>

Frederik Rønnow - Diskussionsthread

#
Nach der Verletzung von Trapp kann er endlich mal zeigen was er kann oder nicht kann. Bin ich mal gespannt, weil im Endeffekt hat er ja noch nie so richtig viele Spiele am Stück gemacht (hier rede ich von Pflichtspielen) und kann sich evtl. auch in den Schaukasten stellen.

Ich traue ihm aber aufjedenfall eine solide Leistung zu.
#
Jetzt kann er endlich beweisen das er keine Fliegenfänger ist, was er bei seinen Spielen für die Eintracht gezeigt hat, waren nicht überzeugend.
#
nickel2018 schrieb:

Jetzt kann er endlich beweisen das er keine Fliegenfänger ist, was er bei seinen Spielen für die Eintracht gezeigt hat, waren nicht überzeugend.

Wir wäre es denn, wenn Du mal beweisen würdest, dass Du nicht nur völligen Bullshit schreiben kannst?
Rönnow hat in den Pflichtspielen für uns nie schlecht ausgesehen und war immer da wenn es drauf ankam. Und das wird er auch jetzt sein.

Bin ich der einzige, dem auffällt, dass von den Usern, die einen ehemaligen Spielernamen als Nick haben, nur Mist kommt?
#
nickel2018 schrieb:

Jetzt kann er endlich beweisen das er keine Fliegenfänger ist, was er bei seinen Spielen für die Eintracht gezeigt hat, waren nicht überzeugend.

Wir wäre es denn, wenn Du mal beweisen würdest, dass Du nicht nur völligen Bullshit schreiben kannst?
Rönnow hat in den Pflichtspielen für uns nie schlecht ausgesehen und war immer da wenn es drauf ankam. Und das wird er auch jetzt sein.

Bin ich der einzige, dem auffällt, dass von den Usern, die einen ehemaligen Spielernamen als Nick haben, nur Mist kommt?
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich der einzige, dem auffällt, dass von den Usern, die einen ehemaligen Spielernamen als Nick haben, nur Mist kommt?



nein, ich nehme es mit Unbehagen zur Kenntnis!
#
seiner Beitragshistorie nach nicht!
#
Tafelberg schrieb:

seiner Beitragshistorie nach nicht!

Hach ja, wieder dieses Undercover-Genie. Fast wäre er als Frankfurt-Fan durchgegangen

nickel2018 schrieb:

Haller wird euch beim Rückspiel fehlen, somit die Chancen auf ein weiter kommen gesunken.

#
Blöde Nachricht mit Trapp.
Aber dafür ist Rönnow ja da.
Er wird das schon wuppen.
Zumindest muss er jetzt mal gesund bleiben.
Dann wird das schon.
#
...das Beste draus machen.
Und folgendes wäre doch mal (aus rein sportlicher Sicht) ein mutiger Gedanke:
Frederik zeigt von Anfang an, und dann auch konstant, so starke Leistungen, dass es für Kevin richtig, richtig schwer wird sich wieder auf der Nr. 1 zu etablieren.

Frederik - Hau rein (aber bitte ohne eigene Spieler zu verletzen )


#
Rönnow kann mit Sicherheit deutlich mehr, als wir bisher von ihm gesehen haben. Meines Wissens bestand auch keine Absicht des Vereins, ihn abzugeben. Und wen Moppes behalten will, der muss was können! Die Leaderfigur (á la Trapp) ist er zwar nicht, noch nicht, aber was nicht ist . . .
#
Darf man eigentlich in einem solchen Fall für die EL einen TW nachmelden?
Weiß das jemand?
#
Darf man eigentlich in einem solchen Fall für die EL einen TW nachmelden?
Weiß das jemand?
#
clakir schrieb:

Darf man eigentlich in einem solchen Fall für die EL einen TW nachmelden?
Weiß das jemand?

Okay - habe die Antwort in einem anderen Thread gefunden  
#
clakir schrieb:

Darf man eigentlich in einem solchen Fall für die EL einen TW nachmelden?
Weiß das jemand?

Okay - habe die Antwort in einem anderen Thread gefunden  
#
clakir schrieb:

clakir schrieb:

Darf man eigentlich in einem solchen Fall für die EL einen TW nachmelden?
Weiß das jemand?

Okay - habe die Antwort in einem anderen Thread gefunden  

Verrätst du sie mir?
#
clakir schrieb:

clakir schrieb:

Darf man eigentlich in einem solchen Fall für die EL einen TW nachmelden?
Weiß das jemand?

Okay - habe die Antwort in einem anderen Thread gefunden  

Verrätst du sie mir?
#
Nein
#
Nein
#
Danke. Hätte mich auch erstaunt. Halt echt unglücklich. Fand Wiedwald in seinen letzten Spielen echt nicht schlecht, auch sicherer als Rönnow
#
rönnow kriegt jetzt die große chance, über mehrere spiele hinweg zu zeigen, dass er (mindestens) ein solider keeper ist, der in der bundesliga (und der el)  mithalten kann. das spiel gg guimaraes sollte eigentlich eine gute gelegenheit zum eingrooven bieten, hoffentlich kann er da das ein oder andere erfolgserlebnis mitnehmen. ich drücke ihm alle daumen.

den bub braucht übrigens hier keiner niederzuschreiben, wenn er letzte saison in buli oder el ran durfte, hat er seinen job anständig erledigt, auch wenn das halt nicht oft der fall war.

#
Rønnow wird allen zeigen das man sich zurecht auf ihn verlassen kann und das es imo. eine gute Idee war ihn zu behalten.
#
Rønnow ist Torwart der erste Mannschaft von Eintracht Frankfurt! Nun gilt es für Alle, die besten Leistungen abzurufen! Gut ist zudem, novh das wir sehr erfahrene Ersatzleute haben!
#
Sollte es wieder erwarten nicht so klappen, finde ich das Wiedwald in den EQ durchaus eine gute Figur abgegeben hat.
Der braucht scheinbar auch das Training vom Moppes und funktioniert nur hier gut.
#
Jetzt kann er endlich beweisen das er keine Fliegenfänger ist, was er bei seinen Spielen für die Eintracht gezeigt hat, waren nicht überzeugend.
#
nickel2018 schrieb:

Jetzt kann er endlich beweisen das er keine Fliegenfänger ist, was er bei seinen Spielen für die Eintracht gezeigt hat, waren nicht überzeugend.


Naja, abwarten.
Auch hier wird man Geduld brauchen.
Kevin im gesamten kann er natürlich nicht ersetzen, das ist aber völlig normal, wenn die unumstrittene Nummer eins ausfällt.

Trotzdem kann uns Rönnow sicherlich helfen, wenn er ein paar Spiele gemacht hat.
Wichtig wäre, das er frühestmöglich Selbstvertrauen und Sicherheit bekommt.
Um den Rest mache ich mir dann keine Sorgen. Der Junge kann sicherlich was.
Nur sollte man jetzt nicht den Fehler machen, wenn er am Anfang Probleme hat und ihn zu schnell verurteilen.
Jeder Spieler braucht Spielpraxis und davon hat halt die Nummer zwei im Tor selten welche.
Dafür kann der Leistungsumschwung beim Torhüter sehr schnell gehen.
Und darauf hoffe ich.
Viel Erfolg Rönnow
#
clakir schrieb:

clakir schrieb:

Darf man eigentlich in einem solchen Fall für die EL einen TW nachmelden?
Weiß das jemand?

Okay - habe die Antwort in einem anderen Thread gefunden  

Verrätst du sie mir?
#
Ach so, sorry - ich dachte, ich wäre der Einzige, der das nicht wusste. Hier findest Du die Antwort:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133329?page=145#5091811
#
Völlig egal wer im Kasten steht....er steht im Kasten von unserer  Eintracht. Fertig!
Von daher, sollte jeder der da versucht sein Bestes zu geben, auch von JEDEM Fan die volle Unterstützung, Vertrauen und Zuspruch bekommen. Man muss ihn oder KT oder FW nicht mögen, aber es geht hier um das große Ganze - dem Verein. Von daher sollte man bei keinem, grade jetzt in seiner Phase nicht bei jedem Abwurf usw in den Krümmeln suchen und mit Argusaugen da jetzt drauf schauen.
Helfen kann ihm nur positives Feedback von den Rängen.
#
Ich hoffe nur dass unsere Verteidigung endlich den Dreh rauskriegt. Trapp war's gewohnt, mit ihr zu spielen, und hat das seit Beginn der Saison getan - er hat ein Näschen dafür entwickelt, wann sich (leider) mal Stuss entwickelt und er sich ggf. etwas anpassen muss, und schon einige Böcke ausgebügelt, die von der Kette vor ihm kamen. Rönnow wird dieses Gefühl erstmal entwickeln müssen.

Das ist gerade so meine einzige, und damit auch größte Sorge. Im normalen Spielbetrieb denke ich, dass er kompetent genug ist. Wir hatten ihn ja ursprünglich speziell dafür geholt, unsere Nummer 1 zu werden. Ich denke, er wird sich durchbeißen.


Teilen