>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Kommt, wenn Hütter das will und einen anderen angedachten Transfer ausschlägt.

In jedem Fall kein schlechter Spieler, aber auf der Position haben wir Alternativen. Wir werden sehen
#
Marc69 schrieb:

Kommt, wenn Hütter das will und einen anderen angedachten Transfer ausschlägt.


Quelle?
#
Bin so hin und her gerissen ! Hätte ihn sehr gerne , ich liebe die Art und Weise wie er Spielt, denke aber es ist vernünftiger einen ZM zu holen .
#
nisol13 schrieb:

Bin so hin und her gerissen ! Hätte ihn sehr gerne , ich liebe die Art und Weise wie er Spielt, denke aber es ist vernünftiger einen ZM zu holen .

Dann holen wir einfach beides! Für Fabian gibt es auch noch Geld! Falette war heute auch nicht beim Training, ob krank oder auf Vereinssuche keine Ahnung
#
Und 10-6=2?
#
8,7 Mio Euro wären es , wenn man die 10 Mio Franken umrechnet , die 2 Mio passen trotzdem nicht und wieso wir 6 für Fabian erhalten sollen erschließt sich mir auch nicht
#
Bei Transfernews war die rede von 4,5 + Gehalt dann würde ich auf die 6 Mio kommen.
Jedoch verdient Mbabu auch ein paar Euro
#
Bei Transfernews war die rede von 4,5 + Gehalt dann würde ich auf die 6 Mio kommen.
Jedoch verdient Mbabu auch ein paar Euro
#
Transfernews ist die schlechteste Seite die ich kenne, stimmen 10% die dort geschrieben/ vermutet werden.

Mbabu sollte zwischen 7-8 Mio Ablöse kosten, da wir noch Geld auf der Habenseite haben, sollte der Deal nächste Woche über die Bühne gehen. Und minus würde die Eintracht nicht machen, nochmal zu eben .
#
Transfernews ist die schlechteste Seite die ich kenne, stimmen 10% die dort geschrieben/ vermutet werden.

Mbabu sollte zwischen 7-8 Mio Ablöse kosten, da wir noch Geld auf der Habenseite haben, sollte der Deal nächste Woche über die Bühne gehen. Und minus würde die Eintracht nicht machen, nochmal zu eben .
#
Hoffe das mit ihm, wenn er denn kommt noch ein 6er präsentiert wird...
#
https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/yb-vor-dem-rueckspiel-gegen-zagreb-abschiedsspiel-fuer-mbabu-und-assale-id8773012.html

Eintracht Frankfurt scheint gewillt, die von YB geforderten 10 Mio. Franken zu bezahlen. Die Überredungskünste von YB-Meistertrainer Adi Hütter, der neuerdings bei der Eintracht an der Linie steht, dürften Früchte getragen haben.
#
https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/yb-vor-dem-rueckspiel-gegen-zagreb-abschiedsspiel-fuer-mbabu-und-assale-id8773012.html

Eintracht Frankfurt scheint gewillt, die von YB geforderten 10 Mio. Franken zu bezahlen. Die Überredungskünste von YB-Meistertrainer Adi Hütter, der neuerdings bei der Eintracht an der Linie steht, dürften Früchte getragen haben.
#
Wären knapp 9 Mio €. 8,7 Mio um genau zu sein. Denke das sie dann noch Llorente in letzter Minute fürs Mittelfeld ausleihen mit KO. Könnte aber auch Vilhena werden, da er wegen de Guzmán gerne wechseln möchte. Es bleibt spannend!
#
Der Vorteil von Mbabu ist natürlich, dass er neben der Position als RV auch als LV und IV spielen kann.
#
boah wir haben so viele verteidiger...wir brauchen nen sechser und evtl nen spielmacher...vielleivht kann kevin auch auf der 6 spielen
#
Der Vorteil von Mbabu ist natürlich, dass er neben der Position als RV auch als LV und IV spielen kann.
#
jose123 schrieb:

Der Vorteil von Mbabu ist natürlich, dass er neben der Position als RV auch als LV und IV spielen kann.

und dass er hütter und sein system kennt und weiß, wie er unter ihm bzw darin zu spielen hat...
#
boah wir haben so viele verteidiger...wir brauchen nen sechser und evtl nen spielmacher...vielleivht kann kevin auch auf der 6 spielen
#
Hit-Man schrieb:

boah wir haben so viele verteidiger...wir brauchen nen sechser und evtl nen spielmacher...vielleivht kann kevin auch auf der 6 spielen


Wir brauchen dringend einen RV... wenn Da Costa mal ausfällt oder ein Formtief hat gibt es aktuell nicht eine einzige Alternative für ihn. Noch nicht mal ne Notlösung. Salcedo brauchen wir in der IV, und als offensivdenkender RV ist er nicht zu gebrauchen.

Ein RV sollte oberste Priorität haben.
#
Hit-Man schrieb:

boah wir haben so viele verteidiger...wir brauchen nen sechser und evtl nen spielmacher...vielleivht kann kevin auch auf der 6 spielen


Wir brauchen dringend einen RV... wenn Da Costa mal ausfällt oder ein Formtief hat gibt es aktuell nicht eine einzige Alternative für ihn. Noch nicht mal ne Notlösung. Salcedo brauchen wir in der IV, und als offensivdenkender RV ist er nicht zu gebrauchen.

Ein RV sollte oberste Priorität haben.
#
Diegito schrieb:

Hit-Man schrieb:

boah wir haben so viele verteidiger...wir brauchen nen sechser und evtl nen spielmacher...vielleivht kann kevin auch auf der 6 spielen


Wir brauchen dringend einen RV... wenn Da Costa mal ausfällt oder ein Formtief hat gibt es aktuell nicht eine einzige Alternative für ihn. Noch nicht mal ne Notlösung. Salcedo brauchen wir in der IV, und als offensivdenkender RV ist er nicht zu gebrauchen.

Ein RV sollte oberste Priorität haben.


Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha
#
Das ist ja die dümmste Idee überhaupt???

Mbabu würde unsere rechte Seite extrem aufwerten, Da Costa gefällt mir einfach nicht, er ist zu schwach für die stammelf! Leider meine Meinung! Mbabu und dann den richtigen vor sich, wie Rebic, Gacinovic oder Müller, das würde passen.
#
Diegito schrieb:

Hit-Man schrieb:

boah wir haben so viele verteidiger...wir brauchen nen sechser und evtl nen spielmacher...vielleivht kann kevin auch auf der 6 spielen


Wir brauchen dringend einen RV... wenn Da Costa mal ausfällt oder ein Formtief hat gibt es aktuell nicht eine einzige Alternative für ihn. Noch nicht mal ne Notlösung. Salcedo brauchen wir in der IV, und als offensivdenkender RV ist er nicht zu gebrauchen.

Ein RV sollte oberste Priorität haben.


Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha
#
Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha


Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.
#
Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha


Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.
#
sgevolker schrieb:

Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha


Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.

Dir ist schon klar dass Wiedwald Torwart ist...

Wenn wir Kevin verpflichten wars dann mit Sommertransfers und es gibt keinen Spieler aus England
#
sgevolker schrieb:

Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha


Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.

Dir ist schon klar dass Wiedwald Torwart ist...

Wenn wir Kevin verpflichten wars dann mit Sommertransfers und es gibt keinen Spieler aus England
#
Wenn man sich mal die Videos von ihm anschaut... Wow scheut keinen Zweikampf.. Der hat die Grätsche erfunden.. Und ist schnell und technisch stark... Her mit dem
#
Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha


Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.
#
sgevolker schrieb:

Hit-Man schrieb:

Top Spielmacher kaufen und Gacinovic als da costa ersatz auf recht...wie damals du ri cha


Ich würde Haller mal hinten rechts ausprobieren. Oder Wiedwald.

Er hat schon recht , Gacinovic ist polyvalent wie kein zweiter bei uns ! Und spielt RV übrigens auch ab und an in der Nationalmannschaft. Allerdings geht das Hütterische System weg vom Spielmacher , daher ist ein ZM wohl wichtiger
#
https://www.youtube.com/watch?v=zZvNmz8abso

Also wenn der die Fähigkeiten auch nur im Ansatz in der Bundesliga auf dem Platz bringen kann, dann wären 8,5 Mio vermutlich sogar ein Schnäppchen.
#
Also ich war letztes Jahr fast 3 Monate beruflich in der Schweiz unterwegs. Habe ihn 2x über 90 Minuten gesehen in der EL, ansonsten in der Zusammenfassung der Schweizer Liga. Meiner Meinung nach wäre das schon ein Top Spieler für uns. Er macht unglaublich Betrieb auf seiner Seite, sehr schnell , Agressiv sofort am Mann. Die 8,7 Mio wären ein Schnäppchen. Aber würde gerne noch einen ZDM seines Formats sehen. Da sehe ich mehr Bedarf und hoffentlich noch einen Vallejo oben drauf.


Teilen