>

SAW - Gebabbel 15.08.2018

#
Bin auch zu 100 Prozent sicher das Bobic/Hübner/Manga etc.mit Hochdruck an Neuzugängen und Abgänge am werkeln sind.
Und genauso sicher das da auch noch einiges realisiert wird.
Je schneller desto besser.
#
lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !
#
lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !
#
mussigger schrieb:

lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !

Krass
#
mussigger schrieb:

lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !

Krass
#
edmund schrieb:

mussigger schrieb:

lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !

Krass

Sagen wir so, ich vertraue weiterhin Ben und Fredi, finde es nur vom Ablauf her schade, dass wir auf solche Mittel zurückgreifen müssen.
#
lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !
#
mussigger schrieb:

lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !

Bitte? Wo steht das?
#
mussigger schrieb:

lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !

Bitte? Wo steht das?
#
Adlerdenis schrieb:

mussigger schrieb:

lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !

Bitte? Wo steht das?

Hier zum Beispiel.
#
Die Frage ist so langsam: schwindet das Vertrauen in Hütter bezüglich seiner Entscheidungen (z.B. Cavar kann gehen ist eine harsche Kritik an der Scoutingabteilung)?
#
lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !
#
mussigger schrieb:

lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !

Wenn das stimmt bin ich um es etwas vorsichtig auszudrücken ziemlich sprachlos
#
Puh, das ist die neue "Professionalität" bei uns. Trainingsgruppe 2 war damals bei Hopp kacke und ist bei uns ebenso wenig schön.
#
War wohl doch nix mit langfristigem Talent aufbauen bei Cavar.

Mir gefällt diese doch sehr "kalte" Transferpolitik aktuell überhaupt nicht.
#
Wie lange war Cavar denn überhaupt da?

Das wirkt nun irgendwie nicht so souverän.
#
mussigger schrieb:

lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !

Wenn das stimmt bin ich um es etwas vorsichtig auszudrücken ziemlich sprachlos
#
ich bin sehr überrascht, ohne Hintergründe ist schwer was zu sagen. Ggf. will zumindest Fabian sowieso gehen ?
#
Ich finde diese "Trainingsgruppe 2" auch sehr befremdlich.
Dass man allerdings ein effizientes Mannschaftstraining nur schwer mit 35 Teilnehmern hinbekommt, kann ich nachvollziehen. Was wäre eine bessere Maßnahme, um den zugegebenermaßen sehr großen Kader zu verkleinern?
#
ich bin sehr überrascht, ohne Hintergründe ist schwer was zu sagen. Ggf. will zumindest Fabian sowieso gehen ?
#
hier ist die Begründung

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Fabian sei zwar ein toller Spieler, man sei auf den offensiven Außenpositionen mit Ante Rebic und Nicolai Müller aber sehr gut besetzt, so die Begründung von Hütter.
#
Merkwürdig ist das schon. Ich kann verstehen, dass man Leute gerne abgeben würde aber so bietet man sie ja praktisch zum Schleuderpreis an. Das kann man mal mit 1-2 Leuten machen aber es ist mittlerweile ganz schön viel Kapital, das man da ausrangiert.
Für mich gibt es da nur die Möglichkeit, dass sie sowieso bereits kurz vor einem Wechsel stehen oder sie haben sich in irgendeiner Weise menschlich disqualifiziert, also rebelliert oder rumgestänkert.
#
War wohl doch nix mit langfristigem Talent aufbauen bei Cavar.

Mir gefällt diese doch sehr "kalte" Transferpolitik aktuell überhaupt nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

War wohl doch nix mit langfristigem Talent aufbauen bei Cavar.



Ebenso wie bei Kamada. Da quasi alle Neuzugänge ja auch zuletzt den Stempel "Investition für die Zukunft" bekommen habe, muss man ja Angst bekommen.

Fabian raus gefällt mir als großer Fan von ihm überhaupt nicht. Auch sehr seltsam, nachdem er doch als einer der Gewinner der Vorbereitung galt und Hütter auf ihn setzte. Ich hoffe es hat hier schlicht zu bedeuten, dass sich ein lohnenswerter Verkauf anbahnt. Obwohl ich, wie schon mehrfach geschrieben, ja noch die Hoffnung auf die Form von Fabian aus 16/17 hatte was mehr Wert wäre, als eine Ablöse, die ich nicht sonderlich hoch erwarte.
#
hier ist die Begründung

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Fabian sei zwar ein toller Spieler, man sei auf den offensiven Außenpositionen mit Ante Rebic und Nicolai Müller aber sehr gut besetzt, so die Begründung von Hütter.
#
Tafelberg schrieb:

hier ist die Begründung

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Fabian sei zwar ein toller Spieler, man sei auf den offensiven Außenpositionen mit Ante Rebic und Nicolai Müller aber sehr gut besetzt, so die Begründung von Hütter.


Es ist nicht so, dass ich Fabian auf den Außenpositionen sehen würde, aber 2 gute Spieler für 2 Positionen in drei Wettbewerben ist auf jeden Fall zu wenig und kann hier nicht als Begründung herangezogen werden. Vor allem nicht, da Fabian ja eher ein ZOM ist.
#
Tafelberg schrieb:

hier ist die Begründung

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Fabian sei zwar ein toller Spieler, man sei auf den offensiven Außenpositionen mit Ante Rebic und Nicolai Müller aber sehr gut besetzt, so die Begründung von Hütter.


Es ist nicht so, dass ich Fabian auf den Außenpositionen sehen würde, aber 2 gute Spieler für 2 Positionen in drei Wettbewerben ist auf jeden Fall zu wenig und kann hier nicht als Begründung herangezogen werden. Vor allem nicht, da Fabian ja eher ein ZOM ist.
#
Klar, dass von Vereinsseite keine Aussagen getätigt warden, um die Spieler nachhaltig zu beschädigen à la "so nen Holzfuß brauchen wir ned".
Also wird gesagt, toller Spieler, aber für unser System und unseren Kader leider nur zweite Wahl und dann kommt so was wie mit Fabián und Außenbahn raus.
#
Adlerdenis schrieb:

mussigger schrieb:

lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !

Bitte? Wo steht das?

Hier zum Beispiel.
#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

mussigger schrieb:

lt Josha Bartlitz vom HR können sich Cavar, Fabian und Falette neue Vereine suchen und trainieren aktuell in der Trainingsgruppe 2 mit !

Bitte?  Wo steht das?

Hier zum Beispiel.

Alter Schwede...ich bin nicht gerade erfreut.
#
Hütter raus
#
Wuschelblubb schrieb:

War wohl doch nix mit langfristigem Talent aufbauen bei Cavar.



Ebenso wie bei Kamada. Da quasi alle Neuzugänge ja auch zuletzt den Stempel "Investition für die Zukunft" bekommen habe, muss man ja Angst bekommen.

Fabian raus gefällt mir als großer Fan von ihm überhaupt nicht. Auch sehr seltsam, nachdem er doch als einer der Gewinner der Vorbereitung galt und Hütter auf ihn setzte. Ich hoffe es hat hier schlicht zu bedeuten, dass sich ein lohnenswerter Verkauf anbahnt. Obwohl ich, wie schon mehrfach geschrieben, ja noch die Hoffnung auf die Form von Fabian aus 16/17 hatte was mehr Wert wäre, als eine Ablöse, die ich nicht sonderlich hoch erwarte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

War wohl doch nix mit langfristigem Talent aufbauen bei Cavar.



Ebenso wie bei Kamada. Da quasi alle Neuzugänge ja auch zuletzt den Stempel "Investition für die Zukunft" bekommen habe, muss man ja Angst bekommen.


Unter dem Motto machen auch die beiden Leihen von Allan und Geraldes viel mehr Sinn. Da muss man in einem Jahr keinen Abnehmer mehr finden.


Teilen