>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Eigentlich war ich gegen den Transfer, weil

a) Schweizer Liga
b) Rechtsverteidiger
c) Nie vorher gehört

Aber die Statistik der letzten Saison und die Eindrücke via youtube sind gar nicht mal so schlecht.
Aber ich weiß auch, dass hier einige Youtube-Geraldes abgefeiert haben. Daher mal sehen...
#
Hit-Man schrieb:

a) Schweizer Liga

Stimmt. Aus der Schweizer Liga hat sich bisher nie ein Spieler in der Bundesliga durchgesetzt und das wird es auch nie geben. Wäre Schwachsinn, dort her einen Spieler zu holen!

Hit-Man schrieb:

b) Rechtsverteidiger

Stimmt, einen RV brauchen wir auf keinen Fall. Sollte da Costa auch lange ausfallen oder völlig außer Form sein, spielen wir halt (unter Umständen einige Wochen/Monate) mit einer Notlösung auf der Position.

Hit-Man schrieb:

c) Nie vorher gehört

Welch ein Argument. Demnach hätten wir Vallejo oder Mascarell wohl auch nicht holen dürfen. Oder Hradecky. Jede Wette, dass Du von denen auch vorher nie gehört hast - was Du freilich gleich vehement bestreiten wirst und behauptest, dass Du alle 3 zuvor schon jahrelang beobachtet hast!
#
Hit-Man schrieb:

a) Schweizer Liga

Stimmt. Aus der Schweizer Liga hat sich bisher nie ein Spieler in der Bundesliga durchgesetzt und das wird es auch nie geben. Wäre Schwachsinn, dort her einen Spieler zu holen!

Hit-Man schrieb:

b) Rechtsverteidiger

Stimmt, einen RV brauchen wir auf keinen Fall. Sollte da Costa auch lange ausfallen oder völlig außer Form sein, spielen wir halt (unter Umständen einige Wochen/Monate) mit einer Notlösung auf der Position.

Hit-Man schrieb:

c) Nie vorher gehört

Welch ein Argument. Demnach hätten wir Vallejo oder Mascarell wohl auch nicht holen dürfen. Oder Hradecky. Jede Wette, dass Du von denen auch vorher nie gehört hast - was Du freilich gleich vehement bestreiten wirst und behauptest, dass Du alle 3 zuvor schon jahrelang beobachtet hast!
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

c) Nie vorher gehört

Welch ein Argument. Demnach hätten wir Vallejo oder Mascarell wohl auch nicht holen dürfen. Oder Hradecky. Jede Wette, dass Du von denen auch vorher nie gehört hast - was Du freilich gleich vehement bestreiten wirst und behauptest, dass Du alle 3 zuvor schon jahrelang beobachtet hast!


Da hast du tatsächlich recht. Es war nur mein erster Impuls. Bei Kostic war ich sofort Feuer und Flamme!
Aber gut, das ist der Job von Manga. Ihm vertrau ich auch! Und wie gesagt, nach dem, was er zur Zeit performt, gehört er zu den Besten der Schweizer Liga!

#
dabei hättest du es so einfach selber mal googeln können ...
#
Fler25 schrieb:

dabei hättest du es so einfach selber mal googeln können ...

Hab's versucht, aber siehst ja selbst, was dabei rausgekommen ist
#
Vielleicht weil Herrmann den deutschen Pass hat und Kostic nicht

Im Ernst, ich verstehe auch nicht wie man Herrmann besser als Kostic findet. Kostic ist im Normalfall meiner Meinung nach locker eine Klasse über Herrmann.
#
Herrmann bis zu seinem Kreuzbandriss war schon ne Granate, aber das ist auch schon ewigkeiten her und so wirklich hat er danach nie mehr uberzeugt, weil immer wieder verletzt.
Ein Herrmann wäre so ein typischer Transfer gewesen den wir vor ein paar Jahren getätigt hätten.

Ich nehme auch lieber Kostic in 10 von 10 Fällen.
#
Na dann nenn mir doch mal bitte die Gründe warum du Herrmann für "namhafter" hälst als Kostic?

Und das gerade du, der in jeden zweite Beitrag von "Spieler sollen gefälligst günstig sein" labberst, mit nem Geis um die Ecke kommst, der in Schalke mit Kohle zugeschissen wird, ist Slapstick pur.
#
steps82 schrieb:

Na dann nenn mir doch mal bitte die Gründe warum du Herrmann für "namhafter" hälst als Kostic?

Und das gerade du, der in jeden zweite Beitrag von "Spieler sollen gefälligst günstig sein" labberst, mit nem Geis um die Ecke kommst, der in Schalke mit Kohle zugeschissen wird, ist Slapstick pur.




Steht dabei.
Es waren nur Beispiele !!!!!!!!
Bitte richtig lesen. Keine Wunschspieler oder ähnliches.
#
steps82 schrieb:

Na dann nenn mir doch mal bitte die Gründe warum du Herrmann für "namhafter" hälst als Kostic?

Und das gerade du, der in jeden zweite Beitrag von "Spieler sollen gefälligst günstig sein" labberst, mit nem Geis um die Ecke kommst, der in Schalke mit Kohle zugeschissen wird, ist Slapstick pur.




Steht dabei.
Es waren nur Beispiele !!!!!!!!
Bitte richtig lesen. Keine Wunschspieler oder ähnliches.
#
Ah, also bringst du hier Beispiele an, die du am Ende gar nicht willst?
Macht natürlich Sinn...
#
Ah, also bringst du hier Beispiele an, die du am Ende gar nicht willst?
Macht natürlich Sinn...
#
steps82 schrieb:

Ah, also bringst du hier Beispiele an, die du am Ende gar nicht willst?
Macht natürlich Sinn...



Hättest es nur lesen müssen !!
#
mit seiner aggressivität und athletik kann/könnte mbabu rv, iv, dm, zm und ra spielen.
dadurch könnte man mehrere baustellen auf einmal schließen.

ich glaube auch das man aus respekt für die cl quali spiele von bern keine spekulationen anheizen will.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich zählt nur der Klassenerhalt.

So zähle ich auch immer. Direkt nach dem Sieg gegen Freiburg habe ich gesagt: "Nur noch 12 Siege und wir sind durch". Ich hoffe doch mal, dass wir ab 39 Punkte nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden!

@Hyundaii30
Die Enttäuschung kann ich auch verstehen. Die Verantwortlichen haben aber auch ganz schön auf den Putz gehauen die letzten Wochen. "Bestes Jahr EVER", "Mehr Geld als je zuvor eingenommen", "Wir haben TOP Spieler in der Pipeline", "Wir wollen oben mitspielen", "Europa League soll groß werden", "Uns werden jetzt ganz andere Spielertypen angeboten als je zuvor" usw usw.

Da denkt man natürlich als "normaler" Fan schon an ein paar namentliche Verbesserungen oder auch mal ein 10 Mio. Transfer. Ich schätze aber auch mal, dass niemand damit gerechnet hat, dass überhaupt kein Spieler aus der 2.ten Trainingsgruppe geht. Da liegen schon ein paar Millionen Euro + Gehalt begraben, die wir natürlich dringend brauchen könnten.

Und ja mir ist bewusst, dass wir nicht unendlich Geld haben und ja ich finde Transfers von N´Dicka, Torro und Müller gut.
#
KungFuWolf schrieb:

@Hyundaii30
Die Enttäuschung kann ich auch verstehen. Die Verantwortlichen haben aber auch ganz schön auf den Putz gehauen die letzten Wochen. "Bestes Jahr EVER", "Mehr Geld als je zuvor eingenommen", "Wir haben TOP Spieler in der Pipeline", "Wir wollen oben mitspielen", "Europa League soll groß werden", "Uns werden jetzt ganz andere Spielertypen angeboten als je zuvor" usw usw.

Nichts davon wurde von den Verantwortlichen der Eintracht so propagiert - wenn dann eher von den Medien.
#
KungFuWolf schrieb:

@Hyundaii30
Die Enttäuschung kann ich auch verstehen. Die Verantwortlichen haben aber auch ganz schön auf den Putz gehauen die letzten Wochen. "Bestes Jahr EVER", "Mehr Geld als je zuvor eingenommen", "Wir haben TOP Spieler in der Pipeline", "Wir wollen oben mitspielen", "Europa League soll groß werden", "Uns werden jetzt ganz andere Spielertypen angeboten als je zuvor" usw usw.

Nichts davon wurde von den Verantwortlichen der Eintracht so propagiert - wenn dann eher von den Medien.
#
Kann mich aber auch daran erinnern, dass Bobic oder Hübner so etwas gesagt haben.
Gerade der letzte Satz mit: uns werden jetzt ganz andere Spieler angeboten...
Der kam ziemlich sicher von einem unserer Verantwortlichen
#
KungFuWolf schrieb:

@Hyundaii30
Die Enttäuschung kann ich auch verstehen. Die Verantwortlichen haben aber auch ganz schön auf den Putz gehauen die letzten Wochen. "Bestes Jahr EVER", "Mehr Geld als je zuvor eingenommen", "Wir haben TOP Spieler in der Pipeline", "Wir wollen oben mitspielen", "Europa League soll groß werden", "Uns werden jetzt ganz andere Spielertypen angeboten als je zuvor" usw usw.

Nichts davon wurde von den Verantwortlichen der Eintracht so propagiert - wenn dann eher von den Medien.
#
KungFuWolf schrieb:

@Hyundaii30
Die Enttäuschung kann ich auch verstehen. Die Verantwortlichen haben aber auch ganz schön auf den Putz gehauen die letzten Wochen. "Bestes Jahr EVER", "Mehr Geld als je zuvor eingenommen", "Wir haben TOP Spieler in der Pipeline", "Wir wollen oben mitspielen", "Europa League soll groß werden", "Uns werden jetzt ganz andere Spielertypen angeboten als je zuvor" usw usw.

Nichts davon wurde von den Verantwortlichen der Eintracht so propagiert - wenn dann eher von den Medien.

Aber hundert Pro wurde das genau so von unseren Verantwortlichen gesagt. Interview mit Bruno, Interview mit Bobic und Hellmann bezüglich den Finanzen.
#
KungFuWolf schrieb:

@Hyundaii30
Die Enttäuschung kann ich auch verstehen. Die Verantwortlichen haben aber auch ganz schön auf den Putz gehauen die letzten Wochen. "Bestes Jahr EVER", "Mehr Geld als je zuvor eingenommen", "Wir haben TOP Spieler in der Pipeline", "Wir wollen oben mitspielen", "Europa League soll groß werden", "Uns werden jetzt ganz andere Spielertypen angeboten als je zuvor" usw usw.

Nichts davon wurde von den Verantwortlichen der Eintracht so propagiert - wenn dann eher von den Medien.

Aber hundert Pro wurde das genau so von unseren Verantwortlichen gesagt. Interview mit Bruno, Interview mit Bobic und Hellmann bezüglich den Finanzen.
#
KungFuWolf schrieb:

KungFuWolf schrieb:

@Hyundaii30
Die Enttäuschung kann ich auch verstehen. Die Verantwortlichen haben aber auch ganz schön auf den Putz gehauen die letzten Wochen. "Bestes Jahr EVER", "Mehr Geld als je zuvor eingenommen", "Wir haben TOP Spieler in der Pipeline", "Wir wollen oben mitspielen", "Europa League soll groß werden", "Uns werden jetzt ganz andere Spielertypen angeboten als je zuvor" usw usw.

Nichts davon wurde von den Verantwortlichen der Eintracht so propagiert - wenn dann eher von den Medien.

Aber hundert Pro wurde das genau so von unseren Verantwortlichen gesagt. Interview mit Bruno, Interview mit Bobic und Hellmann bezüglich den Finanzen.

Das wir mehr Geld haben und uns andere Spieler angeboten werden, ok - dass wir um Europa spielen oder "Top-Spieler" nach eurer Definition holen, aber absolut nicht.
#
Henny Nachtsheim hätte seine Freude mit dem Spieler.

MBabubabubabu MBabubabubabu MBabubabubabu Mbabuuuu
Hallo Liebe Kinder! Ich bin Bibo.
Und ich bin MBabu.
höhöhöhö. Die Kinder sind ja lieb!
#
Nach der aktuellen Aussage von Bobic könnte man fast davon ausgehen, dass der Mbabu-Deal eingetütet ist. Wahrscheinlich wird bis nach dem (für YB extrem wichtigen) CL-Spiel gewartet, bevor man etwas bekannt gibt.
#
Nach der aktuellen Aussage von Bobic könnte man fast davon ausgehen, dass der Mbabu-Deal eingetütet ist. Wahrscheinlich wird bis nach dem (für YB extrem wichtigen) CL-Spiel gewartet, bevor man etwas bekannt gibt.
#
clakir schrieb:

Nach der aktuellen Aussage von Bobic könnte man fast davon ausgehen, dass der Mbabu-Deal eingetütet ist. Wahrscheinlich wird bis nach dem (für YB extrem wichtigen) CL-Spiel gewartet, bevor man etwas bekannt gibt.


Was bringt dich zu der Annahme?
#
Nach der aktuellen Aussage von Bobic könnte man fast davon ausgehen, dass der Mbabu-Deal eingetütet ist. Wahrscheinlich wird bis nach dem (für YB extrem wichtigen) CL-Spiel gewartet, bevor man etwas bekannt gibt.
#
clakir schrieb:

Nach der aktuellen Aussage von Bobic könnte man fast davon ausgehen, dass der Mbabu-Deal eingetütet ist. Wahrscheinlich wird bis nach dem (für YB extrem wichtigen) CL-Spiel gewartet, bevor man etwas bekannt gibt.


Wird entweder an der CL Quali hängen oder das ganze ist ganz unabhängig vom Verlauf.
#
Henny Nachtsheim hätte seine Freude mit dem Spieler.

MBabubabubabu MBabubabubabu MBabubabubabu Mbabuuuu
Hallo Liebe Kinder! Ich bin Bibo.
Und ich bin MBabu.
höhöhöhö. Die Kinder sind ja lieb!
#
❓❓❓❓❓❓
#
❓❓❓❓❓❓
#
Ist ein Badesalz Sketch. Auch anscheinend forumsbekannt.
#
Ist ein Badesalz Sketch. Auch anscheinend forumsbekannt.
#
#
Nach der aktuellen Aussage von Bobic könnte man fast davon ausgehen, dass der Mbabu-Deal eingetütet ist. Wahrscheinlich wird bis nach dem (für YB extrem wichtigen) CL-Spiel gewartet, bevor man etwas bekannt gibt.
#
Welche Aussage? Ich glaube irgendwie nicht daran, dass er kommt.


Teilen