>

Frederik Rønnow - Diskussionsthread

#
Verstehe die Unruhe von manchen nicht. Mein erster Gedanke bei der Meldung von Trappo war, was für eine Sch...! Mein zweiter Gedanke, gut das wir Rönnow nicht abgegeben haben. Ich habe jedenfalls keine Bedenken, wenn er spielt. Dennoch hoffe ich, dass Trappo schnell wieder fit wird.
#
Völlig egal wer im Kasten steht....er steht im Kasten von unserer  Eintracht. Fertig!
Von daher, sollte jeder der da versucht sein Bestes zu geben, auch von JEDEM Fan die volle Unterstützung, Vertrauen und Zuspruch bekommen. Man muss ihn oder KT oder FW nicht mögen, aber es geht hier um das große Ganze - dem Verein. Von daher sollte man bei keinem, grade jetzt in seiner Phase nicht bei jedem Abwurf usw in den Krümmeln suchen und mit Argusaugen da jetzt drauf schauen.
Helfen kann ihm nur positives Feedback von den Rängen.
#
G-Block66 schrieb:

Völlig egal wer im Kasten steht....er steht im Kasten von unserer  Eintracht. Fertig!
Von daher, sollte jeder der da versucht sein Bestes zu geben, auch von JEDEM Fan die volle Unterstützung, Vertrauen und Zuspruch bekommen. Man muss ihn oder KT oder FW nicht mögen, aber es geht hier um das große Ganze - dem Verein. Von daher sollte man bei keinem, grade jetzt in seiner Phase nicht bei jedem Abwurf usw in den Krümmeln suchen und mit Argusaugen da jetzt drauf schauen.
Helfen kann ihm nur positives Feedback von den Rängen.


Kann ich nur unterschreiben. Genau so sollte es sein.
#
Ich bin mir ziemlich sicher das Rönnow das beste geben wird, allein weil er ja als Nummer 2 nicht zufrieden ist, und sich damit in den Schaukasten stellen kann (bei guten Leistungen, bei schlechteren eher nicht).

#
Für solche Situationen hat man doch einen guten 2. Torwart. Tapp ist sicher unser Bester, aber wir haben auch auf den Torhüterpositionen 2-4 erfahrene Leute, die alle schon ihren Mann gestanden haben. Vertrauensvorschuss kriegt da jeder einzelne von mir.
#
im vergleich zu vielen vorsaisons stehen wir augenblicklich sogar - stand jetzt - ziemlich komfortabel da mit rönnow als neuer nr 1 und wiedwald als nr 2 solange trapp ausfällt...
#
Für solche Situationen hat man doch einen guten 2. Torwart. Tapp ist sicher unser Bester, aber wir haben auch auf den Torhüterpositionen 2-4 erfahrene Leute, die alle schon ihren Mann gestanden haben. Vertrauensvorschuss kriegt da jeder einzelne von mir.
#
Brodowin schrieb:

Vertrauensvorschuss kriegt da jeder einzelne von mir.



       

gute Einstellung, an der sich diverse Jammerlappen außerhalb des Forums ein Beispiel nehmen sollten
#
Brodowin schrieb:

Vertrauensvorschuss kriegt da jeder einzelne von mir.



       

gute Einstellung, an der sich diverse Jammerlappen außerhalb des Forums ein Beispiel nehmen sollten
#
Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:

Vertrauensvorschuss kriegt da jeder einzelne von mir.



       

gute Einstellung, an der sich diverse Jammerlappen außerhalb des Forums ein Beispiel nehmen sollten


Die innerhalb des Forums nicht?
#
Endlich bekommt der Frederik mal seine fünf Spiele am Stück. Danach wissen wir mehr. Ich bin eigentlich ganz relaxed.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich der einzige, dem auffällt, dass von den Usern, die einen ehemaligen Spielernamen als Nick haben, nur Mist kommt?



nein, ich nehme es mit Unbehagen zur Kenntnis!
#
Geniale Erkenntnisse...

Die Beiträge von HeinzGründel waren jedenfalls immer gut.
#
Tafelberg schrieb:

Brodowin schrieb:

Vertrauensvorschuss kriegt da jeder einzelne von mir.



       

gute Einstellung, an der sich diverse Jammerlappen außerhalb des Forums ein Beispiel nehmen sollten


Die innerhalb des Forums nicht?
#
ja, die auch
#
Geniale Erkenntnisse...

Die Beiträge von HeinzGründel waren jedenfalls immer gut.
#
es gibt immer Ausnahmen
#
Verstehe die Unruhe von manchen nicht. Mein erster Gedanke bei der Meldung von Trappo war, was für eine Sch...! Mein zweiter Gedanke, gut das wir Rönnow nicht abgegeben haben. Ich habe jedenfalls keine Bedenken, wenn er spielt. Dennoch hoffe ich, dass Trappo schnell wieder fit wird.
#
U.Bein schrieb:

Verstehe die Unruhe von manchen nicht.

Das scheint mir so ein neumodisches Phänomen zu sein. Da wird etwas konstruiert und auf die eigene Konstruktion geantwortet. Ich habe nun mal die letzten 4 Seiten gelesen und kann nirgendwo Unruhe erkennen. Auf welche Unruhe genau beziehst Du Dich?
#
Ich gehe davon aus, er meint die Leute, die jetzt denken, wir haben ein Problem auf der Torhüterposition und die Saison schon den Bach runter gehen sehen.
#
Ich gehe davon aus, er meint die Leute, die jetzt denken, wir haben ein Problem auf der Torhüterposition und die Saison schon den Bach runter gehen sehen.
#
ja, aber bis auf einen (User mit B...beginnend) habe ich hier kaum Zweifler gelesen! Die letzten Seiten waren doch überwiegend sachlich!
#
Ich hätte auch ohne die Verpflichtung Trapps kein schlechtes Gefühl bei Frederik als Nr. 1 gehabt. So gesehen kann man sich nun sogar drauf freuen, ihn mal öfter spielen zu sehen. Ist ja nicht so dass man als dänischer Nationaltorhüter hinter Schmeichel nichts können muss um nominiert zu werden.
#
ja, aber bis auf einen (User mit B...beginnend) habe ich hier kaum Zweifler gelesen! Die letzten Seiten waren doch überwiegend sachlich!
#
Zu Recht gibt es keine Panik oder Unsachlichkeit.
Habe aber auch nicht darauf geachtet, ob es mehr als nur einer war. Wäre auch nicht ernst zu nehmen, denn Frederik wird das schon meistern.
#
Zu Recht gibt es keine Panik oder Unsachlichkeit.
Habe aber auch nicht darauf geachtet, ob es mehr als nur einer war. Wäre auch nicht ernst zu nehmen, denn Frederik wird das schon meistern.
#
SamuelMumm schrieb:

Wäre auch nicht ernst zu nehmen, denn Frederik wird das schon meistern.


Das sehe ich genauso, nur befürchte ich, wird hier auch gleich erwartet, das er von 0 auf 100 durchstartet. Und das ist eher unwahrscheinlich. Auch ein TW braucht eine gewisse Spielpraxis/Eingespieltheit.
Diese Zeit muss man Ihm geben, wenn man den echten Frederik sehen möchte.
#
Geniale Erkenntnisse...

Die Beiträge von HeinzGründel waren jedenfalls immer gut.
#
Ich hätte schreiben sollen "von vielen Usern". Neben HG gibt es auch noch andere Ausnahmen. Wobei man bei Grabi im Nick davon ausgehen kann, dass nichts gescheites geschrieben wird.
#
Ich hätte schreiben sollen "von vielen Usern". Neben HG gibt es auch noch andere Ausnahmen. Wobei man bei Grabi im Nick davon ausgehen kann, dass nichts gescheites geschrieben wird.
#
Grabi selbst schreibt ja - bei allem Respekt - auch nicht viel Gescheites.
#
Ach so, sorry - ich dachte, ich wäre der Einzige, der das nicht wusste. Hier findest Du die Antwort:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133329?page=145#5091811
#
clakir schrieb:

Ach so, sorry - ich dachte, ich wäre der Einzige, der das nicht wusste. Hier findest Du die Antwort:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133329?page=145#5091811

Danke. Wusste es zwar inzwischen, aber Höflichkeit sollte ja gewahrt werden


Teilen