>

DFB-Pokal 1. Runde 2018/2019 beim SSV Ulm 1846


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. August 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Oha!
#
oh mann
#
Nö, oder?
#
Uff
#
na klasse...
#
Jetzt wirds ganz hart.... Da greift die goldene Regel wieder wer seine eigenen Chancen nicht nutzt......
#
Jetzt wirds schwer ...
#
Und jetzt wird es ganz schwer...........
#
das geht ja gut los
#
Wie war das mit der Reaktion zeigen? Oh mann
#
Das war vorher niemals ein Foul von Torro..wir werden hier richtig beschissen
#
Wie man erneut den Beginn der Halbzeit verschlafen kann...

Dem Team fehlt es nicht bzgl. System, dem Team fehlt es in Teilen an Konzentration und Einstellung.
#
Jo,jetzt heißt es: sind's Männer oder Luschen
#
Jetzt am besten direkt den Ausgleich...
#
Klar, fällt dem der Ball 100% genau vor die Füße, Bayern-Dusel
#
msgbk83 schrieb:

Natürlich fragen sich das Spieler. Wenn du noch nie im Fußball gesehen hast, dass Spieler ein System nicht mögen, wollen oder beherrschen? Oder das sie den Trainer hinterfragen. Also da gibt es ja genug Beispiele im Fußball für.

Sag mal, verstehst du einfache Sätze? Natürlich gibt es Spieler, die irgendein System nicht mögen oder Trainer hinterfragen. Aber sie wundern sich bestimmt nicht warum(!) anders gespielt wird, wenn Trainer und Spieler gewechselt wurden. Das ist eine logische Konsequenz! Du kannst nicht einfach gleich spielen, wenn nicht mehr die gleichen Leute da sind. Und ich traue jedem Spieler, der jemals in der Bundesliga gespielt hat (außer vielleicht Tosten Legat), zu, das zu verstehen.

Das reicht jetzt auch. Kommunikation mit dir ist mir zu anstrengend. Als würde man versuchen, einem Kind die Steuererklärung näher zu bringen. Du stellst dich hin und behauptest mit einer absurden Selbstverständlichkeit, dass unsere Mannschaft den neuen Trainer nicht respektiert. Ich habe dir dargelegt, warum ich deine Meinung für blöd halte. Dabei sollten wir es belassen.
#
Ja ich verstehe einfache Sätze und wie mir das Spiel gerade zeigt istbunsere Abwehr ein Hühmerhaufen. Ergo scheint es da ein Problem zu geben. Ich habe meine Theorie und du deine. Nur sehe ich von Beleidigungen ab
#
Verdientes 1:0 für die Spatzen!
#
Am besten bald Müller bringen. Wünschte Rebic wäre fit
#
Das war vorher niemals ein Foul von Torro..wir werden hier richtig beschissen
#
Lächerlich sorry da rumzujammern gegen einen 4. Ligisten
#
Mal ehrlich überrascht euch das? Nach der Vorbereitunf, mit der Transferpolitik als amtierender Pokalsieger ja irgendwie klar.


Teilen