>

Alles wird gut - SAW Gebabbel 16.8.18

#
Liege ich da sehr falsch(?) das am/ab 27.08. die Trainigsgruppe 2 (blödes Wort) aufgelöst sein wird!
#
Habe ich mich auch schon gefragt.
Ich glaube nein, denn die Spieler aus der Gruppe, die bei der Eintracht bleiben, werden weiterhin professionelles erhalten (müssen).
Eine Rückkehr in das normale Mannschaftstraining schließe ich aber aus, da zum einen die Trainingskadergröße wieder aufgebläht würde und zum anderen Hütter seine eigene Autorität untergraben würde (Sonst könnte man "Selektionsmaßnahmen" vom Trainer in Zukunft nicht mehr ernst nehmen, ändert sich ja sowieso wieder bald....)

D.h. ich bin mir sicher, dass die Trainingsgruppe weiter Bestand haben wird.

#
Am Ende philosophieren wir ja über Dinge die man garnicht wissen kann. Wäre Köln das Missgeschick nicht passiert mit dem Abstieg, dann würden wir dovh garnicht so Horrorszenarien ausmalen. Wie oft passiert sowas wie Köln den? Alle 10 Jahre Mal, aber in die Regel nicht. Und unser Kader sollte genügend Qualität haben um halbwegs vernünftig die Saison zu spielen. Was sollen den Düsseldorf oder Nürnberg sagen. Der ihr Kader ist mindestens eine Klasse schwächer.
#
Am Ende philosophieren wir ja über Dinge die man garnicht wissen kann. Wäre Köln das Missgeschick nicht passiert mit dem Abstieg, dann würden wir dovh garnicht so Horrorszenarien ausmalen. Wie oft passiert sowas wie Köln den? Alle 10 Jahre Mal, aber in die Regel nicht. Und unser Kader sollte genügend Qualität haben um halbwegs vernünftig die Saison zu spielen. Was sollen den Düsseldorf oder Nürnberg sagen. Der ihr Kader ist mindestens eine Klasse schwächer.
#
planscher08 schrieb:

Am Ende philosophieren wir ja über Dinge die man garnicht wissen kann. Wäre Köln das Missgeschick nicht passiert mit dem Abstieg, dann würden wir dovh garnicht so Horrorszenarien ausmalen. Wie oft passiert sowas wie Köln den? Alle 10 Jahre Mal, aber in die Regel nicht. Und unser Kader sollte genügend Qualität haben um halbwegs vernünftig die Saison zu spielen. Was sollen den Düsseldorf oder Nürnberg sagen. Der ihr Kader ist mindestens eine Klasse schwächer.


Du weißt doch, wie das läuft.

Dank der Skibbe Saison haben wir doch auch immer noch das Horrorszenario, nach einer guten Hinrunde in der Rückrunde keine Punkte mehr zu holen und bis zum Ende Abstiegsangst zu haben, jedes mal.
#
Bei Krieger läuft immer das Lied vom Tod,  selbst zu Glanzzeiten. Sein Blog G ist der perfekte Ort für einen Optimisten, der die Umwandlung zum Pessimisten vollziehen will.
#
Morphium schrieb:

Bei Krieger läuft immer das Lied vom Tod,  selbst zu Glanzzeiten. Sein Blog G ist der perfekte Ort für einen Optimisten, der die Umwandlung zum Pessimisten vollziehen will.

Im Blog G herrscht halt eine Stimmung, wie früher auf der alten Haupttribüne im Waldstadion, wo die älteren Herren mit Hut selbst zu Zeiten des Fußball 2000  schon beim ersten Fehlpass  ein gellendes Pfeifkonzert veranstaltet haben. Und jeder, der nicht in das Quengeln mit einstimmt, gilt als verliebter Narr...
#
Morphium schrieb:

Bei Krieger läuft immer das Lied vom Tod,  selbst zu Glanzzeiten. Sein Blog G ist der perfekte Ort für einen Optimisten, der die Umwandlung zum Pessimisten vollziehen will.

Im Blog G herrscht halt eine Stimmung, wie früher auf der alten Haupttribüne im Waldstadion, wo die älteren Herren mit Hut selbst zu Zeiten des Fußball 2000  schon beim ersten Fehlpass  ein gellendes Pfeifkonzert veranstaltet haben. Und jeder, der nicht in das Quengeln mit einstimmt, gilt als verliebter Narr...
#
Quasi knapp über Facebook
#
Quasi knapp über Facebook
#
Naja, zumindest haben dort einige (viele) Ahnung von Fußball im Gegensatz zu so manchem Panikmacher hier
#
Morphium schrieb:

Bei Krieger läuft immer das Lied vom Tod,  selbst zu Glanzzeiten. Sein Blog G ist der perfekte Ort für einen Optimisten, der die Umwandlung zum Pessimisten vollziehen will.

Im Blog G herrscht halt eine Stimmung, wie früher auf der alten Haupttribüne im Waldstadion, wo die älteren Herren mit Hut selbst zu Zeiten des Fußball 2000  schon beim ersten Fehlpass  ein gellendes Pfeifkonzert veranstaltet haben. Und jeder, der nicht in das Quengeln mit einstimmt, gilt als verliebter Narr...
#
Brodowin schrieb:

Im Blog G herrscht halt eine Stimmung, wie früher auf der alten Haupttribüne im Waldstadion, wo die älteren Herren mit Hut selbst zu Zeiten des Fußball 2000  schon beim ersten Fehlpass  ein gellendes Pfeifkonzert veranstaltet haben. Und jeder, der nicht in das Quengeln mit einstimmt, gilt als verliebter Narr...


Als nach dem Pokalsieg und der Meier-Geschichte so ein Post veröffentlicht wurde und auch Beifall fand, kann ich da nicht mehr reinschauen.
#
Brodowin schrieb:

Im Blog G herrscht halt eine Stimmung, wie früher auf der alten Haupttribüne im Waldstadion, wo die älteren Herren mit Hut selbst zu Zeiten des Fußball 2000  schon beim ersten Fehlpass  ein gellendes Pfeifkonzert veranstaltet haben. Und jeder, der nicht in das Quengeln mit einstimmt, gilt als verliebter Narr...


Als nach dem Pokalsieg und der Meier-Geschichte so ein Post veröffentlicht wurde und auch Beifall fand, kann ich da nicht mehr reinschauen.
#
Zu den Beiträgen schreibe ich lieber nicht wie ich darüber denke
#
Am Ende philosophieren wir ja über Dinge die man garnicht wissen kann. Wäre Köln das Missgeschick nicht passiert mit dem Abstieg, dann würden wir dovh garnicht so Horrorszenarien ausmalen. Wie oft passiert sowas wie Köln den? Alle 10 Jahre Mal, aber in die Regel nicht. Und unser Kader sollte genügend Qualität haben um halbwegs vernünftig die Saison zu spielen. Was sollen den Düsseldorf oder Nürnberg sagen. Der ihr Kader ist mindestens eine Klasse schwächer.
#
planscher08 schrieb:

Wäre Köln das Missgeschick nicht passiert mit dem Abstieg, dann würden wir doch garnicht so Horrorszenarien ausmalen.


Muss doch sehr bitten! Wir brauchen keine Kölner um zu paniken!
#
Brodowin schrieb:

Im Blog G herrscht halt eine Stimmung, wie früher auf der alten Haupttribüne im Waldstadion, wo die älteren Herren mit Hut selbst zu Zeiten des Fußball 2000  schon beim ersten Fehlpass  ein gellendes Pfeifkonzert veranstaltet haben. Und jeder, der nicht in das Quengeln mit einstimmt, gilt als verliebter Narr...


Als nach dem Pokalsieg und der Meier-Geschichte so ein Post veröffentlicht wurde und auch Beifall fand, kann ich da nicht mehr reinschauen.
#
AdlerWien schrieb:

Als nach dem Pokalsieg und der Meier-Geschichte so ein Post veröffentlicht wurde und auch Beifall fand, kann ich da nicht mehr reinschauen.        

mehr noch lies/lest mal die nachfolgenden Beitragsbestätiger.
#
Am Ende philosophieren wir ja über Dinge die man garnicht wissen kann. Wäre Köln das Missgeschick nicht passiert mit dem Abstieg, dann würden wir dovh garnicht so Horrorszenarien ausmalen. Wie oft passiert sowas wie Köln den? Alle 10 Jahre Mal, aber in die Regel nicht. Und unser Kader sollte genügend Qualität haben um halbwegs vernünftig die Saison zu spielen. Was sollen den Düsseldorf oder Nürnberg sagen. Der ihr Kader ist mindestens eine Klasse schwächer.
#
planscher08 schrieb:

Und unser Kader sollte genügend Qualität haben um halbwegs vernünftig die Saison zu spielen. Was sollen den Düsseldorf oder Nürnberg sagen. Der ihr Kader ist mindestens eine Klasse schwächer.

haben wir gg bayern das pokalfinale etwa gewonnen, weil wir den besseren kader hatten?

ich kann mit derartigen aussagen hier irgendwie so gar nichts anfangen, da wir unter kovac lange zeit selbst das beste beispiel dafür waren, dass eine gut eingespielte und für ein bestimmtes, gut verinnerlichtes spielsystem zusammengestellte mannschaft am ende besser sein kann als die summe ihrer einzelspieler.

dü-dorf und der fcn haben auf dem papier von den einzelspielern her schwächere kader als wir, aber keinen trainerwechsel nebst systemwechsel zu einem spielsystem, für welches die mannschaft nicht zusammengestellt wurde, zu verkraften. die haben ihre trainer schon mindestens eine saison lang und ihr spielsystem verinnerlicht und es funktionierte jeweils gut genug um aufzusteigen. jetzt wurden diese mannschaften noch punktuell verstärkt und sind zudem noch von der aufstiegseuphorie befeuert. ich würde die nicht unterschätzen, denn zumindest bei dü-dorf wissen wir, dass da ein trainer an bord ist, der weiß, wie man angeblich feststehende abstiegskandidaten in der liga hält...
#
Brodowin schrieb:

Im Blog G herrscht halt eine Stimmung, wie früher auf der alten Haupttribüne im Waldstadion, wo die älteren Herren mit Hut selbst zu Zeiten des Fußball 2000  schon beim ersten Fehlpass  ein gellendes Pfeifkonzert veranstaltet haben. Und jeder, der nicht in das Quengeln mit einstimmt, gilt als verliebter Narr...


Als nach dem Pokalsieg und der Meier-Geschichte so ein Post veröffentlicht wurde und auch Beifall fand, kann ich da nicht mehr reinschauen.
#
AdlerWien schrieb:

Brodowin schrieb:

Im Blog G herrscht halt eine Stimmung, wie früher auf der alten Haupttribüne im Waldstadion, wo die älteren Herren mit Hut selbst zu Zeiten des Fußball 2000  schon beim ersten Fehlpass  ein gellendes Pfeifkonzert veranstaltet haben. Und jeder, der nicht in das Quengeln mit einstimmt, gilt als verliebter Narr...


Als nach dem Pokalsieg und der Meier-Geschichte so ein Post veröffentlicht wurde und auch Beifall fand, kann ich da nicht mehr reinschauen.


Bin ja sehr selten da auf der Seite, aber der Post schlägt ja echt alles.

Da steht so viel Müll drin, unglaublich. Alleine, dass Rebic kein Deutsch kann: Er versteht es und er spricht auch, aber er möchte öffentlich keine Interviews geben, solange er es nicht flüssiger kann. Das weiß ich aus seinen Interviews, letztmals bei der Vertragsverlängerung, und auch von ihm persönlich. Und auch dass es ihm egal ist, ob er mit der SGE oder Leverkusen das Finale gewinnt ist genauso ein Quatsch. Rebic fühlt sich nicht alleine wegen der großen kroatischen Gemeinde in Frankfurt sehr wohl und auch das ist keine sture Behauptung, sondern Wissen. Bevor man also solche Dinge in die Welt setzt, sollte man zumindest etwas nachschauen.

Dass Jovic nicht spricht, siehe oben. Intern ist das sicher anders, sonst würden die alle nicht so gut miteinander klarkommen. Und dass die junge Generation im Zeitalter Insta und Facebook lebt, ist nunmal auch so. Muss man nicht mögen, ich bin auch erst 29 und hab damit nich viel am Hut, aber man sollte es akzeptieren, solange einem damit nichts Böses getan wird. Dass nur anzuführen, um seine Abneigung gegen die kommende "Meier-Ausbootung" zur Schau zu stellen, kann man machen, ist halt dann kacke.

Wenn man sich nicht mit Jungs wie Fabian, Rebic oder Hradi identifizieren kann, ist das schön und gut. Das sollte man den anderen aber nicht absprechen bzw. davon sprechen, dass es generell keine Fußballromantik mehr gibt. Aber genug davon, wir sind Pokalsieger und haben eine gute Mannschaft, auch in der kommenden Saison und da bin ich sicher. Wir haben Jovic, Rebic, Haller, Müller, Hasebe, Abraham, Da Costa etc. das ist kein schlechtes Grundgerüst, auch wenn zuletzt (noch) Sand im Getriebe war. Wir werden noch gute Jungs holen und entgegen aller Experten-Erwartungen, wie fast jedes Jahr, eine gute Rolle spielen. Und wenn wir kacke spielen, alles verlieren und absteigen, kann man immernoch meckern. Und auch dann dreht sich die Welt weiter und man geht weiter zur Eintracht... In diesem Sinne, nur die SGE! Samstag startet der Weg ins Triple. (Sowohl was die kommende Saison angeht als auch die Anzahl der hintereinander erreichten Pokalfinals)
#
Uah, dieser Post ist wirklich, wirklich gruselig. Wie (geistig) alt und vernagelt ist derjenige, der das verfasst hat? Auch mir liegt die Welt von Instagram & Co. fern. Aber herrje, da ist ein Haufen junger Kerle, die gerade ein kleines Wunder vollbracht und den DFB-Pokal gewonnen haben - und das auf ihre Art und Weise feiern. Die sich vielleicht auch mal einen Tag lang größer fühlen als sie wirklich sind. Es sei ihnen gegönnt! Die den Moment genießen. Die ein Stück weit vielleicht so feiern, wie es ihrer Kultur nahe ist: die einen im Anzug, die anderen mit Bier, die nächsten mit Getanze. Und was ist daran so schrecklich verkehrt? Dass man sich darüber dertart mockieren kann, will mir nicht in den Kopf. Wie könnte man es auch nur einem von ihnen missgönnen?
#
Manche schreiben hier, als ob noch drei Spiele zu spielen sind und wir 2 Punkte Abstand zum rettenden Ufer haben.... wir haben den Supercup gegen die beste deutsche Mannschaft verloren, selbst der BVB hätte sich in diesem Spiel als Außenseiter gesehen. Dazu kommt das wir einen erheblichen Teil unserer Leistungsträger verloren haben, zudem auch die Anführer der Mannschaft(Boateng und Meier). Gekommen sind bisher erstklassige Talente, aber nicht mehr, also keine Anführer. Das da noch nicht alles rund läuft, in so einer kurzen Zeit, ist klar. Wenn keiner mehr kommen sollte muss man sich halt wie immer durchwursteln, wenn man die letzte Saison nüchtern betrachtet war das bis auf dem Pokalsieg auch nur Mittelmaß. Daher verstehe ich die Erwartungshaltung hier auch nicht ganz, sollten aber noch zwei Kracher kommen die einigermaßen schnell und technisch beschlagen sind, wie z.B ein Jesus für die IV und einem Chef im Mittelfeld dann könnte es auch früher als Rückrunde  was werden, mit Onkel Adi. Denn ich denke, um seine Vorstellungen mit dem vorhandenen Spielermaterial umzusetzen  brauch er schon ne Halbzeit. Trainingsgruppe 2 ist auch ok, somit wissen andere Vereine das wir diese Spieler auf jedenfall nicht mehr benötigen und Angebote somit eher reinkommen, wobei ich den Stendera aufgrund seines Einsatzwillens eher behalten würde. Also das ganz Gejammer von einigen führt so oder so zu nix, selbst bei einem Grotten Start wird vor der Rückrunde nix passieren und ihr könnt euch die Panik für Weihnachten aufheben.
#
Manche schreiben hier, als ob noch drei Spiele zu spielen sind und wir 2 Punkte Abstand zum rettenden Ufer haben.... wir haben den Supercup gegen die beste deutsche Mannschaft verloren, selbst der BVB hätte sich in diesem Spiel als Außenseiter gesehen. Dazu kommt das wir einen erheblichen Teil unserer Leistungsträger verloren haben, zudem auch die Anführer der Mannschaft(Boateng und Meier). Gekommen sind bisher erstklassige Talente, aber nicht mehr, also keine Anführer. Das da noch nicht alles rund läuft, in so einer kurzen Zeit, ist klar. Wenn keiner mehr kommen sollte muss man sich halt wie immer durchwursteln, wenn man die letzte Saison nüchtern betrachtet war das bis auf dem Pokalsieg auch nur Mittelmaß. Daher verstehe ich die Erwartungshaltung hier auch nicht ganz, sollten aber noch zwei Kracher kommen die einigermaßen schnell und technisch beschlagen sind, wie z.B ein Jesus für die IV und einem Chef im Mittelfeld dann könnte es auch früher als Rückrunde  was werden, mit Onkel Adi. Denn ich denke, um seine Vorstellungen mit dem vorhandenen Spielermaterial umzusetzen  brauch er schon ne Halbzeit. Trainingsgruppe 2 ist auch ok, somit wissen andere Vereine das wir diese Spieler auf jedenfall nicht mehr benötigen und Angebote somit eher reinkommen, wobei ich den Stendera aufgrund seines Einsatzwillens eher behalten würde. Also das ganz Gejammer von einigen führt so oder so zu nix, selbst bei einem Grotten Start wird vor der Rückrunde nix passieren und ihr könnt euch die Panik für Weihnachten aufheben.
#
Robby1976 schrieb:

Manche schreiben hier, als ob noch drei Spiele zu spielen sind und wir 2 Punkte Abstand zum rettenden Ufer haben.... wir haben den Supercup gegen die beste deutsche Mannschaft verloren, selbst der BVB hätte sich in diesem Spiel als Außenseiter gesehen.

es geht dabei wohl eher um das "wie" der niederlage... und das hat hütter selbst übrigens wohl so sehr verärgert, dass er - lt. bild - der mannschaft deutlich klar gemacht hat, dass er so einen angsthasenfußball nicht noch einmal sehen möchte...
#
AdlerWien schrieb:

Als nach dem Pokalsieg und der Meier-Geschichte so ein Post veröffentlicht wurde und auch Beifall fand, kann ich da nicht mehr reinschauen.        

mehr noch lies/lest mal die nachfolgenden Beitragsbestätiger.
#
furchtbare Jammerlappen
#
Ich glaube das die Eintracht einen schritt weiter nach vorne machen will. Und das passiert auch.
Es geht im nächsten Jahr schon nur darum, nicht unten rein zu rutschen.

Wenn man sich unsere Rückründe anschaut (abgesehen von dem DFB-Pokal) hat man doch schon gemerkt das wir zum teil einfach über unseren Verhältnissen gespielt hat.

Der DFB-Pokal blendet uns glaube ich ein bishen.

Alex Meier - Fussballgott - So traurig ich bin das er weg ist - es wurde einfach mal Zeit ein neues Gesicht zu zeigen.
Stendera - Ich höre immer das er ein Riesen talent ist, Fakt ist aber das Talente eben auch schon mit 19-21 nationalen Erfolg geniessen, und nicht erst mit 25 ihren Durchbruch haben. Meiner Meinung nach ein Kampfschwein, aber für die erste Liga einfach zu langsam.
Fabian - So sehr ich mich über manche Aktionen gefreut habe, aber auch hier ist keine Substanz, es sind zu wenig kurze Lichtblicke. Daher auch in Ordnung.
Cavar - Kann ich mir gar kein Bild machen, eventuell einfach eine Fehleinschätzung.
Falette - Ist schon ein Holzfuss, aber er hat immer gekämpft, aber auch hier sehe ich sicherlich wesentlich bessere spieler, allemal gut für die Bank. Bin aber froh wenn wir nicht mit ihm in der Startelf auftreten müssen.
Rönnow - ich persönlich finde das er zu wenig ausgestrahlt hat, und dadurch unsicher aus gesehen hat, bin übrigens auch kein Hradecky Fan gewesen, aber ich geh mal davon aus, das der Moppes auch gefragt wurde, und da haben wir einfach einen der besten Trainer der Welt.

Am End ist es einfach nur schade das Wolf und Boateng den Verein verlassen haben. Das waren meines Erachtens schon eine gute Kombi. Aber auch hier, wer weis ob die 2 noch unter einem neuen Trainer genau so gut funktioniert hätten.

Ich kann mir nicht vorstellen das man Kevin Trapp zurückholt. Die. 8-12 Millionen könnte man eventuell in einen deutschen gestanden Spieler stecken. Deutsch nur damit man nicht noch mehr Profi-Verträge verteilen (Green-Card) muss.

Ein gutes Zeichen ist das Bobic nochmal verlängert hat, das heisst er hat keine Lust ein Himmelsfahrtkommando zu organisieren, sondern er möchte über lange Zeit etwas aufbauen.

Daher glaube ich schon, sie wissen was sie machen.

Zum Trainer möchte ich eigentlich nichts negatives sagen, weis aber nicht ob er nicht zu analytisch ist, und leider werden momentan zu viel öffentliche Kommentare gegeben.
#
Robby1976 schrieb:

Manche schreiben hier, als ob noch drei Spiele zu spielen sind und wir 2 Punkte Abstand zum rettenden Ufer haben.... wir haben den Supercup gegen die beste deutsche Mannschaft verloren, selbst der BVB hätte sich in diesem Spiel als Außenseiter gesehen.

es geht dabei wohl eher um das "wie" der niederlage... und das hat hütter selbst übrigens wohl so sehr verärgert, dass er - lt. bild - der mannschaft deutlich klar gemacht hat, dass er so einen angsthasenfußball nicht noch einmal sehen möchte...
#
Wir hatten letzte Saison als Bayern mit einer C-Elf gegen uns 4:1 verloren. Da waren Sie aber auch eigentlich voll auf das Rückspiel konzentriert. Ist jetzt nicht so das unter Kovac alles Rosarot war
#
Robby1976 schrieb:

Manche schreiben hier, als ob noch drei Spiele zu spielen sind und wir 2 Punkte Abstand zum rettenden Ufer haben.... wir haben den Supercup gegen die beste deutsche Mannschaft verloren, selbst der BVB hätte sich in diesem Spiel als Außenseiter gesehen.

es geht dabei wohl eher um das "wie" der niederlage... und das hat hütter selbst übrigens wohl so sehr verärgert, dass er - lt. bild - der mannschaft deutlich klar gemacht hat, dass er so einen angsthasenfußball nicht noch einmal sehen möchte...
#
Ja wie ich schon erwähnte es fehlt ein leader im Mittelfeld, der die Jungs in den ***** tritt. Vielleicht haben wir so einen noch in der pipe, aber selbst dann wird das eher nur noch Mittel bis langfristig hilfreich sein, und nicht unmittelbar. Daher würde ich den stendera reaktivieren. Der ist zwar nicht der schnellste, aber meistens hochmotiviert.
#
AdlerWien schrieb:

Brodowin schrieb:

Im Blog G herrscht halt eine Stimmung, wie früher auf der alten Haupttribüne im Waldstadion, wo die älteren Herren mit Hut selbst zu Zeiten des Fußball 2000  schon beim ersten Fehlpass  ein gellendes Pfeifkonzert veranstaltet haben. Und jeder, der nicht in das Quengeln mit einstimmt, gilt als verliebter Narr...


Als nach dem Pokalsieg und der Meier-Geschichte so ein Post veröffentlicht wurde und auch Beifall fand, kann ich da nicht mehr reinschauen.


Bin ja sehr selten da auf der Seite, aber der Post schlägt ja echt alles.

Da steht so viel Müll drin, unglaublich. Alleine, dass Rebic kein Deutsch kann: Er versteht es und er spricht auch, aber er möchte öffentlich keine Interviews geben, solange er es nicht flüssiger kann. Das weiß ich aus seinen Interviews, letztmals bei der Vertragsverlängerung, und auch von ihm persönlich. Und auch dass es ihm egal ist, ob er mit der SGE oder Leverkusen das Finale gewinnt ist genauso ein Quatsch. Rebic fühlt sich nicht alleine wegen der großen kroatischen Gemeinde in Frankfurt sehr wohl und auch das ist keine sture Behauptung, sondern Wissen. Bevor man also solche Dinge in die Welt setzt, sollte man zumindest etwas nachschauen.

Dass Jovic nicht spricht, siehe oben. Intern ist das sicher anders, sonst würden die alle nicht so gut miteinander klarkommen. Und dass die junge Generation im Zeitalter Insta und Facebook lebt, ist nunmal auch so. Muss man nicht mögen, ich bin auch erst 29 und hab damit nich viel am Hut, aber man sollte es akzeptieren, solange einem damit nichts Böses getan wird. Dass nur anzuführen, um seine Abneigung gegen die kommende "Meier-Ausbootung" zur Schau zu stellen, kann man machen, ist halt dann kacke.

Wenn man sich nicht mit Jungs wie Fabian, Rebic oder Hradi identifizieren kann, ist das schön und gut. Das sollte man den anderen aber nicht absprechen bzw. davon sprechen, dass es generell keine Fußballromantik mehr gibt. Aber genug davon, wir sind Pokalsieger und haben eine gute Mannschaft, auch in der kommenden Saison und da bin ich sicher. Wir haben Jovic, Rebic, Haller, Müller, Hasebe, Abraham, Da Costa etc. das ist kein schlechtes Grundgerüst, auch wenn zuletzt (noch) Sand im Getriebe war. Wir werden noch gute Jungs holen und entgegen aller Experten-Erwartungen, wie fast jedes Jahr, eine gute Rolle spielen. Und wenn wir kacke spielen, alles verlieren und absteigen, kann man immernoch meckern. Und auch dann dreht sich die Welt weiter und man geht weiter zur Eintracht... In diesem Sinne, nur die SGE! Samstag startet der Weg ins Triple. (Sowohl was die kommende Saison angeht als auch die Anzahl der hintereinander erreichten Pokalfinals)
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Bin ja sehr selten da auf der Seite, aber der Post schlägt ja echt alles.


Ich bin da auch eher selten, aber manchmal schaue ich da auch mal rein. Es schreiben da einige User, die ich auch noch aus dem Forum kenne und teilweise auch gern gelesen bzw. gern mit ihnen diskutiert und gestritten habe. Die ziemlich schräge Sicht auf die weltweit zurecht mit Respekt und Anerkennung bedachte Siegesfeier mit Abschluß auf dem Römer ist halt typisch für manche Zeitgenossen. Insgeheim leben manche Menschen glücklicher wenn "ihre Eintracht" Probleme hat, es Streit und Zoff gibt und sie Spieler verfluchen oder ihnen die Unfähigkeit bescheinigen können. Diese Leute haben zu allem und jeden eine Meinung und dies wird auch gerne mit harscher Kritik garniert. Nur zu sich selbst sind sie gnädig und finden sich witzig und irgendwie auch geil. Ich kann mit derartigen Typen nichts anfangen. Egal ob im Stadion oder in irgendwelchen Foren oder Blogs.



Teilen