Ja ich verstehe einfache Sätze und wie mir das Spiel gerade zeigt istbunsere Abwehr ein Hühmerhaufen. Ergo scheint es da ein Problem zu geben. Ich habe meine Theorie und du deine. Nur sehe ich von Beleidigungen ab
Ja ich verstehe einfache Sätze und wie mir das Spiel gerade zeigt istbunsere Abwehr ein Hühmerhaufen. Ergo scheint es da ein Problem zu geben. Ich habe meine Theorie und du deine. Nur sehe ich von Beleidigungen ab
vorbereitung zählt ja nicht.. und ja, bisschen überrascht bin ich schon, dass es nichtmal gegen ulm läuft. aber noch ist ja zum glück etwas zeit die situation zu entschärfen..
Für mich gibt es ein paar Umstellungen die ich einfach nicht verstehe. Ich würde eine Innenverteidigung aus rechts Salcedo, Mitte Abraham, links Falette bevorzugen so woe bisher. Oder statt Abraham eben Hasebe. Aber die jetztige Umstellung mit Salcedo links jnd Abraham und Hasebe gemeinsam.erscheint mir einfah eine komplett unnötige Änderung zu letztem Jahr.
Das ist heute aber der reinste Hühnerhaufen. Also ehrlich gesagt erkenne ich auch kein richtiges Konzept. 95% der Bälle von der Abwehr wird in Kreisklasse Manier weggebolzt.
Das ist heute aber der reinste Hühnerhaufen. Also ehrlich gesagt erkenne ich auch kein richtiges Konzept. 95% der Bälle von der Abwehr wird in Kreisklasse Manier weggebolzt.
Bisher wurde ich ja für bekloppt gehalten, als ich es wagte auch unsere IV zu kritisieren, ich bleib dabei auch hier haben wir ein Problem. Insgesamt bis hierher ein mieser Auftritt gegen einen 4.Ligisten.
Das ist exakt dieselbe Abwehr wie letzte Saison. Ich verstehe das nicht.
Letztes Jahr waren sie konzentrierter. Dass das System etwas brauchen wird, bis es verinnerlicht wird, ist logisch. Aber diese fehlende Konzentration und Körperspannung in manchen Situationen hat dann halt nix mit dem System zu tun.
Mal ehrlich überrascht euch das? Nach der Vorbereitunf, mit der Transferpolitik als amtierender Pokalsieger ja irgendwie klar.
Ja schon. Gegen nen Amateurverein und Feierabendfussballer aus der 4 Liga sollte es trotzdem reichen. Immerhin stehen da 9 Pokalsieger auf dem Platz, die eingespielt sind
Du meinst einen Hütterhaufen ^^ !
Liegt an unserer Abwehr
Also ehrlich gesagt erkenne ich auch kein richtiges Konzept.
95% der Bälle von der Abwehr wird in Kreisklasse Manier weggebolzt.
Also ehrlich gesagt erkenne ich auch kein richtiges Konzept.
95% der Bälle von der Abwehr wird in Kreisklasse Manier weggebolzt.
Defensiv ist das wirklich erbärmlich.
Gibt eine ganz schwere Saison.
Defensiv ist das wirklich erbärmlich.
Letztes Jahr waren sie konzentrierter. Dass das System etwas brauchen wird, bis es verinnerlicht wird, ist logisch. Aber diese fehlende Konzentration und Körperspannung in manchen Situationen hat dann halt nix mit dem System zu tun.
Ja schon. Gegen nen Amateurverein und Feierabendfussballer aus der 4 Liga sollte es trotzdem reichen.
Immerhin stehen da 9 Pokalsieger auf dem Platz, die eingespielt sind
Gibt eine ganz schwere Saison.
Liegt an unserer Abwehr
Jetzt geht's mir wieder besser