>

Nachbetrachtung zur Pleite im Supercup gegen Bayern (12.8.18)

#
Tiefpunkt war als sie behauptete, die Deutscher Pokalsieger-Gesänge kämen von den Bayern.
Wenn ich einen Bayernfan als Kommentator möchte, würde ich dann Bela Rethy doch vorziehen.
#
Raggamuffin schrieb:

Tiefpunkt war als sie behauptete, die Deutscher Pokalsieger-Gesänge kämen von den Bayern.
Wenn ich einen Bayernfan als Kommentator möchte, würde ich dann Bela Rethy doch vorziehen.


Sorry, bei der Dame hat so gut wie garnix gestimmt.

  • Eintracht-Spieler verwechselt.
  • Zu doof, 100% offensichtliche Fan-Gesänge auseinander zu halten.
  • Bezüglich Lewa - Abraham einseitig und parteiisch berichtet.
  • Sowieso sehr Pro-Bayern-Berichterstattung.


#
Die Torhüterleistung war ... Jetzt muss ich aufpassen was ich sage ... eine derbe Enttäuschung!!
Nicht das ich viel erwartet hätte, aber man ist Pokalsieger geworden, spielt international, ist mittlerweile monster-attraktiv für Spieler und dann holt man so einen unsicher auftretenden Torhüter?

Kaderqualität ausreichend, Transfergeschehen mangelhaft.
Der Rest der Neuzugänge auf der Tribüne, ein Zeichen?

Klar mit Müller und Rebic wird es besser werden, aber es wird Zeit das sich Fabian nach einem neuen Klub umsieht.
Was war denn das wieder heute? Wieder 0 Bindung zum Spiel, wie lange ist er hier?
Und hier gibt es immernoch Leute die meinen der Fabian ist ein guter Kicker?
Wer heute noch das Gegenteil behauptet, dann weiß ich auch nicht weiter.

Das mit Torro überzeugt mich auch absolut nicht, auf der Sechs oder Zehn muss noch was passieren.
Man kann den armen Spanier nicht die ganze Last auf die Schultern binden oder erwarten das er Omar ersetzen kann. Das seh ich jetzt schon, das wird für die Bundesliga nicht reichen.

Bin bedient, ich kann nur hoffen das auf dem Markt noch deutlichst was passiert, so reicht es maximal für Platz 12-18.

Sorry für die etwas schärferen Töne, aber ich rede halt Tacheles so wie ich das sehe.
#
All meine Befürchtungen heute unter Wettkampfbedindungen. Ich bin hier ja jetzt schon Jahre dabei, aber mit solch einem schlechten Gefühl bin ich noch nie in die Saison. Hoffentlich kommen noch Verstärkungen auf den wirklich vakanten Stellen.
#
Raggamuffin schrieb:

Tiefpunkt war als sie behauptete, die Deutscher Pokalsieger-Gesänge kämen von den Bayern.
Wenn ich einen Bayernfan als Kommentator möchte, würde ich dann Bela Rethy doch vorziehen.


Sorry, bei der Dame hat so gut wie garnix gestimmt.

  • Eintracht-Spieler verwechselt.
  • Zu doof, 100% offensichtliche Fan-Gesänge auseinander zu halten.
  • Bezüglich Lewa - Abraham einseitig und parteiisch berichtet.
  • Sowieso sehr Pro-Bayern-Berichterstattung.


#
Du hast ihre Libe zu Kimmich vergessen. Klang so als wolle sie ihn heiraten.
#
Die Neumann soll Interviews machen von mir aus als Kommentatorin unerträglich wenn das die Frontfrau im ZDF Sport ist gute Nacht Mainzelmännchen ihr habt wohl nix besseres?
#
Du hast ihre Libe zu Kimmich vergessen. Klang so als wolle sie ihn heiraten.
#
Jaroos schrieb:

Du hast ihre Libe zu Kimmich vergessen. Klang so als wolle sie ihn heiraten.

Der is aber auch sowas von süß der Kimmich!
#
Du hast ihre Libe zu Kimmich vergessen. Klang so als wolle sie ihn heiraten.
#
Jaroos schrieb:

Du hast ihre Libe zu Kimmich vergessen. Klang so als wolle sie ihn heiraten.

Oder adoptieren
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Neben der Anbindung Abwehr - Mittelfeld - Sturm hat mir heute der Biss gefehlt.


Der Biss gefehlt?
Ich fand das viel zu viel Biss heute für dieses quasi unbedeutende Spiel...

Ich hatte während der 2.Halbzeit permanent Angst das sich einer verletzt, blöd hinfällt etc
#
Man hat sich in persönlichen Nicklichkeiten verloren, aber fußballerisch war da kaum Biss drin.
#
Das war heut kacke,aber ruhig Blut.
Da wird noch einiges passieren und es wird sicher auch noch besser.
Tippe auf 2 Siege in den nächsten beiden Spielen.
Dann sind wir im Forum wieder alle auf CL Kurs.
#
All meine Befürchtungen heute unter Wettkampfbedindungen. Ich bin hier ja jetzt schon Jahre dabei, aber mit solch einem schlechten Gefühl bin ich noch nie in die Saison. Hoffentlich kommen noch Verstärkungen auf den wirklich vakanten Stellen.
#
Freidenker schrieb:

All meine Befürchtungen heute unter Wettkampfbedindungen. Ich bin hier ja jetzt schon Jahre dabei, aber mit solch einem schlechten Gefühl bin ich noch nie in die Saison. Hoffentlich kommen noch Verstärkungen auf den wirklich vakanten Stellen.

Als veh zurück kam war ich ähnlich skeptisch
#
egal mund abputzen...vll wirklich ein schuss vor dem buck zur richtigen Zeit. Hütter meint Mentalität schlägt Qualität. Nur brauchen wir auch mental starke Spieler..
#
Abraham und Hummels können froh sein, ohne Rot vom Platz zu gehen. Das soll sich Abraham auch in Zukunft sparen, auch wenn ich es angesichts des Gegenspielers menschlich nachvollziehen kann. Eine Rote hätte uns mehr geschadet als das 0:5.

Ich bin zwar auch jetzt etwas besorgter, aber ich finde es ganz gut, dass wir heute auch unsere Probleme gnadenlos aufgezeigt bekommen haben. Daraus können jetzt Adi und Co. die richtigen Schlüsse ziehen.
Ist mir lieber, als wenn man eine super Vorbereitung spielt, hohe Erwartungen schürt und dann in der Liga Mist spielt.
#
So eine Niederlage hat doch auch was Gutes: Beim Stelldichein der Schwarzmaler liest man hier Namen, die sonst monatelang nicht auftauchen. Unsere spezielle, forumseigene Version von Katastrophentourismus.  
#
Ich hoffe, dass unsere Spieler das Ergebnis genauso sehr wurmt, wie mich. Auch, wenn es nur der Supercup gewesen ist, das Spiel haben viele live gesehen und wir haben einfach ein grottiges Bild abgegeben, das ist doch kacke!
#
Kevin Prince Boateng war für uns letztes Jahr der Unterschiedspieler. So einen kriegst du  im Bezug auf fußballerischer Qualität, Mentalität und menschlicher Größe nicht wieder. Es war ein großes Geschenk, ihn ein Jahr bei der Eintracht gehabt zu haben. Und es gibt einige Anhaltspunkte, dass er selber vermutlich nicht in der Lage wäre, noch mal so eine Saison mit der Eintracht hinzubekommen, sowohl im Bezug auf die körperliche Leistungsfähigkeit, als auch vom Mentalen her. Daher hilft es nicht, ihm nach zu trauern, aber gleichzeitig weiß man natürlich nicht, wer auch nur ansatzweise die Lücke schließen kann, die er hinterlassen hat.
#
Das war heut kacke,aber ruhig Blut.
Da wird noch einiges passieren und es wird sicher auch noch besser.
Tippe auf 2 Siege in den nächsten beiden Spielen.
Dann sind wir im Forum wieder alle auf CL Kurs.
#
grossaadla schrieb:

Das war heut kacke,aber ruhig Blut.
Da wird noch einiges passieren und es wird sicher auch noch besser.
Tippe auf 2 Siege in den nächsten beiden Spielen.
Dann sind wir im Forum wieder alle auf CL Kurs.


Ich mag das jetzt auch immer noch nicht bewerten... habe aber -auch wenn ich keiner der Hobby-Trolle/Pessimisten hier bin- schon starke Zweifel. Wichtig ist schlussendlich, dass wir gut in die Liga starten. Gegen Freiburg und Bremen sollte ein 4-Punkte-Start her.
#
Das Problem ist wir haben 4 Säulen verloren.

Wolf Geschwindigkeit und Mut hat uns auf rechts sehr gut getan. So einen haben wir m.E. nicht mehr.

Torro und das hat man heute klar erkannt kann Mascarell nicht ersetzen. Einen Ersatz für Boateng der als MF auch extrem torgefährlich war, haben wir diese Saison auch nicht mehr.

Hradecky der enorm wichtig und ein sicherer Rückhalt war ist auch weg. Ich bezweifle, dass unsere Neuzugänge sie ersetzen können.

Die Klatsche tut uns glaube ich gut. Weil die Vorbereitung verlief auch bereits sehr bescheiden.

Unser Kader ist aufgebläht und einige Spieler bringen uns keine Qualität, sondern Quantität.
#
So eine Niederlage hat doch auch was Gutes: Beim Stelldichein der Schwarzmaler liest man hier Namen, die sonst monatelang nicht auftauchen. Unsere spezielle, forumseigene Version von Katastrophentourismus.  
#
clakir schrieb:

So eine Niederlage hat doch auch was Gutes: Beim Stelldichein der Schwarzmaler liest man hier Namen, die sonst monatelang nicht auftauchen. Unsere spezielle, forumseigene Version von Katastrophentourismus.  

Ich persönlich vermisse ja den Springer!  Wahrscheinlich hat ihn der Pokalsieg endgültig vertrieben ...
#
Die Torhüterleistung war ... Jetzt muss ich aufpassen was ich sage ... eine derbe Enttäuschung!!
Nicht das ich viel erwartet hätte, aber man ist Pokalsieger geworden, spielt international, ist mittlerweile monster-attraktiv für Spieler und dann holt man so einen unsicher auftretenden Torhüter?

Kaderqualität ausreichend, Transfergeschehen mangelhaft.
Der Rest der Neuzugänge auf der Tribüne, ein Zeichen?

Klar mit Müller und Rebic wird es besser werden, aber es wird Zeit das sich Fabian nach einem neuen Klub umsieht.
Was war denn das wieder heute? Wieder 0 Bindung zum Spiel, wie lange ist er hier?
Und hier gibt es immernoch Leute die meinen der Fabian ist ein guter Kicker?
Wer heute noch das Gegenteil behauptet, dann weiß ich auch nicht weiter.

Das mit Torro überzeugt mich auch absolut nicht, auf der Sechs oder Zehn muss noch was passieren.
Man kann den armen Spanier nicht die ganze Last auf die Schultern binden oder erwarten das er Omar ersetzen kann. Das seh ich jetzt schon, das wird für die Bundesliga nicht reichen.

Bin bedient, ich kann nur hoffen das auf dem Markt noch deutlichst was passiert, so reicht es maximal für Platz 12-18.

Sorry für die etwas schärferen Töne, aber ich rede halt Tacheles so wie ich das sehe.
#
marc1984 schrieb:

Die Torhüterleistung war ... Jetzt muss ich aufpassen was ich sage ... eine derbe Enttäuschung!!
Nicht das ich viel erwartet hätte, aber man ist Pokalsieger geworden, spielt international, ist mittlerweile monster-attraktiv für Spieler und dann holt man so einen unsicher auftretenden Torhüter?

Kaderqualität ausreichend, Transfergeschehen mangelhaft.
Der Rest der Neuzugänge auf der Tribüne, ein Zeichen?

Klar mit Müller und Rebic wird es besser werden, aber es wird Zeit das sich Fabian nach einem neuen Klub umsieht.
Was war denn das wieder heute? Wieder 0 Bindung zum Spiel, wie lange ist er hier?
Und hier gibt es immernoch Leute die meinen der Fabian ist ein guter Kicker?
Wer heute noch das Gegenteil behauptet, dann weiß ich auch nicht weiter.

Das mit Torro überzeugt mich auch absolut nicht, auf der Sechs oder Zehn muss noch was passieren.
Man kann den armen Spanier nicht die ganze Last auf die Schultern binden oder erwarten das er Omar ersetzen kann. Das seh ich jetzt schon, das wird für die Bundesliga nicht reichen.

Bin bedient, ich kann nur hoffen das auf dem Markt noch deutlichst was passiert, so reicht es maximal für Platz 12-18.

Sorry für die etwas schärferen Töne, aber ich rede halt Tacheles so wie ich das sehe.


Zu roennow
Er war vor kurzem noch von vielen Vereinen begehrt und hochgelobt ich denke er ist kaum im Training und hat noch keine Bindung zu seinen Borderleuten Adi hat's riskiert und es ist nach hinten los gegangen ein endgültiges urteil kann man sich nach heute wohl noch nicht erlauben
#
egal mund abputzen...vll wirklich ein schuss vor dem buck zur richtigen Zeit. Hütter meint Mentalität schlägt Qualität. Nur brauchen wir auch mental starke Spieler..
#
Was meinst du? Amoklauf vor dem Starbucks oder was? Sowas kann zur rechten Zeit kommen?


Teilen