moderatorin ever, unfassbar schlecht.


Naja, Engel waren wir aber auch wirklich nicht.
#
Matzel schrieb:

Adler-Bonn schrieb:

Das ZDF geilt sich jetzt daran auf, wie böse die Frankfurter gespielt haben


Passt doch in deren Bild. Und die Neumann ist wirklich die schlechteste Moderatorin ever, unfassbar schlecht.


Naja, Engel waren wir aber auch wirklich nicht.
#
Fußball ist kein Synchronschwimmen
#
die 3 dm´s heute haben alle versagt, allen vorran hasebe... der neue tw ebenfalls. das kann ne saison geben...
#
Deutscher Pokalsieger. Deutscher Pokalsieger. Deutscher Pokalsieger
SGE
#
Natürlich war das nix, und normalerweise würd ich sagen, aber... aber da fällt mir gerade nicht viel ein. Normalerweise bekommt die Mannschaft in Unterzahl solche Konter und Treffer. Hier scheint es strukturell ein Problem zu geben.
#
Für mich ist Baustell Nummer 1 das OM!

Der Verlust von Boateng und Mascarell ist substanziell. Fabian ist leider WEIT von seiner früheren Form entfernt. Mijat, wie auch in den Testspielen, super agil, versuchte das Spiel auch an sich zu reissen... und mit dem wirklich feinen Näschen, absolut gar kein Timing bei den Pässen hin zu bekommen. Geraldes hingegen noch nicht einmal im Kader.

Wer soll unsere Stürmer bedienen?


Teilen