>

DFB-Pokal 1. Runde 2018/2019 beim SSV Ulm 1846


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. August 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Hihihi, nun kommt wirklich der Untergang des Abendlandes. Bitter wenn wir nu ausscheiden, aber deswegen gleich so los zu poltern?`Mensch Mensch Mensch, Kritik ja, aber dieses Gejammer, da rollen sich mir die Hufnägel hoch.
#
Vael schrieb:

Hihihi, nun kommt wirklich der Untergang des Abendlandes. Bitter wenn wir nu ausscheiden, aber deswegen gleich so los zu poltern?`Mensch Mensch Mensch, Kritik ja, aber dieses Gejammer, da rollen sich mir die Hufnägel hoch.

Hihi. Wenn dir die Eintracht egal ist kannste auch umschalten oder Bayern schaun.
#
Mission den Kader für die Zukunft verstärken läuft schon mal.
Kostet uns schon mal den geliebten DFB Pokal.
Aber Hütter und Co sind ja richtige Füchse den Kader zu verschlanken.
Schon wird aus 3fach 2fach Belastung.
Einfach nur schlimm mit anzusehen.
#
Jo,jetzt heißt es: sind's Männer oder Luschen
#
SGERafael schrieb:

Jo,jetzt heißt es: sind's Männer oder Luschen



Sieht nach keiner Dreifach-Belastung mehr aus..
Peinlicher Shit. Wenn jetzt nicht auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird,überlebt Hütter die Vorrunde nicht
#
Hihihi, nun kommt wirklich der Untergang des Abendlandes. Bitter wenn wir nu ausscheiden, aber deswegen gleich so los zu poltern?`Mensch Mensch Mensch, Kritik ja, aber dieses Gejammer, da rollen sich mir die Hufnägel hoch.
#
Finde gerade gar nix lustig!
#
Das war eigentlich logisch.
Es passte leider alles im negativen Sinne.
Dafür haben wir mehr Kraft für die Europaleague und Bundesliga.
Und die werden wir brauchen!!

#
Ich hoffe der Österreicher wird jetzt schnellstens nach Hause geschickt. Das ist ja alles unglaublich!
#
Ich habe mir gegen Ulm ja auch mehr erwartet, aber so ein bisschen übertreibst Du schon.
#
Das wird nix mehr
#
Naja so ist es wenigstens nur noch nen  2fach belastung die Saison
#
wuestenadler schrieb:

Naja so ist es wenigstens nur noch nen  2fach belastung die Saison

kurzfristig zumindest, dann gibts nur noch eine 1fache Belastung
#
Nur noch Peinlich.
#
Ich finde es zu übrigens zu früh den Trainer komplett in Frage zu stellen..aber nach so 2 Spielen muss er Antworten liefern..sollten die ersten 2 bis 3 Spiele in der Liga ähnlich laufen müssen die Verantwortlichen eigentlich schon reagieren bevor es in einer Katastrophe endet
#
Oh Oh, dass hört sich ja alles nur schlimm an!
#
Vael schrieb:

Hihihi, nun kommt wirklich der Untergang des Abendlandes. Bitter wenn wir nu ausscheiden, aber deswegen gleich so los zu poltern?`Mensch Mensch Mensch, Kritik ja, aber dieses Gejammer, da rollen sich mir die Hufnägel hoch.

Hihi. Wenn dir die Eintracht egal ist kannste auch umschalten oder Bayern schaun.
#
Schreckofant schrieb:

Vael schrieb:

Hihihi, nun kommt wirklich der Untergang des Abendlandes. Bitter wenn wir nu ausscheiden, aber deswegen gleich so los zu poltern?`Mensch Mensch Mensch, Kritik ja, aber dieses Gejammer, da rollen sich mir die Hufnägel hoch.

Hihi. Wenn dir die Eintracht egal ist kannste auch umschalten oder Bayern schaun.


Ach mein kleiner, ich kann Frust schon verstehen, aber das hier gerade?

Wär sie mir egal, hätt ich seit 1996 keine DK, egal in welcher Liga, ich hab schon wahrlich schlimmeres im DFB Pokal gesehen, klingelt bei Meppen was? Oder Kickers Stuttgart? Glaub mir, man kann auch mal in der ersten Runde rausfliegen, is bitter, aber kein Beinbruch.
#
Super unsere offensiven Wechsel aber Hauptsache hinten mit 3 Mann rum stehen und Rückpässe trainieren
#
August - und hier brennt mal ganz gepflegt der Baum!
#
Berlinhesse schrieb:

August - und hier brennt mal ganz gepflegt der Baum!


Und womit?  Mit Recht!
Das ist ein sehr böser Start in die Saison. Dieses Team in der Besetzung ist, gelinde gesagt, überfordert.  Da muss das Festgeldkonto nochmal bluten um eventuell Besserung hin zu bekommen....
#
Puh, das ist schon ne harte Nummer das ein 4.Liga spieler die ganze Abwehr überrennt. Eigentlich müsste nun mal die Kondition nachlassen bei den Ulmern, aber es sieht so aus als reicht die kraft auch nicht mehr bei uns.

Was eine schwache Vorstellung, Egal wie gegen einen 4.Ligisten muss man weiter kommen,
Auch wenn das spiel noch nicht vorbei ist, es wird tatsächlich Zeit etwas Positives zu bringen, und nicht nur eine Reibt Verlängerung weil es keine Angebote gab.

Gratulation an die Ulmer, die einfach bissiger sind, die haben mir gut gefallen.

Momentan kann ich leider nichts mit unserem Trainer anfangen, habe das Gefühl das er NOCH keinen Zugriff auf seine Mannschaft hat.

Ich hoffe ich war nicht zu negativ, aber ich bin schon ganz schön verärgert. Brutal schwach.
#
Das Worst-Case-Szenario ist eingetreten.
#
Auch wenn Frust völlig verständlich ist: Wer hier meint, sich klar außerhalb der Netiquette zu bewegen, hat eben mindestens Pause im Thread. Und wer im Nachbetrachtungsthread weiter machen sollte, hat dort eben auch Pause. Bei Wiederholungstätern ist halt auch mal paar Tage Forumspause.
#
Vielleicht hat das Spiel wenigstens auch den letzten hier im Forum die Augen geöffnet.
#
Mission den Kader für die Zukunft verstärken läuft schon mal.
Kostet uns schon mal den geliebten DFB Pokal.
Aber Hütter und Co sind ja richtige Füchse den Kader zu verschlanken.
Schon wird aus 3fach 2fach Belastung.
Einfach nur schlimm mit anzusehen.
#
Die besten Teansfers darf man doch nur am letzten oder vorletzten Tag der Transferperiode machen
#
Heute muss man  nix schlecht reden, hingucken reicht, um zu sehen, was los ist.


Teilen