>

DFB-Pokal 1. Runde 2018/2019 beim SSV Ulm 1846


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. August 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Klar doch, wenn man das Pokalspiel so vergeigt braucht man auch keinen großen Kader für die Dreifachbelastung. Da hat man nun doch prima die Belastung den Fähigkeiten des Trainers angepaßt.

Unglaublich was da gespielt wird, bei den Chancen muss man halt auch mal treffen. Unser Torwart hat auch wieder keinen guten Tag erwischt, beim 2:0 muß er durchlaufen oder gleich weiter hinten spielen, nicht mitten drin nervös hopsen und stehen bleiben.
#
Das Gute daran ist, dass wohl auch der Letzte nun verstanden haben wird, dass es nur dem Klassenerhalt geht. Man kann den Absteigskampf vom ersten Spieltag an annehmen. Ein großer Unterschied zu den Kölnern, die von ihrem Katastrophenstsrt letzte Saison sehr überrascht waren.
#
Das gute ist, wir haben noch Zeit um mindestens 2-3 Spieler zu holen
#
Wann darf ich hysterisch werden?
#
Um es mit Hübner zu sagen:" Das Spiel kommt eine Woche zu früh"
#
Vor allem sollte das gegenseitig versichern von Vorstand und Trainer, wie toll man sich und die gemeinsame Arbeit findet, schnellstmöglich einer realistischen Bestandsaufnahme weichen.
#
Das Gute daran ist, dass wohl auch der Letzte nun verstanden haben wird, dass es nur dem Klassenerhalt geht. Man kann den Absteigskampf vom ersten Spieltag an annehmen. Ein großer Unterschied zu den Kölnern, die von ihrem Katastrophenstsrt letzte Saison sehr überrascht waren.
#
Michael@Owen schrieb:

Das Gute daran ist, dass wohl auch der Letzte nun verstanden haben wird, dass es nur dem Klassenerhalt geht. Man kann den Absteigskampf vom ersten Spieltag an annehmen. Ein großer Unterschied zu den Kölnern, die von ihrem Katastrophenstsrt letzte Saison sehr überrascht waren.


Ging es eigentlich nicht jedes Jahr darum? Die letzten Jahre haben wir jedes mal einen Umbruch. Wäre schön wenn nicht is aber so bei der SGE.

Aber ich lehn mich jetzt zurück, genieß mein Popcorn und schau mir hier das mal in Ruhe an. Jammern tu ich erst, wenn wir nach drei vier Spieltagen immer noch so wüst spielen.
#
Berlinhesse schrieb:

August - und hier brennt mal ganz gepflegt der Baum!


Und womit?  Mit Recht!
Das ist ein sehr böser Start in die Saison. Dieses Team in der Besetzung ist, gelinde gesagt, überfordert.  Da muss das Festgeldkonto nochmal bluten um eventuell Besserung hin zu bekommen....
#
Observer schrieb:

 Da muss das Festgeldkonto nochmal bluten um eventuell Besserung hin zu bekommen....

Hätt man sich vielleicht vorher überlegen sollen, ob man nach dem großen -Wir-haben-so-viel-Geld Pokalgegröhle 4 der besten Spieler des Kaders mit Zweitligaspielern, einem Bundesligainvaliden und Spielern die in Portugal schon wenig gerissen haben mit Mitte 20 käuft.

Hier wurde wieder mal Masse statt Klasse angekarrt in der Hoffnung das läuft schon so weiter wie vorher. Typisch deutsch, wenn was irgendwie mal läuft hält man daran fest bis in den Abgrund.
#
Das gute ist, wir haben noch Zeit um mindestens 2-3 Spieler zu holen
#
Ja eilt aber nicht
#
Das gute ist, wir haben noch Zeit um mindestens 2-3 Spieler zu holen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Das gute ist, wir haben noch Zeit um mindestens 2-3 Spieler zu holen
Ich weiß nur wirklich nicht, auf welchem Posten das geschehen soll. Vorne Pech gehabt, hinten die Kette vom Vorjahr. Wo willste die Truppe denn anpacken?
#
Hütter hatte sich ja eine Reaktion der Spieler gewünscht. Die Frage ist worauf haben sie heute reagiert?
#
Wieso eigentlich 2 Wechsel nacheinander und nicht gleichzeitig ? War noch so viel Zeit übrig ?
#
Pokal ist 99% Einstellung und 1% Fussball.....da holste mit dieser Mannschaft nix!
#
Wie sich manche direkt freuen, dass wir hinten liegen. Hauptsache recht behalten mit ihren Vermutungen. Stand jetzt zumindest.
#
Wann darf ich hysterisch werden?
#
Jojo1994 schrieb:

Wann darf ich hysterisch werden?


Also beim letzten Ausscheiden in Runde 1 (das ähnlich große Debakel in Aue) sind wir am Ende in der Europa League gelandet. Ich würde noch etwas Geduld walten lassen.
#
Vielleicht müssen wir noch 2-3 Trainer vom Trainerstab entlassen , Vieeoanalyst ist auch unsinnig . Herzlich Willkommen in Deutschland Herr Hütter , mit dem System sind in der Bundesliga schon ganz andere gescheitert ...

Hab es vermutet heute , bin dennoch sehr enttäuscht . Aber wenn ein Blum plötzlich so nah am Kader ist wie nie zuvor , was sollte man auch anderes erwarten . Momentan fehlt es nicht nur an Klasse im Kader .
#
Bis auf Ernst Happel und Max Merkel sind auch alle ösis als Trainer in Deutschland grandios gescheitert.
#
Schreckofant schrieb:

Vael schrieb:

Hihihi, nun kommt wirklich der Untergang des Abendlandes. Bitter wenn wir nu ausscheiden, aber deswegen gleich so los zu poltern?`Mensch Mensch Mensch, Kritik ja, aber dieses Gejammer, da rollen sich mir die Hufnägel hoch.

Hihi. Wenn dir die Eintracht egal ist kannste auch umschalten oder Bayern schaun.


Ach mein kleiner, ich kann Frust schon verstehen, aber das hier gerade?

Wär sie mir egal, hätt ich seit 1996 keine DK, egal in welcher Liga, ich hab schon wahrlich schlimmeres im DFB Pokal gesehen, klingelt bei Meppen was? Oder Kickers Stuttgart? Glaub mir, man kann auch mal in der ersten Runde rausfliegen, is bitter, aber kein Beinbruch.
#
Vael schrieb:

Glaub mir, man kann auch mal in der ersten Runde rausfliegen, is bitter, aber kein Beinbruch.

nicht auf diese Art und Weiße, nicht mit so einer Reaktion nachdem man sich schon gegen die Bayern so blamiert hat. Stand jetzt sieht es schlecht um die Eintracht aus und man darf sich durchaus auch mal Gedanken und Sorgen darüber machen! alles andere wäre Verblendung...
#
Leute, macht euch mal locker. In Sachen Digitalisierung macht uns in den nächsten Jahren KEINER was vor...
#
Den Hütter haben sie schön verarscht...


Teilen