>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Das Video hat mich irgendwie an Highlightvideos von Brasilianern aus den 90ern erinnert. Unglaublich, wie weit er sich den Ball vorlegt. Und wie er ihm kurz darauf direkt wieder am Fuß klebt. Geiler Oldschool-Spielstil, macht Spaß, zuzugucken.
#
Eendracht schrieb:

Das Video hat mich irgendwie an Highlightvideos von Brasilianern aus den 90ern erinnert. Unglaublich, wie weit er sich den Ball vorlegt. Und wie er ihm kurz darauf direkt wieder am Fuß klebt. Geiler Oldschool-Spielstil, macht Spaß, zuzugucken.


Das Defensivverhalten einiger Abwehrspieler in dem Video ist aber auch sehr dilettantisch. Wie er da teilweise durch die Reihen spaziert, hat mich an Fifa mit der Playsi erinnert, wenn man Neymar nimmt und gegen einen Zweitligisten spielt.
So wird ihm das in der Bundesliga sicherlich nicht gelingen...
Muß aber auch nicht sein als RV... die körperlichen Voraussetzungen bringt er mit, sein Zweikampfverhalten ist sehr robust (die Tacklings erinnern mich an Kyrgiakos), dazu starke Technik gepaart mit Tempo... wenn man einen RV erfinden müsste, Mbabu käme dem sehr nahe.
#
Mainhattener schrieb:

etienneone schrieb:

Kenne den Spieler nicht, aber was man so liest, muss er ja ne Granate sein.
Denke schon, dass ein RV sein muss und auch generell ordentlich helfen kann. Hätte trotzdem gerne noch nen IV und ZM...


Wir holen dann noch Silvan Hefti, dann können sich beide Zentral und Rechts abwechseln.

Naja da würde ich wirklich die Tauglichkeit für die Buli (noch) absprechen. Soll mal lieber noch ein, zwei Jahre bei den Espen spielen.
#
larry schrieb:

Mainhattener schrieb:

etienneone schrieb:

Kenne den Spieler nicht, aber was man so liest, muss er ja ne Granate sein.
Denke schon, dass ein RV sein muss und auch generell ordentlich helfen kann. Hätte trotzdem gerne noch nen IV und ZM...


Wir holen dann noch Silvan Hefti, dann können sich beide Zentral und Rechts abwechseln.

Naja da würde ich wirklich die Tauglichkeit für die Buli (noch) absprechen. Soll mal lieber noch ein, zwei Jahre bei den Espen spielen.


War ja immer Mal wieder so, dass Spieler zu früh ins Ausland sind.
War aber jetzt nicht ganz so ernst gemeint von mir. 😁
#
Unrealistisch. Glaube nicht daran. Jetzt wo noch Fabians Transfer gescheitert ist.
#
Unrealistisch. Glaube nicht daran. Jetzt wo noch Fabians Transfer gescheitert ist.
#
keinabseits schrieb:

Unrealistisch. Glaube nicht daran. Jetzt wo noch Fabians Transfer gescheitert ist.


Ich glaube kaum das es daran hängt. Wir hätten für Fabian sowieso nur eine klägliche Ablöse gekriegt, was so gemunkelt wurde.
Was allerdings sein kann das die Summe der Spieler die wir nicht loswerden dann doch zu viel ist. Kamada, Stendera, Hrgota, Fabian, Falette… die kriegen alle Gehalt. Wenn man sich die Jungs wegdenkt wären das schon ein paar Milliönchen die wir sparen würden. Diese paar Milliönchen könnten durchaus fehlen.
#
Unser Kader ist halt echt ne Katastrophe mit 37 Mann ... Ich weiß halt auch nicht was sich Kamada, Stendera, Hrgota etc hier bitte erhoffen. Die sind Meilen weg von einem Platz in der Elf und alle sind noch jung genug, als dass sie eine Karriere haben könnten. Mit 30  kann man vll. mal nen Vertrag aussitzen wenn man wesentlich mehr verdient. Aber mit Anfang - Mitte 20?!

Die können nächstes Jahr wohl allesamt zu Abstiegskandidaten in die 2.Liga, mehr wird da nicht mehr drin sein wenn man 1+ Jahre auf der Tribühne sitzt. Wir sind jetzt auch nicht der FC Bayern.
#
Unser Kader ist halt echt ne Katastrophe mit 37 Mann ... Ich weiß halt auch nicht was sich Kamada, Stendera, Hrgota etc hier bitte erhoffen. Die sind Meilen weg von einem Platz in der Elf und alle sind noch jung genug, als dass sie eine Karriere haben könnten. Mit 30  kann man vll. mal nen Vertrag aussitzen wenn man wesentlich mehr verdient. Aber mit Anfang - Mitte 20?!

Die können nächstes Jahr wohl allesamt zu Abstiegskandidaten in die 2.Liga, mehr wird da nicht mehr drin sein wenn man 1+ Jahre auf der Tribühne sitzt. Wir sind jetzt auch nicht der FC Bayern.
#
Schreckofant schrieb:

Unser Kader ist halt echt ne Katastrophe mit 37 Mann ... Ich weiß halt auch nicht was sich Kamada, Stendera, Hrgota etc hier bitte erhoffen. Die sind Meilen weg von einem Platz in der Elf und alle sind noch jung genug, als dass sie eine Karriere haben könnten. Mit 30  kann man vll. mal nen Vertrag aussitzen wenn man wesentlich mehr verdient. Aber mit Anfang - Mitte 20?!

Die können nächstes Jahr wohl allesamt zu Abstiegskandidaten in die 2.Liga, mehr wird da nicht mehr drin sein wenn man 1+ Jahre auf der Tribühne sitzt. Wir sind jetzt auch nicht der FC Bayern.


Können wir die nicht an Darmstadt verleihen? Dann sammeln die Spielpraxis
#
Oh man, dachte der wäre schon fix, nachdem irgendwas in die Richtung heute getwittert wurde. Jetzt hängt er hier noch im Wunschkonzert fest. Hoffentlich platzt das jetzt nicht aus wirtschaftlichen Gründen, weil wir Fabian auf der Payroll bleibt.
#
Oh man, dachte der wäre schon fix, nachdem irgendwas in die Richtung heute getwittert wurde. Jetzt hängt er hier noch im Wunschkonzert fest. Hoffentlich platzt das jetzt nicht aus wirtschaftlichen Gründen, weil wir Fabian auf der Payroll bleibt.
#
Wir haben einfach einen viel zu großen Kader  (fast 40 Mann). Daher wird es schwer werden diesen Transfer zu realisieren. Ich gebe nicht viel darauf.

#
Wir haben einfach einen viel zu großen Kader  (fast 40 Mann). Daher wird es schwer werden diesen Transfer zu realisieren. Ich gebe nicht viel darauf.

#
keinabseits schrieb:

Wir haben einfach einen viel zu großen Kader  (fast 40 Mann). Daher wird es schwer werden diesen Transfer zu realisieren. Ich gebe nicht viel darauf.


Copy & Paste ist scheinbar eine ganz tolle Funktion. Aber zur Info, dabei ändert sich der Inhalt NICHT...
#
keinabseits schrieb:

Wir haben einfach einen viel zu großen Kader  (fast 40 Mann). Daher wird es schwer werden diesen Transfer zu realisieren. Ich gebe nicht viel darauf.


Copy & Paste ist scheinbar eine ganz tolle Funktion. Aber zur Info, dabei ändert sich der Inhalt NICHT...
#
Hübner sagte heute , das wenn nichts ganz verrücktes mehr passiert , Eintracht Frankfurt keinen Spieler mehr verpflichten wird. Damit hat sich das Thema Mbabu definitiv erledigt. Stand jetzt
#
Den brauchen wir aber noch, Hübner sollte einfach nicht so viel kommentieren.
#
Den brauchen wir aber noch, Hübner sollte einfach nicht so viel kommentieren.
#
Brauchen ist das eine, leisten können das andere.
Da Fabian ja auch nichts einbringt und wir auch das Gehalt noch weiter zahlen müssen, hat sich die Situation leider nicht verbessert
#
Brauchen ist das eine, leisten können das andere.
Da Fabian ja auch nichts einbringt und wir auch das Gehalt noch weiter zahlen müssen, hat sich die Situation leider nicht verbessert
#
Also ich wäre eher für einen ZM gleichwohl mir dieser Mbabu super gefällt.
#
Hübner sagte heute , das wenn nichts ganz verrücktes mehr passiert , Eintracht Frankfurt keinen Spieler mehr verpflichten wird. Damit hat sich das Thema Mbabu definitiv erledigt. Stand jetzt
#
Eintrachtler99 schrieb:

Hübner sagte heute , das wenn nichts ganz verrücktes mehr passiert , Eintracht Frankfurt keinen Spieler mehr verpflichten wird. Damit hat sich das Thema Mbabu definitiv erledigt. Stand jetzt

Quelle ?
#
Genau diesen Transfer würde es noch dringend brauchen...
#
Hübner sagte heute , das wenn nichts ganz verrücktes mehr passiert , Eintracht Frankfurt keinen Spieler mehr verpflichten wird. Damit hat sich das Thema Mbabu definitiv erledigt. Stand jetzt
#
Eintrachtler99 schrieb:

Eintracht Frankfurt keinen Spieler mehr verpflichten wird


Diese Woche.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Eintracht Frankfurt keinen Spieler mehr verpflichten wird


Diese Woche.
#
Mainhattener schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Eintracht Frankfurt keinen Spieler mehr verpflichten wird


Diese Woche.


Danach ist doch auch dicht oder?
#
ach alles gebabbel abwarten
#
Mainhattener schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Eintracht Frankfurt keinen Spieler mehr verpflichten wird


Diese Woche.


Danach ist doch auch dicht oder?
#
Freitag ist Deadline Day. Danach können erst wieder ab 1. Januar 2019 Spieler verpflichtet werden.
Allerdings ist es möglich auch nach dem 31.8. vertragslose Spieler zu verpflichten.


Teilen