>

(Gerücht) Tonny Vilhena


Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Juni 2019, 10:40 Uhr um 10:40 Uhr gesperrt weil:
Hat bei Krasnodar unterschrieben.
#
Haller? Brauche mer den nimmi?
#
Gaci - Müller - Vilhena - Rebic

Das wär ein Traum
So einen kleinen technisch starken 8er bzw. 10er fehlt uns noch!
#
I-ADL3R-I schrieb:

Gaci - Müller - Vilhena - Rebic

Das wär ein Traum
So einen kleinen technisch starken 8er bzw. 10er fehlt uns noch!

? Gacinovic auf links ? Müller ins ZM und Rebic auf Rechts? Da passt nichts zusammen
#
I-ADL3R-I schrieb:

Gaci - Müller - Vilhena - Rebic

Das wär ein Traum
So einen kleinen technisch starken 8er bzw. 10er fehlt uns noch!

? Gacinovic auf links ? Müller ins ZM und Rebic auf Rechts? Da passt nichts zusammen
#
In den heutigen Presseberichten aus Holland wird immer wieder erwähnt, dass die Eintracht die Ablöseforderung
von Feyenoord nicht bereit ist zu zahlen bzw. es nicht zahlen kann und Vilhena immer wieder mit Fenerbahce in Verbindung gebracht wird, weil Philip Cocu dort Trainer ist.

Allerdings haben die mit Fabian jetzt einen offensiven MF verpflichtet ....

Mal sehen, wo die Reise hingeht !
#
Fener scheint auch nicht mehr Geld zu haben, als die SGE, auch wenn sie Gelder eingenommen haben.
Dass es was an einem möglichen Wechsel zur SGE ändert, glaube ich nicht, viel mehr wird man denke ich schon längst an Plan A2 dran sein.
#
Der Spieler wäre der Königstransfer. En wirklich sehr guter Spieler.
#
http://www.voetbal4u.com/2018/08/28/breaking-mogelijk-nog-twee-uitgaande-transfers-bij-feyenoord/

Hier werden er und ein weiterer Spieler als Abgänge gehandelt.
#
http://www.voetbal4u.com/2018/08/28/breaking-mogelijk-nog-twee-uitgaande-transfers-bij-feyenoord/

Hier werden er und ein weiterer Spieler als Abgänge gehandelt.
#
Bitte Bitte Bitte kommt er zu uns. Gerne auch per Leihe + Ko.
#
Bitte Bitte Bitte kommt er zu uns. Gerne auch per Leihe + Ko.
#
Das würde unser Rahmen springen.
#
Das würde unser Rahmen springen.
#
derspringer mag Rahm?
#
Sind das nicht diese japanischen Nudelsuppen?
#
Er war auch bei Chelsea (Kante Nachfolger) und Bayer im Gespräch, aber Preis wohl sehr hoch..

https://sportnieuws.nl/voetbal/transfernieuws/chelsea-dacht-aan-vilhena-als-opvolger-kante/
#
Was hat die Eintracht mit Bayer zu tun?
#
Was hat die Eintracht mit Bayer zu tun?
#
Vereinsfarben? Denk doch selbst mal nach.
#
Ich habe mir überlegt, dass wir den jetzt holen.
#
Ich hätte nichts dagegen, aber mir fehlt da die Fantasie, dass wir alles in einen zentralen Mittelfeldspieler stecken - für eine andere Position dürfte dann jedenfalls kein Geld mehr da sein.
#
Finde den Jungen ja auch gut, aber ich glaube im Mittelfeld sind die Planungen mit dem Rode-Transfer vorerst abgeschlossen.
#
Sollte eigentlich mit Leverkusen einig sein
#
Vielleicht eher den Herrn Rog. Im ZM haben wir genügend Leute, aber die richtig hohe Qualität fehlt.
#
Vielleicht eher den Herrn Rog. Im ZM haben wir genügend Leute, aber die richtig hohe Qualität fehlt.
#
Caramac schrieb:

Vielleicht eher den Herrn Rog.

stimmt, den will ich ja auch haben. hm...


Teilen