>

Frederik Rønnow - Diskussionsthread

#
Lattenknaller__ schrieb:

dir ist aber schon aufgefallen, dass er "inkl izabel" geschrieben hat und hinsichtlich trapps "bonusmaterial" noch einiges aufzählt, was in der tat relevant für eine gesamtbetrachtung ist:



mir ist es aufgefallen, dennoch fand ich die Bemerkung merkwürdig.
#
zwischen
Tafelberg schrieb:

mir ist es aufgefallen, dennoch fand ich die Bemerkung merkwürdig.
     

und
Tafelberg schrieb:

das sogenannte "Bonusmateral" -welch absurde Bezeichnung für einen Menschen- interessiert mich in der Betrachtung einen Scheissdreck

Gibt es im Hause Tafelberg keine Unterscheidung, sehr interessant,, Merkwürdig = Scheißdreck
#
zwischen
Tafelberg schrieb:

mir ist es aufgefallen, dennoch fand ich die Bemerkung merkwürdig.
     

und
Tafelberg schrieb:

das sogenannte "Bonusmateral" -welch absurde Bezeichnung für einen Menschen- interessiert mich in der Betrachtung einen Scheissdreck

Gibt es im Hause Tafelberg keine Unterscheidung, sehr interessant,, Merkwürdig = Scheißdreck
#
auch wenn ich mit Deinen Beiträgen meist wenig konform liege, bin ich gerne bereit im vorliegenden Fall zuzugeben, überzogen reagiert zu haben. Dies war nicht angemessen, weder vom Anlass noch Tonfall her!
#
Was ich mich allerdings immer noch frage ist, welche Rolle Trapps Ehefrau bei seiner Beurteilung spielt.
#
Schwer mal über seinen Schatten zu springen und das Ganze mit nem bisschen Huimor zu nehmen. Zum Glück ist der Fussball, den du dir Woche für Woche reinziehst, durch alle moralischen und ethnischen Instanzen gegangen, hat keine kapitalistischen Züge mehr und ein fünftel deiner Eintrittspreise wird für humanitäre Zwecke in Afrika gespendet, und da Du ja ein ausgesprochener Gutmensch bist, rundest du jede Spende auf, Amen.
Letztendlich fällt mir auch hier nur ein, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
#
Der Begriff "Gutmensch" wird ausnahmslos von Schlechtmenschen benutzt.
#
Was ich mich allerdings immer noch frage ist, welche Rolle Trapps Ehefrau bei seiner Beurteilung spielt.
#
Bevor du noch graue Haare bekommst, oder eine evtl. Verzweiflung groteske Züge annimmt, KEINE!
#
auch wenn ich mit Deinen Beiträgen meist wenig konform liege, bin ich gerne bereit im vorliegenden Fall zuzugeben, überzogen reagiert zu haben. Dies war nicht angemessen, weder vom Anlass noch Tonfall her!
#
Danke, nicht alles ist bitterernst gemeint, und letztendlich ist es nur Fußball, da gibt es durchaus verschiedene  Ansichten.
#
Der Begriff "Gutmensch" wird ausnahmslos von Schlechtmenschen benutzt.
#
[=reggaetyp]
Der Begriff "Gutmensch" wird ausnahmslos von Schlechtmenschen benutzt.
[/quote]

Jah, Babylon wird kommen.......
#
Hei, der Robby... fährt gerade mal schön hochtourig.
Ja, Robby, ich weiß, ich hab dich noch nicht hochtourig erlebt...
#
Hei, der Robby... fährt gerade mal schön hochtourig.
Ja, Robby, ich weiß, ich hab dich noch nicht hochtourig erlebt...
#
Alles gut, habe fertig
#
[=reggaetyp]
Der Begriff "Gutmensch" wird ausnahmslos von Schlechtmenschen benutzt.
[/quote]

Jah, Babylon wird kommen.......
#
Leg dich wieder hin, Schlechtmensch.
#
Sieh an, hier wischt kein Mod durch.....
#
Sieh an, hier wischt kein Mod durch.....
#
SamuelMumm schrieb:

Sieh an, hier wischt kein Mod durch.....

Legst Du wert darauf, dass ich durchwische?
Hatte zuletzt wenig Zeit, aber ich gucke mir gerne mal Deine Ergüsse an.
#
SamuelMumm schrieb:

Sieh an, hier wischt kein Mod durch.....

Legst Du wert darauf, dass ich durchwische?
Hatte zuletzt wenig Zeit, aber ich gucke mir gerne mal Deine Ergüsse an.
#
Wurde ja bereits getan
#
Ich mag den Frederik! Mit seinen guten Leistungen überzeugt er mich.
#
Bevor du noch graue Haare bekommst, oder eine evtl. Verzweiflung groteske Züge annimmt, KEINE!
#
Robby1976 schrieb:

Bevor du noch graue Haare bekommst, oder eine evtl. Verzweiflung groteske Züge annimmt, KEINE!

Was stimmt denn bei dir nicht?? Das war doch ne ganz normale Frage, Alter...wenn du hier Stuß verzapfst selbst Schuld, da brauchste jetzt nicht rumzuzicken.
#
Robby1976 schrieb:

Bevor du noch graue Haare bekommst, oder eine evtl. Verzweiflung groteske Züge annimmt, KEINE!

Was stimmt denn bei dir nicht?? Das war doch ne ganz normale Frage, Alter...wenn du hier Stuß verzapfst selbst Schuld, da brauchste jetzt nicht rumzuzicken.
#
Na siehste und ich habe darauf die entsprechende Antwort gegeben.
#
cm47 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Und alles für eine scheiß EM, bei der wir sowieso nix reißen..
Früher waren EM und WM noch besondere Ereignisse.

Ja, das war mal....und ich hatte auch mitgefiebert, das ist aber längst vorbei.

Für mich war das früher mehr so das man sich das auch angeschaut hat weil es zum Fußball dazu gehört hat und man auf seine Jungs (die aus dem verein) stolz war wenn sie in ihren Nationalmannschaften gespielt haben. Und wenn es dann deutsche Spieler waren war es fast noch besser. Seit dem Sommermärchen 2006, den Nutellaboys und dem ganzen Event herum hat sich das für mich stark geändert. Ich hab zwar den WM Titel 2014 auch noch gefeiert, aber wirklich mit gefiebert bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft hab ich schon seit 2012 nicht mehr.
#
Ja das liegt aber auch an der inflationären Berichterstattung. Früher hatte man sich halt darauf gefreut Fussbal live verfolgen zu können.
Das ging halt nur bei Heimspielen seines Herzensvereins oder bei Spielen der Nationalmannschaft, welche immer Live im TV übertragen werden.(Radio und TVText gab es natürlich auch)
Aber heute kann man 24/7 im TV Fussball schauen(Europa, Asien, Südamerika, selbst spiele aus der australischen Liga kann man beobachten, in den 90ern wusste man noch nicht mal das die Aussies überhaupt Fussball spielen), das sättigt.
Wobei ich 2014 schon sehr stolz auf unsere Jungs war und am Brandenburger Tor mitgefiebert habe und die unvergessliche Willkommenstour vom Flughafen bis zum Brandenburger Tor mit gemacht habe. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an den Siegerflieger denke, wie der ne Ehrenrunde über Berlin drehte und alle aus dem Häuschen waren, weil er soo tief flog damit jeder wusste jetzt sind se da. Also Berlin war außer Rand und Band und ich genieße die Erinnerungen nach wie vor.
#
Wenn der Freddy seine Leistungen weiterhin so bestätigt wird einer der beiden Stammkeeper wohl nicht mehr lange zu halten sein und wenn Rønnow wie gegen Bayer04 Oxxenbach und die Gunners hält wäre er mir lieber als unser Kevin.
Greetz
Floridaadler
#
Wenn der Freddy seine Leistungen weiterhin so bestätigt wird einer der beiden Stammkeeper wohl nicht mehr lange zu halten sein und wenn Rønnow wie gegen Bayer04 Oxxenbach und die Gunners hält wäre er mir lieber als unser Kevin.
Greetz
Floridaadler
#
stand jetzt in dieser Form klare Nummer 1
#
Spielt halt einer die Pokal Wettbewerbe, der andere die Liga


Teilen