>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Ich finde man sieht schon einen Unterschied zwischen DaCosta und Kostic. Danny spielt ne klasse Saison, keine Frage, aber wenn wir auf rechts noch so ein Tier wir Kostic hätten, dann wäre das jetzt nicht so übel finde ich. Aber mal sehen was passiert im Sommer. Hinteregger/Vallejo und einen spielstarken zentralen Mann mit offensiv Ambitionen sehe ich erst mal als wichtiger an. Aber muss ja nicht entweder/oder sein. Ein bisschen was haben wir in der Kriegskasse und wir haben mit deutlich weniger schon enorm viel gerissen...
#
etienneone schrieb:

Ich finde man sieht schon einen Unterschied zwischen DaCosta und Kostic. Danny spielt ne klasse Saison, keine Frage, aber wenn wir auf rechts noch so ein Tier wir Kostic hätten, dann wäre das jetzt nicht so übel finde ich.

ich stelle mir nach den eindrücken der letzten spiele gerade vor, wie paciencia abgehen würde, wenn man zusätzlich noch einen kostic-clone für die rechte seite hätte...
#
Ich finde man sieht schon einen Unterschied zwischen DaCosta und Kostic. Danny spielt ne klasse Saison, keine Frage, aber wenn wir auf rechts noch so ein Tier wir Kostic hätten, dann wäre das jetzt nicht so übel finde ich. Aber mal sehen was passiert im Sommer. Hinteregger/Vallejo und einen spielstarken zentralen Mann mit offensiv Ambitionen sehe ich erst mal als wichtiger an. Aber muss ja nicht entweder/oder sein. Ein bisschen was haben wir in der Kriegskasse und wir haben mit deutlich weniger schon enorm viel gerissen...
#
etienneone schrieb:

Ich finde man sieht schon einen Unterschied zwischen DaCosta und Kostic. Danny spielt ne klasse Saison, keine Frage, aber wenn wir auf rechts noch so ein Tier wir Kostic hätten, dann wäre das jetzt nicht so übel finde ich.


Das sehe ich auch so. Danny ist ein super Typ, aber wenn ich mir den Kader anschaue, ist die Rechtsverteidiger-Position eine, auf der eine Neuverpflichtung mit internationalem Format meiner Meinung nach durchaus Priorität haben sollte.
Geht man davon aus, dass in Hinteregger investiert wird, dann würde darüber hinaus die Verpflichtung eines starken zentralen Mittelfeldspielers mit gutem Spielaufbau und eben eines RV Sinn machen.
Geht man ferner davon aus, dass vorne alle Büffel bleiben, werden wir trotzdem um die 30 Millionen investieren können, wovon man bei unserem Scouting dann schon starke Leute holen könnte. Mbabu wirds allerdings eher nicht werden.
#
etienneone schrieb:

Ich finde man sieht schon einen Unterschied zwischen DaCosta und Kostic. Danny spielt ne klasse Saison, keine Frage, aber wenn wir auf rechts noch so ein Tier wir Kostic hätten, dann wäre das jetzt nicht so übel finde ich.


Das sehe ich auch so. Danny ist ein super Typ, aber wenn ich mir den Kader anschaue, ist die Rechtsverteidiger-Position eine, auf der eine Neuverpflichtung mit internationalem Format meiner Meinung nach durchaus Priorität haben sollte.
Geht man davon aus, dass in Hinteregger investiert wird, dann würde darüber hinaus die Verpflichtung eines starken zentralen Mittelfeldspielers mit gutem Spielaufbau und eben eines RV Sinn machen.
Geht man ferner davon aus, dass vorne alle Büffel bleiben, werden wir trotzdem um die 30 Millionen investieren können, wovon man bei unserem Scouting dann schon starke Leute holen könnte. Mbabu wirds allerdings eher nicht werden.
#
Arya schrieb:

Geht man ferner davon aus, dass vorne alle Büffel bleiben, werden wir trotzdem um die 30 Millionen investieren können, wovon man bei unserem Scouting dann schon starke Leute holen könnte. Mbabu wirds allerdings eher nicht werden.


Das ist halt die Frage. Alleine alle Leihspieler zu verpflichten inkl Jovic wird schon vermutlich über 30 Mio kosten. Wieviel dann ohne Büffel-Verkauf übrig bleibt, ist schwer zu sagen...
#
Arya schrieb:

Geht man ferner davon aus, dass vorne alle Büffel bleiben, werden wir trotzdem um die 30 Millionen investieren können, wovon man bei unserem Scouting dann schon starke Leute holen könnte. Mbabu wirds allerdings eher nicht werden.


Das ist halt die Frage. Alleine alle Leihspieler zu verpflichten inkl Jovic wird schon vermutlich über 30 Mio kosten. Wieviel dann ohne Büffel-Verkauf übrig bleibt, ist schwer zu sagen...
#
30Mio€ würde ich auch so sagen, was fällig wird.
Ähm, ich sag mal, wenn man morgen doch noch ins Halbfinale kommt, wird da noch etwas Geld in die Kasse kommen, kein Vermögen wo man alle Leihspieler mit holen kann, aber man kann sicher zufrieden sein. Da werden sicher auch Folge Einahmen reinkommen, grade bei einem Einzug ins Finale, sofern morgen es doch noch mit dem Halbfinale klappt.
Hinzu kommt als Nebeneffekt ja noch die Übertragung auf RTL/RTL Nitro, dass man die Spiele frei schauen kann ist eine Super Werbung.

Ich vermute mal, in dieser Saison nimmt man soviel durch Fanartikel ein, wie nie zu vor, so früh wie jetzt dürften die Trikots noch nie ausgegangen sein. Müssen die Leute was anderes Kaufen, wie Klebealben.

Durch andere Abgänge wie Willems, M.Stendera, Falette oder wenn Trapp bleibt Rönnow, werden auch ein paar Millionen reinkommen.

Besagter Willems, dann Tawatha. In einem gewissen Budget wird man einen Aussenverteidiger denke ich holen. Wie halt schon Xmal gesagt, ich glaub halt nicht an diese Summen die zuletzt genannt wurden, auch wenn Mbabus Vertrag 2020 ausläuft.
#
Arya schrieb:

Geht man ferner davon aus, dass vorne alle Büffel bleiben, werden wir trotzdem um die 30 Millionen investieren können, wovon man bei unserem Scouting dann schon starke Leute holen könnte. Mbabu wirds allerdings eher nicht werden.


Das ist halt die Frage. Alleine alle Leihspieler zu verpflichten inkl Jovic wird schon vermutlich über 30 Mio kosten. Wieviel dann ohne Büffel-Verkauf übrig bleibt, ist schwer zu sagen...
#
Mit meiner Mildmädchenrechnung komme ich auf um die 30 Millionen an reiner Ablöse. Das dürfte aber mit den Einnahmen dieser Saison gedeckt sein.
Schaffen wir die Quali zur Euroleague, wovon ich ausgehe, dann könnten wir nochmal um die 20 Millionen investieren. Von der Moneyprint-League ganz zu schweigen.
Dazu kommen Spielerverkäufe
Also gehe ich schon davon aus, dass man den Kader auf 2-3 Position qualitativ verstärken wird.
#
Mit meiner Mildmädchenrechnung komme ich auf um die 30 Millionen an reiner Ablöse. Das dürfte aber mit den Einnahmen dieser Saison gedeckt sein.
Schaffen wir die Quali zur Euroleague, wovon ich ausgehe, dann könnten wir nochmal um die 20 Millionen investieren. Von der Moneyprint-League ganz zu schweigen.
Dazu kommen Spielerverkäufe
Also gehe ich schon davon aus, dass man den Kader auf 2-3 Position qualitativ verstärken wird.
#
Arya schrieb:

Also gehe ich schon davon aus, dass man den Kader auf 2-3 Position qualitativ verstärken wird.




Da wir sicherlich mehr Geld wie je zuvor für Transfers zur Verfügung haben werden, gehe ich auch fest davon aus, das man es schafft, den Kader zu verstärken.
Wer dann die Spieler (namentlich) sein werden, die zu uns kommen, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Sollten wir es nicht schaffen (vielleicht wollen) Hinteregger oder Rode zu halten, werden die Alternativen nicht schlechter sein.Da vertraue ich unseren Verantwortlichen.
#
Arya schrieb:

Also gehe ich schon davon aus, dass man den Kader auf 2-3 Position qualitativ verstärken wird.




Da wir sicherlich mehr Geld wie je zuvor für Transfers zur Verfügung haben werden, gehe ich auch fest davon aus, das man es schafft, den Kader zu verstärken.
Wer dann die Spieler (namentlich) sein werden, die zu uns kommen, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Sollten wir es nicht schaffen (vielleicht wollen) Hinteregger oder Rode zu halten, werden die Alternativen nicht schlechter sein.Da vertraue ich unseren Verantwortlichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sollten wir es nicht schaffen (vielleicht wollen) Hinteregger oder Rode zu halten, werden die Alternativen nicht schlechter sein.Da vertraue ich unseren Verantwortlichen.



Ich hoffe doch mal sehr dass Spieler wie Hinti oder Rode nun merken, was sie an der Eintracht haben und somit an ihrem Wechsel zu uns mitarbeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sollten wir es nicht schaffen (vielleicht wollen) Hinteregger oder Rode zu halten, werden die Alternativen nicht schlechter sein.Da vertraue ich unseren Verantwortlichen.



Ich hoffe doch mal sehr dass Spieler wie Hinti oder Rode nun merken, was sie an der Eintracht haben und somit an ihrem Wechsel zu uns mitarbeiten.
#
Flyer86 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sollten wir es nicht schaffen (vielleicht wollen) Hinteregger oder Rode zu halten, werden die Alternativen nicht schlechter sein.Da vertraue ich unseren Verantwortlichen.



Ich hoffe doch mal sehr dass Spieler wie Hinti oder Rode nun merken, was sie an der Eintracht haben und somit an ihrem Wechsel zu uns mitarbeiten.


Davon gehe ich stark aus, trotzdem sitzen hier mehrere Parteien im Boot.
Und gerade Augsburg schätze ich als schweren Verhandlungspartner ein.
Wie gesagt, ist aber dann auch kein Problem, wir finden sicherlich einen anderen starken IV wenn es nicht klappt
#
Jo, soll er dahin. Brauch man hier nicht.

Denke mal da hat tatsächlich das Geld gelockt, was anderes kann es einfach nicht sein das man da hin geht.
#
Ich glaube, durch die Touré und Tuta-Verpflichtungen hatten wir auch kein wirkliches Interesse mehr für den Sommer.
#
kann wohl zu...
#
Sehr schade, sollte das stimmen. Aber wer in der momentanen Lage unbedingt nach Wolfsburg will (egal, ob wir jetzt noch Interesse hatten, oder nicht), auf den kann ich dann guten Herzens verzichten. Ist nicht der einzig talentierte RV auf der Welt.
#
Hätte mir gewünscht, das er wenigstens zu einem symphatischeren Verein wechselt.
Aber wie gesagt, wer zu so einem Verein in jungen Jahren wechselt, passt normalerweise nicht zu uns.
#
Ich glaube, durch die Touré und Tuta-Verpflichtungen hatten wir auch kein wirkliches Interesse mehr für den Sommer.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Ich glaube, durch die Touré und Tuta-Verpflichtungen hatten wir auch kein wirkliches Interesse mehr für den Sommer.


Ich glaube Interesse wird da sein, nur wird man nicht soviel Geld in die Hand nehmen wollen. Es wird dann halt noch einer für kleines Geld und halt direkt vielleicht für links, bei dC und Mbabu wäre wohl Timmy auf Links gewechselt.
#
Hätte mir gewünscht, das er wenigstens zu einem symphatischeren Verein wechselt.
Aber wie gesagt, wer zu so einem Verein in jungen Jahren wechselt, passt normalerweise nicht zu uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hätte mir gewünscht, das er wenigstens zu einem symphatischeren Verein wechselt.
Aber wie gesagt, wer zu so einem Verein in jungen Jahren wechselt, passt normalerweise nicht zu uns.



Nach der Logik hätten auch Spieler wie Edin Dzeko, Ricardo Rodríguez, Ivan Perisic, Bas Dost, Kevin De Bruyne etc. auch nicht zu uns gepasst. Gewagte These.

Wie alt war eigentlich Jung bei seinem Wechsel nach Wolfsburg?
Und Makoto Hasebe? Achso, der war 23, als er damals nach Wolfsburg gewechselt ist. Aber solche Spieler könnten passen normalerweise auch nicht zu uns...  
#
Habe ich ja gesagt. Das Geld lockt. VW hat Geld.
#
etienneone schrieb:

Ich finde man sieht schon einen Unterschied zwischen DaCosta und Kostic. Danny spielt ne klasse Saison, keine Frage, aber wenn wir auf rechts noch so ein Tier wir Kostic hätten, dann wäre das jetzt nicht so übel finde ich.


Das sehe ich auch so. Danny ist ein super Typ, aber wenn ich mir den Kader anschaue, ist die Rechtsverteidiger-Position eine, auf der eine Neuverpflichtung mit internationalem Format meiner Meinung nach durchaus Priorität haben sollte.
Geht man davon aus, dass in Hinteregger investiert wird, dann würde darüber hinaus die Verpflichtung eines starken zentralen Mittelfeldspielers mit gutem Spielaufbau und eben eines RV Sinn machen.
Geht man ferner davon aus, dass vorne alle Büffel bleiben, werden wir trotzdem um die 30 Millionen investieren können, wovon man bei unserem Scouting dann schon starke Leute holen könnte. Mbabu wirds allerdings eher nicht werden.
#
Arya schrieb:

etienneone schrieb:

Ich finde man sieht schon einen Unterschied zwischen DaCosta und Kostic. Danny spielt ne klasse Saison, keine Frage, aber wenn wir auf rechts noch so ein Tier wir Kostic hätten, dann wäre das jetzt nicht so übel finde ich.


Das sehe ich auch so. Danny ist ein super Typ, aber wenn ich mir den Kader anschaue, ist die Rechtsverteidiger-Position eine, auf der eine Neuverpflichtung mit internationalem Format meiner Meinung nach durchaus Priorität haben sollte.
Geht man davon aus, dass in Hinteregger investiert wird, dann würde darüber hinaus die Verpflichtung eines starken zentralen Mittelfeldspielers mit gutem Spielaufbau und eben eines RV Sinn machen.
Geht man ferner davon aus, dass vorne alle Büffel bleiben, werden wir trotzdem um die 30 Millionen investieren können, wovon man bei unserem Scouting dann schon starke Leute holen könnte. Mbabu wirds allerdings eher nicht werden.


Ignoriert meine Beiträge künftig! Danny ich liebe dich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hätte mir gewünscht, das er wenigstens zu einem symphatischeren Verein wechselt.
Aber wie gesagt, wer zu so einem Verein in jungen Jahren wechselt, passt normalerweise nicht zu uns.



Nach der Logik hätten auch Spieler wie Edin Dzeko, Ricardo Rodríguez, Ivan Perisic, Bas Dost, Kevin De Bruyne etc. auch nicht zu uns gepasst. Gewagte These.

Wie alt war eigentlich Jung bei seinem Wechsel nach Wolfsburg?
Und Makoto Hasebe? Achso, der war 23, als er damals nach Wolfsburg gewechselt ist. Aber solche Spieler könnten passen normalerweise auch nicht zu uns...  
#
Wuschelblubb schrieb:

Wie alt war eigentlich Jung bei seinem Wechsel nach Wolfsburg?
Und Makoto Hasebe? Achso, der war 23, als er damals nach Wolfsburg gewechselt ist. Aber solche Spieler könnten passen normalerweise auch nicht zu uns...  


Jung hat das bekommen, was er verdient.
Der ist nur wegen des Geldes dahin.
Hasebe müsste nie zwischen uns und VW wählen !
Wenn man aktuell ein Angebot von einem Club wie unserer Eintracht bekommt und dann zu einem gepusten Dorfclub wie VW geht, dann nur wegen des Geldes.
#
Wer braucht so einen Mbabu wenn man Diego Armando da Costic in seinen Reihen hat?


Teilen