>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
nisol13 schrieb:

Auf TM diskutieren Sie über Trapp


Macht keinen Sinn. Rönnow war Samstag gut und mit Wiedwald haben wir einen guten zweiten Torhüter in der Hinterhand.
#
Marina schrieb:

nisol13 schrieb:

Auf TM diskutieren Sie über Trapp


Macht keinen Sinn. Rönnow war Samstag gut und mit Wiedwald haben wir einen guten zweiten Torhüter in der Hinterhand.

hast Trapp nicht grad in Nizza unterschrieben?
#
Klar, die kommen alle noch. Trapp, Sahin, Mbabu usw. Gehen wird eh keiner mehr, da alle irgendwie Halbinvaliden. Können wir nicht eine zweite Mannschaft anmelden?
#
Marina schrieb:

nisol13 schrieb:

Auf TM diskutieren Sie über Trapp


Macht keinen Sinn. Rönnow war Samstag gut und mit Wiedwald haben wir einen guten zweiten Torhüter in der Hinterhand.

hast Trapp nicht grad in Nizza unterschrieben?
#
Knueller schrieb:

Marina schrieb:

nisol13 schrieb:

Auf TM diskutieren Sie über Trapp


Macht keinen Sinn. Rönnow war Samstag gut und mit Wiedwald haben wir einen guten zweiten Torhüter in der Hinterhand.

hast Trapp nicht grad in Nizza unterschrieben?        

es war ein (bild) gerücht, dass er sich dorthin ausleihen lassen wollte, aber von vollzug wurde noch nichts berichtet...
#
Wäre es Trapp, wäre das die größte Enttäuschung! So enttäuscht war ich bei dem Helmes und Lincoln Poker
#
Wäre es Trapp, wäre das die größte Enttäuschung! So enttäuscht war ich bei dem Helmes und Lincoln Poker
#
So themabezogen zu schreiben, wäre auch langweilig. 😅
#
An einen teuren TW glaube ich nicht, auch wenn Rönnow anscheinend Probleme mit dem Knie hat.
Ich hoffe erstmal sehr auf einen Chandler-Ersatz.
Ansonsten auf einen Ersatz für unseren Allrounder Boateng.
Oder einen wirklich guten Aussenbahnspieler.
Am besten wären 2-3 neue Verstärkungen !, die werden aber nicht kommen, darüber bin ich mir bewusst !

Ansonst TG 2 auflösen und Spieler umschulen.
#
An einen teuren TW glaube ich nicht, auch wenn Rönnow anscheinend Probleme mit dem Knie hat.
Ich hoffe erstmal sehr auf einen Chandler-Ersatz.
Ansonsten auf einen Ersatz für unseren Allrounder Boateng.
Oder einen wirklich guten Aussenbahnspieler.
Am besten wären 2-3 neue Verstärkungen !, die werden aber nicht kommen, darüber bin ich mir bewusst !

Ansonst TG 2 auflösen und Spieler umschulen.
#
Würde auch eher zum Kaderthread passen, oder nicht? 😊
#
Würde auch eher zum Kaderthread passen, oder nicht? 😊
#
edmund schrieb:

Würde auch eher zum Kaderthread passen, oder nicht? 😊

Dito, bitte Mal zum Thema Mbabu zurück kommen. Danke.
#
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-grunes-licht-fur-mbabu_95205

Wenn das war ist, heißt das zumindest man beschäftigt sich wirklich mit dem Thema.
#
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-grunes-licht-fur-mbabu_95205

Wenn das war ist, heißt das zumindest man beschäftigt sich wirklich mit dem Thema.
#
U.K. schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-grunes-licht-fur-mbabu_95205

Wenn das war ist, heißt das zumindest man beschäftigt sich wirklich mit dem Thema.


Naja - ist halt ein Stückweit aus dem Zusammenhang gerissen!
Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Allerdings wurde nirgends gesagt das es sich dabei um Mbabu handelt!
Das ist Spekulatius!
#
U.K. schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-grunes-licht-fur-mbabu_95205

Wenn das war ist, heißt das zumindest man beschäftigt sich wirklich mit dem Thema.


Naja - ist halt ein Stückweit aus dem Zusammenhang gerissen!
Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Allerdings wurde nirgends gesagt das es sich dabei um Mbabu handelt!
Das ist Spekulatius!
#
AllaisBack schrieb:

Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?
#
AllaisBack schrieb:

Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?
#
SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?


Fakt ist Fakt, ganz einfach
#
SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?


Fakt ist Fakt, ganz einfach
#
#
SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?


Fakt ist Fakt, ganz einfach
#
planscher08 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?


Fakt ist Fakt, ganz einfach


So siehts aus!

Naja es ist im allgemeinen bekannt, dass der Aufsichtsrat ab einer bestimmten Ausgabensumme immer erst sein Okay geben muss!
Geht man also davon aus, das noch ein kostenintensiver Transfer getätigt werden soll, geht dies nunmal nicht ohne es vorher vom Aufsichtsrat absegnen zu lassen- dies macht es zum Fakt, der sogar in der Vereinssatzung steht!
#
planscher08 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Fakt ist, dass der Aufsichtsrat eine Transferinvestition in einer größeren Größenordnung zugestimmt hat!
Wo ist belegt, daß dies Fakt ist?


Fakt ist Fakt, ganz einfach


So siehts aus!

Naja es ist im allgemeinen bekannt, dass der Aufsichtsrat ab einer bestimmten Ausgabensumme immer erst sein Okay geben muss!
Geht man also davon aus, das noch ein kostenintensiver Transfer getätigt werden soll, geht dies nunmal nicht ohne es vorher vom Aufsichtsrat absegnen zu lassen- dies macht es zum Fakt, der sogar in der Vereinssatzung steht!
#
Wenn der Betrag nicht irgendwann mal höher gesetzt wurde (500k Euro?) muss inzwischen quasi jede Spielerverpflichtung vom AR abgesegnet werden.
#
Wenn der Betrag nicht irgendwann mal höher gesetzt wurde (500k Euro?) muss inzwischen quasi jede Spielerverpflichtung vom AR abgesegnet werden.
#
Das ist ja bekannt. Ich sehe nur nirgends eine offizielle Aussage, daß der Verein aktuell genau dies brandaktuell getan hat. Daher vorhin meine Frage, wo dies zu entnehmen sei. Lasse mich da bzgl. des noch offenen Zeitfensters gerne informieren.
#
Das ist ja bekannt. Ich sehe nur nirgends eine offizielle Aussage, daß der Verein aktuell genau dies brandaktuell getan hat. Daher vorhin meine Frage, wo dies zu entnehmen sei. Lasse mich da bzgl. des noch offenen Zeitfensters gerne informieren.
#
SamuelMumm schrieb:

Das ist ja bekannt. Ich sehe nur nirgends eine offizielle Aussage, daß der Verein aktuell genau dies brandaktuell getan hat. Daher vorhin meine Frage, wo dies zu entnehmen sei. Lasse mich da bzgl. des noch offenen Zeitfensters gerne informieren.


Ist zwar nur von der Blöd aber es haben ja mehrere gemeldet https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/beschluss-des-eintracht-aufsichtsrats-huetter-kriegt-noch-einen-neuen-56954308.bild.html
#
#
#
Fake...
#
#
Ich hoffe dir ist klar, dass 24akutelles ein FakeNews-Generator ist!


Teilen